Von dem Buch Designmanagement - Recherche und Analyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Designmanagement - Recherche und Analyse100%: Tomasz Pierog: Designmanagement - Recherche und Analyse (ISBN: 9783640800216) 2011, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Designmanagement - Recherche und Analyse78%: Tomasz Pierog: Designmanagement - Recherche und Analyse (ISBN: 9783640799800) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Designmanagement - Recherche und Analyse - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
Schnitt 15,97 15,27 16,85 13,72 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,72 (vom 06.07.2014)
1
9783640799800 - Tomasz Pierog: Designmanagement - Recherche und Analyse
Tomasz Pierog

Designmanagement - Recherche und Analyse (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640799800 bzw. 3640799801, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Designmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert die Entwicklung des Designs der Marke Volkswagen der Volkswagen AG. Sie beschreibt den Konzern und seine Geschichte und befasst sich dann genauer mit dem Aspekt des Designs. Es werden allgemeine gestalterische Merkmale wie das Logo, die Architektur, das Produktdesign u. ä. beschrieben und analysiert. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Bereich der Kommunikation. Die Werbung für die Marke Volkswagen wird eingehend beleuchtet. Zur Bearbeitung werden Literatur- und Internetquellen verwendet, die sich mit der Gestaltung bei der Marke Volkswagen beschäftigen. Zusätzlich werden Publikationen der Volkswagen AG, z. B. Jahresberichte, Broschüren O. ä. - zur Bearbeitung herangezogen. Da der Schwerpunkt auf Gestaltung und Design liegt, werden zur Veranschaulichung viele Abbildungen verwendet. Die Arbeit soll Lesern einen Überblick über die Marke Volkswagen und ihre Arbeit im Bereich Design. ePUB, 14.01.2011.
2
9783640800216 - Pierog, Tomasz: Designmanagement - Recherche und Analyse
Pierog, Tomasz

Designmanagement - Recherche und Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640800216 bzw. 3640800214, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Designmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert die Entwicklung des Designs der Marke Volkswagen der Volkswagen AG. Sie beschreibt den Konzern und seine Geschichte und befasst sich dann genauer mit dem Aspekt des Designs.Es werden allgemeine gestalterische Merkmale wie das Logo, die Architektur, das Produktdesign u. ä. beschrieben und analysiert. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Bereich der Kommunikation. Die Werbung für die Marke Volkswagen wird eingehend beleuchtet.Zur Bearbeitung werden Literatur- und Internetquellen verwendet, die sich mit der Gestaltung bei der Marke Volkswagen beschäftigen. Zusätzlich werden Publikationen der Volkswagen AG, z. B. Jahresberichte, Broschüren O. ä. - zur Bearbeitung herangezogen. Da der Schwerpunkt auf Gestaltung und Design liegt, werden zur Veranschaulichung viele Abbildungen verwendet.Die Arbeit soll Lesern einen Überblick über die Marke Volkswagen und ihre Arbeit im Bereich Design.2011. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783640800216 - Tomasz Pierog: Designmanagement - Recherche Und Analyse
Tomasz Pierog

Designmanagement - Recherche Und Analyse (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783640800216 bzw. 3640800214, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Designmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert die Entwicklung des Designs der Marke Volkswagen der Volkswagen AG. Sie beschreibt den Konzern und seine Geschichte und befasst sich dann genauer mit dem Aspekt des Designs. Es werden allgemeine gestalterische Merkmale wie das Logo, die Architektur, das Produktdesign u. ä. beschrieben und analysiert. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Bereich der Kommunikation. Die Werbung für die Marke Volkswagen wird eingehend beleuchtet. Zur Bearbeitung werden Literatur- und Internetquellen verwendet, die sich mit der Gestaltung bei der Marke Volkswagen beschäftigen. Zusätzlich werden Publikationen der Volkswagen AG, z. B. Jahresberichte, Broschüren O. ä. - zur Bearbeitung herangezogen. Da der Schwerpunkt auf Gestaltung und Design liegt, werden zur Veranschaulichung viele Abbildungen verwendet. Die Arbeit soll Lesern einen Überblick über die Marke Volkswagen und ihre Arbeit im Bereich Design.
4
9783640800216 - Tomasz Pierog: Designmanagement - Recherche und Analyse
Symbolbild
Tomasz Pierog

Designmanagement - Recherche und Analyse (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640800216 bzw. 3640800214, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Designmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert die Entwicklung des Designs der Marke Volkswagen der Volkswagen AG. Sie beschreibt den Konzern und seine Geschichte und befasst sich dann genauer mit dem Aspekt des Designs.Es werden allgemeine gestalterische Merkmale wie das Logo, die Architektur, das Produktdesign u. ä. beschrieben und analysiert. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Bereich der Kommunikation. Die Werbung für die Marke Volkswagen wird eingehend beleuchtet.Zur Bearbeitung werden Literatur- und Internetquellen verwendet, die sich mit der Gestaltung bei der Marke Volkswagen beschäftigen. Zusätzlich werden Publikationen der Volkswagen AG, z. B. Jahresberichte, Broschüren O. ä. zur Bearbeitung herangezogen. Da der Schwerpunkt auf Gestaltung und Design liegt, werden zur Veranschaulichung viele Abbildungen verwendet.Die Arbeit soll Lesern einen Überblick über die Marke Volkswagen und ihre Arbeit im Bereich Design. 32 pp. Deutsch.
5
9783640799800 - Tomasz Pierog: Designmanagement - Recherche und Analyse - Die Marke Volkswagen der Volkswagen AG
Tomasz Pierog

Designmanagement - Recherche und Analyse - Die Marke Volkswagen der Volkswagen AG (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640799800 bzw. 3640799801, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Designmanagement - Recherche und Analyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Designmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert die Entwicklung des Designs der Marke Volkswagen der Volkswagen AG. Sie beschreibt den Konzern und seine Geschichte und befasst sich dann genauer mit dem Aspekt des Designs.Es werden allgemeine gestalterische Merkmale wie das Logo, die Architektur, das Produktdesign u. ?. beschrieben und analysiert. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Bereich der Kommunikation. Die Werbung für die Marke Volkswagen wird eingehend beleuchtet. Zur Bearbeitung werden Literatur- und Internetquellen verwendet, die sich mit der Gestaltung bei der Marke Volkswagen beschäftigen. Zusätzlich werden Publikationen der Volkswagen AG, z. B. Jahresberichte, Broschüren O. ?. - zur Bearbeitung herangezogen. Da der Schwerpunkt auf Gestaltung und Design liegt, werden zur Veranschaulichung viele Abbildungen verwendet. Die Arbeit soll Lesern einen Überblick über die Marke Volkswagen und ihre Arbeit im Bereich Design. Ebook.
6
9783640800216 - Tomasz Pierog: Designmanagement - Recherche Und Analyse
Symbolbild
Tomasz Pierog

Designmanagement - Recherche Und Analyse (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640800216 bzw. 3640800214, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

27,74 + Versand: 4,24 = 31,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1, 7, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Designmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert die Entwicklung des Designs der Marke Volkswagen der Volkswagen AG. Sie beschreibt den Konzern und seine Geschichte und befasst sich dann genauer mit dem Aspekt des Designs. Es werden allgemeine gestalterische Merkmale wie das Logo, die Architektur, das Produktdesign u. . beschrieben und analysiert. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Bereich der Kommunikation. Die Werbung fr die Marke Volkswagen wird eingehend beleuchtet. Zur Bearbeitung werden Literatur- und Internetquellen verwendet, die sich mit der Gestaltung bei der Marke Volkswagen beschftigen. Zustzlich werden Publikationen der Volkswagen AG, z. B. Jahresberichte, Broschren O. . - zur Bearbeitung herangezogen. Da der Schwerpunkt auf Gestaltung und Design liegt, werden zur Veranschaulichung viele Abbildungen verwendet. Die Arbeit soll Lesern einen berblick ber die Marke Volkswagen und ihre Arbeit im Bereich Design. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783640800216 - Pierog, Tomasz: Designmanagement - Recherche und Analyse
Pierog, Tomasz

Designmanagement - Recherche und Analyse (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783640800216 bzw. 3640800214, in Deutsch, 32 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

11,99 + Versand: 2,95 = 14,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,7, Hochschule fuer Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Design, 2011, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 63g, 2. Auflage, 32, Banküberweisung, PayPal.
8
3640800214 - Tomasz Pierog: Designmanagement - Recherche und Analyse
Tomasz Pierog

Designmanagement - Recherche und Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3640800214 bzw. 9783640800216, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

11,99 + Versand: 7,50 = 19,49
unverbindlich
Designmanagement - Recherche und Analyse ab 11.99 € als Taschenbuch: Die Marke Volkswagen der Volkswagen AG. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
9
9783640800216 - Designmanagement - Recherche und Analyse

Designmanagement - Recherche und Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN NW

ISBN: 9783640800216 bzw. 3640800214, in Englisch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

15,34 (£ 10,88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung:...
10
9783640799800 - Tomasz Pierog: Designmanagement - Recherche und Analyse
Tomasz Pierog

Designmanagement - Recherche und Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640799800 bzw. 3640799801, vermutlich in Deutsch, Designmanagement - Recherche und Analyse - eBook als epub von Tomasz Pierog - GRIN Verlag - 9783640799800, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Designmanagement - Recherche und Analyse ab 6.99 € als epub eBook: Die Marke Volkswagen der Volkswagen AG. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks,.
Lade…