The Teaching Profession. Profession Lehrer/in: New Challenges - New Identities? Neue Herausforderungen - neue Identitäten? (Paperback)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,90 (vom 02.09.2015)1
Symbolbild
The Teaching Profession Profession Lehrer/in
DE PB NW
ISBN: 9783643906816 bzw. 3643906811, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: LIT Verlag | New Challenges - New Identities? Neue Herausforderungen - neue Identitäten? | Der vorliegende Band präsentiert 27 empirische Untersuchungen, Reflexionen und Essays zu aktuellen Themen den Lehrberuf betreffend. Einige der Beiträge behandeln erfolgreiches Lehren und Lernen, andere stellen Konzepte der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern kritisch in Frage. 35 Autoren aus acht europäischen Ländern sowie aus unterschiedlichen Fachbereichen leisteten einen Beitrag zu diesem stimulierendem Buch. This volume presents 27 empirical studies, reflections and essays on current issues in the teaching profession. Some of the articles have their focus on successful teaching and learning, others follow a critical approach questioning concepts of teacher education. 35 authors from eight European countries representing different disciplines contributed to this stimluating book. | Format: Paperback | Language/Sprache: german/deutsch | 368 gr | 210x145x14 mm | 280 pp.
Publisher/Verlag: LIT Verlag | New Challenges - New Identities? Neue Herausforderungen - neue Identitäten? | Der vorliegende Band präsentiert 27 empirische Untersuchungen, Reflexionen und Essays zu aktuellen Themen den Lehrberuf betreffend. Einige der Beiträge behandeln erfolgreiches Lehren und Lernen, andere stellen Konzepte der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern kritisch in Frage. 35 Autoren aus acht europäischen Ländern sowie aus unterschiedlichen Fachbereichen leisteten einen Beitrag zu diesem stimulierendem Buch. This volume presents 27 empirical studies, reflections and essays on current issues in the teaching profession. Some of the articles have their focus on successful teaching and learning, others follow a critical approach questioning concepts of teacher education. 35 authors from eight European countries representing different disciplines contributed to this stimluating book. | Format: Paperback | Language/Sprache: german/deutsch | 368 gr | 210x145x14 mm | 280 pp.
2
Symbolbild
The Teaching Profession. Profession Lehrer/in (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783643906816 bzw. 3643906811, in Deutsch, Lit Verlag Jul 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der vorliegende Band präsentiert 27 empirische Untersuchungen, Reflexionen und Essays zu aktuellen Themen den Lehrberuf betreffend. Einige der Beiträge behandeln erfolgreiches Lehren und Lernen, andere stellen Konzepte der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern kritisch in Frage. 35 Autoren aus acht europäischen Ländern sowie aus unterschiedlichen Fachbereichen leisteten einen Beitrag zu diesem stimulierendem Buch. This volume presents 27 empirical studies, reflections and essays on current issues in the teaching profession. Some of the articles have their focus on successful teaching and learning, others follow a critical approach questioning concepts of teacher education. 35 authors from eight European countries representing different disciplines contributed to this stimluating book. 280 pp. Deutsch.
Neuware - Der vorliegende Band präsentiert 27 empirische Untersuchungen, Reflexionen und Essays zu aktuellen Themen den Lehrberuf betreffend. Einige der Beiträge behandeln erfolgreiches Lehren und Lernen, andere stellen Konzepte der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern kritisch in Frage. 35 Autoren aus acht europäischen Ländern sowie aus unterschiedlichen Fachbereichen leisteten einen Beitrag zu diesem stimulierendem Buch. This volume presents 27 empirical studies, reflections and essays on current issues in the teaching profession. Some of the articles have their focus on successful teaching and learning, others follow a critical approach questioning concepts of teacher education. 35 authors from eight European countries representing different disciplines contributed to this stimluating book. 280 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
The Teaching Profession. Profession Lehrer/in (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783643906816 bzw. 3643906811, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Neuware - Der vorliegende Band präsentiert 27 empirische Untersuchungen, Reflexionen und Essays zu aktuellen Themen den Lehrberuf betreffend. Einige der Beiträge behandeln erfolgreiches Lehren und Lernen, andere stellen Konzepte der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern kritisch in Frage. 35 Autoren aus acht europäischen Ländern sowie aus unterschiedlichen Fachbereichen leisteten einen Beitrag zu diesem stimulierendem Buch. This volume presents 27 empirical studies, reflections and essays on current issues in the teaching profession. Some of the articles have their focus on successful teaching and learning, others follow a critical approach questioning concepts of teacher education. 35 authors from eight European countries representing different disciplines contributed to this stimluating book. -, Taschenbuch.
Neuware - Der vorliegende Band präsentiert 27 empirische Untersuchungen, Reflexionen und Essays zu aktuellen Themen den Lehrberuf betreffend. Einige der Beiträge behandeln erfolgreiches Lehren und Lernen, andere stellen Konzepte der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern kritisch in Frage. 35 Autoren aus acht europäischen Ländern sowie aus unterschiedlichen Fachbereichen leisteten einen Beitrag zu diesem stimulierendem Buch. This volume presents 27 empirical studies, reflections and essays on current issues in the teaching profession. Some of the articles have their focus on successful teaching and learning, others follow a critical approach questioning concepts of teacher education. 35 authors from eight European countries representing different disciplines contributed to this stimluating book. -, Taschenbuch.
4
Symbolbild
The Teaching Profession. Profession Lehrer/in (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783643906816 bzw. 3643906811, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - This volume presents 27 empirical studies, reflections and essays on current issues in the teaching profession. Some of the articles have their focus on successful teaching and learning, others follow a critical approach questioning concepts of teacher education. 35 authors from eight European countries representing different disciplines contributed to this stimluating book. Der vorliegende Band präsentiert 27 empirische Untersuchungen, Reflexionen und Essays zu aktuellen Themen den Lehrberuf betreffend. Einige der Beiträge behandeln erfolgreiches Lehren und Lernen, andere stellen Konzepte der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern kritisch in Frage. 35 Autoren aus acht europäischen Ländern sowie aus unterschiedlichen Fachbereichen leisteten einen Beitrag zu diesem stimulierendem Buch. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - This volume presents 27 empirical studies, reflections and essays on current issues in the teaching profession. Some of the articles have their focus on successful teaching and learning, others follow a critical approach questioning concepts of teacher education. 35 authors from eight European countries representing different disciplines contributed to this stimluating book. Der vorliegende Band präsentiert 27 empirische Untersuchungen, Reflexionen und Essays zu aktuellen Themen den Lehrberuf betreffend. Einige der Beiträge behandeln erfolgreiches Lehren und Lernen, andere stellen Konzepte der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern kritisch in Frage. 35 Autoren aus acht europäischen Ländern sowie aus unterschiedlichen Fachbereichen leisteten einen Beitrag zu diesem stimulierendem Buch. Taschenbuch.
5
Symbolbild
The Teaching Profession. Profession Lehrer/in (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783643906816 bzw. 3643906811, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Der vorliegende Band präsentiert 27 empirische Untersuchungen, Reflexionen und Essays zu aktuellen Themen den Lehrberuf betreffend. Einige der Beiträge behandeln erfolgreiches Lehren und Lernen, andere stellen Konzepte der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern kritisch in Frage. 35 Autoren aus acht europäischen Ländern sowie aus unterschiedlichen Fachbereichen leisteten einen Beitrag zu diesem stimulierendem Buch. This volume presents 27 empirical studies, reflections and essays on current issues in the teaching profession. Some of the articles have their focus on successful teaching and learning, others follow a critical approach questioning concepts of teacher education. 35 authors from eight European countries representing different disciplines contributed to this stimluating book. Taschenbuch.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Der vorliegende Band präsentiert 27 empirische Untersuchungen, Reflexionen und Essays zu aktuellen Themen den Lehrberuf betreffend. Einige der Beiträge behandeln erfolgreiches Lehren und Lernen, andere stellen Konzepte der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern kritisch in Frage. 35 Autoren aus acht europäischen Ländern sowie aus unterschiedlichen Fachbereichen leisteten einen Beitrag zu diesem stimulierendem Buch. This volume presents 27 empirical studies, reflections and essays on current issues in the teaching profession. Some of the articles have their focus on successful teaching and learning, others follow a critical approach questioning concepts of teacher education. 35 authors from eight European countries representing different disciplines contributed to this stimluating book. Taschenbuch.
6
The Teaching Profession. Profession Lehrer/in (2015)
~EN PB NW
ISBN: 9783643906816 bzw. 3643906811, vermutlich in Englisch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping, sofort lieferbar.
New Challenges - New Identities? Neue Herausforderungen - neue Identitäten? Buch, Softcover.
New Challenges - New Identities? Neue Herausforderungen - neue Identitäten? Buch, Softcover.
Lade…