Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639432541 - jedes Angebot vergleichen

9783639432541 - Heinroth, Sarah: Entwicklungsstrategien im Berliner Naturkostfachhandel - Buch
1
Heinroth, Sarah (?):

Entwicklungsstrategien im Berliner Naturkostfachhandel (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783639432541 (?) bzw. 3639432541, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Während bis in die 90er Jahre der traditionelle Fachhandel der wichtigste Vertriebskanal für Bio-Produkte war, stiegen mit dem einsetzenden Bio-Boom neue Marktteilnehmer wie der konventionelle LEH und die Bioketten in die Bio-Vermarktung ein. Dieser erweiterte Markt stellt den klassischen Naturkostfachhandel vor ganz neuartige Herausforderung, seine Einzigartigkeit durch ein klar erkennbares Profil herauszustellen. Vor dem Hintergrund dieser Tatsachen ist es Ziel der Arbeit, sich der wirtschaftlichen Lage und den Entwicklungsstrategien des inhabergeführten Naturkostfachhandels zu nähern. Im Mittelpunkt der Betrachtung stehen kleine Bioläden und mittelgroße Naturkostfachgeschäfte in der Bio-Hauptstadt Berlin. Im Rahmen einer empirischen Erhebung, mittels leitfadengestützter Experteninterviews, soll von den Ladnern subjektiv eingeschätzt werden, in welcher Wettbewerbssituation sich der inhabergeführte Naturkostfachhandel in Berlin befindet und welche Entwicklungsstrategien er verfolgt, um sich im Wettbewerb zu profilieren. Aus den Ergebnissen sollen Ansatzpunkte für eine Verbesserung der Wettbewerbslage und Neupositionierung inhabergeführter Naturkostläden abgeleitet werden.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 99.1%
Daten vom 19.04.2014 05:30h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43254-1, 978-3-639-43254-1
2
Sarah Heinroth (?):

Entwicklungsstrategien im Berliner Naturkostfachhandel (2014) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck

ISBN: 9783639432541 (?) bzw. 3639432541, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck

32,95 + Versand: 15,50 = 48,45(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Während bis in die 90er Jahre der traditionelle Fachhandel der wichtigste Vertriebskanal für Bio-Produkte war, stiegen mit dem einsetzenden Bio-Boom neue Marktteilnehmer wie der konventionelle LEH und die Bioketten in die Bio-Vermarktung ein. Dieser erweiterte Markt stellt den klassischen Naturkostfachhandel vor ganz neuartige Herausforderung, seine Einzigartigkeit durch ein klar erkennbares Profil herauszustellen. Vor dem Hintergrund dieser Tatsachen ist es Ziel der Arbeit, sich der wirtschaftlichen Lage und den Entwicklungsstrategien des inhabergeführten Naturkostfachhandels zu nähern. Im Mittelpunkt der Betrachtung stehen kleine Bioläden und mittelgroße Naturkostfachgeschäfte in der Bio-Hauptstadt Berlin. Im Rahmen einer empirischen Erhebung, mittels leitfadengestützter Experteninterviews, soll von den Ladnern subjektiv eingeschätzt werden, in welcher Wettbewerbssituation sich der inhabergeführte Naturkostfachhandel in Berlin befindet und welche Entwicklungsstrategien er verfolgt, um sich im Wettbewerb zu profilieren. Aus den Ergebnissen sollen Ansatzpunkte für eine Verbesserung der Wettbewerbslage und Neupositionierung inhabergeführter Naturkostläden abgeleitet werden. 100 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407760528
Daten vom 19.04.2014 05:30h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43254-1, 978-3-639-43254-1
9783639432541 - Heinroth, Sarah: Entwicklungsstrategien im Berliner Naturkostfachhandel - Buch
3
Heinroth, Sarah (?):

Entwicklungsstrategien im Berliner Naturkostfachhandel (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783639432541 (?) bzw. 3639432541, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Während bis in die 90er Jahre der traditionelle Fachhandel der wichtigste Vertriebskanal für Bio-Produkte war, stiegen mit dem einsetzenden Bio-Boom neue Marktteilnehmer wie der konventionelle LEH und die Bioketten in die Bio-Vermarktung ein. Dieser erweiterte Markt stellt den klassischen Naturkostfachhandel vor ganz neuartige Herausforderung, seine Einzigartigkeit durch ein klar erkennbares Profil herauszustellen. Vor dem Hintergrund dieser Tatsachen ist es Ziel der Arbeit, sich der wirtschaftlichen Lage und den Entwicklungsstrategien des inhabergeführten Naturkostfachhandels zu nähern. Im Mittelpunkt der Betrachtung stehen kleine Bioläden und mittelgroße Naturkostfachgeschäfte in der Bio-Hauptstadt Berlin. Im Rahmen einer empirischen Erhebung, mittels leitfadengestützter Experteninterviews, soll von den Ladnern subjektiv eingeschätzt werden, in welcher Wettbewerbssituation sich der inhabergeführte Naturkostfachhandel in Berlin befindet und welche Entwicklungsstrategien er verfolgt, um sich im Wettbewerb zu profilieren. Aus den Ergebnissen sollen Ansatzpunkte für eine Verbesserung der Wettbewerbslage und Neupositionierung inhabergeführter Naturkostläden abgeleitet werden.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 99.0%
Daten vom 17.03.2015 04:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43254-1, 978-3-639-43254-1
4
Heinroth Sarah (?):

Entwicklungsstrategien Im Berliner Naturkostfachhandel (2015) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783639432541 (?) bzw. 3639432541, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/03/2015, Taschenbuch, neu

38,81 + Versand: 12,67 = 51,48(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Kommentar des Händlers/Antiquariats Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 13763078662
Daten vom 17.03.2015 04:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43254-1, 978-3-639-43254-1
5
Sarah Heinroth (?):

Entwicklungsstrategien im Berliner Naturkostfachhandel (2014) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck

ISBN: 9783639432541 (?) bzw. 3639432541, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck

32,95 + Versand: 15,50 = 48,45(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Während bis in die 90er Jahre der traditionelle Fachhandel der wichtigste Vertriebskanal für Bio-Produkte war, stiegen mit dem einsetzenden Bio-Boom neue Marktteilnehmer wie der konventionelle LEH und die Bioketten in die Bio-Vermarktung ein. Dieser erweiterte Markt stellt den klassischen Naturkostfachhandel vor ganz neuartige Herausforderung, seine Einzigartigkeit durch ein klar erkennbares Profil herauszustellen. Vor dem Hintergrund dieser Tatsachen ist es Ziel der Arbeit, sich der wirtschaftlichen Lage und den Entwicklungsstrategien des inhabergeführten Naturkostfachhandels zu nähern. Im Mittelpunkt der Betrachtung stehen kleine Bioläden und mittelgroße Naturkostfachgeschäfte in der Bio-Hauptstadt Berlin. Im Rahmen einer empirischen Erhebung, mittels leitfadengestützter Experteninterviews, soll von den Ladnern subjektiv eingeschätzt werden, in welcher Wettbewerbssituation sich der inhabergeführte Naturkostfachhandel in Berlin befindet und welche Entwicklungsstrategien er verfolgt, um sich im Wettbewerb zu profilieren. Aus den Ergebnissen sollen Ansatzpunkte für eine Verbesserung der Wettbewerbslage und Neupositionierung inhabergeführter Naturkostläden abgeleitet werden. 100 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407760528
Daten vom 17.03.2015 04:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43254-1, 978-3-639-43254-1

9783639432541

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639432541 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Entwicklungsstrategien im Berliner Naturkostfachhandel: Ermittlung strategischer Optionen inhabergeführter Naturkostfachgeschäfte mit Hilfe qualitativer Experteninterviews (German Edition)" von Heinroth, Sarah werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv