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HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses (German Edition)100%: Gielke, Nora: HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses (German Edition) (ISBN: 9783640176038) in Deutsch, Taschenbuch.
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HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses87%: Nora Gielke: HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses (ISBN: 9783640175918) in Deutsch, auch als eBook.
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HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses (German Edition)
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9783640175918 - Nora Gielke: HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses
Nora Gielke

HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses (2008)

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ISBN: 9783640175918 bzw. 3640175913, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Migration und Integration , Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Ausgangspunkte für die Analyse sind die Begriffe der performativen Inszenierung und des theatralen Rituals, die im begrenzten Rahmen dieser Arbeit Erwähnung finden, aber nicht genauer ausgeleuchtet werden können. HipHop sei als performative Kultur zu verstehen, die erst durch die Performance, die theatrale Darbietung an Authentizität gewinnt, indem 'globale Bilder des HipHop in die eigene lokale Praxis integriert (werden) und damit die Tradition des HipHop fortgeschrieben' wird. In der Performance spielt natürlich, gerade im HipHop, der Körper eine große Rolle. Durch ihn werden theatrale Rituale verleiblicht und habitualisiert. Habitualisierung ist ein von Pierre Bourdieu geprägter Begriff, den er als 'Sozialisationsvorgang (versteht) (...), der durch mimetische Annäherung an das Vorbild erfolg(t).' Das Vorbild, der Ursprungsmythos ist in der Kultur des HipHop also von größter Bedeutung. Daher sei ebenso die Beschreibung des HipHops als 'hybride Kultur' als ausschlaggebend zu betrachten. Dabei ist das 'Dazwischen im Spannungsfeld von Original und Adaption, Vorbild und Neugestaltung' von zentraler Wichtigkeit. Die Adaption des Vorbilds durch die lokale HipHop-Kultur wird in Deutschland aber immer noch in Frage gestellt. Bushido steht als 'Ausländer' im Mittelpunkt einer Debatte über Authentizität. Diese Debatte führt hinein in die allgemein gesellschaftlichen Problemfelder von Migration und Integration. ePUB, 24.09.2008.
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9783640175918 - Nora Gielke: HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses
Nora Gielke

HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses (2008)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Migration und Integration , 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Ausgangspunkte für die Analyse sind die Begriffe der performativen Inszenierung und des theatralen Rituals, die im begrenzten Rahmen dieser Arbeit Erwähnung finden, aber nicht genauer ausgeleuchtet werden können. HipHop sei als performative Kultur zu verstehen, die erst durch die Performance, die theatrale Darbietung an Authentizität gewinnt, indem 'globale Bilder des HipHop in die eigene lokale Praxis integriert (werden) und damit die Tradition des HipHop fortgeschrieben' wird. In der Performance spielt natürlich, gerade im HipHop, der Körper eine große Rolle. Durch ihn werden theatrale Rituale verleiblicht und habitualisiert. Habitualisierung ist ein von Pierre Bourdieu geprägter Begriff, den er als 'Sozialisationsvorgang (versteht) (...), der durch mimetische Annäherung an das Vorbild erfolg(t).' Das Vorbild, der Ursprungsmythos ist in der Kultur des HipHop also von größter Bedeutung. Daher sei ebenso die Beschreibung des HipHops als 'hybride Kultur' als ausschlaggebend zu betrachten. Dabei ist das 'Dazwischen im Spannungsfeld von Original und Adaption, Vorbild und Neugestaltung' von zentraler Wichtigkeit. Die Adaption des Vorbilds durch die lokale HipHop-Kultur wird in Deutschland aber immer noch in Frage gestellt. Bushido steht als 'Ausländer' im Mittelpunkt einer Debatte über Authentizität. Diese Debatte führt hinein in die allgemein gesellschaftlichen Problemfelder von Migration und Integration. ePUB, 24.09.2008.
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9783640176038 - Gielke, Nora: HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses
Gielke, Nora

HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses

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ISBN: 9783640176038 bzw. 3640176030, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Migration und Integration , 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Ausgangspunkte für die Analyse sind die Begriffe der performativen Inszenierung und des theatralen Rituals, die im begrenzten Rahmen dieser Arbeit Erwähnung finden, aber nicht genauer ausgeleuchtet werden können. HipHop sei als performative Kultur zu verstehen, die erst durch die Performance, die theatrale Darbietung an Authentizität gewinnt, indem "globale Bilder des HipHop in die eigene lokale Praxis integriert (werden) und damit die Tradition des HipHop fortgeschrieben" wird. In der Performance spielt natürlich, gerade im HipHop, der Körper eine große Rolle. Durch ihn werden theatrale Rituale verleiblicht und habitualisiert. Habitualisierung ist ein von Pierre Bourdieu geprägter Begriff, den er als "Sozialisationsvorgang (versteht) (...), der durch mimetische Annäherung an das Vorbild erfolg(t)." Das Vorbild, der Ursprungsmythos ist in der Kultur des HipHop also von größter Bedeutung. Daher sei ebenso die Beschreibung des HipHops als "hybride Kultur" als ausschlaggebend zu betrachten. Dabei ist das "Dazwischen im Spannungsfeld von Original und Adaption, Vorbild und Neugestaltung" von zentraler Wichtigkeit. Die Adaption des Vorbilds durch die lokale HipHop-Kultur wird in Deutschland aber immer noch in Frage gestellt. Bushido steht als "Ausländer" im Mittelpunkt einer Debatte über Authentizität. Diese Debatte führt hinein in die allgemein gesellschaftlichen Problemfelder von Migration und Integration.2008. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783640176038 - Nora Gielke: HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses
Nora Gielke

HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses (2008)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Migration und Integration , 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Ausgangspunkte für die Analyse sind die Begriffe der performativen Inszenierung und des theatralen Rituals, die im begrenzten Rahmen dieser Arbeit Erwähnung finden, aber nicht genauer ausgeleuchtet werden können. HipHop sei als performative Kultur zu verstehen, die erst durch die Performance, die theatrale Darbietung an Authentizität gewinnt, indem globale Bilder des HipHop in die eigene lokale Praxis integriert (werden) und damit die Tradition des HipHop fortgeschrieben wird. In der Performance spielt natürlich, gerade im HipHop, der Körper eine große Rolle. Durch ihn werden theatrale Rituale verleiblicht und habitualisiert. Habitualisierung ist ein von Pierre Bourdieu geprägter Begriff, den er als Sozialisationsvorgang (versteht) ( ), der durch mimetische Annäherung an das Vorbild erfolg(t). Das Vorbild, der Ursprungsmythos ist in der Kultur des HipHop also von größter Bedeutung. Daher sei ebenso die Beschreibung des HipHops als hybride Kultur als ausschlaggebend zu betrachten. Dabei ist das Dazwischen im Spannungsfeld von Original und Adaption, Vorbild und Neugestaltung von zentraler Wichtigkeit. Die Adaption des Vorbilds durch die lokale HipHop-Kultur wird in Deutschland aber immer noch in Frage gestellt. Bushido steht als Ausländer im Mittelpunkt einer Debatte über Authentizität. Diese Debatte führt hinein in die allgemein gesellschaftlichen Problemfelder von Migration und Integration. 68 pp. Deutsch.
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9783640176038 - Nora Gielke: HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses
Nora Gielke

HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses (2008)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Migration und Integration , 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Ausgangspunkte für die Analyse sind die Begriffe der performativen Inszenierung und des theatralen Rituals, die im begrenzten Rahmen dieser Arbeit Erwähnung finden, aber nicht genauer ausgeleuchtet werden können. HipHop sei als performative Kultur zu verstehen, die erst durch die Performance, die theatrale Darbietung an Authentizität gewinnt, indem globale Bilder des HipHop in die eigene lokale Praxis integriert (werden) und damit die Tradition des HipHop fortgeschrieben wird. In der Performance spielt natürlich, gerade im HipHop, der Körper eine große Rolle. Durch ihn werden theatrale Rituale verleiblicht und habitualisiert. Habitualisierung ist ein von Pierre Bourdieu geprägter Begriff, den er als Sozialisationsvorgang (versteht) ( ), der durch mimetische Annäherung an das Vorbild erfolg(t). Das Vorbild, der Ursprungsmythos ist in der Kultur des HipHop also von größter Bedeutung. Daher sei ebenso die Beschreibung des HipHops als hybride Kultur als ausschlaggebend zu betrachten. Dabei ist das Dazwischen im Spannungsfeld von Original und Adaption, Vorbild und Neugestaltung von zentraler Wichtigkeit. Die Adaption des Vorbilds durch die lokale HipHop-Kultur wird in Deutschland aber immer noch in Frage gestellt. Bushido steht als Ausländer im Mittelpunkt einer Debatte über Authentizität. Diese Debatte führt hinein in die allgemein gesellschaftlichen Problemfelder von Migration und Integration. 68 pp. Deutsch.
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9783640175918 - Nora Gielke: HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses
Nora Gielke

HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses (2007)

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HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Migration und Integration , 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Ausgangspunkte für die Analyse sind die Begriffe der performativen Inszenierung und des theatralen Rituals, die im begrenzten Rahmen dieser Arbeit Erwähnung finden, aber nicht genauer ausgeleuchtet werden können. HipHop sei als performative Kultur zu verstehen, die erst durch die Performance, die theatrale Darbietung an Authentizität gewinnt, indem `globale Bilder des HipHop in die eigene lokale Praxis integriert (werden) und damit die Tradition des HipHop fortgeschrieben` wird. In der Performance spielt natürlich, gerade im HipHop, der Körper eine große Rolle. Durch ihn werden theatrale Rituale verleiblicht und habitualisiert. Habitualisierung ist ein von Pierre Bourdieu geprägter Begriff, den er als `Sozialisationsvorgang (versteht) (...), der durch mimetische Annäherung an das Vorbild erfolg(t).` Das Vorbild, der Ursprungsmythos ist in der Kultur des HipHop also von größter Bedeutung. Daher sei ebenso die Beschreibung des HipHops als `hybride Kultur` als ausschlaggebend zu betrachten. Dabei ist das `Dazwischen im Spannungsfeld von Original und Adaption, Vorbild und Neugestaltung` von zentraler Wichtigkeit. Die Adaption des Vorbilds durch die lokale HipHop-Kultur wird in Deutschland aber immer noch in Frage gestellt. Bushido steht als `Ausländer` im Mittelpunkt einer Debatte über Authentizität. Diese Debatte führt hinein in die allgemein gesellschaftlichen Problemfelder von Migration und Integration. Ebook.
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9783640176038 - Nora Gielke: Hiphop in Deutschland Im Zwiespalt Des Ethnokulturellen Diskurses German Edition
Nora Gielke

Hiphop in Deutschland Im Zwiespalt Des Ethnokulturellen Diskurses German Edition (2007)

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Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: 1, 7, Europa-Universitt Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Migration und Integration , 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Ausgangspunkte fr die Analyse sind die Begriffe der performativen Inszenierung und des theatralen Rituals, die im begrenzten Rahmen dieser Arbeit Erwhnung finden, aber nicht genauer ausgeleuchtet werden knnen. HipHop sei als performative Kultur zu verstehen, die erst durch die Performance, die theatrale Darbietung an Authentizitt gewinnt, indem globale Bilder des HipHop in die eigene lokale Praxis integriert (werden) und damit die Tradition des HipHop fortgeschrieben wird. In der Performance spielt natrlich, gerade im HipHop, der Krper eine groe Rolle. Durch ihn werden theatrale Rituale verleiblicht und habitualisiert. Habitualisierung ist ein von Pierre Bourdieu geprgter Begriff, den er als Sozialisationsvorgang (versteht) (. . . ), der durch mimetische Annherung an das Vorbild erfolg(t). Das Vorbild, der Ursprungsmythos ist in der Kultur des HipHop also von grter Bedeutung. Daher sei ebenso die Beschreibung des HipHops als hybride Kultur als ausschlaggebend zu betrachten. Dabei ist das Dazwischen im Spannungsfeld von Original und Adaption, Vorbild und Neugestaltung von zentraler Wichtigkeit. Die Adaption des Vorbilds durch die lokale HipHop-Kultur wird in Deutschland aber immer noch in Frage gestellt. Bushido steht als Auslnder im Mittelpunkt einer Debatte ber Authentizitt. Diese Debatte fhrt hinein in die allgemein gesellschaftlichen Problemfelder von Migration und Integration. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640175918 - Nora Gielke: HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses
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Nora Gielke

HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses (2008)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Migration und Integration , 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Ausgangspunkte für die Analyse sind die Begriffe der performativen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Migration und Integration , 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Ausgangspunkte für die Analyse sind die Begriffe der performativen Inszenierung und des theatralen Rituals, die im begrenzten Rahmen dieser Arbeit Erwähnung finden, aber nicht genauer ausgeleuchtet werden können. HipHop sei als performative Kultur zu verstehen, die erst durch die Performance, die theatrale Darbietung an Authentizität gewinnt, indem ´´globale Bilder des HipHop in die eigene lokale Praxis integriert (werden) und damit die Tradition des HipHop fortgeschrieben´´ wird. In der Performance spielt natürlich, gerade im HipHop, der Körper eine grosse Rolle. Durch ihn werden theatrale Rituale verleiblicht und habitualisiert. Habitualisierung ist ein von Pierre Bourdieu geprägter Begriff, den er als ´´Sozialisationsvorgang (versteht) (...), der durch mimetische Annäherung an das Vorbild erfolg(t).´´ Das Vorbild, der Ursprungsmythos ist in der Kultur des HipHop also von grösster Bedeutung. Daher sei ebenso die Beschreibung des HipHops als ´´hybride Kultur´´ als ausschlaggebend zu betrachten. Dabei ist das ´´Dazwischen im Spannungsfeld von Original und Adaption, Vorbild und Neugestaltung´´ von zentraler Wichtigkeit. Die Adaption des Vorbilds durch die lokale HipHop-Kultur wird in Deutschland aber immer noch in Frage gestellt. Bushido steht als ´´Ausländer´´ im Mittelpunkt einer Debatte über Authentizität. Diese Debatte führt hinein in die allgemein gesellschaftlichen Problemfelder von Migration und Integration. ePUB, 24.09.2008.
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9783640175918 - Nora Gielke: HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses
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HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses (2008)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Migration und Integration , 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Ausgangspunkte für die Analyse sind die Begriffe der performativen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Migration und Integration , 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Ausgangspunkte für die Analyse sind die Begriffe der performativen Inszenierung und des theatralen Rituals, die im begrenzten Rahmen dieser Arbeit Erwähnung finden, aber nicht genauer ausgeleuchtet werden können. HipHop sei als performative Kultur zu verstehen, die erst durch die Performance, die theatrale Darbietung an Authentizität gewinnt, indem globale Bilder des HipHop in die eigene lokale Praxis integriert (werden) und damit die Tradition des HipHop fortgeschrieben wird. In der Performance spielt natürlich, gerade im HipHop, der Körper eine grosse Rolle. Durch ihn werden theatrale Rituale verleiblicht und habitualisiert. Habitualisierung ist ein von Pierre Bourdieu geprägter Begriff, den er als Sozialisationsvorgang (versteht) (), der durch mimetische Annäherung an das Vorbild erfolg(t). Das Vorbild, der Ursprungsmythos ist in der Kultur des HipHop also von grösster Bedeutung. Daher sei ebenso die Beschreibung des HipHops als hybride Kultur als ausschlaggebend zu betrachten. Dabei ist das Dazwischen im Spannungsfeld von Original und Adaption, Vorbild und Neugestaltung von zentraler Wichtigkeit. Die Adaption des Vorbilds durch die lokale HipHop-Kultur wird in Deutschland aber immer noch in Frage gestellt. Bushido steht als Ausländer im Mittelpunkt einer Debatte über Authentizität. Diese Debatte führt hinein in die allgemein gesellschaftlichen Problemfelder von Migration und Integration. ePUB, 24.09.2008.
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9783640176038 - Nora Gielke: HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses
Nora Gielke

HipHop in Deutschland im Zwiespalt des ethnokulturellen Diskurses (2007)

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ISBN: 9783640176038 bzw. 3640176030, vermutlich in Deutsch, 68 Seiten, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: 1,7, Europa-Universitat Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Migration und Integration , 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Ausgangspunkte fur die Analyse sind die Begriffe der performativen Inszenierung und des theatralen Rituals, die im begrenzten Rahmen dieser Arbeit Erwahnung finden, aber nicht genauer ausgeleuchtet werden konnen. HipHop sei als performative Kultur zu verstehen, die erst durch die Performance, die theatrale Darbietung an Authentizitat gewinnt, indem globale Bilder des HipHop in die eigene lokale Praxis integriert (werden) und damit die Tradition des HipHop fortgeschrieben& 34; wird. In der Performance spielt naturlich, gerade im HipHop, der Korper eine große Rolle. Durch ihn werden theatrale Rituale verleiblicht und habitualisiert. Habitualisierung ist ein von Pierre Bourdieu gepragter Begriff, den er als Sozialisationsvorgang (versteht) (...), der durch mimetische Annaherung an das Vorbild erfolg(t).& 34; Das Vorbild, der Ursprungsmythos ist in der Kultur des HipHop also von gro?ter Bedeutung. Daher sei ebenso die Beschreibung des HipHops als hybride Kultur& 34; als ausschlaggebend zu betrachten. Dabei ist das Dazwischen im Spannungsfeld von Original und Adaption, Vorbild und Neugestaltung& 34; von zentraler Wichtigkeit. Die Adaption des Vorbilds durch die lokale HipHop-Kultur wird in Deutschland aber... Книги/Книги на иностранных языках/Публицистика на иностранных языках, 148x210 мм, book.
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