Sternensommer (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 02.07.2014)
1
9783646600605 - Qunaj, Sabrina: Sternensommer (eBook, ePUB)
Qunaj, Sabrina

Sternensommer (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783646600605 bzw. 3646600608, in Deutsch, neu.

3,99 + Versand: 6,95 = 10,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Designerkleider, hochhackige Schuhe und stundenlange Haarkuren sind für die sechzehnjährige Dilia so selbstverständlich wie die Luft zum Atmen. Kein Wunder, dass es für Dilia der pure Albtraum ist, als ihr vielbeschäftigter Vater sie über die Ferien in ein Sommercamp abschiebt. Die einzige Person, die sie dort kennt, ist auch noch ihr Schulkamerad Emrys, der Nerd, den sie bis auf den Tod nicht ausstehen kann. Und doch wird es ein Sommer werden, der sie buchstäblich bis in die Sterne trägt. Denn Emrys ist ein Junge wie nicht von dieser Welt.
2
9783646600605 - Sabrina Qunaj: Sternensommer
Sabrina Qunaj

Sternensommer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783646600605 bzw. 3646600608, in Deutsch, Impress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Designerkleider, hochhackige Schuhe und stundenlange Haarkuren sind für die sechzehnjährige Dilia so selbstverständlich wie die Luft zum Atmen. Kein Wunder, dass es für Dilia der pure Albtraum ist, als ihr vielbeschäftigter Vater sie über die Ferien in ein Sommercamp abschiebt. Die einzige Person, die sie dort kennt, ist auch noch ihr Schulkamerad Emrys, der Nerd, den sie bis auf den Tod nicht ausstehen kann. Und doch wird es ein Sommer werden, der sie buchstäblich bis in die Sterne trägt. Denn Emrys ist ein Junge wie nicht von dieser Welt... Sabrina Qunaj wurde im November 1986 geboren und wuchs in einer Kleinstadt der Steiermark auf. Nach der Matura an der Handelsakademie arbeitete sie als Studentenbetreuerin in einem internationalen College für Tourismus, ehe sie eine Familie gründete und das Schreiben zum Beruf machte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Steiermark. Sie schreibt Fantasy für Jugendliche und Erwachsene, sowie historische Romane.
Lade…