Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT)
Voreinstellungen anlegen

Markenscorecards: Bewertung, Kontrolle und Steuerung von Marken (German Edition):
jedes Angebot vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,25 49,00 49,00
Nachfrage
9783639405767 - Meyer, Tobias: Markenscorecards
1
Meyer, Tobias (?):

Markenscorecards (?)

ISBN: 9783639405767 (?) bzw. 3639405765, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Professionelles Markenmanagement bedarf hinsichtlich der Bewertung, Kon trol le und Steuerung einer ganzheitlichen Herangehensweise mittels Mar ken score cards, um die Markenführung effektiver und effizienter zu gestalten. Trotz der offensichtlichen Bedeutung der Marke in der Praxis und von Markencontrollingsystemen in der wissenschaftlichen Literatur gibt es nach Kennt nis des Autors nur wenige wissenschaftlich fundierte Ansätze, die sich schwer punktmäßig mit Markenscorecards als Werkzeug des Mar ken be richts we sens auseinandersetzen. Der Autor Tobias Meyer ordnet einführend die Mar kenscorecard im identitätsbasierten Markenmanagementverständnis ein. Auf bauend auf dem vorgestellten Controllingverständnis werden allgemeine so wie spezifische Anforderungen an Kennzahlensysteme und Mar ken score card modelle definiert, anhand derer bestehende Modelle eingehend kritisch über prüft werden. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse entwirft der Autor ein eigenes Referenzmodell, das das Markenberichtswesen wei ter zu ent wick eln hilft. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Mar ken ma nage ment, Wirtschaftswissenschaftler und Studenten.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 98.9%
Daten vom 18.10.2014 08:37h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40576-5, 978-3-639-40576-7
9783639405767 - Tobias Meyer: Markenscorecards
2
Tobias Meyer (?):

Markenscorecards (2012) (?)

ISBN: 9783639405767 (?) bzw. 3639405765, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Professionelles Markenmanagement bedarf hinsichtlich der Bewertung, Kon trol le und Steuerung einer ganzheitlichen Herangehensweise mittels Mar ken score cards, um die Markenführung effektiver und effizienter zu gestalten. Trotz der offensichtlichen Bedeutung der Marke in der Praxis und von Markencontrollingsystemen in der wissenschaftlichen Literatur gibt es nach Kennt nis des Autors nur wenige wissenschaftlich fundierte Ansätze, die sich schwer punktmäßig mit Markenscorecards als Werkzeug des Mar ken be richts we sens auseinandersetzen. Der Autor Tobias Meyer ordnet einführend die Mar kenscorecard im identitätsbasierten Markenmanagementverständnis ein. Auf bauend auf dem vorgestellten Controllingverständnis werden allgemeine so wie spezifische Anforderungen an Kennzahlensysteme und Mar ken score card modelle definiert, anhand derer bestehende Modelle eingehend kritisch über prüft werden. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse entwirft der Autor ein eigenes Referenzmodell, das das Markenberichtswesen wei ter zu ent wick eln hilft. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Mar ken ma nage ment, Wirtschaftswissenschaftler und Studenten. 108 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407758085
Daten vom 18.10.2014 08:37h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40576-5, 978-3-639-40576-7
Bezahlte Anzeige/Werbung
9783639405767 - Meyer, Tobias: Markenscorecards: Bewertung, Kontrolle und Steuerung von Marken
3
Meyer, Tobias (?):

Markenscorecards: Bewertung, Kontrolle und Steuerung von Marken (2012) (?)

ISBN: 9783639405767 (?) bzw. 3639405765, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Kommentar des Händlers/Antiquariats English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 13788275256
Daten vom 18.10.2014 08:37h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40576-5, 978-3-639-40576-7
9783639405767 - Tobias Meyer: Markenscorecards: Bewertung, Kontrolle und Steuerung von Marken
4
Tobias Meyer (?):

Markenscorecards: Bewertung, Kontrolle und Steuerung von Marken (2012) (?)

ISBN: 9783639405767 (?) bzw. 3639405765, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

49,00(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-07, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2882091
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: 5u%2BIaS1ejEEmxhn2L4VLZadCr2KH reKTNVtS4mZXyKRgEF9EEhGS2ewOAN YO2%2B%2Fz2u00rJLcUGAcWRTIL9tB b81Np71x%2BIuZ6sE032A40kI%3D
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Marketing allgemein
Daten vom 23.09.2015 17:39h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40576-5, 978-3-639-40576-7
9783639405767 - Tobias Meyer: Markenscorecards
5
Tobias Meyer (?):

Markenscorecards (2012) (?)

ISBN: 9783639405767 (?) bzw. 3639405765, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Professionelles Markenmanagement bedarf hinsichtlich der Bewertung, Kon trol le und Steuerung einer ganzheitlichen Herangehensweise mittels Mar ken score cards, um die Markenführung effektiver und effizienter zu gestalten. Trotz der offensichtlichen Bedeutung der Marke in der Praxis und von Markencontrollingsystemen in der wissenschaftlichen Literatur gibt es nach Kennt nis des Autors nur wenige wissenschaftlich fundierte Ansätze, die sich schwer punktmäßig mit Markenscorecards als Werkzeug des Mar ken be richts we sens auseinandersetzen. Der Autor Tobias Meyer ordnet einführend die Mar kenscorecard im identitätsbasierten Markenmanagementverständnis ein. Auf bauend auf dem vorgestellten Controllingverständnis werden allgemeine so wie spezifische Anforderungen an Kennzahlensysteme und Mar ken score card modelle definiert, anhand derer bestehende Modelle eingehend kritisch über prüft werden. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse entwirft der Autor ein eigenes Referenzmodell, das das Markenberichtswesen wei ter zu ent wick eln hilft. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Mar ken ma nage ment, Wirtschaftswissenschaftler und Studenten. 108 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407758085
Daten vom 23.09.2015 17:39h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40576-5, 978-3-639-40576-7
Bezahlte Anzeige/Werbung
Anzeigen
Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller ProblemeDas Kind in dir muss Heimat finden: Der…
Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller ProblemeBroschiertes BuchGlückliche Beziehungen durch UrvertrauenJeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem "inneren Kind" entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.
Preise vergleichen
Die Mondschwester: Roman - Die sieben Schwestern 5Die Mondschwester: Roman - Die sieben Schwestern 5
RomanGebundenes BuchTiggy d'Aplièse hat sich schon als Kind mit Hingabe um kranke Tiere gekümmert. Auch jetzt, als junge Zoologin, ist die Beschäftigung mit Tieren ihre Erfüllung. Als sie das Angebot erhält, auf einem weitläufigen Anwesen in den schottischen Highlands Wildkatzen zu betreuen, zögert sie nicht lange. Dort trifft sie auf Chilly, einen weisen, alten Zigeuner aus Andalusien. Es ist eine schicksalhafte Begegnung, denn er hilft Tiggy, die ein Adoptivkind ist, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Sie reist nach Granada, wo sie dem ebenso glamourösen wie dramatischen Lebensweg ihrer Großmutter Lucia folgt, der berühmtesten Flamenco-Tänzerin ihrer Zeit. Und Tiggy versteht endlich, welch großes Geschenk ihr zur Stunde ihrer Geburt zuteil wurde ...
Preise vergleichen
Kurze Antworten auf große FragenKurze Antworten auf große Fragen
Gebundenes BuchStephen Hawkings VermächtnisIn seinem letzten Buch gibt Stephen Hawking Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit und nimmt uns mit auf eine persönliche Reise durch das Universum seiner Weltanschauung. Seine Gedanken zu Ursprung und Zukunft der Menschheit sind zugleich eine Mahnung, unseren Heimatplaneten besser vor den Gefahren unserer Gegenwart zu schützen.Zugänglich und klar finden Sie in diesem Buch Hawkings Antworten auf diedrängendsten Fragen unserer Zeit.- Warum gibt es uns Menschen überhaupt?- Und woher kommen wir?- Gibt es im Weltall andere intelligente Lebewesen?- Existiert Gott?- In welchem Zustand befindet sich unser Heimatplanet?- Werden wir auf der Erde überleben?- Retten oder zerstören uns Naturwissenschaften und Technik?- Hilft uns die künstliche Intelligenz, die Erde zu bewahren?- Können wir den Weltraum bevölkern?- Wie werden wir die Schwächsten - Kinder, Kranke, alte Menschen - schützen?- Wie werden wir unsere Kinder erziehen?Brillanter Physiker, revolutionärer Kosmologe, unerschütterlicher Optimist. Für Stephen Hawking bergen die Weiten des Universums nicht nur naturwissenschaftliche Geheimnisse. In seinem persönlichsten Buch beantwortet der Autor die großen Fragen des menschlichen Lebens und spricht die wichtigsten Themen unserer Zeit an.Zugänglich und klar erläutert er die Folgen des menschlichen Fortschritts - vom Klimawandel bis hin zu künstlicher Intelligenz - und diskutiert seine Gefahren. Hier finden Sie Hawkings Antworten auf die Urfragen der Menschheit. Ein großer Appell an politische Machthaber und jeden Einzelnen von uns, unseren bedrohten Heimatplaneten besser zu schützen.
Preise vergleichen

9783639405767

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639405767 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Markenscorecards: Bewertung, Kontrolle und Steuerung von Marken (German Edition)" von Meyer, Tobias werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv