Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 30,19 | € 203,11 | € 218,00 |
Nachfrage |
1
Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung (2012)
~DE US
ISBN: 9783643504005 bzw. 3643504004, vermutlich in Deutsch, Lit, Wien ; Berlin ; Münster, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter [7700400], Hardegsen OT Gladebeck, Germany.
VIII, 317 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Orig.-kart. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung ; Bd. 8. Literaturangaben. Untere Ecke leicht bestoßen. Angesichts der Grenzen der potenziellen Wirksamkeit der Lehrer/innen/bildung ist nach ihrem tatsächlichen Wirkungsgrad und nach den Möglichkeiten zu fragen, diesen zu erhöhen. Allerdings fehlen bislang belastbare Befunde dahingehend, wie angehende Lehrpersonen Kompetenzen während der Grundausbildung erwerben und unter welchen Bedingungen dies in hoher Qualität und Nachhaltigkeit erfolgen kann. Der vorliegende Band versammelt Beiträge zu empirischen Projekten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die dazu beitragen, diese Forschungslücke zu schließen.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter [7700400], Hardegsen OT Gladebeck, Germany.
VIII, 317 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Orig.-kart. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung ; Bd. 8. Literaturangaben. Untere Ecke leicht bestoßen. Angesichts der Grenzen der potenziellen Wirksamkeit der Lehrer/innen/bildung ist nach ihrem tatsächlichen Wirkungsgrad und nach den Möglichkeiten zu fragen, diesen zu erhöhen. Allerdings fehlen bislang belastbare Befunde dahingehend, wie angehende Lehrpersonen Kompetenzen während der Grundausbildung erwerben und unter welchen Bedingungen dies in hoher Qualität und Nachhaltigkeit erfolgen kann. Der vorliegende Band versammelt Beiträge zu empirischen Projekten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die dazu beitragen, diese Forschungslücke zu schließen.
2
Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung (2012)
DE US
ISBN: 9783643504005 bzw. 3643504004, in Deutsch, Lit, Wien Berlin Münster, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
VIII, 317 S. : graph. Darst. 21 cm, Orig.-kart. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung Bd. 8. Literaturangaben. Untere Ecke leicht bestoßen. Angesichts der Grenzen der potenziellen Wirksamkeit der Lehrer/innen/bildung ist nach ihrem tatsächlichen Wirkungsgrad und nach den Möglichkeiten zu fragen, diesen zu erhöhen. Allerdings fehlen bislang belastbare Befunde dahingehend, wie angehende Lehrpersonen Kompetenzen während der Grundausbildung erwerben und unter welchen Bedingungen dies in hoher Qualität und Nachhaltigkeit erfolgen kann. Der vorliegende Band versammelt Beiträge zu empirischen Projekten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die dazu beitragen, diese Forschungslücke zu schließen. 2012, Sehr gut, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
VIII, 317 S. : graph. Darst. 21 cm, Orig.-kart. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung Bd. 8. Literaturangaben. Untere Ecke leicht bestoßen. Angesichts der Grenzen der potenziellen Wirksamkeit der Lehrer/innen/bildung ist nach ihrem tatsächlichen Wirkungsgrad und nach den Möglichkeiten zu fragen, diesen zu erhöhen. Allerdings fehlen bislang belastbare Befunde dahingehend, wie angehende Lehrpersonen Kompetenzen während der Grundausbildung erwerben und unter welchen Bedingungen dies in hoher Qualität und Nachhaltigkeit erfolgen kann. Der vorliegende Band versammelt Beiträge zu empirischen Projekten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die dazu beitragen, diese Forschungslücke zu schließen. 2012, Sehr gut, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
3
Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung (2012)
DE US
ISBN: 9783643504005 bzw. 3643504004, in Deutsch, Lit, Wien Berlin Münster, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
VIII, 317 S. : graph. Darst. 21 cm, Orig.-kart. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung Bd. 8. Literaturangaben. Untere Ecke leicht bestoßen. Angesichts der Grenzen der potenziellen Wirksamkeit der Lehrer/innen/bildung ist nach ihrem tatsächlichen Wirkungsgrad und nach den Möglichkeiten zu fragen, diesen zu erhöhen. Allerdings fehlen bislang belastbare Befunde dahingehend, wie angehende Lehrpersonen Kompetenzen während der Grundausbildung erwerben und unter welchen Bedingungen dies in hoher Qualität und Nachhaltigkeit erfolgen kann. Der vorliegende Band versammelt Beiträge zu empirischen Projekten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die dazu beitragen, diese Forschungslücke zu schließen. 2012, Sehr gut, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
VIII, 317 S. : graph. Darst. 21 cm, Orig.-kart. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung Bd. 8. Literaturangaben. Untere Ecke leicht bestoßen. Angesichts der Grenzen der potenziellen Wirksamkeit der Lehrer/innen/bildung ist nach ihrem tatsächlichen Wirkungsgrad und nach den Möglichkeiten zu fragen, diesen zu erhöhen. Allerdings fehlen bislang belastbare Befunde dahingehend, wie angehende Lehrpersonen Kompetenzen während der Grundausbildung erwerben und unter welchen Bedingungen dies in hoher Qualität und Nachhaltigkeit erfolgen kann. Der vorliegende Band versammelt Beiträge zu empirischen Projekten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die dazu beitragen, diese Forschungslücke zu schließen. 2012, Sehr gut, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
4
Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung (2012)
DE US
ISBN: 9783643504005 bzw. 3643504004, in Deutsch, Lit, Wien Berlin Mnster, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
VIII, 317 S. : graph. Darst. 21 cm, Orig.-kart. sterreichische Beitrge zur Bildungsforschung Bd. 8. Literaturangaben. Untere Ecke leicht bestoen. Angesichts der Grenzen der potenziellen Wirksamkeit der Lehrer/innen/bildung ist nach ihrem tatschlichen Wirkungsgrad und nach den Mglichkeiten zu fragen, diesen zu erhhen. Allerdings fehlen bislang belastbare Befunde dahingehend, wie angehende Lehrpersonen Kompetenzen whrend der Grundausbildung erwerben und unter welchen Bedingungen dies in hoher Qualitt und Nachhaltigkeit erfolgen kann. Der vorliegende Band versammelt Beitrge zu empirischen Projekten aus Deutschland, sterreich und der Schweiz, die dazu beitragen, diese Forschungslcke zu schlieen. 2012, Sehr gut, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Bankberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
VIII, 317 S. : graph. Darst. 21 cm, Orig.-kart. sterreichische Beitrge zur Bildungsforschung Bd. 8. Literaturangaben. Untere Ecke leicht bestoen. Angesichts der Grenzen der potenziellen Wirksamkeit der Lehrer/innen/bildung ist nach ihrem tatschlichen Wirkungsgrad und nach den Mglichkeiten zu fragen, diesen zu erhhen. Allerdings fehlen bislang belastbare Befunde dahingehend, wie angehende Lehrpersonen Kompetenzen whrend der Grundausbildung erwerben und unter welchen Bedingungen dies in hoher Qualitt und Nachhaltigkeit erfolgen kann. Der vorliegende Band versammelt Beitrge zu empirischen Projekten aus Deutschland, sterreich und der Schweiz, die dazu beitragen, diese Forschungslcke zu schlieen. 2012, Sehr gut, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Bankberweisung.
5
Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung (2012)
DE NW
ISBN: 9783643504005 bzw. 3643504004, in Deutsch, LIT Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1 - 2 Tage/sofort verfügbar, zzgl. Versandkosten.
Angesichts der Grenzen der potenziellen Wirksamkeit der Lehrer/innen/bildung ist nach ihrem tatsächlichen Wirkungsgrad und nach den Möglichkeiten zu fragen, diesen zu erhöhen. Allerdings fehlen bislang belastbare Befunde dahingehend, wie angehende Lehrpersonen Kompetenzen während der Grundausbildung erwerben und unter welchen Bedingungen dies in hoher Qualität und Nachhaltigkeit erfolgen kann. Der vorliegende Band versammelt Beiträge zu empirischen Projekten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die dazu beitragen, diese Forschungslücke zu schließen.
Angesichts der Grenzen der potenziellen Wirksamkeit der Lehrer/innen/bildung ist nach ihrem tatsächlichen Wirkungsgrad und nach den Möglichkeiten zu fragen, diesen zu erhöhen. Allerdings fehlen bislang belastbare Befunde dahingehend, wie angehende Lehrpersonen Kompetenzen während der Grundausbildung erwerben und unter welchen Bedingungen dies in hoher Qualität und Nachhaltigkeit erfolgen kann. Der vorliegende Band versammelt Beiträge zu empirischen Projekten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die dazu beitragen, diese Forschungslücke zu schließen.
6
Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783643504005 bzw. 3643504004, in Deutsch, 317 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung (2012)
DE PB US FE
ISBN: 9783643504005 bzw. 3643504004, in Deutsch, 317 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung (2012)
DE PB US FE
ISBN: 9783643504005 bzw. 3643504004, in Deutsch, 328 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, 2ndhandbookde_alle_Preise_inkl._MwSt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, 2ndhandbookde_alle_Preise_inkl._MwSt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…