Ausserschulische Lernorte - Positionen aus Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften (Ausserschulische Lernorte - Beiträge zur Didaktik)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,50 | € 18,52 | € 18,61 | € 17,24 | € 28,50 |
Nachfrage |
1
Ausserschulische Lernorte - Positionen aus Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783643801081 bzw. 3643801084, vermutlich in Deutsch, Lit Verlag Dez 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - So breit der Konsens bezüglich des vielfältigen pädagogisch-didaktischen Nutzens und der Attraktivität von Besuchen Ausserschulischer Lernorte sein mag, die Thematik ist bisher kaum (empirisch) erforscht. Der vorliegende erste Band der Reihe 'Ausserschulische Lernorte - Beiträge zur Didaktik' versucht eine Bestandesaufnahme. In sechs Beiträgen - einerseits aus den Disziplinen Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften und anderseits aus einer interdisziplinären Perspektive - werden empirische Forschungsergebnisse präsentiert und Überlegungen zur theoretisch-konzeptionellen Ausrichtung des Lernens an Ausserschulischen Lernorten angestellt.Die Fachstelle für Didaktik Ausserschulischer Lernorte (FDAL) der PHZ Luzern leistet interdisziplinäre Beiträge zur Theorie, Empirie und Pragmatik des Lernens an Ausserschulischen Lernorten. 155 pp. Deutsch.
Neuware - So breit der Konsens bezüglich des vielfältigen pädagogisch-didaktischen Nutzens und der Attraktivität von Besuchen Ausserschulischer Lernorte sein mag, die Thematik ist bisher kaum (empirisch) erforscht. Der vorliegende erste Band der Reihe 'Ausserschulische Lernorte - Beiträge zur Didaktik' versucht eine Bestandesaufnahme. In sechs Beiträgen - einerseits aus den Disziplinen Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften und anderseits aus einer interdisziplinären Perspektive - werden empirische Forschungsergebnisse präsentiert und Überlegungen zur theoretisch-konzeptionellen Ausrichtung des Lernens an Ausserschulischen Lernorten angestellt.Die Fachstelle für Didaktik Ausserschulischer Lernorte (FDAL) der PHZ Luzern leistet interdisziplinäre Beiträge zur Theorie, Empirie und Pragmatik des Lernens an Ausserschulischen Lernorten. 155 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Ausserschulische Lernorte - Positionen aus Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften (Paperback) (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783643801081 bzw. 3643801084, vermutlich in Deutsch, Lit Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. So breit der Konsens bezüglich des vielfältigen pädagogisch-didaktischen Nutzens und der Attraktivität von Besuchen Ausserschulischer Lernorte sein mag, die Thematik ist bisher kaum (empirisch) erforscht. Der vorliegende erste Band der Reihe "Ausserschulische Lernorte - Beiträge zur Didaktik" versucht eine Bestandesaufnahme. In sechs Beiträgen - einerseits aus den Disziplinen Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften und anderseits aus einer interdisziplinären Perspektive - werden empirische Forschungsergebnisse präsentiert und Überlegungen zur theoretisch-konzeptionellen Ausrichtung des Lernens an Ausserschulischen Lernorten angestellt.Die Fachstelle für Didaktik Ausserschulischer Lernorte (FDAL) der PHZ Luzern leistet interdisziplinäre Beiträge zur Theorie, Empirie und Pragmatik des Lernens an Ausserschulischen Lernorten.
Language: German. Brand new Book. So breit der Konsens bezüglich des vielfältigen pädagogisch-didaktischen Nutzens und der Attraktivität von Besuchen Ausserschulischer Lernorte sein mag, die Thematik ist bisher kaum (empirisch) erforscht. Der vorliegende erste Band der Reihe "Ausserschulische Lernorte - Beiträge zur Didaktik" versucht eine Bestandesaufnahme. In sechs Beiträgen - einerseits aus den Disziplinen Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften und anderseits aus einer interdisziplinären Perspektive - werden empirische Forschungsergebnisse präsentiert und Überlegungen zur theoretisch-konzeptionellen Ausrichtung des Lernens an Ausserschulischen Lernorten angestellt.Die Fachstelle für Didaktik Ausserschulischer Lernorte (FDAL) der PHZ Luzern leistet interdisziplinäre Beiträge zur Theorie, Empirie und Pragmatik des Lernens an Ausserschulischen Lernorten.
3
Ausserschulische Lernorte - Positionen aus Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783643801081 bzw. 3643801084, in Deutsch, 155 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - So breit der Konsens bezüglich des vielfältigen pädagogisch-didaktischen Nutzens und der Attraktivität von Besuchen Ausserschulischer Lernorte sein mag, die Thematik ist bisher kaum (empirisch) erforscht. Der vorliegende erste Band der Reihe 'Ausserschulische Lernorte - Beiträge zur Didaktik' versucht eine Bestandesaufnahme. In sechs Beiträgen - einerseits aus den Disziplinen Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften und anderseits aus einer interdisziplinären Perspektive - werden empirische Forschungsergebnisse präsentiert und Überlegungen zur theoretisch-konzeptionellen Ausrichtung des Lernens an Ausserschulischen Lernorten angestellt.Die Fachstelle für Didaktik Ausserschulischer Lernorte (FDAL) der PHZ Luzern leistet interdisziplinäre Beiträge zur Theorie, Empirie und Pragmatik des Lernens an Ausserschulischen Lernorten. 01.12.2011, Taschenbuch, Neuware, 211x146x25 mm, 269g, 155, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - So breit der Konsens bezüglich des vielfältigen pädagogisch-didaktischen Nutzens und der Attraktivität von Besuchen Ausserschulischer Lernorte sein mag, die Thematik ist bisher kaum (empirisch) erforscht. Der vorliegende erste Band der Reihe 'Ausserschulische Lernorte - Beiträge zur Didaktik' versucht eine Bestandesaufnahme. In sechs Beiträgen - einerseits aus den Disziplinen Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften und anderseits aus einer interdisziplinären Perspektive - werden empirische Forschungsergebnisse präsentiert und Überlegungen zur theoretisch-konzeptionellen Ausrichtung des Lernens an Ausserschulischen Lernorten angestellt.Die Fachstelle für Didaktik Ausserschulischer Lernorte (FDAL) der PHZ Luzern leistet interdisziplinäre Beiträge zur Theorie, Empirie und Pragmatik des Lernens an Ausserschulischen Lernorten. 01.12.2011, Taschenbuch, Neuware, 211x146x25 mm, 269g, 155, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
4
Ausserschulische Lernorte - Positionen aus Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783643801081 bzw. 3643801084, in Deutsch, 155 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - So breit der Konsens bezüglich des vielfältigen pädagogisch-didaktischen Nutzens und der Attraktivität von Besuchen Ausserschulischer Lernorte sein mag, die Thematik ist bisher kaum (empirisch) erforscht. Der vorliegende erste Band der Reihe 'Ausserschulische Lernorte - Beiträge zur Didaktik' versucht eine Bestandesaufnahme. In sechs Beiträgen - einerseits aus den Disziplinen Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften und anderseits aus einer interdisziplinären Perspektive - werden empirische Forschungsergebnisse präsentiert und Überlegungen zur theoretisch-konzeptionellen Ausrichtung des Lernens an Ausserschulischen Lernorten angestellt.Die Fachstelle für Didaktik Ausserschulischer Lernorte (FDAL) der PHZ Luzern leistet interdisziplinäre Beiträge zur Theorie, Empirie und Pragmatik des Lernens an Ausserschulischen Lernorten. -, 01.12.2011, Taschenbuch, Neuware, 211x146x25 mm, 269g, 155, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - So breit der Konsens bezüglich des vielfältigen pädagogisch-didaktischen Nutzens und der Attraktivität von Besuchen Ausserschulischer Lernorte sein mag, die Thematik ist bisher kaum (empirisch) erforscht. Der vorliegende erste Band der Reihe 'Ausserschulische Lernorte - Beiträge zur Didaktik' versucht eine Bestandesaufnahme. In sechs Beiträgen - einerseits aus den Disziplinen Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften und anderseits aus einer interdisziplinären Perspektive - werden empirische Forschungsergebnisse präsentiert und Überlegungen zur theoretisch-konzeptionellen Ausrichtung des Lernens an Ausserschulischen Lernorten angestellt.Die Fachstelle für Didaktik Ausserschulischer Lernorte (FDAL) der PHZ Luzern leistet interdisziplinäre Beiträge zur Theorie, Empirie und Pragmatik des Lernens an Ausserschulischen Lernorten. -, 01.12.2011, Taschenbuch, Neuware, 211x146x25 mm, 269g, 155, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
Ausserschulische Lernorte - Beiträge zur Didaktik: Ausserschulische Lernorte - Positionen aus Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783643801081 bzw. 3643801084, in Deutsch, 155 Seiten, LIT Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
So breit der Konsens bezüglich des vielfältigen pädagogisch-didaktischen Nutzens und der Attraktivität von Besuchen Ausserschulischer Lernorte sein mag, die Thematik ist bisher kaum (empirisch) erforscht. Der vorliegende erste Band der Reihe "Ausserschulische Lernorte - Beiträge zur Didaktik" versucht eine Bestandesaufnahme. In sechs Beiträgen - einerseits aus den Disziplinen Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften und anderseits aus einer interdisziplinären Perspektive - werden empirische Forschungsergebnisse präsentiert und Überlegungen zur theoretisch-konzeptionellen Ausrichtung des Lernens an Ausserschulischen Lernorten angestellt. Die Fachstelle für Didaktik Ausserschulischer Lernorte (FDAL) der PHZ Luzern leistet interdisziplinäre Beiträge zur Theorie, Empirie und Pragmatik des Lernens an Ausserschulischen Lernorten. 2011, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 147mm, 240g, 155, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
So breit der Konsens bezüglich des vielfältigen pädagogisch-didaktischen Nutzens und der Attraktivität von Besuchen Ausserschulischer Lernorte sein mag, die Thematik ist bisher kaum (empirisch) erforscht. Der vorliegende erste Band der Reihe "Ausserschulische Lernorte - Beiträge zur Didaktik" versucht eine Bestandesaufnahme. In sechs Beiträgen - einerseits aus den Disziplinen Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften und anderseits aus einer interdisziplinären Perspektive - werden empirische Forschungsergebnisse präsentiert und Überlegungen zur theoretisch-konzeptionellen Ausrichtung des Lernens an Ausserschulischen Lernorten angestellt. Die Fachstelle für Didaktik Ausserschulischer Lernorte (FDAL) der PHZ Luzern leistet interdisziplinäre Beiträge zur Theorie, Empirie und Pragmatik des Lernens an Ausserschulischen Lernorten. 2011, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 147mm, 240g, 155, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
6
Herausgeber: Kurt Messmer, Herausgeber: Raffael von Niederhäusern, Herausgeber: Armin Rempfler, Herausgeber: Markus Wilhelm
Ausserschulische Lernorte - Positionen aus Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften (Ausserschulische Lernorte - Beiträge zur Didaktik) (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783643801081 bzw. 3643801084, in Deutsch, 160 Seiten, LIT, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 18,90 (24 Angebote)
Gebraucht ab: € 4,31 (5 Angebote)
Zu den weiteren 29 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Ausserschulische Lernorte - Positionen aus Geographie, Geschichte und Naturwissenschaften (2004)
~DE US
ISBN: 9783643801081 bzw. 3643801084, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…