Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Designmanagement - Recherche und Analyse - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,97 | € 15,27 | € 16,85 | € 13,72 | € 11,99 |
Nachfrage |
Designmanagement - Recherche und Analyse (2011)
ISBN: 9783640799800 bzw. 3640799801, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Designmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert die Entwicklung des Designs der Marke Volkswagen der Volkswagen AG. Sie beschreibt den Konzern und seine Geschichte und befasst sich dann genauer mit dem Aspekt des Designs. Es werden allgemeine gestalterische Merkmale wie das Logo, die Architektur, das Produktdesign u. ä. beschrieben und analysiert. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Bereich der Kommunikation. Die Werbung für die Marke Volkswagen wird eingehend beleuchtet. Zur Bearbeitung werden Literatur- und Internetquellen verwendet, die sich mit der Gestaltung bei der Marke Volkswagen beschäftigen. Zusätzlich werden Publikationen der Volkswagen AG, z. B. Jahresberichte, Broschüren O. ä. - zur Bearbeitung herangezogen. Da der Schwerpunkt auf Gestaltung und Design liegt, werden zur Veranschaulichung viele Abbildungen verwendet. Die Arbeit soll Lesern einen Überblick über die Marke Volkswagen und ihre Arbeit im Bereich Design. ePUB, 14.01.2011.
Designmanagement - Recherche und Analyse
ISBN: 9783640800216 bzw. 3640800214, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Designmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert die Entwicklung des Designs der Marke Volkswagen der Volkswagen AG. Sie beschreibt den Konzern und seine Geschichte und befasst sich dann genauer mit dem Aspekt des Designs.Es werden allgemeine gestalterische Merkmale wie das Logo, die Architektur, das Produktdesign u. ä. beschrieben und analysiert. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Bereich der Kommunikation. Die Werbung für die Marke Volkswagen wird eingehend beleuchtet.Zur Bearbeitung werden Literatur- und Internetquellen verwendet, die sich mit der Gestaltung bei der Marke Volkswagen beschäftigen. Zusätzlich werden Publikationen der Volkswagen AG, z. B. Jahresberichte, Broschüren O. ä. - zur Bearbeitung herangezogen. Da der Schwerpunkt auf Gestaltung und Design liegt, werden zur Veranschaulichung viele Abbildungen verwendet.Die Arbeit soll Lesern einen Überblick über die Marke Volkswagen und ihre Arbeit im Bereich Design.2011. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Designmanagement - Recherche Und Analyse (2011)
ISBN: 9783640800216 bzw. 3640800214, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Designmanagement - Recherche und Analyse (2011)
ISBN: 9783640800216 bzw. 3640800214, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Designmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert die Entwicklung des Designs der Marke Volkswagen der Volkswagen AG. Sie beschreibt den Konzern und seine Geschichte und befasst sich dann genauer mit dem Aspekt des Designs.Es werden allgemeine gestalterische Merkmale wie das Logo, die Architektur, das Produktdesign u. ä. beschrieben und analysiert. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Bereich der Kommunikation. Die Werbung für die Marke Volkswagen wird eingehend beleuchtet.Zur Bearbeitung werden Literatur- und Internetquellen verwendet, die sich mit der Gestaltung bei der Marke Volkswagen beschäftigen. Zusätzlich werden Publikationen der Volkswagen AG, z. B. Jahresberichte, Broschüren O. ä. zur Bearbeitung herangezogen. Da der Schwerpunkt auf Gestaltung und Design liegt, werden zur Veranschaulichung viele Abbildungen verwendet.Die Arbeit soll Lesern einen Überblick über die Marke Volkswagen und ihre Arbeit im Bereich Design. 32 pp. Deutsch.
Designmanagement - Recherche und Analyse - Die Marke Volkswagen der Volkswagen AG (2011)
ISBN: 9783640799800 bzw. 3640799801, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Designmanagement - Recherche und Analyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Designmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert die Entwicklung des Designs der Marke Volkswagen der Volkswagen AG. Sie beschreibt den Konzern und seine Geschichte und befasst sich dann genauer mit dem Aspekt des Designs.Es werden allgemeine gestalterische Merkmale wie das Logo, die Architektur, das Produktdesign u. ?. beschrieben und analysiert. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Bereich der Kommunikation. Die Werbung für die Marke Volkswagen wird eingehend beleuchtet. Zur Bearbeitung werden Literatur- und Internetquellen verwendet, die sich mit der Gestaltung bei der Marke Volkswagen beschäftigen. Zusätzlich werden Publikationen der Volkswagen AG, z. B. Jahresberichte, Broschüren O. ?. - zur Bearbeitung herangezogen. Da der Schwerpunkt auf Gestaltung und Design liegt, werden zur Veranschaulichung viele Abbildungen verwendet. Die Arbeit soll Lesern einen Überblick über die Marke Volkswagen und ihre Arbeit im Bereich Design. Ebook.
Designmanagement - Recherche Und Analyse (2011)
ISBN: 9783640800216 bzw. 3640800214, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1, 7, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Designmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert die Entwicklung des Designs der Marke Volkswagen der Volkswagen AG. Sie beschreibt den Konzern und seine Geschichte und befasst sich dann genauer mit dem Aspekt des Designs. Es werden allgemeine gestalterische Merkmale wie das Logo, die Architektur, das Produktdesign u. . beschrieben und analysiert. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Bereich der Kommunikation. Die Werbung fr die Marke Volkswagen wird eingehend beleuchtet. Zur Bearbeitung werden Literatur- und Internetquellen verwendet, die sich mit der Gestaltung bei der Marke Volkswagen beschftigen. Zustzlich werden Publikationen der Volkswagen AG, z. B. Jahresberichte, Broschren O. . - zur Bearbeitung herangezogen. Da der Schwerpunkt auf Gestaltung und Design liegt, werden zur Veranschaulichung viele Abbildungen verwendet. Die Arbeit soll Lesern einen berblick ber die Marke Volkswagen und ihre Arbeit im Bereich Design. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Designmanagement - Recherche und Analyse (2011)
ISBN: 9783640800216 bzw. 3640800214, in Deutsch, 32 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,7, Hochschule fuer Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Design, 2011, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 63g, 2. Auflage, 32, Banküberweisung, PayPal.
Designmanagement - Recherche und Analyse
ISBN: 3640800214 bzw. 9783640800216, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Designmanagement - Recherche und Analyse
ISBN: 9783640800216 bzw. 3640800214, in Englisch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung:...
Designmanagement - Recherche und Analyse
ISBN: 9783640799800 bzw. 3640799801, vermutlich in Deutsch, Designmanagement - Recherche und Analyse - eBook als epub von Tomasz Pierog - GRIN Verlag - 9783640799800, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.