'Me' und 'I' 2.0 - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 12,99 | € 9,66 | € 8,99 |
Nachfrage |
1
'Me' und 'I' 2.0 (2011)
DE NW EB
ISBN: 9783640799503 bzw. 364079950X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird erarbeitet, welche Herausforderungen das Internet an die eigene Selbstpräsentation stellt. Da offensichtlich allein durch Daten aus sozialen Netzwerkseiten (Xing, Stayfriends oder Facebook) ein Bild über einer Person entstehen kann, wird das Identitätsmanagement innerhalb dieser Plattformen dabei im Vordergrund stehen. Nach einer theoretischen Heranführung an das Thema, gilt es dann in einem empirischen Teil anhand von qualitativen Leitfadeninterviews mit Nutzern von sozialen Netzwerken herauszufinden, wie Identitätsmanagement in der Praxis verläuft. Dazu ist es notwendig, zunächst einmal zu klären, was unter Identität überhaupt zu verstehen ist und wie diese von Menschen konstruiert wird. Dies soll anhand des Identitätskonzeptes von George H. Mead erfolgen. Im Anschluss daran wird untersucht, ob dieses Konzept auf soziale Netzwerkseiten übertragbar ist und welche Besonderheiten dieser Umstand mit sich bringt. ePUB, 14.01.2011.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird erarbeitet, welche Herausforderungen das Internet an die eigene Selbstpräsentation stellt. Da offensichtlich allein durch Daten aus sozialen Netzwerkseiten (Xing, Stayfriends oder Facebook) ein Bild über einer Person entstehen kann, wird das Identitätsmanagement innerhalb dieser Plattformen dabei im Vordergrund stehen. Nach einer theoretischen Heranführung an das Thema, gilt es dann in einem empirischen Teil anhand von qualitativen Leitfadeninterviews mit Nutzern von sozialen Netzwerken herauszufinden, wie Identitätsmanagement in der Praxis verläuft. Dazu ist es notwendig, zunächst einmal zu klären, was unter Identität überhaupt zu verstehen ist und wie diese von Menschen konstruiert wird. Dies soll anhand des Identitätskonzeptes von George H. Mead erfolgen. Im Anschluss daran wird untersucht, ob dieses Konzept auf soziale Netzwerkseiten übertragbar ist und welche Besonderheiten dieser Umstand mit sich bringt. ePUB, 14.01.2011.
2
Me und I 2.0 - Identitätskonstruktion in sozialen Netzwerkseiten im Internet
DE NW EB DL
ISBN: 9783640799503 bzw. 364079950X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Rahmen dieser Hausarbeit wird erarbeitet, welche Herausforderungen das Internet an die eigene Selbstpräsentation stellt. Da offensichtlich allein durch Daten aus sozialen Netzwerkseiten (Xing, Stayfriends oder Facebook) ein Bild über einer Person entstehen kann, wird das Identitätsmanagement innerhalb dieser Plattformen dabei im Vordergrund stehen. Nach einer theoretischen Heranführung an das Thema, gilt es dann in einem empirischen Teil anhand von qualitativen Leitfadeninterviews mit Nutzern von sozialen Netzwerken herauszufinden, wie Identitätsmanagement in der Praxis verläuft. Dazu ist es notwendig, zunächst einmal zu klären, was unter Identität überhaupt zu verstehen ist und wie diese von Menschen konstruiert wird. Dies soll anhand des Identitätskonzeptes von George H. Mead erfolgen. Im Anschluss daran wird untersucht, ob dieses Konzept auf soziale Netzwerkseiten übertragbar ist und welche Besonderheiten dieser Umstand mit sich bringt.
Im Rahmen dieser Hausarbeit wird erarbeitet, welche Herausforderungen das Internet an die eigene Selbstpräsentation stellt. Da offensichtlich allein durch Daten aus sozialen Netzwerkseiten (Xing, Stayfriends oder Facebook) ein Bild über einer Person entstehen kann, wird das Identitätsmanagement innerhalb dieser Plattformen dabei im Vordergrund stehen. Nach einer theoretischen Heranführung an das Thema, gilt es dann in einem empirischen Teil anhand von qualitativen Leitfadeninterviews mit Nutzern von sozialen Netzwerken herauszufinden, wie Identitätsmanagement in der Praxis verläuft. Dazu ist es notwendig, zunächst einmal zu klären, was unter Identität überhaupt zu verstehen ist und wie diese von Menschen konstruiert wird. Dies soll anhand des Identitätskonzeptes von George H. Mead erfolgen. Im Anschluss daran wird untersucht, ob dieses Konzept auf soziale Netzwerkseiten übertragbar ist und welche Besonderheiten dieser Umstand mit sich bringt.
3
Me und I 2.0 - Identitätskonstruktion in sozialen Netzwerkseiten im Internet (2010)
DE NW EB DL
ISBN: 9783640799503 bzw. 364079950X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Me und I 2.0: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird erarbeitet, welche Herausforderungen das Internet an die eigene Selbstpräsentation stellt. Da offensichtlich allein durch Daten aus sozialen Netzwerkseiten (Xing, Stayfriends. Ebook.
Me und I 2.0: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird erarbeitet, welche Herausforderungen das Internet an die eigene Selbstpräsentation stellt. Da offensichtlich allein durch Daten aus sozialen Netzwerkseiten (Xing, Stayfriends. Ebook.
4
Me und I 2.0
DE NW
ISBN: 9783640799503 bzw. 364079950X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Me und I 2.0 ab 8.99 € als pdf eBook: Identitätskonstruktion in sozialen Netzwerkseiten im Internet. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Me und I 2.0 ab 8.99 € als pdf eBook: Identitätskonstruktion in sozialen Netzwerkseiten im Internet. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
6
Me und I 2.0
DE NW EB DL
ISBN: 9783640799503 bzw. 364079950X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…