Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639432237 - jedes Angebot vergleichen

9783639432237 - Dominik Brendel: Herausforderung Handelsmarke - Markenführung im 21. Jahrhundert - Buch
1
Dominik Brendel (?):

Herausforderung Handelsmarke - Markenführung im 21. Jahrhundert (2012) (?)

ISBN: 9783639432237 (?) bzw. 3639432231, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu

49,00 + Versand: 14,00 = 63,00(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Konzentration in der Landschaft der Lebensmitteleinzelhändler, der Erfolg der Discountermärkte, die zunehmende Fragmentierung der Medien land schaft, Veränderungen im Verbraucherverhalten sowie andere Einflüsse führten zu enormen Wachstum von Handelsmarken in der letzten Dekade. Darüber hinaus wurden Handelsmarkenstrategien in verschiedenen Preis se gmenten erfolgversprechend am Markt eingeführt. Daraus resultiert ein verändertes Wettbewerbsumfeld für Markenartikel der Konsumgüterindustrie. Um diesem effektiv zu begegnen und um Markenartikel langfristig erfolgreich am Markt zu etablieren bedarf es neuer Ansätze seitens der Industrie. Einer seits müssen Konzepte angewandt werden um den Handel als Partner zu verstehen und zu behandeln, andererseits muss die Tatsache des horizontalen Wettbewerbs durch die Implementierung von Handelsmarkenstrategien sei tens der Händler betrachtet werden. Die vorliegende Arbeit analysiert das neue Wettbewerbsumfeld im Lebensmitteleinzelhandel, die verfolgten Han delsmarkenstrategien und führt zu Lösungsansätzen, Strategien und Schwer punkten für den Marketing-Mix unter den neuen Rahmenbedingungen des 21. Jahrhunderts in der Konsumgüterindustrie. 108 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 12720100431
Daten vom 19.10.2014 03:32h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43223-1, 978-3-639-43223-7
9783639432237 - Dominik Brendel: Herausforderung Handelsmarke - Markenführung im 21. Jahrhundert - Buch
2
Dominik Brendel (?):

Herausforderung Handelsmarke - Markenführung im 21. Jahrhundert (2012) (?)

ISBN: 9783639432237 (?) bzw. 3639432231, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu

49,00 + Versand: 9,95 = 58,95(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Konzentration in der Landschaft der Lebensmitteleinzelhändler, der Erfolg der Discountermärkte, die zunehmende Fragmentierung der Medien land schaft, Veränderungen im Verbraucherverhalten sowie andere Einflüsse führten zu enormen Wachstum von Handelsmarken in der letzten Dekade. Darüber hinaus wurden Handelsmarkenstrategien in verschiedenen Preis se gmenten erfolgversprechend am Markt eingeführt. Daraus resultiert ein verändertes Wettbewerbsumfeld für Markenartikel der Konsumgüterindustrie. Um diesem effektiv zu begegnen und um Markenartikel langfristig erfolgreich am Markt zu etablieren bedarf es neuer Ansätze seitens der Industrie. Einer seits müssen Konzepte angewandt werden um den Handel als Partner zu verstehen und zu behandeln, andererseits muss die Tatsache des horizontalen Wettbewerbs durch die Implementierung von Handelsmarkenstrategien sei tens der Händler betrachtet werden. Die vorliegende Arbeit analysiert das neue Wettbewerbsumfeld im Lebensmitteleinzelhandel, die verfolgten Han delsmarkenstrategien und führt zu Lösungsansätzen, Strategien und Schwer punkten für den Marketing-Mix unter den neuen Rahmenbedingungen des 21. Jahrhunderts in der Konsumgüterindustrie. 108 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 12720100725
Daten vom 19.10.2014 03:32h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43223-1, 978-3-639-43223-7
9783639432237 - Dominik Brendel: Herausforderung Handelsmarke - Markenführung im 21. Jahrhundert - Buch
3
Dominik Brendel (?):

Herausforderung Handelsmarke - Markenführung im 21. Jahrhundert (2012) (?)

ISBN: 9783639432237 (?) bzw. 3639432231, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu

49,00 + Versand: 17,13 = 66,13(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Konzentration in der Landschaft der Lebensmitteleinzelhändler, der Erfolg der Discountermärkte, die zunehmende Fragmentierung der Medien land schaft, Veränderungen im Verbraucherverhalten sowie andere Einflüsse führten zu enormen Wachstum von Handelsmarken in der letzten Dekade. Darüber hinaus wurden Handelsmarkenstrategien in verschiedenen Preis se gmenten erfolgversprechend am Markt eingeführt. Daraus resultiert ein verändertes Wettbewerbsumfeld für Markenartikel der Konsumgüterindustrie. Um diesem effektiv zu begegnen und um Markenartikel langfristig erfolgreich am Markt zu etablieren bedarf es neuer Ansätze seitens der Industrie. Einer seits müssen Konzepte angewandt werden um den Handel als Partner zu verstehen und zu behandeln, andererseits muss die Tatsache des horizontalen Wettbewerbs durch die Implementierung von Handelsmarkenstrategien sei tens der Händler betrachtet werden. Die vorliegende Arbeit analysiert das neue Wettbewerbsumfeld im Lebensmitteleinzelhandel, die verfolgten Han delsmarkenstrategien und führt zu Lösungsansätzen, Strategien und Schwer punkten für den Marketing-Mix unter den neuen Rahmenbedingungen des 21. Jahrhunderts in der Konsumgüterindustrie. 108 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 12720100703
Daten vom 19.10.2014 03:32h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43223-1, 978-3-639-43223-7
9783639432237 - Dominik Brendel: Herausforderung Handelsmarke - Markenführung im 21. Jahrhundert - Buch
4
Dominik Brendel (?):

Herausforderung Handelsmarke - Markenführung im 21. Jahrhundert (2012) (?)

ISBN: 9783639432237 (?) bzw. 3639432231, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Konzentration in der Landschaft der Lebensmitteleinzelhändler, der Erfolg der Discountermärkte, die zunehmende Fragmentierung der Medien land schaft, Veränderungen im Verbraucherverhalten sowie andere Einflüsse führten zu enormen Wachstum von Handelsmarken in der letzten Dekade. Darüber hinaus wurden Handelsmarkenstrategien in verschiedenen Preis se gmenten erfolgversprechend am Markt eingeführt. Daraus resultiert ein verändertes Wettbewerbsumfeld für Markenartikel der Konsumgüterindustrie. Um diesem effektiv zu begegnen und um Markenartikel langfristig erfolgreich am Markt zu etablieren bedarf es neuer Ansätze seitens der Industrie. Einer seits müssen Konzepte angewandt werden um den Handel als Partner zu verstehen und zu behandeln, andererseits muss die Tatsache des horizontalen Wettbewerbs durch die Implementierung von Handelsmarkenstrategien sei tens der Händler betrachtet werden. Die vorliegende Arbeit analysiert das neue Wettbewerbsumfeld im Lebensmitteleinzelhandel, die verfolgten Han delsmarkenstrategien und führt zu Lösungsansätzen, Strategien und Schwer punkten für den Marketing-Mix unter den neuen Rahmenbedingungen des 21. Jahrhunderts in der Konsumgüterindustrie. 108 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 11932716964
Daten vom 19.10.2014 03:32h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43223-1, 978-3-639-43223-7
9783639432237 - Dominik Brendel: Herausforderung Handelsmarke - Markenführung im 21. Jahrhundert: Lösungsansätze und Strategien für Herstellermarken der Konsumgüterindustrie - Buch
5
Dominik Brendel (?):

Herausforderung Handelsmarke - Markenführung im 21. Jahrhundert: Lösungsansätze und Strategien für Herstellermarken der Konsumgüterindustrie (2012) (?)

ISBN: 9783639432237 (?) bzw. 3639432231, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

49,00(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-27, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2288607
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: 4f%2FrT7n52wi7Dc6xWS0dfzkUN3hT SNAFBeROY6IvhcnsNs%2FnXBlcNy5V Tp0kN7sueWhHVyVPot0QF%2FOr69sH %2BwIq6KzsywhSmhZHO8USPmk%3D
Schlüsselwörter: Bewerbung, Bilanzierung & Buchhaltung, Branchen & Berufe, E-Business, Job & Karriere, Kommunikation & Psychologie, Kosten & Controlling, Management, Marketing & Verkauf, Personal, Wirtschaft, Bücher, Business & Karriere, Bankwesen & Börse, Betriebswirtschaft, Handels- & Wirtschaftsrecht, Studienführer, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftstheorie, Wirtschaftswissenschaft, Fachbücher
Daten vom 24.09.2015 17:40h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43223-1, 978-3-639-43223-7

9783639432237

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639432237 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Herausforderung Handelsmarke - Markenführung im 21. Jahrhundert: Lösungsansätze und Strategien für Herstellermarken der Konsumgüterindustrie (German Edition)" von Brendel, Dominik werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv