Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT)
Voreinstellungen anlegen

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht: Unternehmen im Fokus
Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten (German Edition):
jedes Angebot vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,30 49,00 49,00
Nachfrage
9783639432619 - Wanner, Franz: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht
1
Wanner, Franz (?):

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht (?)

ISBN: 9783639432619 (?) bzw. 3639432614, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen? Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können? Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden? Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach stellt er die vielfältigen Ursachen und Verstärker negativer Informationen dar und erläutert, inwieweit ausgesuchte Marketingkonstrukte einer Unternehmung helfen können die problematischen Folgen abzuwenden bzw. abzufedern. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hat er Maßnahmen bündel zur Vorbeugung, für die Früherkennung und für den reaktiven Fall bezüglich negativer Kommunikation erarbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, an Manager, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftler, sowie an alle Unternehmen.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 99.1%
Daten vom 21.10.2013 02:10h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43261-4, 978-3-639-43261-9
9783639432619 - Wanner,  Franz: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht
2
Wanner, Franz (?):

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht (?)

ISBN: 9783639432619 (?) bzw. 3639432614, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu

49,00(unverbindlich)
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Von Händler/Antiquariat
Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten, Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten
Bestellnummer des Händlers: 19232667
Bestellnummer bei der Plattform Ebook.de: 712759917
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 21.10.2013 02:10h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43261-4, 978-3-639-43261-9
Bezahlte Anzeige/Werbung
9783639432619 - Franz Wanner: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht: Unternehmen im Fokus  Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten
3
Franz Wanner (?):

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht: Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten (2012) (?)

ISBN: 9783639432619 (?) bzw. 3639432614, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

49,00(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-27, Studio: AV Akademikerverlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: QD4bHWPJfudyh2ZQNw%2Fng08KkhYy NaYyg63t7X0Yc0l0ht0RJg%2FMT%2B euI%2F8p05u%2FOrx5wCOzk82d9vDN 9phIDaeZM4e1sdqIDVlPjmXtqUg%3D
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Branding
Daten vom 08.07.2014 23:43h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43261-4, 978-3-639-43261-9
9783639432619 - Franz Wanner: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht
4
Franz Wanner (?):

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht (2012) (?)

ISBN: 9783639432619 (?) bzw. 3639432614, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach stellt er die vielfältigen Ursachen und Verstärker negativer Informationen dar und erläutert, inwieweit ausgesuchte Marketingkonstrukte einer Unternehmung helfen können die problematischen Folgen abzuwenden bzw. abzufedern. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hat er Maßnahmen bündel zur Vorbeugung, für die Früherkennung und für den reaktiven Fall bezüglich negativer Kommunikation erarbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, an Manager, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftler, sowie an alle Unternehmen. 80 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407760534
Daten vom 31.05.2015 21:16h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43261-4, 978-3-639-43261-9
9783639432619 - Wanner, Franz: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht
5
Wanner, Franz (?):

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht (?)

ISBN: 9783639432619 (?) bzw. 3639432614, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen? Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können? Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden? Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach stellt er die vielfältigen Ursachen und Verstärker negativer Informationen dar und erläutert, inwieweit ausgesuchte Marketingkonstrukte einer Unternehmung helfen können die problematischen Folgen abzuwenden bzw. abzufedern. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hat er Maßnahmen bündel zur Vorbeugung, für die Früherkennung und für den reaktiven Fall bezüglich negativer Kommunikation erarbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, an Manager, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftler, sowie an alle Unternehmen.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 99.0%
Daten vom 31.05.2015 21:16h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43261-4, 978-3-639-43261-9
Bezahlte Anzeige/Werbung
Anzeigen
Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller ProblemeDas Kind in dir muss Heimat finden: Der…
Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller ProblemeBroschiertes BuchGlückliche Beziehungen durch UrvertrauenJeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem "inneren Kind" entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.
Preise vergleichen
Die Mondschwester: Roman - Die sieben Schwestern 5Die Mondschwester: Roman - Die sieben Schwestern 5
RomanGebundenes BuchTiggy d'Aplièse hat sich schon als Kind mit Hingabe um kranke Tiere gekümmert. Auch jetzt, als junge Zoologin, ist die Beschäftigung mit Tieren ihre Erfüllung. Als sie das Angebot erhält, auf einem weitläufigen Anwesen in den schottischen Highlands Wildkatzen zu betreuen, zögert sie nicht lange. Dort trifft sie auf Chilly, einen weisen, alten Zigeuner aus Andalusien. Es ist eine schicksalhafte Begegnung, denn er hilft Tiggy, die ein Adoptivkind ist, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Sie reist nach Granada, wo sie dem ebenso glamourösen wie dramatischen Lebensweg ihrer Großmutter Lucia folgt, der berühmtesten Flamenco-Tänzerin ihrer Zeit. Und Tiggy versteht endlich, welch großes Geschenk ihr zur Stunde ihrer Geburt zuteil wurde ...
Preise vergleichen
Kurze Antworten auf große FragenKurze Antworten auf große Fragen
Gebundenes BuchStephen Hawkings VermächtnisIn seinem letzten Buch gibt Stephen Hawking Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit und nimmt uns mit auf eine persönliche Reise durch das Universum seiner Weltanschauung. Seine Gedanken zu Ursprung und Zukunft der Menschheit sind zugleich eine Mahnung, unseren Heimatplaneten besser vor den Gefahren unserer Gegenwart zu schützen.Zugänglich und klar finden Sie in diesem Buch Hawkings Antworten auf diedrängendsten Fragen unserer Zeit.- Warum gibt es uns Menschen überhaupt?- Und woher kommen wir?- Gibt es im Weltall andere intelligente Lebewesen?- Existiert Gott?- In welchem Zustand befindet sich unser Heimatplanet?- Werden wir auf der Erde überleben?- Retten oder zerstören uns Naturwissenschaften und Technik?- Hilft uns die künstliche Intelligenz, die Erde zu bewahren?- Können wir den Weltraum bevölkern?- Wie werden wir die Schwächsten - Kinder, Kranke, alte Menschen - schützen?- Wie werden wir unsere Kinder erziehen?Brillanter Physiker, revolutionärer Kosmologe, unerschütterlicher Optimist. Für Stephen Hawking bergen die Weiten des Universums nicht nur naturwissenschaftliche Geheimnisse. In seinem persönlichsten Buch beantwortet der Autor die großen Fragen des menschlichen Lebens und spricht die wichtigsten Themen unserer Zeit an.Zugänglich und klar erläutert er die Folgen des menschlichen Fortschritts - vom Klimawandel bis hin zu künstlicher Intelligenz - und diskutiert seine Gefahren. Hier finden Sie Hawkings Antworten auf die Urfragen der Menschheit. Ein großer Appell an politische Machthaber und jeden Einzelnen von uns, unseren bedrohten Heimatplaneten besser zu schützen.
Preise vergleichen

9783639432619

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639432619 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht: Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten (German Edition)" von Wanner, Franz werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv