Freunde, Fans und Follower - 7 Angebote vergleichen

PreiseJuni 17Aug. 19Sep. 19Nov. 19Dez. 19
Schnitt 34,58 34,95 34,95 34,95 34,95
Nachfrage
Bester Preis: 33,85 (vom 02.06.2017)
1
9783645605403 - Berndt Schmitt: Freunde, Fans und Follower
Berndt Schmitt

Freunde, Fans und Follower (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783645605403 bzw. 3645605401, in Deutsch, Franzis, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Freunde, Fans und Follower Freunde, Fans und Follower ist das neue Standardwerk für alle, Einsteiger wie Fortgeschrittene, die auf der Suche nach der rich- tigen Social-Media-Strategie für ihr Unternehmen sind. Jedes Unternehmen braucht eine Social-Media-Strategie, aber nicht irgendeine, sondern die passende. Daher stellt sich für alle Firmen, wie diese auf die Branche, auf die Kunden, aber auch auf die Identität der Firma zugeschnitten sein muss. Und: Wie plane, steuere und messe ich den Erfolg meiner Anstrengungen in diesem Bereich? Welche zusätzlichen Tools brauche ich, um die richtigen Weichen zu stellen? Mit welchen Content stelle ich mein Unternehmen am besten nach außen dar? Welche Texte, Inhalte und welche Kundenansprache sind für welche Zielgruppe auf welchen Plattformen maßgeblich? All diese Fragen sind eine große Herausforderung, der sich alle Abteilungen eines Unternehmens stellen müssen. Mit diesem Buch des ausgewiesenen Social-Media-Experten Bernd Schmitt kommen sie der Beantwortung dieser Fragen garantiert ein gutes Stück näher. 06.09.2017, Taschenbuch.
2
9783645605403 - Berndt Schmitt: Freunde, Fans und Follower
Berndt Schmitt

Freunde, Fans und Follower (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783645605403 bzw. 3645605401, in Deutsch, Franzis, Taschenbuch, neu.

33,85 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 16,51 (Fr. 18,00)¹ = 50,36 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Freunde, Fans und Follower, Freunde, Fans und Follower ist das neue Standardwerk für alle, Einsteiger wie Fortgeschrittene, die auf der Suche nach der rich- tigen Social-Media-Strategie für ihr Unternehmen sind. Jedes Unternehmen braucht eine Social-Media-Strategie, aber nicht irgendeine, sondern die passende. Daher stellt sich für alle Firmen, wie diese auf die Branche, auf die Kunden, aber auch auf die Identität der Firma zugeschnitten sein muss. Und: Wie plane, steuere und messe ich den Erfolg meiner Anstrengungen in diesem Bereich? Welche zusätzlichen Tools brauche ich, um die richtigen Weichen zu stellen? Mit welchen Content stelle ich mein Unternehmen am besten nach aussen dar? Welche Texte, Inhalte und welche Kundenansprache sind für welche Zielgruppe auf welchen Plattformen massgeblich? All diese Fragen sind eine grosse Herausforderung, der sich alle Abteilungen eines Unternehmens stellen müssen. Mit diesem Buch des ausgewiesenen Social-Media-Experten Bernd Schmitt kommen sie der Beantwortung dieser Fragen garantiert ein gutes Stück näher. Taschenbuch, 06.09.2017.
3
9783645605403 - Schmitt: | Freunde, Fans und Follower | Franzis GmbH | 2017
Schmitt

| Freunde, Fans und Follower | Franzis GmbH | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783645605403 bzw. 3645605401, in Deutsch, Franzis Verlag GmbH, neu.

Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen . Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen . Planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie . Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern Social Media ist ein einziges großes Theater: Alle möchten Applaus, und schlimmer als laut ausgebuht zu werden ist es, gar keine Beachtung zu finden. Mit dieser Analogie vermittelt das Buch 'Freunde, Fans und Follower' seinen Leserinnen und Lesern abwechslungsreich und verständlich die wichtigsten Regeln der digitalen Social-Media-Bühnen - so werden Ihnen und Ihrer Marke am Ende nicht nur die Herzen, sondern vor allem die Likes, Klicks und Shares zufliegen. Lassen Sie sich inspirieren Bevor Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf eine der zahlreichen Social-Media-Bühnen wagen, müssen Sie nicht nur wissen, was das Publikum will, sondern Sie brauchen vor allem eines: Inspiration. Denn nichts ist schlimmer als ein langweiliger, uninspirierter Auftritt bei Facebook, Twitter oder Snapchat. Im ersten Teil zeigt Ihnen dieses Handbuch in Begleitung der neun Musen, wie Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Marke so ausstaffieren, dass sie aus der Masse herausstechen. Feiern Sie Erfolge auf allen Social-Media-Bühnen Die beste Idee ist zum Scheitern verurteilt, wenn Sie sie nicht richtig in Szene setzen. Damit das nicht passiert, erläutert das Buch im zweiten Teil für jede Plattform die wichtigsten Instrumente, Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Accounts professionell einrichten. Praktische Checklisten am Ende jedes Kapitels helfen Ihnen dabei, auch auf neueren Plattformen wie Pinterest und Snapchat den Überblick zu behalten. Führen Sie professionell Regie bei Ihren Auftritten Für einen durchschlagenden Social-Media-Erfolg ist es unverzichtbar, dass Sie immer alle Fäden in der Hand halten. Der dritte Teil dieses Handbuchs widmet sich daher Tools und Analyse-Instrumenten, mit denen Sie Kampagnen, Anzeigen und weitere Marketingmaßnahmen auf den verschiedenen Plattformen effizient und passgenau ausspielen und deren Erfolg messen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Trolle abwehren und sicher durch einen Shitstorm segeln. Wertvolle Tipps und praktische Mustertexte zu den wichtigsten juristischen Fallstricken helfen Ihnen außerdem dabei, im Paragrafen-Dschungel zu überleben. So werden Sie zum neuen Star auf allen Social-Media-Bühnen. Aus dem Inhalt: . Neue Social-Media-Stars erschaffen und in Szene setzen . Passgenaue Bilder, Infografiken und GIFs erstellen . Videos produzieren, bearbeiten und veröffentlichen . Der Facebook-Knigge für Unternehmen . Reichweite auf allen relevanten Plattformen erhöhen . So funktionieren Instagram, Pinterest und Snapchat . Social-Media-Monitoring mit internen und externen Tools . Strategien für Follower- und Produktkampagnen . Marketing auf Pinterest, WhatsApp und Snapchat . Datenschutz, Urheber- und Markenrecht für Social-Media.
4
9783645605403 - Berndt Schmitt: Freunde, Fans und Follower
Berndt Schmitt

Freunde, Fans und Follower

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783645605403 bzw. 3645605401, in Deutsch, Franzis Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Freunde, Fans und Follower: Freunde, Fans und Follower ist das neue Standardwerk für alle, Einsteiger wie Fortgeschrittene, die auf der Suche nach der rich-tigen Social-Media-Strategie für ihr Unternehmen sind. Jedes Unternehmen braucht eine Social-Media-Strategie, aber nicht irgendeine, sondern die passende. Daher stellt sich für alle Firmen, wie diese auf die Branche, auf die Kunden, aber auch auf die Identität der Firma zugeschnitten sein muss. Und: Wie plane, steuere und messe ich den Erfolg meiner Anstrengungen in diesem Bereich Welche zusätzlichen Tools brauche ich, um die richtigen Weichen zu stellen Mit welchen `Content` stelle ich mein Unternehmen am besten nach außen dar Welche Texte, Inhalte und welche Kundenansprache sind für welche Zielgruppe auf welchen Plattformen maßgeblich All diese Fragen sind eine große Herausforderung, der sich alle Abteilungen eines Unternehmens stellen müssen. Mit diesem Buch des ausgewiesenen Social-Media-Experten Bernd Schmitt kommen sie der Beantwortung dieser Fragen garantiert ein gutes Stück näher. Taschenbuch.
5
9783645605403 - Freunde, Fans und Follower

Freunde, Fans und Follower

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783645605403 bzw. 3645605401, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen- Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen- Planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie- Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meisternSocial Media ist ein einziges großes Theater: Alle möchten Applaus, und schlimmer als laut ausgebuht zu werden ist es, gar keine Beachtung zu finden. Mit dieser Analogie vermittelt das Buch "Freunde, Fans und Follower" seinen Leserinnen und Lesern abwechslungsreich und verständlich die wichtigsten Regeln der digitalen Social-Media-Bühnen - so werden Ihnen und Ihrer Marke am Ende nicht nur die Herzen, sondern vor allem die Likes, Klicks und Shares zufliegen.Lassen Sie sich inspirierenBevor Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf eine der zahlreichen Social-Media-Bühnen wagen, müssen Sie nicht nur wissen, was das Publikum will, sondern Sie brauchen vor allem eines: Inspiration. Denn nichts ist schlimmer als ein langweiliger, uninspirierter Auftritt bei Facebook, Twitter oder Snapchat. Im ersten Teil zeigt Ihnen dieses Handbuch in Begleitung der neun Musen, wie Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Marke so ausstaffieren, dass sie aus der Masse herausstechen.Feiern Sie Erfolge auf allen Social-Media-BühnenDie beste Idee ist zum Scheitern verurteilt, wenn Sie sie nicht richtig in Szene setzen. Damit das nicht passiert, erläutert das Buch im zweiten Teil für jede Plattform die wichtigsten Instrumente, Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Accounts professionell einrichten. Praktische Checklisten am Ende jedes Kapitels helfen Ihnen dabei, auch auf neueren Plattformen wie Pinterest und Snapchat den Überblick zu behalten.Führen Sie professionell Regie bei Ihren AuftrittenFür einen durchschlagenden Social-Media-Erfolg ist es unverzichtbar, dass Sie immer alle Fäden in der Hand halten. Der dritte Teil dieses Handbuchs widmet sich daher Tools und Analyse-Instrumenten, mit denen Sie Kampagnen, Anzeigen und weitere Marketingmaßnahmen auf den verschiedenen Plattformen effizient und passgenau ausspielen und deren Erfolg messen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Trolle abwehren und sicher durch einen Shitstorm segeln. Wertvolle Tipps und praktische Mustertexte zu den wichtigsten juristischen Fallstricken helfen Ihnen außerdem dabei, im Paragrafen-Dschungel zu überleben. So werden Sie zum neuen Star auf allen Social-Media-Bühnen.Aus dem Inhalt:- Neue Social-Media-Stars erschaffen und in Szene setzen- Passgenaue Bilder, Infografiken und GIFs erstellen- Videos produzieren, bearbeiten und veröffentlichen- Der Facebook-Knigge für Unternehmen- Reichweite auf allen relevanten Plattformen erhöhen- So funktionieren Instagram, Pinterest und Snapchat- Social-Media-Monitoring mit internen und externen Tools- Strategien für Follower- und Produktkampagnen- Marketing auf Pinterest, WhatsApp und Snapchat- Datenschutz, Urheber- und Markenrecht für Social-Media.
6
9783645605403 - Schmitt, Bernd: Freunde, Fans und Follower
Schmitt, Bernd

Freunde, Fans und Follower

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783645605403 bzw. 3645605401, vermutlich in Deutsch, Franzis, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen- Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen- Planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie- Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meisternSocial Media ist ein einziges großes Theater: Alle möchten Applaus, und schlimmer als laut ausgebuht zu werden ist es, gar keine Beachtung zu finden. Mit dieser Analogie vermittelt das Buch "Freunde, Fans und Follower" seinen Leserinnen und Lesern abwechslungsreich und verständlich die wichtigsten Regeln der digitalen Social-Media-Bühnen - so werden Ihnen und Ihrer Marke am Ende nicht nur die Herzen, sondern vor allem die Likes, Klicks und Shares zufliegen.Lassen Sie sich inspirierenBevor Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf eine der zahlreichen Social-Media-Bühnen wagen, müssen Sie nicht nur wissen, was das Publikum will, sondern Sie brauchen vor allem eines: Inspiration. Denn nichts ist schlimmer als ein langweiliger, uninspirierter Auftritt bei Facebook, Twitter oder Snapchat. Im ersten Teil zeigt Ihnen dieses Handbuch in Begleitung der neun Musen, wie Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Marke so ausstaffieren, dass sie aus der Masse herausstechen.Feiern Sie Erfolge auf allen Social-Media-BühnenDie beste Idee ist zum Scheitern verurteilt, wenn Sie sie nicht richtig in Szene setzen. Damit das nicht passiert, erläutert das Buch im zweiten Teil für jede Plattform die wichtigsten Instrumente, Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Accounts professionell einrichten. Praktische Checklisten am Ende jedes Kapitels helfen Ihnen dabei, auch auf neueren Plattformen wie Pinterest und Snapchat den Überblick zu behalten.Führen Sie professionell Regie bei Ihren AuftrittenFür einen durchschlagenden Social-Media-Erfolg ist es unverzichtbar, dass Sie immer alle Fäden in der Hand halten. Der dritte Teil dieses Handbuchs widmet sich daher Toolsund Analyse-Instrumenten, mit denen Sie Kampagnen, Anzeigen und weitere Marketingmaßnahmen auf den verschiedenen Plattformen effizient und passgenau ausspielen und deren Erfolg messen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Trolle abwehren und sicher durch einen Shitstorm segeln. Wertvolle Tipps und praktische Mustertexte zu den wichtigsten juristischen Fallstricken helfen Ihnen außerdem dabei, im Paragrafen-Dschungel zu überleben. So werden Sie zum neuen Star auf allen Social-Media-Bühnen.Aus dem Inhalt:- Neue Social-Media-Stars erschaffen und in Szene setzen- Passgenaue Bilder, Infografiken und GIFs erstellen- Videos produzieren, bearbeiten und veröffentlichen- Der Facebook-Knigge für Unternehmen- Reichweite auf allen relevanten Plattformen erhöhen- So funktionieren Instagram, Pinterest und Snapchat- Social-Media-Monitoring mit internen und externen Tools- Strategien für Follower- und Produktkampagnen- Marketing auf Pinterest, WhatsApp und Snapchat- Datenschutz, Urheber- und Markenrecht für Social-Media.
7
9783645605403 - Bernd Schmitt: Freunde, Fans und Follower
Bernd Schmitt

Freunde, Fans und Follower (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783645605403 bzw. 3645605401, vermutlich in Deutsch, Franzis, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,95 + Versand: 13,95 = 48,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Buch, Softcover.
Lade…