Man kann nicht nicht unterhalten: Beiträge zur Unterhaltungspublizistik (Hardback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 21,90 | € 21,90 | € 21,31 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Man kann nicht nicht unterhalten (2013)
DE NW
ISBN: 9783643801487 bzw. 3643801483, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- 'Man kann nicht nicht unterhalten'. Der Titel des Buches weist auf den Stellenwert hin, den die Unterhaltung heute in jeder Form von Kommunikation einnimmt. Die Publizistikwissenschaft hat lange gebraucht, bis sie das Forschungsfeld der Unterhaltung in ihren Kanon aufnahm. Dazu beigetragen hat Louis Bosshart, der als einer der ersten deutschsprachigen Kommunikationswissenschaftler systematisch Unterhaltungsphänomenen auf den Zahn gefühlt hat. Er leistete Pionierarbeit. Der Band versammelt wichtige Beiträge seiner Kolleginnen und Kollegen zum Thema Unterhaltung: in der politischen Kommunikation, in den klassischen und neuen Medien, im Journalismus und im Medienmanagement 200 pp. Deutsch.
- 'Man kann nicht nicht unterhalten'. Der Titel des Buches weist auf den Stellenwert hin, den die Unterhaltung heute in jeder Form von Kommunikation einnimmt. Die Publizistikwissenschaft hat lange gebraucht, bis sie das Forschungsfeld der Unterhaltung in ihren Kanon aufnahm. Dazu beigetragen hat Louis Bosshart, der als einer der ersten deutschsprachigen Kommunikationswissenschaftler systematisch Unterhaltungsphänomenen auf den Zahn gefühlt hat. Er leistete Pionierarbeit. Der Band versammelt wichtige Beiträge seiner Kolleginnen und Kollegen zum Thema Unterhaltung: in der politischen Kommunikation, in den klassischen und neuen Medien, im Journalismus und im Medienmanagement 200 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Man kann nicht nicht unterhalten (2013)
DE NW
ISBN: 9783643801487 bzw. 3643801483, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - 'Man kann nicht nicht unterhalten'. Der Titel des Buches weist auf den Stellenwert hin, den die Unterhaltung heute in jeder Form von Kommunikation einnimmt. Die Publizistikwissenschaft hat lange gebraucht, bis sie das Forschungsfeld der Unterhaltung in ihren Kanon aufnahm. Dazu beigetragen hat Louis Bosshart, der als einer der ersten deutschsprachigen Kommunikationswissenschaftler systematisch Unterhaltungsphänomenen auf den Zahn gefühlt hat. Er leistete Pionierarbeit. Der Band versammelt wichtige Beiträge seiner Kolleginnen und Kollegen zum Thema Unterhaltung: in der politischen Kommunikation, in den klassischen und neuen Medien, im Journalismus und im Medienmanagement 193 pp. Deutsch.
Neuware - 'Man kann nicht nicht unterhalten'. Der Titel des Buches weist auf den Stellenwert hin, den die Unterhaltung heute in jeder Form von Kommunikation einnimmt. Die Publizistikwissenschaft hat lange gebraucht, bis sie das Forschungsfeld der Unterhaltung in ihren Kanon aufnahm. Dazu beigetragen hat Louis Bosshart, der als einer der ersten deutschsprachigen Kommunikationswissenschaftler systematisch Unterhaltungsphänomenen auf den Zahn gefühlt hat. Er leistete Pionierarbeit. Der Band versammelt wichtige Beiträge seiner Kolleginnen und Kollegen zum Thema Unterhaltung: in der politischen Kommunikation, in den klassischen und neuen Medien, im Journalismus und im Medienmanagement 193 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Man kann nicht nicht unterhalten (2013)
DE NW
ISBN: 9783643801487 bzw. 3643801483, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - 'Man kann nicht nicht unterhalten'. Der Titel des Buches weist auf den Stellenwert hin, den die Unterhaltung heute in jeder Form von Kommunikation einnimmt. Die Publizistikwissenschaft hat lange gebraucht, bis sie das Forschungsfeld der Unterhaltung in ihren Kanon aufnahm. Dazu beigetragen hat Louis Bosshart, der als einer der ersten deutschsprachigen Kommunikationswissenschaftler systematisch Unterhaltungsphänomenen auf den Zahn gefühlt hat. Er leistete Pionierarbeit. Der Band versammelt wichtige Beiträge seiner Kolleginnen und Kollegen zum Thema Unterhaltung: in der politischen Kommunikation, in den klassischen und neuen Medien, im Journalismus und im Medienmanagement 193 pp. Deutsch.
Neuware - 'Man kann nicht nicht unterhalten'. Der Titel des Buches weist auf den Stellenwert hin, den die Unterhaltung heute in jeder Form von Kommunikation einnimmt. Die Publizistikwissenschaft hat lange gebraucht, bis sie das Forschungsfeld der Unterhaltung in ihren Kanon aufnahm. Dazu beigetragen hat Louis Bosshart, der als einer der ersten deutschsprachigen Kommunikationswissenschaftler systematisch Unterhaltungsphänomenen auf den Zahn gefühlt hat. Er leistete Pionierarbeit. Der Band versammelt wichtige Beiträge seiner Kolleginnen und Kollegen zum Thema Unterhaltung: in der politischen Kommunikation, in den klassischen und neuen Medien, im Journalismus und im Medienmanagement 193 pp. Deutsch.
4
Man kann nicht nicht unterhalten: Beiträge zur Unterhaltungspublizistik (2013)
DE HC US
ISBN: 9783643801487 bzw. 3643801483, in Deutsch, 193 Seiten, Lit Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, jestaedt-antiquariat.
Gebundene Ausgabe, Label: Lit Verlag, Lit Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-04, Studio: Lit Verlag.
Von Händler/Antiquariat, jestaedt-antiquariat.
Gebundene Ausgabe, Label: Lit Verlag, Lit Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-04, Studio: Lit Verlag.
5
Man kann nicht nicht unterhalten: Beiträge zur Unterhaltungspublizistik (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783643801487 bzw. 3643801483, in Deutsch, 193 Seiten, Lit Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Lit Verlag, Lit Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-04, Studio: Lit Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Lit Verlag, Lit Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-04, Studio: Lit Verlag.
Lade…