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Blender 2.6 3-D-Modellierung und Animation, Neu - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
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Schnitt | € 29,31 | € 16,58 | € 29,43 | € 20,12 |
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Blender 2.6
ISBN: 9783645220965 bzw. 3645220968, in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Blender ist das beste freie Programm für 3-D-Modellierung und Animation und steht den teuren Konkurrenten in nichts nach. Anhand konkreter Tutorials zeigt Ihnen Autor Heiner Stiller, wie Sie Objekte und Charaktere modellieren, ihnen ein überzeugendes Aussehen verleihen und sie schließlich animieren. So blicken Sie hinter die Kulissen moderner Computergrafik und erfahren Schritt für Schritt, wie Animationsfilme à la ´´Ice Age´´, ´´Toy Story´´ oder ´´Findet Nemo´´ entstehen. Vom Würfel zum Wal Dieses Buch beginnt nicht mit einer langweiligen Installationsanleitung, sondern stellt sofort an einem konkreten Beispiel vor, welche Möglichkeiten das Programm für Ihre 3-D-Animationsprojekte bietet. Heiner Stiller zeigt, wie Sie aus einem Würfel einen Wal modellieren und dem Meeressäuger das Schwimmen beibringen. So lernen Sie die Grundtechniken von Blender sehr schnell kennen. Die Benutzeroberfläche verstehen und neue Features nutzen Blender wartet seit der Version 2.5 mit einer komplett neuen Benutzeroberfläche auf, die weit übersichtlicher ist als bei den Vorgängerversionen - trotzdem erschließen sich viele wichtige Funktionen nicht auf Anhieb. Der Autor erklärt Ihnen die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Darstellungsmodi und den Modellierungswerkzeugen. Lernen Sie auch die neuen Funktionen von Blender 2.6 kennen, etwa das Polygonnetz-System B-Mesh und die Cycles-Renderengine. Die Königsdisziplin: Animation So lernen Ihre Modelle das Laufen! Erfahren Sie, wie Sie eine Armatur - eine Art Skelett - für Ihre Charaktere erstellen und sie mit der 3-D-Grafik verknüpfen. Anschließend können Sie die Animationsphasen selbst erstellen und aufnehmen. Darüber hinaus sehen Sie, wie Sie Licht und Schatten für die Kameraaufnahme gekonnt einsetzen. Aus dem ´´Blender 2.6´´-Inhalt: *Box-Modelling: Am Anfang steht ein Würfel *Einsteiger-Tutorial: Einen Wal modellieren und animieren *Die Blender-Benutzeroberfläche *Darstellungsmodi *Objekte erschaffen und manipulieren *Objekttypen: Meshes, Splines und Kurven *Punkte, Kanten und Flächen editieren *Die Modifikatoren *Objekte durch Rotation erstellen *Menüdetails und Menütypen *Fortgeschrittene Modellierung: Charaktere und Räume modellieren *Objekte greifbar machen: Materialien *Oberflächentexturen erstellen *Lichttypen richtig einsetzen und kombinieren *Indirektes Licht und Umlicht verwenden *Die Umwelt: Horizont und Himmel gestalten Heiner Stiller ist Grafiker, Illustrator und IT-Fachautor der ersten Stunde. Seine besondere Leidenschaft gilt der 3D-Computergrafik und dem Thema Computerspiele. Derzeit arbeitet er als technischer Redakteur bei einem bedeutenden Grafiksoftware-Hersteller. Er lebt in der Nähe von Frankfurt am Main.
Blender 2.6
ISBN: 9783645601979 bzw. 364560197X, in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book.
Computers, Blender ist das beste freie Programm fr 3-D-Modellierung und Animation und steht den teuren Konkurrenten in nichts nach. Anhand konkreter Tutorials zeigt Ihnen Autor Heiner Stiller, wie Sie Objekte und Charaktere modellieren, ihnen ein berzeugendes Aussehen verleihen und sie schlielich animieren. So blicken Sie hinter die Kulissen moderner Computergrafik und erfahren Schritt fr Schritt, wie Animationsfilme la "Ice Age", "Toy Story" oder "Findet Nemo" entstehen. Vom Wrfel zum Wal Dieses Buch beginnt nicht mit einer langweiligen Installationsanleitung, sondern stellt sofort an einem konkreten Beispiel vor, welche Mglichkeiten das Programm fr Ihre 3-D-Animationsprojekte bietet. Heiner Stiller zeigt, wie Sie aus einem Wrfel einen Wal modellieren und dem Meeressuger das Schwimmen beibringen. So lernen Sie die Grundtechniken von Blender sehr schnell kennen. Die Benutzeroberflche verstehen und neue Features nutzen Blender wartet seit der Version 2.5 mit einer komplett neuen Benutzeroberflche auf, die weit bersichtlicher ist als bei den Vorgngerversionen - trotzdem erschlieen sich viele wichtige Funktionen nicht auf Anhieb. Der Autor erklrt Ihnen die Zusammenhnge zwischen den verschiedenen Darstellungsmodi und den Modellierungswerkzeugen. Lernen Sie auch die neuen Funktionen von Blender 2.6 kennen, etwa das Polygonnetz-System B-Mesh und die Cycles-Renderengine. Die Knigsdisziplin: Animation So lernen Ihre Modelle das Laufen! Erfahren Sie, wie Sie eine Armatur - eine Art Skelett - fr Ihre Charaktere erstellen und sie mit der 3-D-Grafik verknpfen. Anschlieend knnen Sie die Animationsphasen selbst erstellen und aufnehmen. Darber hinaus sehen Sie, wie Sie Licht und Schatten fr die Kameraaufnahme gekonnt einsetzen. Aus dem "Blender 2.6"-Inhalt: *Box-Modelling: Am Anfang steht ein Wrfel *Einsteiger-Tutorial: Einen Wal modellieren und animieren *Die Blender-Benutzeroberflche *Darstellungsmodi *Objekte erschaffen und manipulieren Biographische Informationen Heiner Stiller ist Grafiker, Illustrator und IT-Fachautor der ersten Stunde. Seine besondere Leidenschaft gilt der 3D-Computergrafik und dem Thema Computerspiele. Derzeit arbeitet er als technischer Redakteur bei einem bedeutenden Grafiksoftware-Hersteller. Er lebt in der Nhe von Frankfurt am Main.
Blender 2.6 - ePUB
ISBN: 9783645220965 bzw. 3645220968, in Deutsch, Franzis Verlag, neu.
Blender 2.6 (2013)
ISBN: 9783645220965 bzw. 3645220968, in Deutsch, 336 Seiten, Franzis Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Blender ist das frei erhältliche aber unglaublich leistungsfähige 3D-Modellierungs- und Animationsprogramm. Grafik-Profi Heiner Stiller zeigt anhand konkreter Tutorials, wie Sie Objekte und Charaktere modellieren, ihnen ein überzeugendes Aussehen verleihen und sie schließlich animieren.Mit der Version 2.6 sind einige neue Features in die Software integriert worden. Unter anderem die Cycles-Renderengine, mit der atemberaubend realistische Objekte möglich sind. Lassen Sie sich zeigen, wie Sie damit arbeiten können und die besten Ergebnisse erzeugen. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Franzis Verlag, Franzis Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-05-25, Freigegeben: 2013-05-25, Studio: Franzis Verlag, Verkaufsrang: 179443.
Blender 2.6 (2013)
ISBN: 9783645220965 bzw. 3645220968, in Deutsch, Franzis Verlag, Franzis Verlag, Franzis Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Blender ist das beste freie Programm für 3-D-Modellierung und Animation und steht den teuren Konkurrenten in nichts nach. Anhand konkreter Tutorials zeigt Ihnen Autor Heiner Stiller, wie Sie Objekte und Charaktere modellieren, ihnen ein überzeugen.
Blender 2.6 (2012)
ISBN: 9783645601979 bzw. 364560197X, in Deutsch, 360 Seiten, Franzis Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
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Blender 2.6
ISBN: 9783645601979 bzw. 364560197X, in Deutsch, 360 Seiten, Franzis Verlag GmbH, neu.
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Blender 2.6
ISBN: 9783645601979 bzw. 364560197X, in Deutsch, 360 Seiten, Franzis Verlag GmbH, neu.
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Tapa blanda, Label: Franzis Verlag GmbH, Franzis Verlag GmbH, Produktgruppe: Libro, Studio: Franzis Verlag GmbH.
Blender 2.6
ISBN: 9783645220965 bzw. 3645220968, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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