Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle lieferbaren Bücher für 9783639407761 - jedes Angebot vergleichen

9783639407761 - Tillmann, Sonja: Testimonials in der Fernsehwerbung - Buch
1
Tillmann, Sonja (?):

Testimonials in der Fernsehwerbung (?)

ISBN: 9783639407761 (?) bzw. 3639407768, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Claudia Schiffer "ist es sich wert", von Verona "werden Sie geholfen" und bei Franz Beckenbauer "ist schon wieder Weihnachten". Immer öfter begegnen uns prominente Gesichter in Werbespots, um uns von den Vorzügen der neuesten Produkte zu überzeugen. Doch schafft man es wirklich, den Konsumenten durch Prominente in der Werbung, auch Testimonials genannt, zu beeinflussen? Ist das schlechte Gewissen, Süßigkeiten zu essen, tatsächlich geringer, wenn vermittelt wird, dass selbst ein Model nicht auf die "kleinen Sünden" im Leben verzichtet? Oder kauft man einem Star den Konsum von so genannten "Dickmachern" gar nicht erst ab? Um Fragen wie diese zu beantworten, führt die Autorin eine Werbewirkungsanalyse durch, indem sie 5 Probanden in Tiefeninterviews zu Werbespots zweier Süßwaren-Unternehmen befragt und das Interviewmaterial mit Hilfe der "Selbst und Ich-Theorie" auswertet. Anhand dieser Theorie wird untersucht, ob das Unterbewusstsein der Probanden durch die Testimonials angesprochen wird und inwieweit ihr Bewusstsein diese Beeinflussung zulässt. Das Buch richtet sich an Werbetreibende, alle, die Interesse an Werbung und Kommunikation haben, sowie Studenten, die Anregungen zur Verfassung von Diplomarbeiten suchen.148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 98.9%
Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40776-8, 978-3-639-40776-1
9783639407761 - Sonja Tillmann: Testimonials in der Fernsehwerbung - Buch
2
Sonja Tillmann (?):

Testimonials in der Fernsehwerbung (2012) (?)

ISBN: 9783639407761 (?) bzw. 3639407768, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Claudia Schiffer ist es sich wert , von Verona werden Sie geholfen und bei Franz Beckenbauer ist schon wieder Weihnachten . Immer öfter begegnen uns prominente Gesichter in Werbespots, um uns von den Vorzügen der neuesten Produkte zu überzeugen. Doch schafft man es wirklich, den Konsumenten durch Prominente in der Werbung, auch Testimonials genannt, zu beeinflussen Ist das schlechte Gewissen, Süßigkeiten zu essen, tatsächlich geringer, wenn vermittelt wird, dass selbst ein Model nicht auf die kleinen Sünden im Leben verzichtet Oder kauft man einem Star den Konsum von so genannten Dickmachern gar nicht erst ab Um Fragen wie diese zu beantworten, führt die Autorin eine Werbewirkungsanalyse durch, indem sie 5 Probanden in Tiefeninterviews zu Werbespots zweier Süßwaren-Unternehmen befragt und das Interviewmaterial mit Hilfe der Selbst und Ich-Theorie auswertet. Anhand dieser Theorie wird untersucht, ob das Unterbewusstsein der Probanden durch die Testimonials angesprochen wird und inwieweit ihr Bewusstsein diese Beeinflussung zulässt. Das Buch richtet sich an Werbetreibende, alle, die Interesse an Werbung und Kommunikation haben, sowie Studenten, die Anregungen zur Verfassung von Diplomarbeiten suchen. 148 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407758270
Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40776-8, 978-3-639-40776-1
9783639407761 - Tillmann, Sonja: Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse anhand von Tiefeninterviews - Buch
3
Tillmann, Sonja (?):

Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse anhand von Tiefeninterviews (2012) (?)

ISBN: 9783639407761 (?) bzw. 3639407768, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Kommentar des Händlers/Antiquariats English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 13788275725
Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40776-8, 978-3-639-40776-1
9783639407761 - Sonja Tillmann: Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse  anhand von Tiefeninterviews - Buch
4
Sonja Tillmann (?):

Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse anhand von Tiefeninterviews (2012) (?)

ISBN: 9783639407761 (?) bzw. 3639407768, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

59,00(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5605230
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: C4%2FJ32B33lf3S%2BMvELMnQFu%2B Un4zWhlaFr6xPVXij5J1K41LsQg7MT DfPmWH9KdJiarLFFGEwL04A8aTTDlS evmc4CXB4ErNfpxo9a7zd4s%3D
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Einzelmedien, Fernsehen, Werbung, Sozialwissenschaft, Soziologie, Politik
Daten vom 23.09.2015 17:22h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40776-8, 978-3-639-40776-1
9783639407761 - Sonja Tillmann: Testimonials in der Fernsehwerbung - Buch
5
Sonja Tillmann (?):

Testimonials in der Fernsehwerbung (2012) (?)

ISBN: 9783639407761 (?) bzw. 3639407768, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Claudia Schiffer ist es sich wert , von Verona werden Sie geholfen und bei Franz Beckenbauer ist schon wieder Weihnachten . Immer öfter begegnen uns prominente Gesichter in Werbespots, um uns von den Vorzügen der neuesten Produkte zu überzeugen. Doch schafft man es wirklich, den Konsumenten durch Prominente in der Werbung, auch Testimonials genannt, zu beeinflussen Ist das schlechte Gewissen, Süßigkeiten zu essen, tatsächlich geringer, wenn vermittelt wird, dass selbst ein Model nicht auf die kleinen Sünden im Leben verzichtet Oder kauft man einem Star den Konsum von so genannten Dickmachern gar nicht erst ab Um Fragen wie diese zu beantworten, führt die Autorin eine Werbewirkungsanalyse durch, indem sie 5 Probanden in Tiefeninterviews zu Werbespots zweier Süßwaren-Unternehmen befragt und das Interviewmaterial mit Hilfe der Selbst und Ich-Theorie auswertet. Anhand dieser Theorie wird untersucht, ob das Unterbewusstsein der Probanden durch die Testimonials angesprochen wird und inwieweit ihr Bewusstsein diese Beeinflussung zulässt. Das Buch richtet sich an Werbetreibende, alle, die Interesse an Werbung und Kommunikation haben, sowie Studenten, die Anregungen zur Verfassung von Diplomarbeiten suchen. 148 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407758270
Daten vom 23.09.2015 17:22h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40776-8, 978-3-639-40776-1

9783639407761

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639407761 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse anhand von Tiefeninterviews (German Edition)" von Tillmann, Sonja werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv