Unternehmenskonzeption: Gründung eines Einzelunternehmens zum 16.08.2008 Author
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201920202021
Schnitt 3,09 2,99 3,20 3,92 3,70
Nachfrage
Bester Preis: 2,44 (vom 24.01.2019)
1
9783640915521 - Katrin Boeck: Unternehmenskonzeption - Gründung eines Einzelunternehmens zum 16.08.2008
Katrin Boeck

Unternehmenskonzeption - Gründung eines Einzelunternehmens zum 16.08.2008

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640915521 bzw. 3640915526, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsverzeichnis 1.Zusammenfassung 2.Unternehmensform 3.Produkt / Dienstleistung 4.Markt / Branche 5.Marketing / Vertrieb 6.Unternehmensleitung 7.Personalplanung Anlagen: Rentabilitätsvorschau Liquiditätsvorschau Tabellarischer Lebenslauf 1. Zusammenfassung Ich werde am 16.08.2009, eine freie Handelsvertretertätigkeit als gewerbliche Einzelunternehmung, mit Leistung speziell im Bereich der Textilbranche, im Vollerwerb aufnehmen. Mit meiner Unternehmung werde ich hauptsächlich Kunden im Internet bedienen. Nur durch zufriedene Kunden kann ich auf lange Sicht mein Auftragsvolumen steigern und somit meine Gewinne maximieren. Der Aufbau eines festen Kundenstammes stellt für mich langfristig einen Garant für meinen Erfolg dar. Ich verfolge mit meinem Unternehmen die Vorstellung eigenverantwortlich Arbeiten zu können und meine praktische Verkaufserfahrung einzubringen. Ein kundenorientiertes Angebot, die Neukundengewinnung, das eigene Zeitmanagement, die Kalkulation und das Marketing stellen die wesentlichsten Gesichtspunkte meiner Überlegung dar. Um die Risiken zu beschränken und eventuelle Schadensersatzansprüche abzudecken, wird in meiner Situation angepasster Versicherungsschutz, einen wichtigen Teil der Absicherung meines Geschäftes darstellen. Meine Selbständigkeit eröffnet mir für die Zukunft viele Chancen. Beispielsweise sind die Möglichkeit mein Einkommen durch kontinuierliches Wachstum zu erhöhen im Allgemeinen wesentlich gefächerter als für den Angestellten. In meiner zurückliegenden Tätigkeit, habe ich Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt, bin kontaktfreudig und kontaktfähig, kann mit Menschen umgehen und bin in der Lage, anstehende Entscheidungen im Sinne meines Unternehmens zu treffen. In der Praxis habe ich bewiesen, dass ich über sehr gute organisatorische Fähigkeiten verfüge, bin flexibel und sehr engagiert bei der Verfolgung von Zielen. Zunächst werde ich alleine arbeiten, was zu folge hat, dass meine Arbeitszeiten wahrscheinlich in den ersten Jahren meiner Unternehmenspraxis, eine 50- bis 60-Stundenwoche erfordert. Ich kann auf die volle Unterstützung meiner Familie für die Umsetzung meines Konzeptes bauen. Mit der Gründung eines eigenen Unternehmens ist immer auch ein Risiko verbunden, aber ich möchte mich der Herausforderung stellen und mir eine eigene wirtschaftliche tragfähige Existenz aufbauen.
2
9783640915521 - Katrin Boeck: Unternehmenskonzeption
Katrin Boeck

Unternehmenskonzeption (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640915521 bzw. 3640915526, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Inhaltsverzeichnis 1.Zusammenfassung 2.Unternehmensform 3.Produkt / Dienstleistung 4.Markt / Branche 5.Marketing / Vertrieb 6.Unternehmensleitung 7.Personalplanung Anlagen: Rentabilitätsvorschau Liquiditätsvorschau Tabellarischer Lebenslauf 1. Zusammenfassung Ich werde am 16.08.2009, eine freie Handelsvertretertätigkeit als gewerbliche Einzelunternehmung, mit Leistung speziell im Bereich der Textilbranche, im Vollerwerb aufnehmen. Mit meiner Unternehmung werde ich hauptsächlich Kunden im Internet bedienen. Nur durch zufriedene Kunden kann ich auf lange Sicht mein Auftragsvolumen steigern und somit meine Gewinne maximieren. Der Aufbau eines festen Kundenstammes stellt für mich langfristig einen Garant für meinen Erfolg dar. Ich verfolge mit meinem Unternehmen die Vorstellung eigenverantwortlich Arbeiten zu können und meine praktische Verkaufserfahrung einzubringen. Ein kundenorientiertes Angebot, die Neukundengewinnung, das eigene Zeitmanagement, die Kalkulation und das Marketing stellen die wesentlichsten Gesichtspunkte meiner Überlegung dar. Um die Risiken zu beschränken und eventuelle Schadensersatzansprüche abzudecken, wird in meiner Situation angepasster Versicherungsschutz, einen wichtigen Teil der Absicherung meines Geschäftes darstellen. Meine Selbständigkeit eröffnet mir für die Zukunft viele Chancen. Beispielsweise sind die Möglichkeit mein Einkommen durch kontinuierliches Wachstum zu erhöhen im Allgemeinen wesentlich gefächerter als für den Angestellten. In meiner zurückliegenden Tätigkeit, habe ich Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt, bin kontaktfreudig und kontaktfähig, kann mit Menschen umgehen und bin in der Lage, anstehende Entscheidungen im Sinne meines Unternehmens zu treffen. In der Praxis habe ich bewiesen, dass ich über sehr gute organisatorische Fähigkeiten verfüge, bin flexibel und sehr engagiert bei der Verfolgung von Zielen. Zunächst werde ich alleine arbeiten, was zu folge hat, dass meine Arbeitszeiten wahrscheinlich in den ersten Jahre.
3
9783640915521 - Katrin Boeck: Unternehmenskonzeption - Gründung eines Einzelunternehmens zum 16.08.2008
Katrin Boeck

Unternehmenskonzeption - Gründung eines Einzelunternehmens zum 16.08.2008 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640915521 bzw. 3640915526, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmenskonzeption: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis1. Zusammenfassung 2. Unternehmensform 3. Produkt / Dienstleistung 4. Markt / Branche 5. Marketing / Vertrieb 6. Unternehmensleitung 7. Personalplanung Anlagen: Rentabilit?tsvorschau Liquidit?tsvorschau Tabellarischer Lebenslauf 1. Zusammenfassung Ich werde am 16.08.2009, eine freie Handelsvertretert?tigkeit als gewerbliche Einzelunternehmung, mit Leistung speziell im Bereich der Textilbranche, im Vollerwerb aufnehmen. Mit meiner Unternehmung werde ich hauptsächlich Kunden im Internet bedienen. Nur durch zufriedene Kunden kann ich auf lange Sicht mein Auftragsvolumen steigern und somit meine Gewinne maximieren. Der Aufbau eines festen Kundenstammes stellt für mich langfristig einen Garant für meinen Erfolg dar. Ich verfolge mit meinem Unternehmen die Vorstellung eigenverantwortlich Arbeiten zu können und meine praktische Verkaufserfahrung einzubringen. Ein kundenorientiertes Angebot, die Neukundengewinnung, das eigene Zeitmanagement, die Kalkulation und das Marketing stellen die wesentlichsten Gesichtspunkte meiner Überlegung dar. Um die Risiken zu beschränken und eventuelle Schadensersatzansprüche abzudecken, wird in meiner Situation angepasster Versicherungsschutz, einen wichtigen Teil der Absicherung meines Geschäftes darstellen. Meine Selbständigkeit eröffnet mir für die Zukunft viele Chancen. Beispielsweise sind die Möglichkeit mein Einkommen durch kontinuierliches Wachstum zu erhöhen im Allgemeinen wesentlich gefächerter als für den Angestellten. In meiner zurückliegenden Tätigkeit, habe ich Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt, bin kontaktfreudig und kontaktfähig, kann mit Menschen umgehen und bin in der Lage, anstehende Entscheidungen im Sinne meines Unternehmens zu treffen. In der Praxis habe ich bewiesen, dass ich über sehr gute organisatorische Fähigkeiten verfüge, bin flexibel und sehr engagiert bei der Verfolgung von Zielen. Zunächst werde ich alleine arbeiten, was zu folge hat, dass meine Arbeitszeiten wahrscheinlich in den ersten Jahren meiner Unternehmenspraxis, eine 50- bis 60-Stundenwoche erfordert. Ich kann auf die volle Unterstützung meiner Familie für die Umsetzung meines Konzeptes bauen. Mit der Gründung eines eigenen Unternehmens ist immer auch ein Risiko verbunden, aber ich mächte mich der Herausforderung stellen und mir eine eigene wirtschaftliche tragfähige Existenz aufbauen. Ebook.
4
9783640915521 - Unternehmenskonzeption: Gründung eines Einzelunternehmens zum 16.08.2008 Katrin Boeck Author
Symbolbild

Unternehmenskonzeption: Gründung eines Einzelunternehmens zum 16.08.2008 Katrin Boeck Author (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640915521 bzw. 3640915526, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,02 ($ 4,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1.Zusammenfassung 2.Unternehmensform 3.Produkt / Dienstleistung 4.Markt / Branche 5.Marketing / Vertrieb 6.Unternehmensleitung 7.Personalplanung Anlagen: Rentabilitätsvorschau Liquiditätsvorschau Tabellarischer Lebenslauf 1. Zusammenfassung Ich werde am 16.08.2009, eine freie Handelsvertretertätigkeit als gewerbliche Einzelunternehmung, mit Leistung speziell im Bereich der Textilbranche, im Vollerwerb aufnehmen. Mit meiner Unternehmung werde ich hauptsächlich Kunden im Internet bedienen. Nur durch zufriedene Kunden kann ich auf lange Sicht mein Auftragsvolumen steigern und somit meine Gewinne maximieren. Der Aufbau eines festen Kundenstammes stellt für mich langfristig einen Garant für meinen Erfolg dar. Ich verfolge mit meinem Unternehmen die Vorstellung eigenverantwortlich Arbeiten zu können und meine praktische Verkaufserfahrung einzubringen. Ein kundenorientiertes Angebot, die Neukundengewinnung, das eigene Zeitmanagement, die Kalkulation und das Marketing stellen die wesentlichsten Gesichtspunkte meiner Überlegung dar. Um die Risiken zu beschränken und eventuelle Schadensersatzansprüche abzudecken, wird in meiner Situation angepasster Versicherungsschutz, einen wichtigen Teil der Absicherung meines Geschäftes darstellen. Meine Selbständigkeit eröffnet mir für die Zukunft viele Chancen. Beispielsweise sind die Möglichkeit mein Einkommen durch kontinuierliches Wachstum zu erhöhen im Allgemeinen wesentlich gefächerter als für den Angestellten. In meiner zurückliegenden Tätigkeit, habe ich Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt, bin kontaktfreudig und kontaktfähig, kann mit Menschen umgehen und bin in der Lage, anstehende Entscheidungen im Sinne meines Unternehmens zu treffen. In der Praxis habe ich bewiesen, dass ich über sehr gute organisatorische Fähigkeiten verfüge, bin flexibel und sehr engagiert bei der Verfolgung von Zielen. Zunächst werde ich alleine arbeiten, was zu folge hat, dass meine Arbeitszeiten wahrscheinlich in den ersten Jahren meiner Unternehmenspraxis, eine 50- bis 60-Stundenwoche erfordert. Ich kann auf die volle Unterstützung meiner Familie für die Umsetzung meines Konzeptes bauen. Mit der Gründung eines eigenen Unternehmens ist immer auch ein Risiko verbunden, aber ich möchte mich der Herausforderung stellen und mir eine eigene wirtschaftliche tragfähige Existenz aufbauen.
5
9783640915521 - Katrin Boeck: Unternehmenskonzeption - Gründung eines Einzelunternehmens zum 16.08.2008
Katrin Boeck

Unternehmenskonzeption - Gründung eines Einzelunternehmens zum 16.08.2008 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640915521 bzw. 3640915526, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmenskonzeption: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis1. Zusammenfassung 2. Unternehmensform 3. Produkt / Dienstleistung 4. Markt / Branche 5. Marketing / Vertrieb 6. Unternehmensleitung 7. Personalplanung Anlagen: Rentabilitätsvorschau Liquiditätsvorschau Tabellarischer Lebenslauf 1. Zusammenfassung Ich werde am 16.08.2009, eine freie Handelsvertretertätigkeit als gewerbliche Einzelunternehmung, mit Leistung speziell im Bereich der Textilbranche, im Vollerwerb aufnehmen. Mit meiner Unternehmung werde ich hauptsächlich Kunden im Internet bedienen. Nur durch zufriedene Kunden kann ich auf lange Sicht mein Auftragsvolumen steigern und somit meine Gewinne maximieren. Der Aufbau eines festen Kundenstammes stellt für mich langfristig einen Garant für meinen Erfolg dar. Ich verfolge mit meinem Unternehmen die Vorstellung eigenverantwortlich Arbeiten zu können und meine praktische Verkaufserfahrung einzubringen. Ein kundenorientiertes Angebot, die Neukundengewinnung, das eigene Zeitmanagement, die Kalkulation und das Marketing stellen die wesentlichsten Gesichtspunkte meiner Überlegung dar. Um die Risiken zu beschränken und eventuelle Schadensersatzansprüche abzudecken, wird in meiner Situation angepasster Versicherungsschutz, einen wichtigen Teil der Absicherung meines Geschäftes darstellen. Meine Selbständigkeit eröffnet mir für die Zukunft viele Chancen. Beispielsweise sind die Möglichkeit mein Einkommen durch kontinuierliches Wachstum zu erhöhen im Allgemeinen wesentlich gefächerter als für den Angestellten. In meiner zurückliegenden Tätigkeit, habe ich Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt, bin kontaktfreudig und kontaktfähig, kann mit Menschen umgehen und bin in der Lage, anstehende Entscheidungen im Sinne meines Unternehmens zu treffen. In der Praxis habe ich bewiesen, dass ich über sehr gute organisatorische Fähigkeiten verfüge, bin flexibel und sehr engagiert bei der Verfolgung von Zielen. Zunächst werde ich alleine arbeiten, was zu folge hat, dass meine Arbeitszeiten wahrscheinlich in den ersten Jahren meiner Unternehmenspraxis, eine 50- bis 60-Stundenwoche erfordert. Ich kann auf die volle Unterstützung meiner Familie für die Umsetzung meines Konzeptes bauen. Mit der Gründung eines eigenen Unternehmens ist immer auch ein Risiko verbunden, aber ich möchte mich der Herausforderung stellen und mir eine eigene wirtschaftliche tragfähige Existenz aufbauen. Ebook.
6
9783640915521 - Katrin Boeck: Unternehmenskonzeption
Katrin Boeck

Unternehmenskonzeption (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783640915521 bzw. 3640915526, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,44 (A$ 3,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783640915521 - Unternehmenskonzeption: Gründung eines Einzelunternehmens zum 16.08.2008

Unternehmenskonzeption: Gründung eines Einzelunternehmens zum 16.08.2008

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640915521 bzw. 3640915526, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,28 ($ 3,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Katrin Boeck, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2011.
8
9783640915521 - Katrin Boeck: Unternehmenskonzeption: Gründung eines Einzelunternehmens zum 16.08.2008
Katrin Boeck

Unternehmenskonzeption: Gründung eines Einzelunternehmens zum 16.08.2008 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640915521 bzw. 3640915526, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

3,51 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…