Philosophie in der Schule: Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht, m. CD-ROM - Entwicklung eines Kompetenzmodells für die Fächergruppe Philosophie, Praktische Philosophie, Ethik, Werte und Normen, LER. Diss.
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172018
Schnitt 25,61 24,68 24,63 26,06 24,67
Nachfrage
Bester Preis: 16,02 (vom 23.03.2017)
1
9783643900074 - Anita Rösch: Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht: Entwicklung eines Kompetenzmodells für die Fächergruppe Philosophie, Praktische Philosophie, Ethik, Werte und Normen, LER
Anita Rösch

Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht: Entwicklung eines Kompetenzmodells für die Fächergruppe Philosophie, Praktische Philosophie, Ethik, Werte und Normen, LER (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783643900074 bzw. 3643900074, in Deutsch, 341 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Neu ab: € 24,90 (46 Angebote)
Gebraucht ab: € 19,00 (4 Angebote)
Zu den weiteren 50 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Entwicklung eines Kompetenzmodells für die Fächergruppe Philosophie, Praktische Philosophie, Ethik, Werte und Normen, LER Broschiertes Buch Warum sollte Kompetenzorientierung im Unterricht der Fächergruppe Philosophie/Ethik eine Rolle spielen? Wie kann sie gelingen? Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Vor dem Hintergrund von Lehrplananalysen, der einschlägigen fachdidaktischen Literatur und einer bundesweiten Expertenbefragung wird ein Kompetenzmodell mit gestuften Kompetenzrastern entwickelt, das zur Steuerung, Planung und Evaluation schulischer Lernprozesse dienen kann. Die Darstellungen der Kompetenzen und die Beispielaufgaben zeigen, wie sich Kompetenzorientierung im Unterricht der Fächergruppe implementieren lässt. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lit Verlag, Lit Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-28, Studio: Lit Verlag, Verkaufsrang: 39820.
2
9783643900074 - Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht

Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783643900074 bzw. 3643900074, in Deutsch, Lit Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Warum sollte Kompetenzorientierung im Unterricht der Fächergruppe Philosophie/Ethik eine Rolle spielen? Wie kann sie gelingen? Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Vor dem Hintergrund von Lehrplananalysen, der einschlägigen fachdidaktischen Literatur und einer bundesweiten Expertenbefragung wird ein Kompetenzmodell mit gestuften Kompetenzrastern entwickelt, das zur Steuerung, Planung und Evaluation schulischer Lernprozesse dienen kann. Die Darstellungen der Kompetenzen und die Warum sollte Kompetenzorientierung im Unterricht der Fächergruppe Philosophie/Ethik eine Rolle spielen? Wie kann sie gelingen? Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Vor dem Hintergrund von Lehrplananalysen, der einschlägigen fachdidaktischen Literatur und einer bundesweiten Expertenbefragung wird ein Kompetenzmodell mit gestuften Kompetenzrastern entwickelt, das zur Steuerung, Planung und Evaluation schulischer Lernprozesse dienen kann. Die Darstellungen der Kompetenzen und die Beispielaufgaben zeigen, wie sich Kompetenzorientierung im Unterricht der Fächergruppe implementieren lässt. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783643900074 - Rösch, Anita: Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht
Rösch, Anita

Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783643900074 bzw. 3643900074, in Deutsch, Lit Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Warum sollte Kompetenzorientierung im Unterricht der Fächergruppe Philosophie/Ethik eine Rolle spielen? Wie kann sie gelingen? Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Vor dem Hintergrund von Lehrplananalysen, der einschlägigen fachdidaktischen Literatur und einer bundesweiten Expertenbefragung wird ein Kompetenzmodell mit gestuften Kompetenzrastern entwickelt, das zur Steuerung, Planung und Evaluation schulischer Lernprozesse dienen kann. Die Darstellungen der Kompetenzen und die Warum sollte Kompetenzorientierung im Unterricht der Fächergruppe Philosophie/Ethik eine Rolle spielen? Wie kann sie gelingen? Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Vor dem Hintergrund von Lehrplananalysen, der einschlägigen fachdidaktischen Literatur und einer bundesweiten Expertenbefragung wird ein Kompetenzmodell mit gestuften Kompetenzrastern entwickelt, das zur Steuerung, Planung und Evaluation schulischer Lernprozesse dienen kann. Die Darstellungen der Kompetenzen und die Beispielaufgaben zeigen, wie sich Kompetenzorientierung im Unterricht der Fächergruppe implementieren lässt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783643900074 - Anita Rösch: Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht (Taschenbuch, EAN 9783643900074)

Anita Rösch: Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht (Taschenbuch, EAN 9783643900074)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783643900074 bzw. 3643900074, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,90 + Versand: 3,00 = 27,90
unverbindlich
Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht von Anita Rösch Deutsch, 341 Seiten, Juni 2009, LIT, Taschenbuch, ISBN 3643900074, EAN 9783643900074 Beschreibung Warum sollte Kompetenzorientierung im Unterricht der Fächergruppe Philosophie/Ethik eine Rolle spielen? Wie kann sie gelingen? Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Vor dem Hintergrund von Lehrplananalysen, der einschlägigen fachdidaktischen Literatur und einer bundesweiten Expertenbefragung wird ein Kompetenzmodell mit gestuften Kompetenzrastern entwickelt, das zur Steuerung, Planung und Evaluation schulischer Lernprozesse dienen kann. Die Darstellungen der Kompetenzen und die Beispielaufgaben zeigen, wie sich Kompetenzorientierung im Unterricht der Fächergruppe implementieren lässt. Links: Homepage des Autors Homepage von Dr. Martin Bolz.
5
9783643900074 - Rösch Anita: Kompetenzorientierung Im Philosophie- Und Ethikunterricht
Rösch Anita

Kompetenzorientierung Im Philosophie- Und Ethikunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783643900074 bzw. 3643900074, in Deutsch, neu.

24,21
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…