Neu - Lernergebnisse als zentrale Qualitätsindikatoren für Le. / 9783643504418
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 19,23 19,90 19,22 18,44
Nachfrage
Bester Preis: 11,78 (vom 20.10.2016)
1
9783643504418 - Elisabeth Amtmann: Lernergebnisse als zentrale Qualitätsindikatoren für Lernprozesse
Elisabeth Amtmann

Lernergebnisse als zentrale Qualitätsindikatoren für Lernprozesse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643504418 bzw. 3643504411, in Deutsch, Lit Verlag Sep 2012, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 8,72 = 28,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Lernergebnisorientierung steht im Fokus aktueller Bildungsreformen, mit dem Ziel, die Transparenz, Vergleichbarkeit und Transferierbarkeit von Qualifikationen zu erhöhen. Dies erfordert adäquate Validierungsverfahren. Eine Entwicklung, der sich auch die Institutionen der österreichischen Erwachsenenbildung stellen müssen. Diese Studie fragt nach Möglichkeiten und Grenzen der Lernergebnisorientierung, vor allem in Hinblick auf eine drohende Reduktion auf rein ökonomische Interessen. Zudem werden auch Basiskriterien für die Entwicklung von Validierungskonzepten bestimmt, die geeignet sind, das Selbstkonzept der Lernenden positiv zu beeinflussen. 157 pp. Deutsch.
2
9783643504418 - Elisabeth Amtmann: Lernergebnisse als zentrale Qualitätsindikatoren für Lernprozesse
Elisabeth Amtmann

Lernergebnisse als zentrale Qualitätsindikatoren für Lernprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643504418 bzw. 3643504411, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Die Lernergebnisorientierung steht im Fokus aktueller Bildungsreformen, mit dem Ziel, die Transparenz, Vergleichbarkeit und Transferierbarkeit von Qualifikationen zu erhöhen. Dies erfordert adäquate Validierungsverfahren. Eine Entwicklung, der sich auch die Institutionen der österreichischen Erwachsenenbildung stellen müssen. Diese Studie fragt nach Möglichkeiten und Grenzen der Lernergebnisorientierung, vor allem in Hinblick auf eine drohende Reduktion auf rein ökonomische Interessen. Zudem werden auch Basiskriterien für die Entwicklung von Validierungskonzepten bestimmt, die geeignet sind, das Selbstkonzept der Lernenden positiv zu beeinflussen. Taschenbuch, Neuware, 208x147x13 mm, 222g.
3
9783643504418 - Lernergebnisse als zentrale Qualitätsindikatoren für Lernprozesse Elisabeth .

Lernergebnisse als zentrale Qualitätsindikatoren für Lernprozesse Elisabeth .

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783643504418 bzw. 3643504411, in Deutsch, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 85250 Altomünster,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buch-riess - Buch-Riess.
Festpreisangebot.
4
9783643504418 - Lernergebnisse als zentrale Qualitätsindikatoren für Lernprozesse

Lernergebnisse als zentrale Qualitätsindikatoren für Lernprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783643504418 bzw. 3643504411, in Deutsch, neu.

19,90 + Versand: 3,95 = 23,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 52062 Aachen,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buecher-galerie-ac - BuecherGalerieAC.
Festpreisangebot.
5
9783643504418 - Lernergebnisse als zentrale Qualitätsindikatoren für Lernprozesse

Lernergebnisse als zentrale Qualitätsindikatoren für Lernprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783643504418 bzw. 3643504411, in Deutsch, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 57319 Bad Berleburg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchz-ag - BuchZ AG.
Festpreisangebot.
Lade…