Von dem Buch CHATBOTS - Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

CHATBOTS - Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM100%: Alexander Hoffmann: CHATBOTS - Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM (ISBN: 9783645605823) 2018, Franzis Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM Author73%: Alexander Hoffmann: Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM Author (ISBN: 9783645224499) Franzis Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

CHATBOTS - Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM
11 Angebote vergleichen

Preise201820192020
Schnitt 39,95 38,43 3,28
Nachfrage
Bester Preis: 3,28 (vom 26.11.2020)
1
9783645224499 - Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM Alexander Hoffmann Author

Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM Alexander Hoffmann Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783645224499 bzw. 3645224491, vermutlich in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

32,61 ($ 35,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wäre es nicht schön, einen Kollegen zu haben, der nie krank ist, nie Urlaub nimmt und immer verfügbar ist – 24 Stunden und sieben Tage die Woche? Darf ich vorstellen: Ihr neuer Kollege Chatbot steht in den Startlöchern. Sein Einsatzzweck reicht von der Unterstützung im Kundenservice, als Promoter im Marketing, bis hin zu Ernährungsberatung und vielen weiteren Szenarien, die in diesem Buch alle ausführlich vorgestellt werden. Chatbots, kurz Bots, vereinfachen die Interaktion zwischen Mensch und Maschine und werden bereits von vielen Unternehmen erfolgreich eingesetzt. Manch intelligente Chat-Anwendung konnte schon 80.000 Nutzer im Monat generieren oder sogar innerhalb von 24 Stunden ein paar Millionen Nachrichten vollautomatisiert austauschen. Mit Chatbots generieren Sie Aufmerksamkeit, schaffen ein persönliches Kundenerlebnis, sind rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar und mehr. IT-Experte Alexander Hoffmann blickt weit über den Tellerrand hinaus und rollt für Sie das Thema Chatbots in den unterschiedlichsten Facetten auf. In diesem Buch steht, was Sie wissen müssen, um mit neuen Marketing-Strategien die alles entscheidende Schnittstelle zwischen Verbraucher und Unternehmen auf ein neues Level zu heben. Erfolgsstorys und Geschichten aus dem Kuriositätenkabinett runden das Ganze ab.
2
9783645605823 - Alexander Hoffmann: Chatbots
Alexander Hoffmann

Chatbots (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783645605823 bzw. 3645605827, in Deutsch, Franzis Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM Chatbots sind die disruptive Technologie in der Welt der Kundenkommunikation. Branchengrößen wie Facebook-CEO Mark Zuckerberg sehen in ihnen sogar die Nachfolger der Apps. Mit Chatbots kommt das Buch zum Marketing-Megatrend 2018. Facebook, Google, Microsoft: Alle namhaften Tech-Giganten bieten heute Plattformen für Chatbots an, automatisierte Sprachprogramme mit künstlicher Intelligenz für Messenger wie Skype, Google Allo und den Facebook Messenger. Die Bots liefern alle Informationen und Services, die auch eine App bietet, allerdings in Form eines Gesprächs. Das ist für Kunden bequemer und effizienter, als in einer App nachzusehen. Da Chatbots im Unternehmensumfeld noch relativ neu sind, stellen sich einige Fragen zu ihrem Einsatz: Wie können Unternehmen diese neue Technologie optimal für sich und ihre Kunden einsetzen? Wie finden sie überhaupt den richtigen Bot und was gilt es bei der automatisierten Kommunikation mit dem Kunden zu beachten? Und was haben Alexa und Siri damit zu tun? Der Autor Alexander Hoffmann gibt einen Überblick über die verschiedenen Typen von Chatbots, zeigt Dos und Donts sowie Best Practices beim Einsatz von Chatbots, gibt einen Marktüberblick über verschiedene Anbieter und zeigt, wie sich jeder einen eigenen Chatbot für den Unternehmenseinsatz bauen kann auch ohne Programmierkenntnisse. Mit Chatbots findet auch Ihr Unternehmen den richtigen Zugang zur Zukunft von Marketing, PR und CRM. 10.12.2018, Taschenbuch.
3
9783645605823 - Hoffmann: | CHATBOTS | Franzis GmbH | 2018
Hoffmann

| CHATBOTS | Franzis GmbH | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783645605823 bzw. 3645605827, in Deutsch, Franzis Verlag GmbH, neu.

Chatbots sind die disruptive Technologie in der Welt der Kundenkommunikation. Branchengrößen wie Facebook-CEO Mark Zuckerberg sehen in ihnen sogar die Nachfolger der Apps. Mit 'Chatbots' kommt das Buch zum Marketing-Megatrend 2018. Facebook, Google, Microsoft: Alle namhaften Tech-Giganten bieten heute Plattformen für Chatbots an, automatisierte Sprachprogramme mit künstlicher Intelligenz für Messenger wie Skype, Google Allo und den Facebook Messenger. Die Bots liefern alle Informationen und Services, die auch eine App bietet, allerdings in Form eines Gesprächs. Das ist für Kunden bequemer und effizienter, als in einer App nachzusehen. Da Chatbots im Unternehmensumfeld noch relativ neu sind, stellen sich einige Fragen zu ihrem Einsatz: Wie können Unternehmen diese neue Technologie optimal für sich und ihre Kunden einsetzen? Wie finden sie überhaupt den richtigen Bot und was gilt es bei der automatisierten Kommunikation mit dem Kunden zu beachten? Und was haben Alexa und Siri damit zu tun? Der Autor Alexander Hoffmann gibt einen Überblick über die verschiedenen Typen von Chatbots, zeigt Dos und Don'ts sowie Best Practices beim Einsatz von Chatbots, gibt einen Marktüberblick über verschiedene Anbieter und zeigt, wie sich jeder einen eigenen Chatbot für den Unternehmenseinsatz bauen kann - auch ohne Programmierkenntnisse. Mit 'Chatbots' findet auch Ihr Unternehmen den richtigen Zugang zur Zukunft von Marketing, PR und CRM.
4
9783645605823 - Chatbots

Chatbots (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783645605823 bzw. 3645605827, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Chatbots sind die disruptive Technologie in der Welt der Kundenkommunikation. Branchengrößen wie Facebook-CEO Mark Zuckerberg sehen in ihnen sogar die Nachfolger der Apps. Mit „Chatbots“ kommt das Buch zum Marketing-Megatrend 2018.Facebook, Google, Microsoft: Alle namhaften Tech-Giganten bieten heute Plattformen für Chatbots an, automatisierte Sprachprogrammemit künstlicher Intelligenz für Messenger wie Skype, Google Allo und den Facebook Messenger. Die Bots liefern alle Informationen und Services, die auch eine App bietet, allerdings in Form eines Gesprächs. Das ist für Kunden bequemer und effizienter, als in einer App nachzusehen.Da Chatbots im Unternehmensumfeld noch relativ neu sind, stellen sich einige Fragen zu ihrem Einsatz: Wie können Unternehmen diese neue Technologie optimal für sich und ihre Kunden einsetzen? Wie finden sie überhaupt den richtigen Bot und was gilt es bei der automatisierten Kommunikation mit dem Kunden zu beachten? Und was haben Alexa und Siri damit zu tun?Der Autor Alexander Hoffmann gibt einen Überblick über die verschiedenen Typen von Chatbots, zeigt Dos und Don’ts sowie Best Practices beim Einsatz von Chatbots, gibt einen Marktüberblick über verschiedene Anbieter und zeigt, wie sich jeder einen eigenen Chatbot für den Unternehmenseinsatz bauen kann – auch ohne Programmierkenntnisse. Mit „Chatbots“ findet auch Ihr Unternehmen den richtigen Zugang zur Zukunft von Marketing, PR und CRM.
5
9783645605823 - Hoffmann: Chatbots
Hoffmann

Chatbots (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783645605823 bzw. 3645605827, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: CHATBOTS, Titelzusatz: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM, Autor: Hoffmann, Alexander, Verlag: Franzis Verlag GmbH // Franzis, Sprache: Deutsch, Schlagworte: E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Suchmethoden // Spezielle Anwender // Maschine // Suchmaschine // Social Media // Social Network // Soziales Netzwerk // Absatz // Vermarktung // Vertrieb // Surfen // Internetrecherche // Suchmaschinen // Soziale Medien // Soziale Netzwerke // Marketing und Vertrieb // allgemein, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 204, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Reihe: Franzis Professional Series, Gewicht: 309 gr, Verkäufer: averdo.
6
3645605827 - Alexander Hoffmann: CHATBOTS
Alexander Hoffmann

CHATBOTS

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3645605827 bzw. 9783645605823, in Deutsch, Franzis Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

39,95 + Versand: 7,50 = 47,45
unverbindlich
CHATBOTS ab 39.95 € als Taschenbuch: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783645224499 - Alexander Hoffmann: Chatbots
Alexander Hoffmann

Chatbots

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783645224499 bzw. 3645224491, vermutlich in Deutsch, Franzis Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Chatbots ab 29.99 € als epub eBook: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
3645605827 - CHATBOTS

CHATBOTS

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3645605827 bzw. 9783645605823, in Deutsch, neu.

CHATBOTS ab 39.95 EURO Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM.
9
9783645224499 - Chatbots

Chatbots

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783645224499 bzw. 3645224491, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Chatbots ab 29.99 EURO Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM.
10
9783645605823 - Alexander Hoffmann: Gebr. - FRANZIS Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM
Alexander Hoffmann

Gebr. - FRANZIS Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783645605823 bzw. 3645605827, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 27.03.2019 09:44:24, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: FRANZIS Verlag GmbH, Publisher: FRANZIS Verlag GmbH, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 324, publicationDate: 2018-12-10, authors: Alexander Hoffmann, ISBN: 3645605827, M03645605827UsedVeryGood.
Lade…