Von dem Buch Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications100%: Etro, Federico: Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications (ISBN: 9783642080524) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications (Gebundene Ausgabe) .100%: Etro, Federico : Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications (Gebundene Ausgabe) . (ISBN: 9783540496007) 2007, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Competition, Innovation, and Antitrust - A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications78%: Etro, Federico: Competition, Innovation, and Antitrust - A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications (ISBN: 9783540496014) Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications
15 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 130,85 121,82 145,26
Nachfrage
Bester Preis: 94,92 (vom 31.08.2015)
1
9783540496014 - Competition, Innovation, and Antitrust

Competition, Innovation, and Antitrust (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783540496014 bzw. 3540496017, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Competition, Innovation, and Antitrust ab 101.49 € als pdf eBook: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
2
9783540496007 - Etro, Federico: Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications
Etro, Federico

Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783540496007 bzw. 3540496009, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.

71,69 + Versand: 3,23 = 74,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, IBestBargains, LLC [60610469], Houston, TX, U.S.A.
3540496009 Brand New US Edition Book in Perfect Condition.Fast Shipping with tracking number.
3
9783540496014 - Federico Etro: Competition, Innovation, and Antitrust - A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications
Federico Etro

Competition, Innovation, and Antitrust - A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications (1934)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783540496014 bzw. 3540496017, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783540496014 - Competition, Innovation, and Antitrust als eBook von Federico Etro, Federico Etro

Competition, Innovation, and Antitrust als eBook von Federico Etro, Federico Etro (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783540496014 bzw. 3540496017, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783642080524 - Federico Etro: Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications
Federico Etro

Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783642080524 bzw. 3642080529, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, gebraucht.

94,92 ($ 106,06)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783540496007 - Federico Etro: Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications
Federico Etro

Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783540496007 bzw. 3540496009, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, gebraucht.

72,90 ($ 90,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783540496007 - Federico Etro: Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications
Federico Etro

Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783540496007 bzw. 3540496009, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, neu.

84,30 ($ 114,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783540496007 - Etro, Federico: Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications
Symbolbild
Etro, Federico

Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783540496007 bzw. 3540496009, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

74,48 + Versand: 3,31 = 77,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, shefered books [57931928], New York, NY, U.S.A.
3540496009 Brand New ,Prompt Shipping.
9
9783540496014 - Competition, Innovation, and Antitrust
Symbolbild

Competition, Innovation, and Antitrust

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783540496014 bzw. 3540496017, in Deutsch, Springer Berlin, neu.

103,74 + Versand: 43,99 = 147,73
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783540496014 - Federico Etro: Competition, Innovation, and Antitrust
Federico Etro

Competition, Innovation, and Antitrust

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783540496014 bzw. 3540496017, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…