Von dem Buch Bilder die verkaufen: Produkte für Dawanda und ebay verkaufsfördernd fotografieren. Fotografie al dente. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bilder die verkaufen: Produkte für Dawanda und ebay verkaufsfördernd fotografieren. Fotografie al dente.100%: Simone Naumann, Jana Mänz: Bilder die verkaufen: Produkte für Dawanda und ebay verkaufsfördernd fotografieren. Fotografie al dente. (ISBN: 9783645603386) 2015, Franzis Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bilder die verkaufen52%: Simone Naumann, Jana Mänz: Bilder die verkaufen (ISBN: 9783645203388) Franzis Verlag, Franzis Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bilder die verkaufen: Produkte für Dawanda und ebay verkaufsfördernd fotografieren. Fotografie al dente.
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182019
Schnitt 29,95 29,40 28,42 29,95 29,19
Nachfrage
Bester Preis: 16,00 (vom 02.08.2016)
1
9783645203388 - Simone Naumann, Jana Mänz, Ulrich Dorn: Bilder die verkaufen - Produkte für Dawanda und ebay verkaufsfördernd fotografieren
Simone Naumann, Jana Mänz, Ulrich Dorn

Bilder die verkaufen - Produkte für Dawanda und ebay verkaufsfördernd fotografieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783645203388 bzw. 3645203389, in Deutsch, Franzis, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dies gilt im höchsten Maße für den Verkauf von Produkten über Kataloge oder Internetportale wie ebay oder Dawanda, die Independence-Unternehmen, Manufakturen, Handwerkern oder Künstlern eine Verkaufsbasis, unabhängig von Vertrieben und Handel, bieten. Ein Foto eines Produkts ist nicht nur eine einfache Abbildung, nein, dieses Foto transportiert die Idee des Anbieters und überzeugt im Idealfall durch Authentizität. An alle, die etwas machen und anbieten, richtet sich dieses Buch. Es zeigt, wie Sie sich und Ihre Produkte echt rüberbringen, mit dem gesamten Versprechen, mit dem Sie als Unternehmer oder Anbieter Ihren Kunden gewinnen wollen. Die Sprache des Bildes ist da weit bedeutender und schwerwiegender als das einfache Wort. Simone Naumann und Jana Mänz zeigen Ihnen, wie Sie genau Ihre Bildsprache finden und die fotografische Technik beherrschen. Unsere Autorinnen zeigen Ihnen die notwendigen technischen Voraussetzungen anhand verschiedener Aufnahmesets und gehen auf Schwierigkeiten und Fehler ein, die immer wieder passieren. Ebenso spielen derzeit aktuelle Marketing­instrumente wie Social-Media und Online-Präsentationsmöglichkeiten eine wichtige Rolle. »Bilder, die verkaufen« ist nicht nur ein Produktfotografiebuch, sondern ein Must Have für alle, die als Hersteller, Handwerker oder Künstler erfolgreich verkaufen möchten. Und was gibt es Schöneres, als einen Kunden glücklich zu machen? Simone Naumann arbeitet seit 2009 freiberuflich als gefragte Spezialistin für Produktfotografie. Ihr Schwerpunkt liegt im Lichtdesign. Sie studierte an der Fotoacademie Amsterdam und bildete sich bei namhaften Fotografen wie Prof. Dr. Harald Mante und Göran Gnaudschun fort. Jana Mänz arbeitete nach ihrem Geografie-Studium als Multimedia-Redakteurin. Seit 2011 ist sie als freiberufliche Künstlerin, Fotografin und Bestsellerautorin tätig. Ihre künstlerischen Fotografien basieren auf einer komplexen Mixed-Media-Technik, inspiriert vor allem durch klassische Musik und Maler der Romantik. Fotografie bedeutet für sie mehr als nur die reale Abbildung der Umwelt. Fotografie bedeutet, Gefühle und Momente zu erfassen und den Betrachter zum Träumen zu verführen.
2
9783645203388 - Naumann, Simone; Mänz, Jana: Bilder die verkaufen (eBook, PDF)
Naumann, Simone; Mänz, Jana

Bilder die verkaufen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783645203388 bzw. 3645203389, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dies gilt im höchsten Maße für den Verkauf von Produkten über Kataloge oder Internetportale wie ebay oder Dawanda, die „Independence-Unternehmen", Manufakturen, Handwerkern oder Künstlern eine Verkaufsbasis, unabhängig von Vertrieben und Handel, bieten.Ein Foto eines Produkts ist nicht nur eine einfache Abbildung, nein, dieses Foto transportiert die Idee des Anbieters und überzeugt im Idealfall durchAuthentizität.An alle, die etwas „machen" und anbieten, richtet sich dieses Buch. Es zeigt, wie Sie sich und Ihre Produkte „echt" rüberbringen, mit dem gesamten Versprechen, mit dem Sie als Unternehmer oder Anbieter Ihren Kunden gewinnen wollen. Die Sprache des Bildes ist da weit bedeutender und schwerwiegender als das einfache Wort.Simone Naumann und Jana Mänz zeigen Ihnen, wie Sie genau Ihre Bildsprache finden und die fotografische Technik beherrschen. Unsere Autorinnen zeigen Ihnen die notwendigen technischen Voraussetzungen anhand verschiedener Aufnahmesets und gehen auf Schwierigkeiten und Fehler ein, die immer wieder passieren. Ebenso spielen derzeit aktuelle Marketing­instrumente wie Social-Media und Online-Präsentationsmöglichkeiten eine wichtige Rolle. »Bilder, die verkaufen« ist nicht nur ein Produktfotografiebuch, sondern ein Must Have für alle, die als Hersteller, Handwerker oder Künstler erfolgreich verkaufen möchten. Und was gibt es Schöneres, als einen Kunden glücklich zu machen?
3
9783645603386 - Jana Mänz; Simone Naumann: Bilder die verkaufen
Jana Mänz; Simone Naumann

Bilder die verkaufen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783645603386 bzw. 3645603387, in Deutsch, Franzis Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Produktfotografie ist anspruchsvoll, die abgebildeten Gegenstände sollen das ´´Must have´´ beim Betrachter zünden. Dass dafür kein aufwändiges Studioequipment erforderlich ist, sondern dass tolle Fotos schon mit einfachsten Mitteln zu erreichen sind, zeigen Jana Mänz und Simone Naumann. Wie muss das Produkt in Szene gesetzt werden? Welche Kamera wird benötigt? Was ist ein Reflektor, was ein Diffusor, was ein Lichtzelt und wofür sind sie gut? Wie sollte das Produktumfeld komponiert und Aus dem Inhalt: Einstieg in die Produktfotografie Mit guten Fotos Begehrlichkeiten wecken Geeignete Aufnahmeplätze finden sich überall Von der Planung über den Set-Aufbau bis zum fertigen Bild Auswirkung unterschiedlicher Perspektiven Gekonnte Freisteller auf weißem Hintergrund Wohnaccessoires richtig inszenieren Licht und seine Wirkung Schärfe und Unschärfe als Gestaltungsmittel Produktmaßstab mit Requisiten deutlich machen Das Auge des Kunden führen und Details gezielt hervorheben Motive in Motion Glänzende Materialien richtig ausleuchten Bilder mit Adobe Lightroom bearbeiten So klappt es mit dem Verkauf: So werden Sie im Web gefunden Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dies gilt im höchsten Maße für den Verkauf von Produkten über Kataloge oder Internetportale wie ebay oder Dawanda, die Independence-Unternehmen, Manufakturen, Handwerkern oder Künstlern eine Verkaufsbasis, unabhängig von Vertrieben und Handel, bieten. Ein Foto eines Produkts ist nicht nur eine einfache Abbildung, nein, dieses Foto transportiert die Gesinnung des Anbieters und überzeugt im Idealfall durch Authentizität. An alle, die etwas machen und anbieten, richtet sich dieses Buch. Es zeigt, wie Sie sich und Ihre Produkte echt rüberbringen, mit dem gesamten Versprechen, mit dem Sie als Unternehmer oder Anbieter Ihren Kunden gewinnen wollen. Die Sprache des Bildes ist da weit bedeutender und schwerwiegender als das einfache Wort. Simone Naumann und Jana Mänz zeigen Ihnen, wie Sie genau Ihre Bildsprache finden und die fotografische Technik beherrschen. Unsere Autorinnen zeigen Ihnen die notwendigen technischen Voraussetzungen anhand verschiedener Aufnahmesets und gehen ebenso auf Schwierigkeiten und Fehler ein, die immer wieder passieren. Ebenso spielen derzeit aktuelle Marketinginstrumente wie Social-Media und Online-Präsentationsmöglichkeiten eine wichtige Rolle. »Bilder, die verkaufen« ist nicht nur ein Produktfotografiebuch, sondern ein Must Have für alle, die als Hersteller, Handwerker oder Künstler erfolgreich verkaufen möchten. Und was gibt es Schöneres, als einen Kunden glücklich zu machen? 19.10.2015, Taschenbuch.
4
9783645203388 - Bilder die verkaufen

Bilder die verkaufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783645203388 bzw. 3645203389, in Deutsch, Franzis Verlag, neu.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Mehr Geld durch bessere Produktbilder. Mit den Anleitungen aus diesem Buch verkaufen Sie besser und nehmen mehr Geld ein. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dies gilt im höchsten Maße für den Verkauf von Produkten über Kataloge oder Internetportale wie ebay oder Dawanda, die „Independence-Unternehmen", Manufakturen, Handwerkern oder Künstlern eine Verkaufsbasis, unabhängig von Vertrieben und Handel, bieten.   Bilder die verkaufen - für Onlineshops und Flyer Ein Foto eines Produkts ist nicht nur eine einfache Abbildung, nein, dieses Foto transportiert die Idee des Anbieters und überzeugt im Idealfall durch Authentizität.   Bilder mit Atmosphäre und Klarheit An alle, die etwas „machen" und anbieten, richtet sich dieses Buch. Es zeigt, wie Sie sich und Ihre Produkte „echt" rüberbringen, mit dem gesamten Versprechen, mit dem Sie als Unternehmer oder Anbieter Ihren Kunden gewinnen wollen. Die Sprache des Bildes ist da weit bedeutender und schwerwiegender als das einfache Wort.   So gehts - Bilder die verkaufen Simone Naumann und Jana Mänz zeigen Ihnen, wie Sie genau Ihre Bildsprache finden und die fotografische Technik beherrschen. Unsere Autorinnen zeigen Ihnen die notwendigen technischen Voraussetzungen anhand verschiedener Aufnahmesets und gehen auf Schwierigkeiten und Fehler ein, die immer wieder passieren. Ebenso spielen derzeit aktuelle Marketinginstrumente wie Social-Media und Online-Präsentationsmöglichkeiten eine wichtige Rolle. »Bilder, die verkaufen« ist nicht nur ein Produktfotografiebuch, sondern ein Must Have für alle, die als Hersteller, Handwerker oder Künstler erfolgreich verkaufen möchten. Und was gibt es Schöneres, als einen Kunden glücklich zu machen?   Aus dem Buch "Bilder die verkaufen" Inhalt: Einstieg in die Produktfotografie Mit guten Fotos Begehrlichkeiten wecken Geeignete Aufnahmeplätze finden sich überall Von der Planung über den Set-Aufbau bis zum fertigen Bild Auswirkung unterschiedlicher Perspektiven Gekonnte Freisteller auf weißem Hintergrund Wohnaccessoires richtig inszenieren Licht und seine Wirkung   Fotografie 2040814 sofort lieferbar.
5
9783645603386 - Jana Mänz; Simone Naumann: Bilder die verkaufen
Jana Mänz; Simone Naumann

Bilder die verkaufen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783645603386 bzw. 3645603387, in Deutsch, Franzis Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Wird nachgedruckt, Termin unbekannt.
Produktfotografie ist anspruchsvoll, die abgebildeten Gegenstände sollen das ´´Must have´´ beim Betrachter zünden. Dass dafür kein aufwändiges Studioequipment erforderlich ist, sondern dass tolle Fotos schon mit einfachsten Mitteln zu erreichen sind, zeigen Jana Mänz und Simone Naumann. Wie muss das Produkt in Szene gesetzt werden? Welche Kamera wird benötigt? Was ist ein Reflektor, was ein Diffusor, was ein Lichtzelt und wofür sind sie gut? Wie sollte das Produktumfeld komponiert und, Aus dem Inhalt: Einstieg in die Produktfotografie Mit guten Fotos Begehrlichkeiten wecken Geeignete Aufnahmeplätze finden sich überall Von der Planung über den Set-Aufbau bis zum fertigen Bild Auswirkung unterschiedlicher Perspektiven Gekonnte Freisteller auf weissem Hintergrund Wohnaccessoires richtig inszenieren Licht und seine Wirkung Schärfe und Unschärfe als Gestaltungsmittel Produktmassstab mit Requisiten deutlich machen Das Auge des Kunden führen und Details gezielt hervorheben Motive in Motion Glänzende Materialien richtig ausleuchten Bilder mit Adobe Lightroom bearbeiten So klappt es mit dem Verkauf: So werden Sie im Web gefunden Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dies gilt im höchsten Masse für den Verkauf von Produkten über Kataloge oder Internetportale wie ebay oder Dawanda, die Independence-Unternehmen, Manufakturen, Handwerkern oder Künstlern eine Verkaufsbasis, unabhängig von Vertrieben und Handel, bieten. Ein Foto eines Produkts ist nicht nur eine einfache Abbildung, nein, dieses Foto transportiert die Gesinnung des Anbieters und überzeugt im Idealfall durch Authentizität. An alle, die etwas machen und anbieten, richtet sich dieses Buch. Es zeigt, wie Sie sich und Ihre Produkte echt rüberbringen, mit dem gesamten Versprechen, mit dem Sie als Unternehmer oder Anbieter Ihren Kunden gewinnen wollen. Die Sprache des Bildes ist da weit bedeutender und schwerwiegender als das einfache Wort. Simone Naumann und Jana Mänz zeigen Ihnen, wie Sie genau Ihre Bildsprache finden und die fotografische Technik beherrschen. Unsere Autorinnen zeigen Ihnen die notwendigen technischen Voraussetzungen anhand verschiedener Aufnahmesets und gehen ebenso auf Schwierigkeiten und Fehler ein, die immer wieder passieren. Ebenso spielen derzeit aktuelle Marketinginstrumente wie Social-Media und Online-Präsentationsmöglichkeiten eine wichtige Rolle. »Bilder, die verkaufen« ist nicht nur ein Produktfotografiebuch, sondern ein Must Have für alle, die als Hersteller, Handwerker oder Künstler erfolgreich verkaufen möchten. Und was gibt es Schöneres, als einen Kunden glücklich zu machen? Taschenbuch, 19.10.2015.
6
9783645203388 - Bilder Die Verkaufen (ebook)

Bilder Die Verkaufen (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783645203388 bzw. 3645203389, in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ein Bild Sagt Mehr Als Tausend Worte. Dies Gilt Im Höchsten Maße Für Den Verkauf Von Produkten Über.
7
3645603387 - Jana Mänz, Simone Naumann: Bilder die verkaufen
Jana Mänz, Simone Naumann

Bilder die verkaufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3645603387 bzw. 9783645603386, in Deutsch, Franzis Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Bilder die verkaufen ab 29.95 € als Taschenbuch: Produkte für ebay, dawanda & Co. verkaufsfördernd fotografieren Fotografie al dente. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Hobby & Freizeit,.
8
3645603387 - Jana Mänz, Simone Naumann: Bilder die verkaufen
Jana Mänz, Simone Naumann

Bilder die verkaufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3645603387 bzw. 9783645603386, in Deutsch, Franzis Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Bilder die verkaufen ab 29.95 € als Taschenbuch: Produkte für ebay, dawanda & Co. verkaufsfördernd fotografieren Fotografie al dente. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Hobby & Freizeit,.
9
9783645203388 - Simone Naumann, Jana Mänz: Bilder die verkaufen
Simone Naumann, Jana Mänz

Bilder die verkaufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783645203388 bzw. 3645203389, in Deutsch, Franzis Verlag, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Bilder die verkaufen ab 19.99 € als pdf eBook: Produkte für Dawanda und ebay verkaufsfördernd fotografieren. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783645203388 - Simone Naumann, Jana Mänz: Bilder die verkaufen als eBook Download von
Simone Naumann, Jana Mänz

Bilder die verkaufen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783645203388 bzw. 3645203389, in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…