Schule wird Lebensort Eine Analyse der Praxis verschränkter Ganztagsschulmodelle aus der Sicht zentraler Akteurinnen Akteure. Mit einer DVD
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,83 | € 6,20 | € 0,88 | € 22,35 | € 16,17 |
Nachfrage |
1
Schule wird Lebensort: Eine Analyse der Praxis verschränkter Ganztagsschulmodelle aus der Sicht zentraler Akteurinnen und Akteure. Mit einer DVD (2011)
DE US
ISBN: 9783643503107 bzw. 3643503105, in Deutsch, LIT, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bides - Thomas & Zschammer GbR, [3579071].
Gebraucht - Sehr gut ansonsten wie neu und sofort lieferbar. - Drei Jahre lang ging ein Forschungsteam der Frage nach, welche Gestaltungselemente es sind, die sich förderlich auf das Lernen, das Lehren und den Alltag in 'echten' Ganztagsschulen auswirken. Eine solche Schulform bringt neue Möglichkeiten des Unterrichtens und Lernens, aber auch besondere Herausforderungen mit sich. Die Perspektive ist jene der zentralen Akteur/innen - der Schüler/innen, Lehrer/innen, Eltern, Schulleitungen, Vertreter/innen der Bildungsverwaltung und der Schulaufsicht. Die Texte und Filme (DVD) eröffnen den Blick auf eine etwas andere,bislang wenig erforschte Schulwelt in Österreich. Broschiert, wie neu, 272g.
Von Händler/Antiquariat, Bides - Thomas & Zschammer GbR, [3579071].
Gebraucht - Sehr gut ansonsten wie neu und sofort lieferbar. - Drei Jahre lang ging ein Forschungsteam der Frage nach, welche Gestaltungselemente es sind, die sich förderlich auf das Lernen, das Lehren und den Alltag in 'echten' Ganztagsschulen auswirken. Eine solche Schulform bringt neue Möglichkeiten des Unterrichtens und Lernens, aber auch besondere Herausforderungen mit sich. Die Perspektive ist jene der zentralen Akteur/innen - der Schüler/innen, Lehrer/innen, Eltern, Schulleitungen, Vertreter/innen der Bildungsverwaltung und der Schulaufsicht. Die Texte und Filme (DVD) eröffnen den Blick auf eine etwas andere,bislang wenig erforschte Schulwelt in Österreich. Broschiert, wie neu, 272g.
2
Symbolbild
Schule wird Lebensort, m. DVD (2011)
DE NW
ISBN: 9783643503107 bzw. 3643503105, in Deutsch, Lit Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Drei Jahre lang ging ein Forschungsteam der Frage nach, welche Gestaltungselemente es sind, die sich förderlich auf das Lernen, das Lehren und den Alltag in 'echten' Ganztagsschulen auswirken. Eine solche Schulform bringt neue Möglichkeiten des Unterrichtens und Lernens, aber auch besondere Herausforderungen mit sich. Die Perspektive ist jene der zentralen Akteur/innen - der Schüler/innen, Lehrer/innen, Eltern, Schulleitungen, Vertreter/innen der Bildungsverwaltung und der Schulaufsicht. Die Texte und Filme (DVD) eröffnen den Blick auf eine etwas andere,bislang wenig erforschte Schulwelt in Österreich. Elgrid Messner ist Leiterin des Instituts für Forschung, Wissenstransfer und Innovation an der Pädagogischen Hochschule Steiermark. Gabriele Hörl ist Universitätsassistentin am Fachbereich Erziehungswissenschaft der Universität Salzburg. Solveig Haring ist Universitätsassistentin am Institut für Erziehungs- und Bildungswissenschaft der Universität Graz. 152 pp. Deutsch.
- Drei Jahre lang ging ein Forschungsteam der Frage nach, welche Gestaltungselemente es sind, die sich förderlich auf das Lernen, das Lehren und den Alltag in 'echten' Ganztagsschulen auswirken. Eine solche Schulform bringt neue Möglichkeiten des Unterrichtens und Lernens, aber auch besondere Herausforderungen mit sich. Die Perspektive ist jene der zentralen Akteur/innen - der Schüler/innen, Lehrer/innen, Eltern, Schulleitungen, Vertreter/innen der Bildungsverwaltung und der Schulaufsicht. Die Texte und Filme (DVD) eröffnen den Blick auf eine etwas andere,bislang wenig erforschte Schulwelt in Österreich. Elgrid Messner ist Leiterin des Instituts für Forschung, Wissenstransfer und Innovation an der Pädagogischen Hochschule Steiermark. Gabriele Hörl ist Universitätsassistentin am Fachbereich Erziehungswissenschaft der Universität Salzburg. Solveig Haring ist Universitätsassistentin am Institut für Erziehungs- und Bildungswissenschaft der Universität Graz. 152 pp. Deutsch.
3
Schule wird Lebensort Eine Analyse der Praxis verschränkter Ganztagsschulmodelle aus der Sicht zentraler Akteurinnen Akteure. Mit einer DVD (2011)
~DE PB US FE
ISBN: 9783643503107 bzw. 3643503105, vermutlich in Deutsch, LIT, 12.05.2011. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch eG [4453986], Berlin, Germany.
152 S. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 190606as14 ISBN: 9783643503107 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 275, Books.
152 S. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 190606as14 ISBN: 9783643503107 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 275, Books.
4
Schule wird Lebensort Eine Analyse der Praxis verschränkter Ganztagsschulmodelle aus der Sicht zentraler Akteurinnen Akteure. Mit einer DVD (2012)
DE PB US
ISBN: 3643503105 bzw. 9783643503107, in Deutsch, LIT, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch eG, 12043 Berlin.
1., Aufl. Softcover 152 S. Broschiert Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good ? fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 190606as14 ISBN: 9783643503107, gebraucht; gut, 2019-06-07.
1., Aufl. Softcover 152 S. Broschiert Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good ? fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 190606as14 ISBN: 9783643503107, gebraucht; gut, 2019-06-07.
5
Schule wird Lebensort: Eine Analyse der Praxis verschränkter Ganztagsschulmodelle aus der Sicht zentraler Akteurinnen und Akteure. Mit einer DVD (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783643503107 bzw. 3643503105, in Deutsch, 152 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Elgrid Messner, Gabriele Hörl, Mitwirkende: Johannes Dorfinger, Mitwirkende: Manuela Ebner, Mitwirkende: Angela Gastager, Mitwirkende: Renate Gigerl, Mitwirkende: Erika Hasenhüttl, Mitwirkende: Gerda Kernbichler, Mitwirkende: Wolfgang Klampfl, Mitwirken
Schule wird Lebensort: Eine Analyse der Praxis verschränkter Ganztagsschulmodelle aus der Sicht zentraler Akteurinnen und Akteure. Mit einer DVD (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783643503107 bzw. 3643503105, in Deutsch, 152 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Bides Buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Bides Buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Elgrid Messner, Gabriele Hörl, Mitwirkende: Johannes Dorfinger, Mitwirkende: Manuela Ebner, Mitwirkende: Angela Gastager, Mitwirkende: Renate Gigerl, Mitwirkende: Erika Hasenhüttl, Mitwirkende: Gerda Kernbichler, Mitwirkende: Wolfgang Klampfl, Mitwirken
Schule wird Lebensort: Eine Analyse der Praxis verschränkter Ganztagsschulmodelle aus der Sicht zentraler Akteurinnen und Akteure. Mit einer DVD (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783643503107 bzw. 3643503105, in Deutsch, 152 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus de transport maritim (în cazul în care livrat).
Von Händler/Antiquariat, Bides Buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Bides Buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…