Gemeinsam allein Klassenmusizieren mit Populärer Musik
8 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 17 | März 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 64,90 | € 62,06 | € 63,66 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Gemeinsam allein Klassenmusizieren mit Populärer Musik (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783643137777 bzw. 364313777X, in Deutsch, LIT Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine systemisch-konstruktivistische Grounded Theory über Prozesse selbstständigen Lernens von Gruppen mit informellen Lernmethoden im schulischen Musikunterricht Was geschieht, wenn Gruppen in Abwesenheit der Lehrperson lernen? In den vergangenen Jahren wurden in der Musikpädagogik verstärkt Implikationen des außerschulischen Musiklernens - etwa in Rock-Pop-Bands - für die Musikpädagogik diskutiert. Im Stil systemisch-konstruktivistischer Grounded Theory beobachtet die Studie Musikunterricht, in dem Schüler_innen selbstgewählte Songs in selbstgewählten Gruppen und auf selbstgewählten Instrumenten ohne Vorstrukturierung durch eine Lehrkraft lernen. Aufgegriffen wird damit ein zentrales Desiderat der Forschung zum Klassenmusizieren mit Populärer Musik. 23.11.2017, Taschenbuch.
Eine systemisch-konstruktivistische Grounded Theory über Prozesse selbstständigen Lernens von Gruppen mit informellen Lernmethoden im schulischen Musikunterricht Was geschieht, wenn Gruppen in Abwesenheit der Lehrperson lernen? In den vergangenen Jahren wurden in der Musikpädagogik verstärkt Implikationen des außerschulischen Musiklernens - etwa in Rock-Pop-Bands - für die Musikpädagogik diskutiert. Im Stil systemisch-konstruktivistischer Grounded Theory beobachtet die Studie Musikunterricht, in dem Schüler_innen selbstgewählte Songs in selbstgewählten Gruppen und auf selbstgewählten Instrumenten ohne Vorstrukturierung durch eine Lehrkraft lernen. Aufgegriffen wird damit ein zentrales Desiderat der Forschung zum Klassenmusizieren mit Populärer Musik. 23.11.2017, Taschenbuch.
2
Symbolbild
Gemeinsam allein Klassenmusizieren mit Populärer Musik (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783643137777 bzw. 364313777X, vermutlich in Deutsch, LIT Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Eine systemisch-konstruktivistische Grounded Theory über Prozesse selbstständigen Lernens von Gruppen mit informellen Lernmethoden im schulischen Musikunterricht, Was geschieht, wenn Gruppen in Abwesenheit der Lehrperson lernen? In den vergangenen Jahren wurden in der Musikpädagogik verstärkt Implikationen des ausserschulischen Musiklernens - etwa in Rock-Pop-Bands - für die Musikpädagogik diskutiert. Im Stil systemisch-konstruktivistischer Grounded Theory beobachtet die Studie Musikunterricht, in dem Schüler_innen selbstgewählte Songs in selbstgewählten Gruppen und auf selbstgewählten Instrumenten ohne Vorstrukturierung durch eine Lehrkraft lernen. Aufgegriffen wird damit ein zentrales Desiderat der Forschung zum Klassenmusizieren mit Populärer Musik. Taschenbuch, 23.11.2017.
Eine systemisch-konstruktivistische Grounded Theory über Prozesse selbstständigen Lernens von Gruppen mit informellen Lernmethoden im schulischen Musikunterricht, Was geschieht, wenn Gruppen in Abwesenheit der Lehrperson lernen? In den vergangenen Jahren wurden in der Musikpädagogik verstärkt Implikationen des ausserschulischen Musiklernens - etwa in Rock-Pop-Bands - für die Musikpädagogik diskutiert. Im Stil systemisch-konstruktivistischer Grounded Theory beobachtet die Studie Musikunterricht, in dem Schüler_innen selbstgewählte Songs in selbstgewählten Gruppen und auf selbstgewählten Instrumenten ohne Vorstrukturierung durch eine Lehrkraft lernen. Aufgegriffen wird damit ein zentrales Desiderat der Forschung zum Klassenmusizieren mit Populärer Musik. Taschenbuch, 23.11.2017.
3
Gemeinsam allein Klassenmusizieren mit Populärer Musik
DE NW
ISBN: 9783643137777 bzw. 364313777X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Was geschieht, wenn Gruppen in Abwesenheit der Lehrperson lernen? In den vergangenen Jahren wurden in der Musikpädagogik verstärkt Implikationen des außerschulischen Musiklernens - etwa in Rock-Pop-Bands - für die Musikpädagogik diskutiert. Im Stil systemisch-konstruktivistischer Grounded Theory beobachtet die Studie Musikunterricht, in dem Schüler_innen selbstgewählte Songs in selbstgewählten Gruppen und auf selbstgewählten Instrumenten ohne Vorstrukturierung durch eine Lehrkraft lernen. Aufgegriffen wird damit ein zentrales Desiderat der Forschung zum Klassenmusizieren mit Populärer Musik.
Was geschieht, wenn Gruppen in Abwesenheit der Lehrperson lernen? In den vergangenen Jahren wurden in der Musikpädagogik verstärkt Implikationen des außerschulischen Musiklernens - etwa in Rock-Pop-Bands - für die Musikpädagogik diskutiert. Im Stil systemisch-konstruktivistischer Grounded Theory beobachtet die Studie Musikunterricht, in dem Schüler_innen selbstgewählte Songs in selbstgewählten Gruppen und auf selbstgewählten Instrumenten ohne Vorstrukturierung durch eine Lehrkraft lernen. Aufgegriffen wird damit ein zentrales Desiderat der Forschung zum Klassenmusizieren mit Populärer Musik.
4
Gemeinsam allein: Klassenmusizieren mit Populärer Musik - Eine systemisch-konstruktivistische Grounded Theory Prozesse selbstständigen Lernens von Gruppen mit informellen Lernmethoden im schulischen Musikunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783643137777 bzw. 364313777X, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gemeinsam allein: Klassenmusizieren mit Populärer Musik: Was geschieht, wenn Gruppen in Abwesenheit der Lehrperson lernen In den vergangenen Jahren wurden in der Musikpädagogik verstärkt Implikationen des außerschulischen Musiklernens - etwa in Rock-Pop-Bands - für die Musikpädagogik diskutiert. Im Stil systemisch-konstruktivistischer Grounded Theory beobachtet die Studie Musikunterricht, in dem Schüler_innen selbstgewählte Songs in selbstgewählten Gruppen und auf selbstgewählten Instrumenten ohne Vorstrukturierung durch eine Lehrkraft lernen. Aufgegriffen wird damit ein zentrales Desiderat der Forschung zum Klassenmusizieren mit Populärer Musik. Taschenbuch.
Gemeinsam allein: Klassenmusizieren mit Populärer Musik: Was geschieht, wenn Gruppen in Abwesenheit der Lehrperson lernen In den vergangenen Jahren wurden in der Musikpädagogik verstärkt Implikationen des außerschulischen Musiklernens - etwa in Rock-Pop-Bands - für die Musikpädagogik diskutiert. Im Stil systemisch-konstruktivistischer Grounded Theory beobachtet die Studie Musikunterricht, in dem Schüler_innen selbstgewählte Songs in selbstgewählten Gruppen und auf selbstgewählten Instrumenten ohne Vorstrukturierung durch eine Lehrkraft lernen. Aufgegriffen wird damit ein zentrales Desiderat der Forschung zum Klassenmusizieren mit Populärer Musik. Taschenbuch.
5
Gemeinsam allein: Klassenmusizieren mit Populärer Musik - Eine systemisch-konstruktivistische Grounded Theory Prozesse selbstständigen Lernens von Gruppen mit informellen Lernmethoden im schulischen Musikunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783643137777 bzw. 364313777X, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gemeinsam allein: Klassenmusizieren mit Populärer Musik: Was geschieht, wenn Gruppen in Abwesenheit der Lehrperson lernen In den vergangenen Jahren wurden in der Musikpädagogik verstärkt Implikationen des außerschulischen Musiklernens - etwa in Rock-Pop-Bands - für die Musikpädagogik diskutiert. Im Stil systemisch-konstruktivistischer Grounded Theory beobachtet die Studie Musikunterricht, in dem Schäler_innen selbstgewählte Songs in selbstgewählten Gruppen und auf selbstgewählten Instrumenten ohne Vorstrukturierung durch eine Lehrkraft lernen. Aufgegriffen wird damit ein zentrales Desiderat der Forschung zum Klassenmusizieren mit Populärer Musik. Taschenbuch.
Gemeinsam allein: Klassenmusizieren mit Populärer Musik: Was geschieht, wenn Gruppen in Abwesenheit der Lehrperson lernen In den vergangenen Jahren wurden in der Musikpädagogik verstärkt Implikationen des außerschulischen Musiklernens - etwa in Rock-Pop-Bands - für die Musikpädagogik diskutiert. Im Stil systemisch-konstruktivistischer Grounded Theory beobachtet die Studie Musikunterricht, in dem Schäler_innen selbstgewählte Songs in selbstgewählten Gruppen und auf selbstgewählten Instrumenten ohne Vorstrukturierung durch eine Lehrkraft lernen. Aufgegriffen wird damit ein zentrales Desiderat der Forschung zum Klassenmusizieren mit Populärer Musik. Taschenbuch.
6
Symbolbild
Gemeinsam allein Klassenmusizieren mit Populärer Musik: Eine systemisch-konstruktivistische Grounded Theory Prozesse selbstständigen Lernens von . Lernmethoden im schulischen Musikunterricht (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783643137777 bzw. 364313777X, in Deutsch, 480 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Lit Verlag, Lit Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-10-01, Studio: Lit Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Lit Verlag, Lit Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-10-01, Studio: Lit Verlag.
7
Symbolbild
Gemeinsam allein Klassenmusizieren mit Populärer Musik - Eine systemisch-konstruktivistische Grounded Theory Prozesse selbstständigen Lernens von Gruppen mit informellen Lernmethoden im schulischen Musikunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783643137777 bzw. 364313777X, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gemeinsam allein Klassenmusizieren mit Populärer Musik: Taschenbuch.
Gemeinsam allein Klassenmusizieren mit Populärer Musik: Taschenbuch.
Lade…