Von dem Buch Freunde, Fans und Follower haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Freunde, Fans und Follower100%: Bernd Schmitt: Freunde, Fans und Follower (ISBN: 9783645224260) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Freunde, Fans und Follower als eBook von82%: Bernd Schmitt: Freunde, Fans und Follower als eBook von (ISBN: 9783645205405) Franzis Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Freunde, Fans und Follower - 10 Angebote vergleichen

PreiseApr. 18Sep. 18Aug. 19
Schnitt 16,44 24,99 25,06
Nachfrage
Bester Preis: 23,26 (vom 05.08.2019)
1
9783645205405 - Bernd Schmitt: Marketing: Freunde, Fans und Follower - eBook
Bernd Schmitt

Marketing: Freunde, Fans und Follower - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783645205405 bzw. 3645205403, in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Marketing: Freunde, Fans und Follower. Social Media ist ein einziges großes Theater: Alle möchten Applaus, und schlimmer als laut ausgebuht zu werden ist es, gar keine Beachtung zu finden. Mit dieser Analogie vermittelt das Buch "Freunde, Fans und Follower" seinen Leserinnen und Lesern abwechslungsreich und verständlich die wichtigsten Regeln der digitalen Social-Media-Bühnen - so werden Ihnen und Ihrer Marke am Ende nicht nur die Herzen, sondern vor allem die Likes, Klicks und Shares zufliegen. Lassen Sie sich inspirieren Bevor Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf eine der zahlreichen Social-Media-Bühnen wagen, müssen Sie nicht nur wissen, was das Publikum will, sondern Sie brauchen vor allem eines: Inspiration. Denn nichts ist schlimmer als ein langweiliger, uninspirierter Auftritt bei Facebook, Twitter oder Snapchat. Im ersten Teil zeigt Ihnen dieses Handbuch in Begleitung der neun Musen, wie Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Marke so ausstaffieren, dass sie aus der Masse herausstechen. Feiern Sie Erfolge auf allen Social-Media-Bühnen Die beste Idee... eBooks.
2
9783645205405 - Bernd Schmitt: Freunde, Fans und Follower - Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen
Bernd Schmitt

Freunde, Fans und Follower - Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783645205405 bzw. 3645205403, in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Freunde, Fans und Follower: Social Media ist ein einziges großes Theater: Alle möchten Applaus, und schlimmer als laut ausgebuht zu werden ist es, gar keine Beachtung zu finden. Mit dieser Analogie vermittelt das Buch `Freunde, Fans und Follower` seinen Leserinnen und Lesern abwechslungsreich und verständlich die wichtigsten Regeln der digitalen Social-Media-Bühnen so werden Ihnen und Ihrer Marke am Ende nicht nur die Herzen, sondern vor allem die Likes, Klicks und Shares zufliegen. Lassen Sie sich inspirieren Bevor Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf eine der zahlreichen Social-Media-Bühnen wagen, müssen Sie nicht nur wissen, was das Publikum will, sondern Sie brauchen vor allem eines: Inspiration. Denn nichts ist schlimmer als ein langweiliger, uninspirierter Auftritt bei Facebook, Twitter oder Snapchat. Im ersten Teil zeigt Ihnen dieses Handbuch in Begleitung der neun Musen, wie Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Marke so ausstaffieren, dass sie aus der Masse herausstechen. Feiern Sie Erfolge auf allen Social-Media-Bühnen Die beste Idee ist zum Scheitern verurteilt, wenn Sie sie nicht richtig in Szene setzen. Damit das nicht passiert, erläutert das Buch im zweiten Teil für jede Plattform die wichtigsten Instrumente, Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Accounts professionell einrichten. Praktische Checklisten am Ende jedes Kapitels helfen Ihnen dabei, auch auf neueren Plattformen wie Pinterest und Snapchat den Überblick zu behalten. Führen Sie professionell Regie bei Ihren Auftritten Für einen durchschlagenden Social-Media-Erfolg ist es unverzichtbar, dass Sie immer alle Fäden in der Hand halten. Der dritte Teil dieses Handbuchs widmet sich daher Tools und Analyse-Instrumenten, mit denen Sie Kampagnen, Anzeigen und weitere Marketingmaßnahmen auf den verschiedenen Plattformen effizient und passgenau ausspielen und deren Erfolg messen. Ebook.
3
9783645224260 - Freunde, Fans und Follower: Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen Bernd Schmit

Freunde, Fans und Follower: Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen Bernd Schmit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783645224260 bzw. 3645224262, vermutlich in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

27,00 ($ 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Social Media ist ein einziges großes Theater: Alle möchten Applaus, und schlimmer als laut ausgebuht zu werden ist es, gar keine Beachtung zu finden. Mit dieser Analogie vermittelt das Buch Freunde, Fans und Follower seinen Leserinnen und Lesern abwechslungsreich und verständlich die wichtigsten Regeln der digitalen Social-Media-Bühnen – so werden Ihnen und Ihrer Marke am Ende nicht nur die Herzen, sondern vor allem die Likes, Klicks und Shares zufliegen. Lassen Sie sich inspirieren Bevor Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf eine der zahlreichen Social-Media-Bühnen wagen, müssen Sie nicht nur wissen, was das Publikum will, sondern Sie brauchen vor allem eines: Inspiration. Denn nichts ist schlimmer als ein langweiliger, uninspirierter Auftritt bei Facebook, Twitter oder Snapchat. Im ersten Teil zeigt Ihnen dieses Handbuch in Begleitung der neun Musen, wie Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Marke so ausstaffieren, dass sie aus der Masse herausstechen. Feiern Sie Erfolge auf allen Social-Media-Bühnen Die beste Idee ist zum Scheitern verurteilt, wenn Sie sie nicht richtig in Szene setzen. Damit das nicht passiert, erläutert das Buch im zweiten Teil für jede Plattform die wichtigsten Instrumente, Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Accounts professionell einrichten. Praktische Checklisten am Ende jedes Kapitels helfen Ihnen dabei, auch auf neueren Plattformen wie Pinterest und Snapchat den Überblick zu behalten. Führen Sie professionell Regie bei Ihren Auftritten Für einen durchschlagenden Social-Media-Erfolg ist es unverzichtbar, dass Sie immer alle Fäden in der Hand halten. Der dritte Teil dieses Handbuchs widmet sich daher Tools und Analyse-Instrumenten, mit denen Sie Kampagnen, Anzeigen und weitere Marketingmaßnahmen auf den verschiedenen Plattformen effizient und passgenau ausspielen und deren Erfolg messen.
4
9783645224260 - Bernd Schmitt: Freunde, Fans und Follower
Bernd Schmitt

Freunde, Fans und Follower (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783645224260 bzw. 3645224262, in Deutsch, 530 Seiten, Franzis Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen • Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen • Planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie • Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern Social Media ist ein einziges großes Theater: Alle möchten Applaus, und schlimmer als laut ausgebuht zu werden ist es, gar keine Beachtung zu finden. Mit dieser Analogie vermittelt das Buch „Freunde, Fans und Follower“ seinen Leserinnen und Lesern abwechslungsreich und verständlich die wichtigsten Regeln der digitalen Social-Media-Bühnen – so werden Ihnen und Ihrer Marke am Ende nicht nur die Herzen, sondern vor allem die Likes, Klicks und Shares zufliegen. Lassen Sie sich inspirieren Bevor Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf eine der zahlreichen Social-Media-Bühnen wagen, müssen Sie nicht nur wissen, was das Publikum will, sondern Sie brauchen vor allem eines: Inspiration. Denn nichts ist schlimmer als ein langweiliger, uninspirierter Auftritt bei Facebook, Twitter oder Snapchat. Im ersten Teil zeigt Ihnen dieses Handbuch in Begleitung der neun Musen, wie Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Marke so ausstaffieren, dass sie aus der Masse herausstechen. Feiern Sie Erfolge auf allen Social-Media-Bühnen Die beste Idee ist zum Scheitern verurteilt, wenn Sie sie nicht richtig in Szene setzen. Damit das nicht passiert, erläutert das Buch im zweiten Teil für jede Plattform die wichtigsten Instrumente, Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Accounts professionell einrichten. Praktische Checklisten am Ende jedes Kapitels helfen Ihnen dabei, auch auf neueren Plattformen wie Pinterest und Snapchat den Überblick zu behalten. Führen Sie professionell Regie bei Ihren Auftritten Für einen durchschlagenden Social-Media-Erfolg ist es unverzichtbar, dass Sie immer alle Fäden in der Hand halten. Der dritte Teil dieses Handbuchs widmet sich daher Tools und Analyse-Instrumenten, mit denen Sie Kampagnen, Anzeigen und weitere Marketingmaßnahmen auf den verschiedenen Plattformen effizient und passgenau ausspielen und deren Erfolg messen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Trolle abwehren und sicher durch einen Shitstorm segeln. Wertvolle Tipps und praktische Mustertexte zu den wichtigsten juristischen Fallstricken helfen Ihnen außerdem dabei, im Paragrafen-Dschungel zu überleben. So werden Sie zum neuen Star auf allen Social-Media-Bühnen. Aus dem Inhalt: • Neue Social-Media-Stars erschaffen und in Szene setzen • Passgenaue Bilder, Infografiken und GIFs erstellen • Videos produzieren, bearbeiten und veröffentlichen • Der Facebook-Knigge für Unternehmen • Reichweite auf allen relevanten Plattformen erhöhen • So funktionieren Instagram, Pinterest und Snapchat • Social-Media-Monitoring mit internen und externen Tools • Strategien für Follower- und Produktkampagnen • Marketing auf Pinterest, WhatsApp und Snapchat • Datenschutz, Urheber- und Markenrecht für Social-Media, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Franzis Verlag, Franzis Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-09-06, Freigegeben: 2017-09-06, Studio: Franzis Verlag.
5
9783645224260 - Bernd Schmitt: Freunde, Fans und Follower
Bernd Schmitt

Freunde, Fans und Follower (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783645224260 bzw. 3645224262, vermutlich in Deutsch, Franzis Verlag, Franzis Verlag, Franzis Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

23,26 (BRL 99,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Social Media ist ein einziges groBes Theater: Alle möchten Applaus, und schlimmer als laut ausgebuht zu werden ist es, gar keine Beachtung zu finden. Mit dieser Analogie vermittelt das Buch "Freunde, Fans und Follower" seinen Leserinnen.
6
9783645224260 - Bernd Schmitt: Freunde, Fans und Follower
Bernd Schmitt

Freunde, Fans und Follower

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783645224260 bzw. 3645224262, in Deutsch, Franzis Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Freunde, Fans und Follower ab 24.99 € als epub eBook: Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783645224260 - Bernd Schmitt: Freunde, Fans und Follower
Bernd Schmitt

Freunde, Fans und Follower

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783645224260 bzw. 3645224262, vermutlich in Deutsch, Franzis Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Freunde, Fans und Follower ab 24.99 € als epub eBook: Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783645205405 - Freunde, Fans und Follower als eBook von Bernd Schmitt

Freunde, Fans und Follower als eBook von Bernd Schmitt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783645205405 bzw. 3645205403, in Deutsch, Franzis Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Freunde, Fans und Follower ab 24.99 EURO Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen.
9
9783645224260 - Freunde, Fans und Follower

Freunde, Fans und Follower

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783645224260 bzw. 3645224262, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Freunde, Fans und Follower ab 24.99 EURO Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen.
10
9783645224260 - Bernd Schmitt: Freunde, Fans und Follower: Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen
Bernd Schmitt

Freunde, Fans und Follower: Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783645224260 bzw. 3645224262, in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book.

24,34 ($ 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Freunde-Fans-und-Follower~~Bernd-Schmitt, Freunde, Fans und Follower: Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen, Freunde, Fans und Follower: Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen, NOOK Book (eBook).
Lade…