Anmelden
DieBuchSuche.de - Bücher einfach finden - DeutschlandDie Buch Suche - Versandkosten nach: Deutschland
Buchsuche - DeutschlandAlle lieferbaren Bücher und Raritäten.
Video zur Suche abspielen

Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen
(German Edition)
alle Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 47,16 49,00 49,00 51,64
Nachfrage
9783639407860 - Ulrike Schenk: Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen (German Edition)
1
Ulrike Schenk (?):

Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen (German Edition) (2012) (?)

ISBN: 9783639407860 (?) bzw. 3639407865, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

51,62 ($ 63,26)¹ + Versand: 13,83 ($ 16,95)¹ = 65,45 ($ 80,21)¹(unverbindlich)
Usually ships in 3-4 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, langton_distribution
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit werden markttheoretische Ansätze vorgestellt, die den An­spruch erheben, Märkte in ihrer Wirkungsweise realistischer zu erfassen. Er­reicht wird eine größere Realitätsnähe nach Meinung von Theoretikern wie Hayek, Stiglitz und Williamson dadurch, dass die handelnden Individuen als Akteure betrachtet werden, die sich aktiv mit den räumlichen und zeitlichen Gegebenheiten auseinandersetzen. Es wird gezeigt, dass es den erwähnten Theoretikern zwar gelungen ist, eine Theorie aktiver Marktteilnehmer zu liefern; ihren Anspruch auf eine realistischeren Markt­theorie lösten sie jedoch nicht ein. Während Stigler und Stiglitz daran scheiterten, dass sie die Infor­mationen einerseits als spezielle, kostenverursachende Marktgüter und andererseits als (gratis zur Verfügung stehende) Marktgüter betrachten, be­riefen sich Williamson und Hayek indirekt wieder auf den tradierten allokationstheoretischen Ansatz und gerieten damit in Widerspruch zu den von ihnen aufgestellten Effizienzkriterien. Diese fehlende markttheoretische Fundierung (und dementsprechende das fehlende markttheoretische Er­gebnis) führte dazu, dass die oben genannten Theoretiker ihren Anspruch auf eine realistischere Markttheorie nicht umsetzen konnten und es somit nicht verstanden haben, eine tragfähige Alternative zum tradierten allokationstheoretischen Ansatz zu liefern. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag
9783639407860 - Ulrike Schenk: Market Matters
2
Ulrike Schenk (?):

Market Matters (?)

ISBN: 9783639407860 (?) bzw. 3639407865, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

49,00 + Versand: 2,00 = 51,00(unverbindlich)
Versandkosten nach: Deutschland
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847]
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit werden markttheoretische Ansätze vorgestellt, die den An spruch erheben, Märkte in ihrer Wirkungsweise realistischer zu erfassen. Er reicht wird eine größere Realitätsnähe nach Meinung von Theoretikern wie Hayek, Stiglitz und Williamson dadurch, dass die handelnden Individuen als Akteure betrachtet werden, die sich aktiv mit den räumlichen und zeitlichen Gegebenheiten auseinandersetzen. Es wird gezeigt, dass es den erwähnten Theoretikern zwar gelungen ist, eine Theorie aktiver Marktteilnehmer zu liefern ihren Anspruch auf eine realistischeren Markt theorie lösten sie jedoch nicht ein. Während Stigler und Stiglitz daran scheiterten, dass sie die Infor mationen einerseits als spezielle, kostenverursachende Marktgüter und andererseits als (gratis zur Verfügung stehende) Marktgüter betrachten, be riefen sich Williamson und Hayek indirekt wieder auf den tradierten allokationstheoretischen Ansatz und gerieten damit in Widerspruch zu den von ihnen aufgestellten Effizienzkriterien. Diese fehlende markttheoretische Fundierung (und dementsprechende das fehlende markttheoretische Er gebnis) führte dazu, dass die oben genannten Theoretiker ihren Anspruch auf eine realistischere Markttheorie nicht umsetzen konnten und es somit nicht verstanden haben, eine tragfähige Alternative zum tradierten allokationstheoretischen Ansatz zu liefern. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 177g, 108, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de
9783639407860 - Schenk, Ulrike: Market Matters
3
Schenk, Ulrike (?):

Market Matters (?)

ISBN: 9783639407860 (?) bzw. 3639407865, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit werden markttheoretische Ansätze vorgestellt, die den An spruch erheben, Märkte in ihrer Wirkungsweise realistischer zu erfassen. Er reicht wird eine größere Realitätsnähe nach Meinung von Theoretikern wie Hayek, Stiglitz und Williamson dadurch, dass die handelnden Individuen als Akteure betrachtet werden, die sich aktiv mit den räumlichen und zeitlichen Gegebenheiten auseinandersetzen. Es wird gezeigt, dass es den erwähnten Theoretikern zwar gelungen ist, eine Theorie aktiver Marktteilnehmer zu liefern; ihren Anspruch auf eine realistischeren Markt theorie lösten sie jedoch nicht ein. Während Stigler und Stiglitz daran scheiterten, dass sie die Infor mationen einerseits als spezielle, kostenverursachende Marktgüter und andererseits als (gratis zur Verfügung stehende) Marktgüter betrachten, be riefen sich Williamson und Hayek indirekt wieder auf den tradierten allokationstheoretischen Ansatz und gerieten damit in Widerspruch zu den von ihnen aufgestellten Effizienzkriterien. Diese fehlende markttheoretische Fundierung (und dementsprechende das fehlende markttheoretische Er gebnis) führte dazu, dass die oben genannten Theoretiker ihren Anspruch auf eine realistischere Markttheorie nicht umsetzen konnten und es somit nicht verstanden haben, eine tragfähige Alternative zum tradierten allokationstheoretischen Ansatz zu liefern. | Format: Paperback | 108 pp
9783639407860 - Ulrike Schenk: Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen
4
Ulrike Schenk (?):

Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen (2012) (?)

ISBN: 9783639407860 (?) bzw. 3639407865, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

51,69 (C$ 78,80)¹ + Versand: 9,83 (C$ 14,98)¹ = 61,52 (C$ 93,78)¹(unverbindlich)

Neu ab: CDN$ 78.80 (9 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.ca »

Usually ships within 2 - 3 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, langton_distribution
Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag
9783639407860 - Ulrike Schenk: Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen
5
Ulrike Schenk (?):

Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen (2012) (?)

ISBN: 9783639407860 (?) bzw. 3639407865, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

52,30 (C$ 79,74)¹ + Versand: 10,48 (C$ 15,98)¹ = 62,78 (C$ 95,72)¹(unverbindlich)

Neu ab: CDN$ 78.80 (9 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.ca »

Usually ships in 24 hours
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca
Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag