Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182021
Schnitt 29,99 29,99 29,37 20,40 20,99
Nachfrage
Bester Preis: 18,63 (vom 07.02.2018)
1
9783640976546 - Timo Lemmer: Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation
Timo Lemmer

Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640976546 bzw. 3640976541, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,9, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermarktung ihrer Produkte und Marken ist für Unternehmen von existenzieller Bedeutung. Diese Markenkommunikation erlebt hierbei momentan eine Renaissance. Aufgrund von steigendem Wettbewerb und Reaktanz gegenüber der klassischen Wer-bung, gehen viele Unternehmen neue Wege ihre, Marken in den Köpfen der Konsumenten zu verankern. Daneben nimmt die Bedeutung des Internets für viele Menschen stetig zu. Anfang des Jahres nutzten zwei Drittel der Gesamtbevölkerung in Deutschland wenigstens gelegentlich das Internet. 76 Prozent der deutschen Onliner sind täglich im Netz. Damit ist die Reichweite des Internets inzwischen fast vergleichbar mit der des Fernsehens. Ein wichtiger Bestandteil dieser Entwicklung ist die Evolution des Internets vom rein in-formativen Web 1.0 zum selbstbestimmenden Web 2.0: 'Konsumenten werden zu Produzenten' . Die bisherige eindimensionale Kommunikation im Netz ist einem gegenseitigen Austausch zwischen Nutzern, ihrer Umwelt und Unternehmen gewichen. Dies wird vor allem durch Social Media Anwendungen wie Social Networks, Microblogs oder Videoportalen ermöglicht. Der Wille zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch, zur Formulierung von Kritik und Lob, von Verbesserungsvorschlägen und Meinungen, aber auch die Preisgabe persönlicher Informationen und Interessen bietet hier eine Palette von Ansatzpunkten für neue und moderne Formen des Marketings. Für Unternehmen ist es notwendig, sich diesen neuen Entwicklungen zu stellen und die Chancen, die im Web 2.0 entstehen, einfallsreich und zielbewusst zu nutzen. ePUB, 04.08.2011.
2
9783640976546 - Timo Lemmer: Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation
Timo Lemmer

Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640976546 bzw. 3640976541, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,9, Fachhochschule GieBen-Friedberg; Standort GieBen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermarktung ihrer Produkte und Marken ist für Unternehmen von existenzieller Bedeutung. Diese Markenkommunikation erlebt hierbei momentan eine Renaissance. Aufgrund von steigendem Wettbewerb und Reaktanz gegenüber der klassischen Wer-bung, gehen viele Unternehmen neue Wege ihre, Marken in den Köpfen der Konsumenten zu verankern. Daneben nimmt die Bedeutung des Internets für viele Menschen stetig zu. Anfang des Jahres nutzten zwei Drittel der Gesamtbevölkerung in Deutschland wenigstens gelegentlich das Internet. 76 Prozent der deutschen Onliner sind täglich im Netz. Damit ist die Reichweite des Internets inzwischen fast vergleichbar mit der des Fernsehens. Ein wichtiger Bestandteil dieser Entwicklung ist die Evolution des Internets vom rein in-formativen Web 1.0 zum selbstbestimmenden Web 2.0: 'Konsumenten werden zu Produzenten' . Die bisherige eindimensionale Kommunikation im Netz ist einem gegenseitigen Austausch zwischen Nutzern, ihrer Umwelt und Unternehmen gewichen. Dies wird vor allem durch Social Media Anwendungen wie Social Networks, Microblogs oder Videoportalen ermöglicht. Der Wille zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch, zur Formulierung von Kritik und Lob, von Verbesserungsvorschlägen und Meinungen, aber auch die Preisgabe persönlicher Informationen und Interessen bietet hier eine Palette von Ansatzpunkten für neue und moderne Formen des Marketings. Für Unternehmen ist es notwendig, sich diesen neuen Entwicklungen zu stellen und die Chancen, die im Web 2.0 entstehen, einfallsreich und zielbewusst zu nutzen.
3
9783640976546 - Timo Lemmer: Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation
Timo Lemmer

Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640976546 bzw. 3640976541, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,9, Fachhochschule Gießen-Friedberg Standort Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermarktung ihrer Produkte und Marken ist für Unternehmen von existenzieller Bedeutung. Diese Markenkommunikation erlebt hierbei ... Ebook.
4
9783640976546 - Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation

Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640976546 bzw. 3640976541, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation ab 20.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783640976546 - Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation als eBook von Timo Lemmer

Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation als eBook von Timo Lemmer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640976546 bzw. 3640976541, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation ab 20.99 EURO.
6
9783640976546 - Timo Lemmer: Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation
Timo Lemmer

Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640976546 bzw. 3640976541, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

18,63 ($ 22,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…