Coole Bilder mit der Sofortbildkamera - 8 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 9,99 10,09 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 03.02.2018)
1
9783645205429 - Antonino Zambito: Coole Bilder mit der Sofortbildkamera
Antonino Zambito

Coole Bilder mit der Sofortbildkamera (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783645205429 bzw. 364520542X, vermutlich in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Jedes Bild ein Unikat! Meine Beziehung zum Sofortbild begann nicht wie bei vielen anderen in der Kindheit, sondern erst anno 2007. Mein Schwiegervater überreichte mir eine Polaroid 1000s, meine erste Sofortbildkamera. Weil ich aber damit nicht viel anfangen konnte, verstaubte sie zunächst in meiner Kamerasammlung. In der Zwischenzeit beschäftigte ich mich immer mehr mit dem Thema Instant-Fotografie und las in verschiedenen Blogs und anderen Medien über das Ende von Polaroid und dessen Sofortbildsparte. Nicht gerade ermutigend. Ich las aber auch über das Impossible Project und die Vision, das Sofortbild zuretten. Sofort kaufte ich über deren Shop ein paar Packungen TZ-Artistic-Film, um schnell ein paar Fotos zu machen, solange es noch Originalfilme gab. Was soll ich groß sagen? Es war fantastisch - von dem Augenblick an, in dem man die Filmkassette in die Kamera einführt, über das Surren, wenn der Auslöser gedrückt wird, bis schließlich dieses kleine eingerahmte Bild herauskommt. Es gibt bis jetzt nichts Vergleichbares in der Welt der Fotografie. Ich war so begeistert von den Farben und der besonderen Haptik der Fotos, dass ich beschloss, diesem Film auf eine besondere Art zu huldigen. Und wie macht man das? Man schmeißt eine Party! Aber nur eine Party zu machen war mir nicht genug. Es musste größer sein. Etwas, was auch für nachfolgende Generationen funktioniert, aber nicht kommerziell ausgebeutet wird. Nach ausgiebiger Recherche im Internet kam mir die erlösende Idee: der weltweite Tag der Polaroid-Sofortbildfotografie. Ein Mix aus Party wie für die Lomo und dem weltweiten Tag der Lochkamera. Der Pola-Day eben! Andreas Pflaum, der ebenfalls vom Polaroid-Virus angesteckt ist und mit mir zusammen die Fotokunstschule in Stuttgart leitet, machte sich sogleich daran, die Domain zu sichern und an der Webseite zu arbeiten. Der Pola-Day war geboren. Seitdem versuchen wir so viele Menschen wie möglich für die Sofortbild-Fotografie zu begeistern. 26.07.2017, PDF.
2
9783645205429 - Antonino Zambito: Coole Bilder mit der Sofortbildkamera
Symbolbild
Antonino Zambito

Coole Bilder mit der Sofortbildkamera (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783645205429 bzw. 364520542X, vermutlich in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book.

Jedes Bild ein Unikat! Meine Beziehung zum Sofortbild begann nicht wie bei vielen anderen in der Kindheit, sondern erst anno 2007. Mein Schwiegervater überreichte mir eine Polaroid 1000s, meine erste Sofortbildkamera. Weil ich aber damit nicht viel anfangen konnte, verstaubte sie zunächst in meiner Kamerasammlung. In der Zwischenzeit beschäftigte ich mich immer mehr mit dem Thema Instant-Fotografie und las in verschiedenen Blogs und anderen Medien über das Ende von Polaroid und dessen Sofortbildsparte. Nicht gerade ermutigend. Ich las aber auch über das Impossible Project und die Vision, das Sofortbild zuretten. Sofort kaufte ich über deren Shop ein paar Packungen TZ-Artistic-Film, um schnell ein paar Fotos zu machen, solange es noch Originalfilme gab. Was soll ich groß sagen? Es war fantastisch von dem Augenblick an, in dem man die Filmkassette in die Kamera einführt, über das Surren, wenn der Auslöser gedrückt wird, bis schließlich dieses kleine eingerahmte Bild herauskommt. Es gibt bis jetzt nichts Vergleichbares in der Welt der Fotografie. Ich war so begeistert von den Farben und der besonderen Haptik der Fotos, dass ich beschloss, diesem Film auf eine besondere Art zu huldigen. Und wie macht man das? Man schmeißt eine Party! Aber nur eine Party zu machen war mir nicht genug. Es musste größer sein. Etwas, was auch für nachfolgende Generationen funktioniert, aber nicht kommerziell ausgebeutet wird. Nach ausgiebiger Recherche im Internet kam mir die erlösende Idee: der weltweite Tag der Polaroid-Sofortbildfotografie. Ein Mix aus Party wie für die Lomo und dem weltweiten Tag der Lochkamera. Der Pola-Day eben! Andreas Pflaum, der ebenfalls vom Polaroid-Virus angesteckt ist und mit mir zusammen die Fotokunstschule in Stuttgart leitet, machte sich sogleich daran, die Domain zu sichern und an der Webseite zu arbeiten. Der Pola-Day war geboren. Seitdem versuchen wir so viele Menschen wie möglich für die Sofortbild-Fotografie zu begeistern. 26.07.2017, PDF.
3
9783645205429 - Antonino Zambito: Coole Bilder mit der Sofortbildkamera
Antonino Zambito

Coole Bilder mit der Sofortbildkamera (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783645205429 bzw. 364520542X, vermutlich in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book.

10,01 (Fr. 11,00)¹ + Versand: 16,38 (Fr. 18,00)¹ = 26,39 (Fr. 29,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Jedes Bild ein Unikat! Meine Beziehung zum Sofortbild begann nicht wie bei vielen anderen in der Kindheit, sondern erst anno 2007. Mein Schwiegervater überreichte mir eine Polaroid 1000s, meine erste Sofortbildkamera. Weil ich aber damit nicht viel anfangen konnte, verstaubte sie zunächst in meiner Kamerasammlung. In der Zwischenzeit beschäftigte ich mich immer mehr mit dem Thema Instant-Fotografie und las in verschiedenen Blogs und anderen Medien über das Ende von Polaroid und dessen Sofortbildsparte. Nicht gerade ermutigend. Ich las aber auch über das Impossible Project und die Vision, das Sofortbild zuretten. Sofort kaufte ich über deren Shop ein paar Packungen TZ-Artistic-Film, um schnell ein paar Fotos zu machen, solange es noch Originalfilme gab. Was soll ich gross sagen? Es war fantastisch - von dem Augenblick an, in dem man die Filmkassette in die Kamera einführt, über das Surren, wenn der Auslöser gedrückt wird, bis schliesslich dieses kleine eingerahmte Bild herauskommt. Es gibt bis jetzt nichts Vergleichbares in der Welt der Fotografie. Ich war so begeistert von den Farben und der besonderen Haptik der Fotos, dass ich beschloss, diesem Film auf eine besondere Art zu huldigen. Und wie macht man das? Man schmeisst eine Party! Aber nur eine Party zu machen war mir nicht genug. Es musste grösser sein. Etwas, was auch für nachfolgende Generationen funktioniert, aber nicht kommerziell ausgebeutet wird. Nach ausgiebiger Recherche im Internet kam mir die erlösende Idee: der weltweite Tag der Polaroid-Sofortbildfotografie. Ein Mix aus Party wie für die Lomo und dem weltweiten Tag der Lochkamera. Der Pola-Day eben! Andreas Pflaum, der ebenfalls vom Polaroid-Virus angesteckt ist und mit mir zusammen die Fotokunstschule in Stuttgart leitet, machte sich sogleich daran, die Domain zu sichern und an der Webseite zu arbeiten. Der Pola-Day war geboren. Seitdem versuchen wir so viele Menschen wie möglich für die Sofortbild-Fotografie zu begeistern. PDF, 26.07.2017.
4
9783645205429 - Antonino Zambito: Coole Bilder mit der Sofortbildkamera
Symbolbild
Antonino Zambito

Coole Bilder mit der Sofortbildkamera (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783645205429 bzw. 364520542X, vermutlich in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book.

10,55 (Fr. 12,00)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 26,38 (Fr. 30,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Jedes Bild ein Unikat! Meine Beziehung zum Sofortbild begann nicht wie bei vielen anderen in der Kindheit, sondern erst anno 2007. Mein Schwiegervater überreichte mir eine Polaroid 1000s, meine erste Sofortbildkamera. Weil ich aber damit nicht viel anfangen konnte, verstaubte sie zunächst in meiner Kamerasammlung. In der Zwischenzeit beschäftigte ich mich immer mehr mit dem Thema Instant-Fotografie und las in verschiedenen Blogs und anderen Medien über das Ende von Polaroid und dessen Sofortbildsparte. Nicht gerade ermutigend. Ich las aber auch über das Impossible Project und die Vision, das Sofortbild zuretten. Sofort kaufte ich über deren Shop ein paar Packungen TZ-Artistic-Film, um schnell ein paar Fotos zu machen, solange es noch Originalfilme gab. Was soll ich gross sagen? Es war fantastisch von dem Augenblick an, in dem man die Filmkassette in die Kamera einführt, über das Surren, wenn der Auslöser gedrückt wird, bis schliesslich dieses kleine eingerahmte Bild herauskommt. Es gibt bis jetzt nichts Vergleichbares in der Welt der Fotografie. Ich war so begeistert von den Farben und der besonderen Haptik der Fotos, dass ich beschloss, diesem Film auf eine besondere Art zu huldigen. Und wie macht man das? Man schmeisst eine Party! Aber nur eine Party zu machen war mir nicht genug. Es musste grösser sein. Etwas, was auch für nachfolgende Generationen funktioniert, aber nicht kommerziell ausgebeutet wird. Nach ausgiebiger Recherche im Internet kam mir die erlösende Idee: der weltweite Tag der Polaroid-Sofortbildfotografie. Ein Mix aus Party wie für die Lomo und dem weltweiten Tag der Lochkamera. Der Pola-Day eben! Andreas Pflaum, der ebenfalls vom Polaroid-Virus angesteckt ist und mit mir zusammen die Fotokunstschule in Stuttgart leitet, machte sich sogleich daran, die Domain zu sichern und an der Webseite zu arbeiten. Der Pola-Day war geboren. Seitdem versuchen wir so viele Menschen wie möglich für die Sofortbild-Fotografie zu begeistern. PDF, 26.07.2017.
5
9783645205429 - Coole Bilder mit der Sofortbildkamera

Coole Bilder mit der Sofortbildkamera (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783645205429 bzw. 364520542X, in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book.

Meine Beziehung zum Sofortbild begann nicht wie bei vielen anderen in der Kindheit, sondern erst anno 2007. Mein Schwiegervater überreichte mir eine Polaroid 1000s, meine erste Sofortbildkamera. Weil ich aber damit nicht viel anfangen konnte, verstaubte sie zunächst in meiner Kamerasammlung. In der Zwischenzeit beschäftigte ich mich immer mehr mit dem Thema Instant-Fotografie und las in verschiedenen Blogs und anderen Medien über das Ende von Polaroid und dessen Sofortbildsparte. Nicht gerade ermutigend. Ich las aber auch über das Impossible Project und die Vision, das Sofortbild zuretten. Sofort kaufte ich über deren Shop ein paar Packungen TZ-Artistic-Film, um schnell ein paar Fotos zu machen, solange es noch Originalfilme gab. Was soll ich groß sagen? Es war fantastisch - von dem Augenblick an, in dem man die Filmkassette in die Kamera einführt, über das Surren, wenn der Auslöser gedrückt wird, bis schließlich dieses kleine eingerahmte Bild herauskommt. Es gibt bis jetzt nichts Vergleichbares in der Welt der Fotografie. Ich war so begeistert von den Farben und der besonderen Haptik der Fotos, dass ich beschloss, diesem Film auf eine besondere Art zu huldigen. Und wie macht man das? Man schmeißt eine Party! Aber nur eine Party zu machen war mir nicht genug. Es musste größer sein. Etwas, was auch für nachfolgende Generationen funktioniert, aber nicht kommerziell ausgebeutet wird. Nach ausgiebiger Recherche im Internet kam mir die erlösende Idee: der weltweite Tag der Polaroid-Sofortbildfotografie. Ein Mix aus Party wie für die Lomo und dem weltweiten Tag der Lochkamera. Der Pola-Day eben! Andreas Pflaum, der ebenfalls vom Polaroid-Virus angesteckt ist und mit mir zusammen die Fotokunstschule in Stuttgart leitet, machte sich sogleich daran, die Domain zu sichern und an der Webseite zu arbeiten. Der Pola-Day war geboren. Seitdem versuchen wir so viele Menschen wie möglich für die Sofortbild-Fotografie zu begeistern. eBooks.
6
9783645205429 - Coole Bilder mit der Sofortbildkamera als eBook von Antonino Zambito

Coole Bilder mit der Sofortbildkamera als eBook von Antonino Zambito

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783645205429 bzw. 364520542X, in Deutsch, Franzis Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Coole Bilder mit der Sofortbildkamera ab 9.99 EURO Jedes Bild ein Unikat!
7
9783645205429 - Coole Bilder mit der Sofortbildkamera

Coole Bilder mit der Sofortbildkamera

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783645205429 bzw. 364520542X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Coole Bilder mit der Sofortbildkamera ab 9.99 EURO Jedes Bild ein Unikat!
8
9783645205429 - FRANZIS GmbH: Coole Bilder mit der Sofortbildkamera
Symbolbild
FRANZIS GmbH

Coole Bilder mit der Sofortbildkamera

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783645205429 bzw. 364520542X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Instant download, Versandkostenfrei.
e-Book (PDF).
Lade…