Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639432619 - jedes Angebot vergleichen

9783639432619 - Wanner, Franz: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht - Buch
1
Wanner, Franz (?):

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783639432619 (?) bzw. 3639432614, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen? Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können? Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden? Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach stellt er die vielfältigen Ursachen und Verstärker negativer Informationen dar und erläutert, inwieweit ausgesuchte Marketingkonstrukte einer Unternehmung helfen können die problematischen Folgen abzuwenden bzw. abzufedern. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hat er Maßnahmen bündel zur Vorbeugung, für die Früherkennung und für den reaktiven Fall bezüglich negativer Kommunikation erarbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, an Manager, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftler, sowie an alle Unternehmen.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 99.1%
Daten vom 21.10.2013 02:10h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43261-4, 978-3-639-43261-9
9783639432619 - Wanner,  Franz: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht - Buch
2
Wanner, Franz (?):

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch

ISBN: 9783639432619 (?) bzw. 3639432614, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu

49,00(unverbindlich)
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Von Händler/Antiquariat
Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten, Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten
Bestellnummer des Händlers: 19232667
Bestellnummer bei der Plattform Ebook.de: 712759917
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 21.10.2013 02:10h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43261-4, 978-3-639-43261-9
9783639432619 - Franz Wanner: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht: Unternehmen im Fokus  Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten - Buch
3
Franz Wanner (?):

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht: Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783639432619 (?) bzw. 3639432614, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

49,00(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-27, Studio: AV Akademikerverlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: QD4bHWPJfudyh2ZQNw%2Fng08KkhYy NaYyg63t7X0Yc0l0ht0RJg%2FMT%2B euI%2F8p05u%2FOrx5wCOzk82d9vDN 9phIDaeZM4e1sdqIDVlPjmXtqUg%3D
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Branding
Daten vom 08.07.2014 23:43h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43261-4, 978-3-639-43261-9
9783639432619 - Franz Wanner: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht - Buch
4
Franz Wanner (?):

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck

ISBN: 9783639432619 (?) bzw. 3639432614, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach stellt er die vielfältigen Ursachen und Verstärker negativer Informationen dar und erläutert, inwieweit ausgesuchte Marketingkonstrukte einer Unternehmung helfen können die problematischen Folgen abzuwenden bzw. abzufedern. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hat er Maßnahmen bündel zur Vorbeugung, für die Früherkennung und für den reaktiven Fall bezüglich negativer Kommunikation erarbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, an Manager, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftler, sowie an alle Unternehmen. 80 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407760534
Daten vom 31.05.2015 21:16h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43261-4, 978-3-639-43261-9
9783639432619 - Wanner, Franz: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht - Buch
5
Wanner, Franz (?):

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783639432619 (?) bzw. 3639432614, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen? Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können? Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden? Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach stellt er die vielfältigen Ursachen und Verstärker negativer Informationen dar und erläutert, inwieweit ausgesuchte Marketingkonstrukte einer Unternehmung helfen können die problematischen Folgen abzuwenden bzw. abzufedern. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hat er Maßnahmen bündel zur Vorbeugung, für die Früherkennung und für den reaktiven Fall bezüglich negativer Kommunikation erarbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, an Manager, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftler, sowie an alle Unternehmen.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 99.0%
Daten vom 31.05.2015 21:16h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43261-4, 978-3-639-43261-9

9783639432619

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639432619 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht: Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten (German Edition)" von Wanner, Franz werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv