Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT)
Voreinstellungen anlegen

Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse anhand von
Tiefeninterviews (German Edition):
jedes Angebot vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 55,85 59,00 59,00
Nachfrage
Video zur Suche abspielen
9783639407761 - Tillmann, Sonja: Testimonials in der Fernsehwerbung
1
Tillmann, Sonja (?):

Testimonials in der Fernsehwerbung (?)

ISBN: 9783639407761 (?) bzw. 3639407768, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Claudia Schiffer "ist es sich wert", von Verona "werden Sie geholfen" und bei Franz Beckenbauer "ist schon wieder Weihnachten". Immer öfter begegnen uns prominente Gesichter in Werbespots, um uns von den Vorzügen der neuesten Produkte zu überzeugen. Doch schafft man es wirklich, den Konsumenten durch Prominente in der Werbung, auch Testimonials genannt, zu beeinflussen? Ist das schlechte Gewissen, Süßigkeiten zu essen, tatsächlich geringer, wenn vermittelt wird, dass selbst ein Model nicht auf die "kleinen Sünden" im Leben verzichtet? Oder kauft man einem Star den Konsum von so genannten "Dickmachern" gar nicht erst ab? Um Fragen wie diese zu beantworten, führt die Autorin eine Werbewirkungsanalyse durch, indem sie 5 Probanden in Tiefeninterviews zu Werbespots zweier Süßwaren-Unternehmen befragt und das Interviewmaterial mit Hilfe der "Selbst und Ich-Theorie" auswertet. Anhand dieser Theorie wird untersucht, ob das Unterbewusstsein der Probanden durch die Testimonials angesprochen wird und inwieweit ihr Bewusstsein diese Beeinflussung zulässt. Das Buch richtet sich an Werbetreibende, alle, die Interesse an Werbung und Kommunikation haben, sowie Studenten, die Anregungen zur Verfassung von Diplomarbeiten suchen.148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 98.9%
Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40776-8, 978-3-639-40776-1
9783639407761 - Sonja Tillmann: Testimonials in der Fernsehwerbung
2
Sonja Tillmann (?):

Testimonials in der Fernsehwerbung (2012) (?)

ISBN: 9783639407761 (?) bzw. 3639407768, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Claudia Schiffer ist es sich wert , von Verona werden Sie geholfen und bei Franz Beckenbauer ist schon wieder Weihnachten . Immer öfter begegnen uns prominente Gesichter in Werbespots, um uns von den Vorzügen der neuesten Produkte zu überzeugen. Doch schafft man es wirklich, den Konsumenten durch Prominente in der Werbung, auch Testimonials genannt, zu beeinflussen Ist das schlechte Gewissen, Süßigkeiten zu essen, tatsächlich geringer, wenn vermittelt wird, dass selbst ein Model nicht auf die kleinen Sünden im Leben verzichtet Oder kauft man einem Star den Konsum von so genannten Dickmachern gar nicht erst ab Um Fragen wie diese zu beantworten, führt die Autorin eine Werbewirkungsanalyse durch, indem sie 5 Probanden in Tiefeninterviews zu Werbespots zweier Süßwaren-Unternehmen befragt und das Interviewmaterial mit Hilfe der Selbst und Ich-Theorie auswertet. Anhand dieser Theorie wird untersucht, ob das Unterbewusstsein der Probanden durch die Testimonials angesprochen wird und inwieweit ihr Bewusstsein diese Beeinflussung zulässt. Das Buch richtet sich an Werbetreibende, alle, die Interesse an Werbung und Kommunikation haben, sowie Studenten, die Anregungen zur Verfassung von Diplomarbeiten suchen. 148 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407758270
Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40776-8, 978-3-639-40776-1
9783639407761 - Tillmann, Sonja: Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse anhand von Tiefeninterviews
3
Tillmann, Sonja (?):

Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse anhand von Tiefeninterviews (2012) (?)

ISBN: 9783639407761 (?) bzw. 3639407768, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Kommentar des Händlers/Antiquariats English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 13788275725
Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40776-8, 978-3-639-40776-1
9783639407761 - Sonja Tillmann: Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse  anhand von Tiefeninterviews
4
Sonja Tillmann (?):

Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse anhand von Tiefeninterviews (2012) (?)

ISBN: 9783639407761 (?) bzw. 3639407768, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

59,00(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5605230
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: C4%2FJ32B33lf3S%2BMvELMnQFu%2B Un4zWhlaFr6xPVXij5J1K41LsQg7MT DfPmWH9KdJiarLFFGEwL04A8aTTDlS evmc4CXB4ErNfpxo9a7zd4s%3D
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Einzelmedien, Fernsehen, Werbung, Sozialwissenschaft, Soziologie, Politik
Daten vom 23.09.2015 17:22h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40776-8, 978-3-639-40776-1
9783639407761 - Sonja Tillmann: Testimonials in der Fernsehwerbung
5
Sonja Tillmann (?):

Testimonials in der Fernsehwerbung (2012) (?)

ISBN: 9783639407761 (?) bzw. 3639407768, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Claudia Schiffer ist es sich wert , von Verona werden Sie geholfen und bei Franz Beckenbauer ist schon wieder Weihnachten . Immer öfter begegnen uns prominente Gesichter in Werbespots, um uns von den Vorzügen der neuesten Produkte zu überzeugen. Doch schafft man es wirklich, den Konsumenten durch Prominente in der Werbung, auch Testimonials genannt, zu beeinflussen Ist das schlechte Gewissen, Süßigkeiten zu essen, tatsächlich geringer, wenn vermittelt wird, dass selbst ein Model nicht auf die kleinen Sünden im Leben verzichtet Oder kauft man einem Star den Konsum von so genannten Dickmachern gar nicht erst ab Um Fragen wie diese zu beantworten, führt die Autorin eine Werbewirkungsanalyse durch, indem sie 5 Probanden in Tiefeninterviews zu Werbespots zweier Süßwaren-Unternehmen befragt und das Interviewmaterial mit Hilfe der Selbst und Ich-Theorie auswertet. Anhand dieser Theorie wird untersucht, ob das Unterbewusstsein der Probanden durch die Testimonials angesprochen wird und inwieweit ihr Bewusstsein diese Beeinflussung zulässt. Das Buch richtet sich an Werbetreibende, alle, die Interesse an Werbung und Kommunikation haben, sowie Studenten, die Anregungen zur Verfassung von Diplomarbeiten suchen. 148 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407758270
Daten vom 23.09.2015 17:22h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40776-8, 978-3-639-40776-1
Anzeigen
Das 6-Minuten-Tagebuch - Ein Buch, das dein Leben verändert, Mix aus Sach-, Praxis- und NotizbuchDas 6-Minuten-Tagebuch - Ein Buch, das dein…
Das SIMPELSTE und WIRKUNGSVOLLSTE INSTRUMENT zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben: Glück ist kein Zufall, sondern eine Frage der Einstellung und Denkmuster. Nutze die praxiserprobten Prinzipien der positiven Psychologie, um Dein Wohlbefinden zu Deinem persönlichen Projekt zu machen! In Portionen von 3 Minuten am Morgen und 3 am Abend, mit denen Du Dein Leben Tag für Tag ein bisschen besser machst. Das Konzept basiert AUF WISSENSCHAFTLICHEN ERKENNTNISSEN: Hunderte Veröffentlichungen und Studien wurden durchforstet, um die Spreu vom Weizen der Forschung zu trennen. Das Ergebnis ist ein effektives Werkzeug, mit dem du das theoretische Fundament in nur 6 Minuten am Tag praktisch & langfristig zu Deinem Vorteil nutzen kannst. DANKBARKEIT, GELASSENHEIT und ACHTSAMKEIT: Die Wichtigkeit von Dankbarkeit für Dein persönliches Wohlbefinden ist eines der wenigen Themen, über das sich sowohl Atheisten, Anhänger aller Weltreligionen sowie Wissenschaftler einig sind. Nicht die Glücklichen sind dankbar. Die Dankbaren sind glücklich. Mache tägliche Dankbarkeit zum festen Bestandteil Deines Lebens. Gehe gelassener und achtsamer durch Deinen Alltag. Fokus auf FORTSCHRITT und DAS GUTE in deinem Leben: Ein Prinzip des Tagebuches ist nicht nur auf das zu schauen, was fehlt oder nicht passt, sondern speziell auf das, was schon vorhanden ist und funktioniert. So machst Du Positives sichtbar und übst Dich darin konstruktive Gedanken zu entwickeln. Mit diesem Ansatz fühlst Du Dich nachgewiesenermaßen langfristig glücklicher & Zufriedener. Das PERFEKTE GESCHENK für Männer und Frauen:   Ein Buch über dein Leben ist ein tolles Geschenk für jeden Anlass. Zaubere deinen Freunden und Verwandten ein Lächeln ins Gesicht :)
Preise vergleichen
Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Alles über einen gesunden Darm, gute Fette und einen aktiveren Stoffwechsel. Mit 80 köstlichen Rezepten.Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode…
Alles über einen gesunden Darm, gute Fette und einen aktiveren Stoffwechsel. Mit 80 köstlichen Rezepten.Gebundenes BuchEndlich schlank! Der Durchbruch in der ErnährungsforschungDr. med. Anne Fleck, renommierte Präventiv- und Ernährungsmedizinerin sowie Bestsellerautorin, behandelt Patienten konsequent nach aktuellsten Erkenntnissen von Medizinforschung und Ernährungswissenschaft. Mit einer kohlenhydratarmen und antientzündlichen Ernährung, die Darmflora und Stoffwechsel neu aufbaut, gelingt ihr, woran viele gescheitert sind: Überflüssige Fettpolster schmelzen kontinuierlich. Ihre Patienten werden langfristig schlanker, gleichzeitig sinken die Risiken für Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes, Demenz und Krebs.Mit der Doc Fleck Methode gewinnen die Patienten der TV-Ärztin, bekannt aus "Die Ernährungs-Docs", durch Entwöhnung von der Kohlenhydratsucht wieder Kontrolle über ihr Essverhalten. Die Methode ist zu Hause einfach umsetzbar und funktioniert bei 3 kg Übergewicht genauso wie bei 40 kg. 80 köstliche Rezepte, entwickelt mit Sterneköchin Su Vössing, und praktische Einkaufslisten helfen bei derUmsetzung im Alltag.Neueste Erkenntnisse über FetteGerade hat die größte weltweite Ernährungsstudie (PURE Study) mit 135.000 Menschen aus 18 Ländern gezeigt, dass Fett nicht fett macht, dass aber übermäßig verzehrte Kohlenhydrate verantwortlich für unzählige gesundheitliche Komplikationen sind. Als Folge entwickeln sich bei vielen Menschen äußere oder innere Fettdepots mit hoher hormoneller Aktivität, die chronische Entzündungsprozesse im Körper in Gang setzen. Solche gefährlichen inneren Fettdepots finden sich auch bei etwa 40 % der vermeintlich schlanken Menschen, den sogenannten TOFIS (thin outside, fat inside).Abnehmen mit einer neu aufgebauten DarmfloraDie gute Nachricht: Seit Kurzem ist belegt, dass viele Menschen im Gegensatz zu anderen nur deshalb Fettpolster anlegen, weil ihre...
Preise vergleichen
Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller ProblemeDas Kind in dir muss Heimat finden: Der…
Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller ProblemeBroschiertes BuchGlückliche Beziehungen durch UrvertrauenJeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem "inneren Kind" entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.
Preise vergleichen

9783639407761

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639407761 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse anhand von Tiefeninterviews (German Edition)" von Tillmann, Sonja werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv