Von dem Buch Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode100%: Dupont, Sabine: Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode (ISBN: 9783640233533) Grin Verlag Dez 2008, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode100%: Dupont, Sabine: Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode (ISBN: 9783640233328) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode
16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 16,25 17,16 19,66 10,61
Nachfrage
Bester Preis: 6,55 (vom 21.07.2021)
1
9783640233328 - Sabine Dupont: Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode
Sabine Dupont

Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640233328 bzw. 3640233328, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Seminar Auswirkungen steigender E-Mail-Kommunikation auf die Vertrauensentwicklung bearbeiteten wir vier Themenblöcke, die inhaltlich aufeinander aufbauten. Der erste Themenabschnitt beinhaltete eine grundlegende Auseinandersetzung mit Public Relations (PR) und Vertrauen. Die Thematik wurde innerhalb dieses Theorieansatzes erörtert. Im zweiten Themenblock beschäftigte sich das Seminar mit dem Aufbau und der Entwicklung von Vertrauen. Dabei ging es um die theoretischen Grundlagen zum Vertrauen. Der dritte Block mit der Überschrift Vertrauen im Rahmen von E-Mail-Kommunikation wendete sich den Zusammenhängen zwischen Kommunikation, Medien und Vertrauen zu. Der vierte Block (Einflussmöglichkeiten von PR auf Vertrauen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation) fasste die drei vorherigen Themenblöcke zusammen und versuchte Handlungsweisen zu erörtern, wie das Vertrauensverständnis innerhalb der PR implementiert werden könnte. Das der folgenden Ausarbeitung zugehörige Referat wurde im Rahmen des ersten Themenabschnittes gehalten. Kann Vertrauen gemanaged werden? war der Titel des Referates. Das Referat basierte auf der empirischen Studie zum Management von Vertrauen von Meifert. Es wurden im Referat vorerst Grundlagen zum Vertrauen und zur Studie erörtert. Im zweiten Teil wurden zwei Beispiele zum Vertrauensmanagement vorgestellt: das Work-Life-Balance Konzept und die Vertrauensspirale nach Klaus North. Abschließend diskutierten wir im Rahmen der vorgestellten Inhalte die Möglichkeiten und Qualitäten der Ansätze zum Vertrauensmanagement. In dieser Ausarbeitung wird die Hauptfrage Wie kann Vertrauen gemanaged werden? bearbeitet. Da es sich beim Management um eine Führungsaufgabe handelt, beschränkt sich die Erörterung auf das Vertrauensmanagement innerhalb einer Organisation. Anders als im Referat liegt der Schwerpunkt auf der Diskussion zwischen den zwei Ansätzen zum Management von Vertrauen: den theoretischen Ansatz der PR Corporate Identity und dem praktischen Ansatz der Vertrauensspirale. Beide Ansätze werden zunächst erläutert, um anschließend ihre Anwendung zum Vertrauensmanagement vergleichen und beurteilen zu können. Vor der Diskussion werden die notwendigen Grundlagen erläutert. Dazu gehört das Thema Vertrauen und deren Definitionen und damit einhergehend auch das Thema Kommunikation, da Vertrauen mitunter über Kommunikation entsteht. Im Anschluss daran werden die Möglichkeiten und Grenzen zum Vertrauensmanagement erörtert. Dafür werden die empirischen Ergebnisse von Meifert mit einbezogen, um abschließend ein Fazit zu ziehen, inwieweit ein Vertrauensmanagement möglich ist.
2
9783640233533 - Dupont, Sabine: Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode
Dupont, Sabine

Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640233533 bzw. 3640233530, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Universität Lüneburg (Medien und Öffentlichkeitsarbeit), Veranstaltung: Auswirkungen steigender Email-Kommunikation auf die Vertrauensentwicklung , 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Seminar "Auswirkungen steigender E-Mail-Kommunikation auf die Vertrauensentwicklung" bearbeiteten wir vier Themenblöcke, die inhaltlich aufeinander aufbauten. Der erste Themenabschnitt beinhaltete eine grundlegende Auseinandersetzung mit Public Relations (PR) und Vertrauen. Die Thematik wurde innerhalb dieses Theorieansatzes erörtert. Im zweiten Themenblock beschäftigte sich das Seminar mit dem Aufbau und der Entwicklung von Vertrauen. Dabei ging es um die theoretischen Grundlagen zum Vertrauen. Der dritte Block mit der Überschrift ,Vertrauen im Rahmen von E-Mail-Kommunikation' wendete sich den Zusammenhängen zwischen Kommunikation, Medien und Vertrauen zu. Der vierte Block (,Einflussmöglichkeiten von PR auf Vertrauen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation') fasste die drei vorherigen Themenblöcke zusammen und versuchte Handlungsweisen zu erörtern, wie das Vertrauensverständnis innerhalb der PR implementiert werden könnte. Das der folgenden Ausarbeitung zugehörige Referat wurde im Rahmen des ersten Themenabschnittes gehalten. "Kann Vertrauen ,gemanaged' werden?" war der Titel des Referates. Das Referat basierte auf der empirischen Studie zum Management von Vertrauen von Meifert. Es wurden im Referat vorerst Grundlagen zum Vertrauen und zur Studie erörtert. Im zweiten Teil wurden zwei Beispiele zum Vertrauensmanagement vorgestellt: das "Work-Life-Balance" Konzept und die "Vertrauensspirale" nach Klaus North. Abschließend diskutierten wir im Rahmen der vorgestellten Inhalte die Möglichkeiten und Qualitäten der Ansätze zum Vertrauensmanagement. In dieser Ausarbeitung wird die Hauptfrage "Wie kann Vertrauen ,gemanaged' werden?" bearbeitet. Da es sich beim Management um eine Führungsaufgabe handelt, beschränkt sich die Erörterung auf das Vertrauensmanagement innerhalb einer Organisation. Anders als im Referat liegt der Schwerpunkt auf der Diskussion zwischen den zwei Ansätzen zum Management von Vertrauen: den theoretischen Ansatz der PR "Corporate Identity" und dem praktischen Ansatz der Vertrauensspirale. Beide Ansätze werden zunächst erläutert, um anschließend ihre Anwendung zum "Vertrauensmanagement" vergleichen und beurteilen zu können. Vor der Diskussion werden die notwendigen Grundlagen erläutert. Dazu gehört das Thema Vertrauen und deren Definitionen und damit einhergehend auch das Thema Kommunikation, da Vertrauen mitunter über Kommunikation entsteht. Im Anschluss daran werden die Möglichkeiten und Grenzen zum Vertrauensmanagement erörtert. Dafür werden die empirischen Ergebnisse von Meifert mit einbezogen, um abschließend ein Fazit zu ziehen, inwieweit ein Vertrauensmanagement möglich ist.2008. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783640233328 - Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode
Symbolbild

Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640233328 bzw. 3640233328, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 25 Seiten, Deutsch, Im Seminar Auswirkungen steigender E-Mail-Kommunikation auf die Vertrauensentwicklungbearbeiteten wir vier Themenblöcke, die inhaltlich aufeinander aufbauten. Dererste Themenabschnitt beinhaltete eine grundlegende Auseinandersetzung mit PublicRelations (PR) und Vertrauen. Die Thematik wurde innerhalb dieses Theorieansatzes erörtert.Im zweiten Themenblock beschäftigte sich das Seminar mit dem Aufbau und der Entwicklungvon Vertrauen. Dabei ging es um die theoretischen Grundlagen zum Vertrauen. Der dritteBlock mit der Überschrift Vertrauen im Rahmen von E-Mail-Kommunikation wendete sichden Zusammenhängen zwischen Kommunikation, Medien und Vertrauen zu. Der vierte Block(Einflussmöglichkeiten von PR auf Vertrauen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation)fasste die drei vorherigen Themenblöcke zusammen und versuchte Handlungsweisen zuerörtern, wie das Vertrauensverständnis innerhalb der PR implementiert werden könnte.Das der folgenden Ausarbeitung zugehörige Referat w.
4
9783640233328 - Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode
Symbolbild

Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640233328 bzw. 3640233328, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 27 Seiten, Deutsch, Im Seminar Auswirkungen steigender E-Mail-Kommunikation auf die Vertrauensentwicklungbearbeiteten wir vier Themenblöcke, die inhaltlich aufeinander aufbauten. Dererste Themenabschnitt beinhaltete eine grundlegende Auseinandersetzung mit PublicRelations (PR) und Vertrauen. Die Thematik wurde innerhalb dieses Theorieansatzes erörtert.Im zweiten Themenblock beschäftigte sich das Seminar mit dem Aufbau und der Entwicklungvon Vertrauen. Dabei ging es um die theoretischen Grundlagen zum Vertrauen. Der dritteBlock mit der Überschrift Vertrauen im Rahmen von E-Mail-Kommunikation wendete sichden Zusammenhängen zwischen Kommunikation, Medien und Vertrauen zu. Der vierte Block(Einflussmöglichkeiten von PR auf Vertrauen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation)fasste die drei vorherigen Themenblöcke zusammen und versuchte Handlungsweisen zuerörtern, wie das Vertrauensverständnis innerhalb der PR implementiert werden könnte.Das der folgenden Ausarbeitung zugehörige Referat w.
5
9783640233533 - Sabine Dupont: Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode
Symbolbild
Sabine Dupont

Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640233533 bzw. 3640233530, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,4, Universität Lüneburg (Medien und Öffentlichkeitsarbeit), Veranstaltung: Auswirkungen steigender Email-Kommunikation auf die Vertrauensentwicklung , 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Seminar Auswirkungen steigender E-Mail-Kommunikation auf die Vertrauensentwicklung bearbeiteten wir vier Themenblöcke, die inhaltlich aufeinander aufbauten. Dererste Themenabschnitt beinhaltete eine grundlegende Auseinandersetzung mit PublicRelations (PR) und Vertrauen. Die Thematik wurde innerhalb dieses Theorieansatzes erörtert.Im zweiten Themenblock beschäftigte sich das Seminar mit dem Aufbau und der Entwicklungvon Vertrauen. Dabei ging es um die theoretischen Grundlagen zum Vertrauen. Der dritteBlock mit der Überschrift Vertrauen im Rahmen von E-Mail-Kommunikation wendete sichden Zusammenhängen zwischen Kommunikation, Medien und Vertrauen zu. Der vierte Block( Einflussmöglichkeiten von PR auf Vertrauen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation )fasste die drei vorherigen Themenblöcke zusammen und versuchte Handlungsweisen zuerörtern, wie das Vertrauensverständnis innerhalb der PR implementiert werden könnte.Das der folgenden Ausarbeitung zugehörige Referat wurde im Rahmen des erstenThemenabschnittes gehalten. Kann Vertrauen gemanaged werden war der Titel desReferates. Das Referat basierte auf der empirischen Studie zum Management von Vertrauenvon Meifert. Es wurden im Referat vorerst Grundlagen zum Vertrauen und zur Studieerörtert. Im zweiten Teil wurden zwei Beispiele zum Vertrauensmanagement vorgestellt: das Work-Life-Balance Konzept und die Vertrauensspirale nach Klaus North. Abschließenddiskutierten wir im Rahmen der vorgestellten Inhalte die Möglichkeiten und Qualitäten derAnsätze zum Vertrauensmanagement.In dieser Ausarbeitung wird die Hauptfrage Wie kann Vertrauen gemanaged werden bearbeitet. Da es sich beim Management um eine Führungsaufgabe handelt, beschränkt sichdie Erörterung auf das Vertrauensmanagement innerhalb einer Organisation. Anders als imReferat liegt der Schwerpunkt auf der Diskussion zwischen den zwei Ansätzen zumManagement von Vertrauen: den theoretischen Ansatz der PR Corporate Identity und dempraktischen Ansatz der Vertrauensspirale. Beide Ansätze werden zunächst erläutert, um anschließend ihre Anwendung zum Vertrauensmanagement vergleichen und beurteilen zukönnen.Vor der Diskussion werden die notwendigen Grundlagen erläutert. Dazu gehört das ThemaVertrauen und deren Definitionen und damit einhergehend auch das Thema Kommunikation,da Vertrauen mitunter über Kommunikation entsteht. Im Anschluss daran werden dieMöglichkeiten und Grenzen zum Vertrauensmanagement erörtert. Dafür werden dieempirischen Ergebnisse von Meifert mit einbezogen, um abschließend ein Fazit zu ziehen,inwieweit ein Vertrauensmanagement möglich ist. 56 pp. Deutsch.
6
9783640233533 - Sabine Dupont: Das Management Von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich Zwischen Corporate Identity Und Vertrauensspirale ALS Methode (Paperback)
Symbolbild
Sabine Dupont

Das Management Von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich Zwischen Corporate Identity Und Vertrauensspirale ALS Methode (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640233533 bzw. 3640233530, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,4, Universitat Luneburg (Medien und Offentlichkeitsarbeit), Veranstaltung: Auswirkungen steigender Email-Kommunikation auf die Vertrauensentwicklung, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Seminar Auswirkungen steigender E-Mail-Kommunikation auf die Vertrauensentwicklung bearbeiteten wir vier Themenblocke, die inhaltlich aufeinander aufbauten. Der erste Themenabschnitt beinhaltete eine grundlegende Auseinandersetzung mit Public Relations (PR) und Vertrauen. Die Thematik wurde innerhalb dieses Theorieansatzes erortert. Im zweiten Themenblock beschaftigte sich das Seminar mit dem Aufbau und der Entwicklung von Vertrauen. Dabei ging es um die theoretischen Grundlagen zum Vertrauen. Der dritte Block mit der Uberschrift Vertrauen im Rahmen von E-Mail-Kommunikation wendete sich den Zusammenhangen zwischen Kommunikation, Medien und Vertrauen zu. Der vierte Block ( Einflussmoglichkeiten von PR auf Vertrauen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation ) fasste die drei vorherigen Themenblocke zusammen und versuchte Handlungsweisen zu erortern, wie das Vertrauensverstandnis innerhalb der PR implementiert werden konnte. Das der folgenden Ausarbeitung zugehorige Referat wurde im Rahmen des ersten Themenabschnittes gehalten. Kann Vertrauen gemanaged werden? war der Titel des Referates. Das Referat basierte auf der empirischen Studie zum Management von Vertrauen von Meifert. Es wurden im Referat vorerst Grundlagen zum Vertrauen und zur Studie erortert. Im zweiten Teil wurden zwei Beispiele zum Vertrauensmanagement vorgestellt: das Work-Life-Balance Konzept und die Vertrauensspirale nach Klaus North. Abschliessend diskutierten wir im Rahmen der vorgestellten Inhalte die Moglichkeiten und Qualitaten der Ansatze zum Vertrauensmanagement. In dieser Ausarbeitung wird die Hauptfrage Wie kann Vertrauen gemanaged werden? bearbeitet. Da es sic.
7
9783640233328 - Sabine Dupont: Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode
Sabine Dupont

Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640233328 bzw. 3640233328, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

11,45 ($ 12,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das-Management-Von-Vertrauen-In-Unternehmen-Ein-Vergleich-Zwischen-Corporate-Identity-Und-Vertrauensspirale-Als-Methode~~Sabine-Dupont, Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode, NOOK Book (eBook).
8
9783640233328 - Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode

Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640233328 bzw. 3640233328, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640233533 - Dupont, Sabine: Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode
Dupont, Sabine

Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640233533 bzw. 3640233530, in Deutsch, 28 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 2. Publiziert: 2008-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
10
9783640233533 - Dupont, Sabine: Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode
Dupont, Sabine

Das Management von Vertrauen in Unternehmen. Ein Vergleich zwischen Corporate Identity und Vertrauensspirale als Methode (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783640233533 bzw. 3640233530, vermutlich in Deutsch, 56 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, neu.

6,55 + Versand: 5,74 = 12,29
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, En stock. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
GRIN Verlag, Tapa blanda, Ausgabe: 2. Publiziert: 2008-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.
Lade…