Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 130,85 | € 121,82 | € 145,26 |
Nachfrage |
Competition, Innovation, and Antitrust (2007)
ISBN: 9783540496014 bzw. 3540496017, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Competition, Innovation, and Antitrust ab 101.49 € als pdf eBook: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications
ISBN: 9783540496007 bzw. 3540496009, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.
3540496009 Brand New US Edition Book in Perfect Condition.Fast Shipping with tracking number.
Competition, Innovation, and Antitrust - A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications (1934)
ISBN: 9783540496014 bzw. 3540496017, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Competition, Innovation, and Antitrust als eBook von Federico Etro, Federico Etro (2007)
ISBN: 9783540496014 bzw. 3540496017, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications
ISBN: 9783642080524 bzw. 3642080529, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications
ISBN: 9783540496007 bzw. 3540496009, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications (2007)
ISBN: 9783540496007 bzw. 3540496009, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications
ISBN: 9783540496007 bzw. 3540496009, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
3540496009 Brand New ,Prompt Shipping.
Competition, Innovation, and Antitrust
ISBN: 9783540496014 bzw. 3540496017, in Deutsch, Springer Berlin, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Competition, Innovation, and Antitrust
ISBN: 9783540496014 bzw. 3540496017, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen