Wissensmanagement als Erfolgsfaktor fur Unternehmen (Paperback)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 61,68 | € 66,24 | € 66,70 | € 87,86 | € 91,14 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Wissensmanagement als Erfolgsfaktor fur Unternehmen (Paperback) (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783639420890 bzw. 3639420896, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Eins plus Eins macht Drei! Eine falsche Gleichung auf den ersten Bick. Auf den zweiten, eine tragbare des Wissensmanagements: aus zwei individuellen Ideen kann in Summe eine dritte kollektive entstehen. Daten, Informationen und Wissen sind Basis des daily business. In der modernen und schnelllebigen Kommunkations- und Geschäftswelt ist es essentiell diese sinnvoll und gezielt zu verwalten, steuern und anzuwenden. Das Wissensmanagement beschäftigt sich mit entsprechenden Ansätzen, zum Beispiel jene nach Nonaka und Takeuchi, North, Probst et al und Willke. Angeglichen daran werden hier Instrumente wie "Story Telling", Wissenskarten oder der kontinuierliche Verbesserungsprozess vorgestellt. Am Ende ist es die Fähigkeit seine Mitarbeiter motivieren und Barrieren des Wissens beseitigen zu können, um diesen Managementansatz ganzheitlich zu implementieren. Dieser soll als Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor verstanden werden, mit der Absicht stets besser zu sein als der Wettbewerb es ist, etwa mit einer kollektiven Innovation. Notwendig hierzu ist, dass, metaphorisch gesprochen, die linke Hand im Unternehmen stets weíß, was die rechte tut. Ein Ziel des Wissensmanagements ist genau dieses. Kann es somit ein Erfolgsfaktor von morgen sein?Ja, denn ein links und ein rechts kann ebenso Drei ergeben! Books.
Language: German. Brand new Book. Eins plus Eins macht Drei! Eine falsche Gleichung auf den ersten Bick. Auf den zweiten, eine tragbare des Wissensmanagements: aus zwei individuellen Ideen kann in Summe eine dritte kollektive entstehen. Daten, Informationen und Wissen sind Basis des daily business. In der modernen und schnelllebigen Kommunkations- und Geschäftswelt ist es essentiell diese sinnvoll und gezielt zu verwalten, steuern und anzuwenden. Das Wissensmanagement beschäftigt sich mit entsprechenden Ansätzen, zum Beispiel jene nach Nonaka und Takeuchi, North, Probst et al und Willke. Angeglichen daran werden hier Instrumente wie "Story Telling", Wissenskarten oder der kontinuierliche Verbesserungsprozess vorgestellt. Am Ende ist es die Fähigkeit seine Mitarbeiter motivieren und Barrieren des Wissens beseitigen zu können, um diesen Managementansatz ganzheitlich zu implementieren. Dieser soll als Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor verstanden werden, mit der Absicht stets besser zu sein als der Wettbewerb es ist, etwa mit einer kollektiven Innovation. Notwendig hierzu ist, dass, metaphorisch gesprochen, die linke Hand im Unternehmen stets weíß, was die rechte tut. Ein Ziel des Wissensmanagements ist genau dieses. Kann es somit ein Erfolgsfaktor von morgen sein?Ja, denn ein links und ein rechts kann ebenso Drei ergeben! Books.
2
Symbolbild
Wissensmanagement als Erfolgsfaktor für Unternehmen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639420890 bzw. 3639420896, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jan 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Eins plus Eins macht Drei! Eine falsche Gleichung auf den ersten Bick. Auf den zweiten, eine tragbare des Wissensmanagements: aus zwei individuellen Ideen kann in Summe eine dritte kollektive entstehen. Daten, Informationen und Wissen sind Basis des daily business. In der modernen und schnelllebigen Kommunkations- und Geschäftswelt ist es essentiell diese sinnvoll und gezielt zu verwalten, steuern und anzuwenden. Das Wissensmanagement beschäftigt sich mit entsprechenden Ansätzen, zum Beispiel jene nach Nonaka und Takeuchi, North, Probst et al und Willke. Angeglichen daran werden hier Instrumente wie 'Story Telling', Wissenskarten oder der kontinuierliche Verbesserungsprozess vorgestellt. Am Ende ist es die Fähigkeit seine Mitarbeiter motivieren und Barrieren des Wissens beseitigen zu können, um diesen Managementansatz ganzheitlich zu implementieren. Dieser soll als Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor verstanden werden, mit der Absicht stets besser zu sein als der Wettbewerb es ist, etwa mit einer kollektiven Innovation. Notwendig hierzu ist, dass, metaphorisch gesprochen, die linke Hand im Unternehmen stets weíß, was die rechte tut. Ein Ziel des Wissensmanagements ist genau dieses. Kann es somit ein Erfolgsfaktor von morgen sein Ja, denn ein links und ein rechts kann ebenso Drei ergeben! 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Eins plus Eins macht Drei! Eine falsche Gleichung auf den ersten Bick. Auf den zweiten, eine tragbare des Wissensmanagements: aus zwei individuellen Ideen kann in Summe eine dritte kollektive entstehen. Daten, Informationen und Wissen sind Basis des daily business. In der modernen und schnelllebigen Kommunkations- und Geschäftswelt ist es essentiell diese sinnvoll und gezielt zu verwalten, steuern und anzuwenden. Das Wissensmanagement beschäftigt sich mit entsprechenden Ansätzen, zum Beispiel jene nach Nonaka und Takeuchi, North, Probst et al und Willke. Angeglichen daran werden hier Instrumente wie 'Story Telling', Wissenskarten oder der kontinuierliche Verbesserungsprozess vorgestellt. Am Ende ist es die Fähigkeit seine Mitarbeiter motivieren und Barrieren des Wissens beseitigen zu können, um diesen Managementansatz ganzheitlich zu implementieren. Dieser soll als Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor verstanden werden, mit der Absicht stets besser zu sein als der Wettbewerb es ist, etwa mit einer kollektiven Innovation. Notwendig hierzu ist, dass, metaphorisch gesprochen, die linke Hand im Unternehmen stets weíß, was die rechte tut. Ein Ziel des Wissensmanagements ist genau dieses. Kann es somit ein Erfolgsfaktor von morgen sein Ja, denn ein links und ein rechts kann ebenso Drei ergeben! 128 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Wissensmanagement ALS Erfolgsfaktor Fur Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639420890 bzw. 3639420896, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.3in.Eins plus Eins macht Drei! Eine falsche Gleichung auf den ersten Bick. Auf den zweiten, eine tragbare des Wissensmanagements: aus zwei individuellen Ideen kann in Summe eine dritte kollektive entstehen. Daten, Informationen und Wissen sind Basis des daily business. In der modernen und schnelllebigen Kommunkations- und Geschftswelt ist es essentiell diese sinnvoll und gezielt zu verwalten, steuern und anzuwenden. Das Wissensmanagement beschftigt sich mit entsprechenden Anstzen, zum Beispiel jene nach Nonaka und Takeuchi, North, Probst et al und Willke. Angeglichen daran werden hier Instrumente wie Story Telling, Wissenskarten oder der kontinuierliche Verbesserungsprozess vorgestellt. Am Ende ist es die Fhigkeit seine Mitarbeiter motivieren und Barrieren des Wissens beseitigen zu knnen, um diesen Managementansatz ganzheitlich zu implementieren. Dieser soll als Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor verstanden werden, mit der Absicht stets besser zu sein als der Wettbewerb es ist, etwa mit einer kollektiven Innovation. Notwendig hierzu ist, dass, metaphorisch gesprochen, die linke Hand im Unternehmen stets we, was die rechte tut. Ein Ziel des Wissensmanagements ist genau dieses. Kann es somit ein Erfolgsfaktor von morgen seinJa, denn ein links und ein rechts kann ebenso Drei ergeben! This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.3in.Eins plus Eins macht Drei! Eine falsche Gleichung auf den ersten Bick. Auf den zweiten, eine tragbare des Wissensmanagements: aus zwei individuellen Ideen kann in Summe eine dritte kollektive entstehen. Daten, Informationen und Wissen sind Basis des daily business. In der modernen und schnelllebigen Kommunkations- und Geschftswelt ist es essentiell diese sinnvoll und gezielt zu verwalten, steuern und anzuwenden. Das Wissensmanagement beschftigt sich mit entsprechenden Anstzen, zum Beispiel jene nach Nonaka und Takeuchi, North, Probst et al und Willke. Angeglichen daran werden hier Instrumente wie Story Telling, Wissenskarten oder der kontinuierliche Verbesserungsprozess vorgestellt. Am Ende ist es die Fhigkeit seine Mitarbeiter motivieren und Barrieren des Wissens beseitigen zu knnen, um diesen Managementansatz ganzheitlich zu implementieren. Dieser soll als Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor verstanden werden, mit der Absicht stets besser zu sein als der Wettbewerb es ist, etwa mit einer kollektiven Innovation. Notwendig hierzu ist, dass, metaphorisch gesprochen, die linke Hand im Unternehmen stets we, was die rechte tut. Ein Ziel des Wissensmanagements ist genau dieses. Kann es somit ein Erfolgsfaktor von morgen seinJa, denn ein links und ein rechts kann ebenso Drei ergeben! This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Wissensmanagement ALS Erfolgsfaktor Fur Unternehmen (Paperback) (2013)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783639420890 bzw. 3639420896, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Eins plus Eins macht Drei! Eine falsche Gleichung auf den ersten Bick. Auf den zweiten, eine tragbare des Wissensmanagements: aus zwei individuellen Ideen kann in Summe eine dritte kollektive entstehen. Daten, Informationen und Wissen sind Basis des daily business. In der modernen und schnelllebigen Kommunkations- und Geschaftswelt ist es essentiell diese sinnvoll und gezielt zu verwalten, steuern und anzuwenden. Das Wissensmanagement beschaftigt sich mit entsprechenden Ansatzen, zum Beispiel jene nach Nonaka und Takeuchi, North, Probst et al und Willke. Angeglichen daran werden hier Instrumente wie Story Telling, Wissenskarten oder der kontinuierliche Verbesserungsprozess vorgestellt. Am Ende ist es die Fahigkeit seine Mitarbeiter motivieren und Barrieren des Wissens beseitigen zu konnen, um diesen Managementansatz ganzheitlich zu implementieren. Dieser soll als Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor verstanden werden, mit der Absicht stets besser zu sein als der Wettbewerb es ist, etwa mit einer kollektiven Innovation. Notwendig hierzu ist, dass, metaphorisch gesprochen, die linke Hand im Unternehmen stets weiss, was die rechte tut. Ein Ziel des Wissensmanagements ist genau dieses. Kann es somit ein Erfolgsfaktor von morgen sein?Ja, denn ein links und ein rechts kann ebenso Drei ergeben!
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Eins plus Eins macht Drei! Eine falsche Gleichung auf den ersten Bick. Auf den zweiten, eine tragbare des Wissensmanagements: aus zwei individuellen Ideen kann in Summe eine dritte kollektive entstehen. Daten, Informationen und Wissen sind Basis des daily business. In der modernen und schnelllebigen Kommunkations- und Geschaftswelt ist es essentiell diese sinnvoll und gezielt zu verwalten, steuern und anzuwenden. Das Wissensmanagement beschaftigt sich mit entsprechenden Ansatzen, zum Beispiel jene nach Nonaka und Takeuchi, North, Probst et al und Willke. Angeglichen daran werden hier Instrumente wie Story Telling, Wissenskarten oder der kontinuierliche Verbesserungsprozess vorgestellt. Am Ende ist es die Fahigkeit seine Mitarbeiter motivieren und Barrieren des Wissens beseitigen zu konnen, um diesen Managementansatz ganzheitlich zu implementieren. Dieser soll als Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor verstanden werden, mit der Absicht stets besser zu sein als der Wettbewerb es ist, etwa mit einer kollektiven Innovation. Notwendig hierzu ist, dass, metaphorisch gesprochen, die linke Hand im Unternehmen stets weiss, was die rechte tut. Ein Ziel des Wissensmanagements ist genau dieses. Kann es somit ein Erfolgsfaktor von morgen sein?Ja, denn ein links und ein rechts kann ebenso Drei ergeben!
5
Symbolbild
Wissensmanagement als Erfolgsfaktor fr Unternehmen (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639420890 bzw. 3639420896, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Eins plus Eins macht Drei! Eine falsche Gleichung auf den ersten Bick. Auf den zweiten, eine tragbare des Wissensmanagements: aus zwei individuellen Ideen kann in Summe eine dritte kollektive entstehen. Daten, Informationen und Wissen sind Basis des daily business. In der modernen und schnelllebigen Kommunkations- und Geschftswelt ist es essentiell diese sinnvoll und gezielt zu verwalten, steuern und anzuwenden. Das Wissensmanagement beschftigt sich mit entsprechenden Anstzen, zum Beispiel jene nach Nonaka und Takeuchi, North, Probst et al und Willke. Angeglichen daran werden hier Instrumente wie Story Telling, Wissenskarten oder der kontinuierliche Verbesserungsprozess vorgestellt. Am Ende ist es die Fhigkeit seine Mitarbeiter motivieren und Barrieren des Wissens beseitigen zu knnen, um diesen Managementansatz ganzheitlich zu implementieren. Dieser soll als Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor verstanden werden, mit der Absicht stets besser zu sein als der Wettbewerb es ist, etwa mit einer kollektiven Innovation. Notwendig hierzu ist, dass, metaphorisch gesprochen, die linke Hand im Unternehmen stets we, was die rechte tut. Ein Ziel des Wissensmanagements ist genau dieses. Kann es somit ein Erfolgsfaktor von morgen seinJa, denn ein links und ein rechts kann ebenso Drei ergeben! This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Eins plus Eins macht Drei! Eine falsche Gleichung auf den ersten Bick. Auf den zweiten, eine tragbare des Wissensmanagements: aus zwei individuellen Ideen kann in Summe eine dritte kollektive entstehen. Daten, Informationen und Wissen sind Basis des daily business. In der modernen und schnelllebigen Kommunkations- und Geschftswelt ist es essentiell diese sinnvoll und gezielt zu verwalten, steuern und anzuwenden. Das Wissensmanagement beschftigt sich mit entsprechenden Anstzen, zum Beispiel jene nach Nonaka und Takeuchi, North, Probst et al und Willke. Angeglichen daran werden hier Instrumente wie Story Telling, Wissenskarten oder der kontinuierliche Verbesserungsprozess vorgestellt. Am Ende ist es die Fhigkeit seine Mitarbeiter motivieren und Barrieren des Wissens beseitigen zu knnen, um diesen Managementansatz ganzheitlich zu implementieren. Dieser soll als Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor verstanden werden, mit der Absicht stets besser zu sein als der Wettbewerb es ist, etwa mit einer kollektiven Innovation. Notwendig hierzu ist, dass, metaphorisch gesprochen, die linke Hand im Unternehmen stets we, was die rechte tut. Ein Ziel des Wissensmanagements ist genau dieses. Kann es somit ein Erfolgsfaktor von morgen seinJa, denn ein links und ein rechts kann ebenso Drei ergeben! This item ships from La Vergne,TN.
Lade…