Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT)
Voreinstellungen anlegen

Low Cost Airlines für Geschäftsreisende: Eine SWOT-Analyse (German Edition):
jedes Angebot vergleichen

9783639407242 - Chantal Vergin: Low Cost Airlines für Geschäftsreisende: Eine SWOT-Analyse (German Edition) - Buch
1
Chantal Vergin (?):

Low Cost Airlines für Geschäftsreisende: Eine SWOT-Analyse (German Edition) (2012) (?)

ISBN: 9783639407242 (?) bzw. 3639407245, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht

176,71 + Versand: 32,64 = 209,35(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, Books Express [61727479], Portsmouth, NH, U.S.A.
Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling by region. Buy with confidence, excellent customer service!
Kommentar des Händlers/Antiquariats Books Express [61727479], Portsmouth, NH, U.S.A.:
Händlerbewertung: 5, NOT NEW BOOK, Good
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22739819079
Daten vom 11.02.2018 17:05h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40724-5, 978-3-639-40724-2
9783639407242 - Vergin, Chantal: Low Cost Airlines für Geschäftsreisende - Buch
2
Vergin, Chantal (?):

Low Cost Airlines für Geschäftsreisende (?)

ISBN: 9783639407242 (?) bzw. 3639407245, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Eine SWOT-Analyse | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht nur sparsame Urlauber, sondern auch immer mehr Geschäftsreisende setzen auf Low Cost Airlines. Denn die Airlines stellen sich mehr und mehr auf die speziellen Bedürfnisse der Firmenkunden ein, um die lukrative Zielgruppe zu locken und ihre Auslastungsquoten zu verbessern. Doch auch die Kon kur ren ten der Low Cost Airlines haben ihr Angebot an die neuen Markt be ding ung en angepasst. Darüber hinaus wirkt sich das spezifische und globale Um feld der Low Cost Airlines auf deren Konkurrenzfähigkeit aus. Es stellt sich somit die zentrale Frage der vorliegenden Arbeit, ob es den Low Cost Airlines un ter diesen Umständen gelingen wird, die Geschäftsreiseklientel dauerhaft an sich zu binden. Mit dieser Fragestellung richtet sich die Arbeit vor allem an Fachkräfte des Ver kehrswesens (insbesondere der Luftfahrt), Travel Manager sowie an Lehr kräf te und StudentInnen der Fachrichtung Touristik / Verkehrswesen. | Format: Paperback | 187 gr | 220x150x7 mm | 128 pp
Kommentar des Händlers/Antiquariats European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 19633130548
Daten vom 11.02.2018 17:05h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40724-5, 978-3-639-40724-2
Bezahlte Anzeige/Werbung
9783639407242 - Chantal Vergin: Low Cost Airlines für Geschäftsreisende: Eine SWOT-Analyse (German Edition) - Buch
3
Chantal Vergin (?):

Low Cost Airlines für Geschäftsreisende: Eine SWOT-Analyse (German Edition) (2012) (?)

ISBN: 9783639407242 (?) bzw. 3639407245, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

50,75 ($ 62,28)¹ + Versand: 6,50 ($ 7,98)¹ = 57,25 ($ 70,26)¹(unverbindlich)
Usually ships in 24 hours
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht nur sparsame Urlauber, sondern auch immer mehr Geschäftsreisende setzen auf Low Cost Airlines. Denn die Airlines stellen sich mehr und mehr auf die speziellen Bedürfnisse der Firmenkunden ein, um die lukrative Zielgruppe zu locken und ihre Auslastungsquoten zu verbessern. Doch auch die Kon­kur­ren­ten der Low Cost Airlines haben ihr Angebot an die neuen Markt­be­ding­ung­en angepasst. Darüber hinaus wirkt sich das spezifische und globale Um­feld der Low Cost Airlines auf deren Konkurrenzfähigkeit aus. Es stellt sich somit die zentrale Frage der vorliegenden Arbeit, ob es den Low Cost Airlines un­ter diesen Umständen gelingen wird, die Geschäftsreiseklientel dauerhaft an sich zu binden. Mit dieser Fragestellung richtet sich die Arbeit vor allem an Fachkräfte des Ver­kehrswesens (insbesondere der Luftfahrt), Travel Manager sowie an Lehr­kräf­te und StudentInnen der Fachrichtung Touristik / Verkehrswesen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-09, Studio: AV Akademikerverlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.com: 75MKr4sT3j%2BSUOrozdvH0IZXjqLG 6rVd8an5p2Y%2Fhv2FiN9glwVTzQq6 HGcQKOHMLFAkN0NJ7vrnzOubTC7aA2 9q5vZ02yyGx0uAAMMGS1nbEPCoAVnr UA%3D%3D
Schlüsselwörter: Accounting, Biography & History, Business Culture, Economics, Education & Reference, Finance, Human Resources, Industries, Insurance, International, Investing, Job Hunting & Careers, Management & Leadership, Marketing & Sales, Personal Finance, Processes & Infrastructure, Real Estate, Skills, Small Business & Entrepreneurship, Taxation, Women & Business, Books, Business & Money
Daten vom 11.02.2018 17:05h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40724-5, 978-3-639-40724-2
9783639407242 - Chantal Vergin: Low Cost Airlines für Geschäftsreisende - Buch
4
Chantal Vergin (?):

Low Cost Airlines für Geschäftsreisende (?)

ISBN: 9783639407242 (?) bzw. 3639407245, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

49,00 + Versand: 2,00 = 51,00(unverbindlich)
Versandkosten nach: Deutschland
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847]
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht nur sparsame Urlauber, sondern auch immer mehr Geschäftsreisende setzen auf Low Cost Airlines. Denn die Airlines stellen sich mehr und mehr auf die speziellen Bedürfnisse der Firmenkunden ein, um die lukrative Zielgruppe zu locken und ihre Auslastungsquoten zu verbessern. Doch auch die Kon kur ren ten der Low Cost Airlines haben ihr Angebot an die neuen Markt be ding ung en angepasst. Darüber hinaus wirkt sich das spezifische und globale Um feld der Low Cost Airlines auf deren Konkurrenzfähigkeit aus. Es stellt sich somit die zentrale Frage der vorliegenden Arbeit, ob es den Low Cost Airlines un ter diesen Umständen gelingen wird, die Geschäftsreiseklientel dauerhaft an sich zu binden. Mit dieser Fragestellung richtet sich die Arbeit vor allem an Fachkräfte des Ver kehrswesens (insbesondere der Luftfahrt), Travel Manager sowie an Lehr kräf te und StudentInnen der Fachrichtung Touristik / Verkehrswesen. Taschenbuch, Neuware, 229x154x13 mm, 210g, 128, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de
Kommentar des Händlers/Antiquariats Rheinberg-Buch, [3813847]:
Händlerbewertung: 99.5%
Bestellnummer bei der Plattform Booklooker.de: A02drOLW01ZZE
Daten vom 11.02.2018 17:05h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40724-5, 978-3-639-40724-2
9783639407242 - Vergin, Chantal: Low Cost Airlines für Geschäftsreisende - Eine SWOT-Analyse - Buch
5
Vergin, Chantal (?):

Low Cost Airlines für Geschäftsreisende - Eine SWOT-Analyse (2012) (?)

ISBN: 9783639407242 (?) bzw. 3639407245, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht nur sparsame Urlauber, sondern auch immer mehr Geschäftsreisende setzen auf Low Cost Airlines. Denn die Airlines stellen sich mehr und mehr auf die speziellen Bedürfnisse der Firmenkunden ein, um die lukrative Zielgruppe zu locken und ihre Auslastungsquoten zu verbessern. Doch auch die Kon kur ren ten der Low Cost Airlines haben ihr Angebot an die neuen Markt be ding ung en angepasst. Darüber hinaus wirkt sich das spezifische und globale Um feld der Low Cost Airlines auf deren Konkurrenzfähigkeit aus. Es stellt sich somit die zentrale Frage der vorliegenden Arbeit, ob es den Low Cost Airlines un ter diesen Umständen gelingen wird, die Geschäftsreiseklientel dauerhaft an sich zu binden. Mit dieser Fragestellung richtet sich die Arbeit vor allem an Fachkräfte des Ver kehrswesens (insbesondere der Luftfahrt), Travel Manager sowie an Lehr kräf te und StudentInnen der Fachrichtung Touristik / Verkehrswesen. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 7mm, 187g, 128, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung
Kommentar des Händlers/Antiquariats Syndikat Buchdienst, [4235284]:
Händlerbewertung: 99.9%
Bestellnummer bei der Plattform Booklooker.de: A02jgthF01ZZr
Daten vom 11.02.2018 17:05h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40724-5, 978-3-639-40724-2
Bezahlte Anzeige/Werbung

9783639407242

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639407242 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Low Cost Airlines für Geschäftsreisende: Eine SWOT-Analyse (German Edition)" von Vergin, Chantal werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv