Kommunikationsmanagement: 27 Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 17,54 19,76 18,74 18,12
Nachfrage
Bester Preis: 9,00 (vom 27.04.2015)
1
Peter Dietrich

Kommunikationsmanagement (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643501271 bzw. 3643501277, in Deutsch, Lit Verlag Jul 2011, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 17,13 = 37,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Modernes, integriertes Kommunikationsmanagement geht weit über die Vernetzung der klassischen Disziplinen - Marketing, Werbung oder Public Relations - hinaus. Es ist vielmehr eine übergreifende Managementaufgabe mit vielschichtigen Zielen und weitreichenden Konsequenzen. Das Buch fasst 27 Gespräche mit internationalen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis zusammen und bietet damit eine einmalig breite Ausleuchtung dieser komplexen Thematik. Worin bestehen die größten Herausforderungen und mit welchen Strategien reagieren Theorie und Praxis darauf Angesprochen werden engagierte Studierende zur vertiefenden und differenzierten Auseinandersetzung und vor allem Profis aus der Praxis zur Reflexion sowie zum raschen Update. 195 pp. Englisch, Deutsch.
2
Peter Dietrich

Kommunikationsmanagement (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643501271 bzw. 3643501277, in Deutsch, LIT Verlag Jul 2011, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 15,50 = 35,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Modernes, integriertes Kommunikationsmanagement geht weit über die Vernetzung der klassischen Disziplinen - Marketing, Werbung oder Public Relations - hinaus. Es ist vielmehr eine übergreifende Managementaufgabe mit vielschichtigen Zielen und weitreichenden Konsequenzen. Das Buch fasst 27 Gespräche mit internationalen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis zusammen und bietet damit eine einmalig breite Ausleuchtung dieser komplexen Thematik. Worin bestehen die größten Herausforderungen und mit welchen Strategien reagieren Theorie und Praxis darauf Angesprochen werden engagierte Studierende zur vertiefenden und differenzierten Auseinandersetzung und vor allem Profis aus der Praxis zur Reflexion sowie zum raschen Update. 200 pp. Deutsch, Englisch.
3
Peter Dietrich

Kommunikationsmanagement (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643501271 bzw. 3643501277, in Deutsch, Lit Verlag Jul 2011, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 7,90 = 27,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Modernes, integriertes Kommunikationsmanagement geht weit über die Vernetzung der klassischen Disziplinen - Marketing, Werbung oder Public Relations - hinaus. Es ist vielmehr eine übergreifende Managementaufgabe mit vielschichtigen Zielen und weitreichenden Konsequenzen. Das Buch fasst 27 Gespräche mit internationalen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis zusammen und bietet damit eine einmalig breite Ausleuchtung dieser komplexen Thematik. Worin bestehen die größten Herausforderungen und mit welchen Strategien reagieren Theorie und Praxis darauf Angesprochen werden engagierte Studierende zur vertiefenden und differenzierten Auseinandersetzung und vor allem Profis aus der Praxis zur Reflexion sowie zum raschen Update. 200 pp. Deutsch, Englisch.
4
9783643501271 - Peter Dietrich: Kommunikationsmanagement
Peter Dietrich

Kommunikationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643501271 bzw. 3643501277, in Deutsch, LIT Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sparbuchladen, [3602074].
- Modernes, integriertes Kommunikationsmanagement geht weit über die Vernetzung der klassischen Disziplinen - Marketing, Werbung oder Public Relations - hinaus. Es ist vielmehr eine übergreifende Managementaufgabe mit vielschichtigen Zielen und weitreichenden Konsequenzen. Das Buch fasst 27 Gespräche mit internationalen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis zusammen und bietet damit eine einmalig breite Ausleuchtung dieser komplexen Thematik. Worin bestehen die größten Herausforderungen und mit welchen Strategien reagieren Theorie und Praxis darauf Angesprochen werden engagierte Studierende zur vertiefenden und differenzierten Auseinandersetzung und vor allem Profis aus der Praxis zur Reflexion sowie zum raschen Update. -, Taschenbuch.
5
9783643501271 - Kommunikationsmanagement - 27 Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis

Kommunikationsmanagement - 27 Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643501271 bzw. 3643501277, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…