Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel: Analyse des Status quo und mögliche Alternativen zur Preispositionierung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,39 | € 41,55 | € 42,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639405675 bzw. 3639405676, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel ist eine Branche im stetigen Wandel. Ein wichtiger Grund hierfür ist das sich kontinuierlich ändernde Konsumen-tenverhalten, das im Anschluss an eine allgemeine Marktanalyse untersucht wird. Trotz schwieriger Wettbewerbsbedingungen ist es in den letzten Jahren insbesondere Discountern mittels eindeutiger Preispositionierung gelungen, ihren Marktanteil gegen den Trend zu steigern. Wo sind die Gründe für diese Entwicklung zu suchen In wie weit haben andere Vertriebsformen die Chance, diesen Trend zu stoppen Positionierungsalternativen gibt es dabei durchaus: Während beispielsweise auf Convenience spezialisierte Anbieter im Ausland oft schon Normalität sind, hat diese Entwicklung in Deutschland gerade erst begonnen, nicht zuletzt aufgrund des seit 2006 neugeregelten Ladenschlussgesetzes. Auf andere Möglichkeiten wie die Bio- oder die Erlebnispositionierung wird ebenfalls näher eingegangen. Vorab werden relevante theoretische Grundlagen behandelt. Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Wirtschaftswissenschaftler und Entscheidungsträger insbesondere der Lebensmittelbranche, bietet aber auch dem interessierten Verbraucher neue Einblicke. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel ist eine Branche im stetigen Wandel. Ein wichtiger Grund hierfür ist das sich kontinuierlich ändernde Konsumen-tenverhalten, das im Anschluss an eine allgemeine Marktanalyse untersucht wird. Trotz schwieriger Wettbewerbsbedingungen ist es in den letzten Jahren insbesondere Discountern mittels eindeutiger Preispositionierung gelungen, ihren Marktanteil gegen den Trend zu steigern. Wo sind die Gründe für diese Entwicklung zu suchen In wie weit haben andere Vertriebsformen die Chance, diesen Trend zu stoppen Positionierungsalternativen gibt es dabei durchaus: Während beispielsweise auf Convenience spezialisierte Anbieter im Ausland oft schon Normalität sind, hat diese Entwicklung in Deutschland gerade erst begonnen, nicht zuletzt aufgrund des seit 2006 neugeregelten Ladenschlussgesetzes. Auf andere Möglichkeiten wie die Bio- oder die Erlebnispositionierung wird ebenfalls näher eingegangen. Vorab werden relevante theoretische Grundlagen behandelt. Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Wirtschaftswissenschaftler und Entscheidungsträger insbesondere der Lebensmittelbranche, bietet aber auch dem interessierten Verbraucher neue Einblicke. 96 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639405675 bzw. 3639405676, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel ist eine Branche im stetigen Wandel. Ein wichtiger Grund hierfür ist das sich kontinuierlich ändernde Konsumen-tenverhalten, das im Anschluss an eine allgemeine Marktanalyse untersucht wird. Trotz schwieriger Wettbewerbsbedingungen ist es in den letzten Jahren insbesondere Discountern mittels eindeutiger Preispositionierung gelungen, ihren Marktanteil gegen den Trend zu steigern. Wo sind die Gründe für diese Entwicklung zu suchen In wie weit haben andere Vertriebsformen die Chance, diesen Trend zu stoppen Positionierungsalternativen gibt es dabei durchaus: Während beispielsweise auf Convenience spezialisierte Anbieter im Ausland oft schon Normalität sind, hat diese Entwicklung in Deutschland gerade erst begonnen, nicht zuletzt aufgrund des seit 2006 neugeregelten Ladenschlussgesetzes. Auf andere Möglichkeiten wie die Bio- oder die Erlebnispositionierung wird ebenfalls näher eingegangen. Vorab werden relevante theoretische Grundlagen behandelt. Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Wirtschaftswissenschaftler und Entscheidungsträger insbesondere der Lebensmittelbranche, bietet aber auch dem interessierten Verbraucher neue Einblicke. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel ist eine Branche im stetigen Wandel. Ein wichtiger Grund hierfür ist das sich kontinuierlich ändernde Konsumen-tenverhalten, das im Anschluss an eine allgemeine Marktanalyse untersucht wird. Trotz schwieriger Wettbewerbsbedingungen ist es in den letzten Jahren insbesondere Discountern mittels eindeutiger Preispositionierung gelungen, ihren Marktanteil gegen den Trend zu steigern. Wo sind die Gründe für diese Entwicklung zu suchen In wie weit haben andere Vertriebsformen die Chance, diesen Trend zu stoppen Positionierungsalternativen gibt es dabei durchaus: Während beispielsweise auf Convenience spezialisierte Anbieter im Ausland oft schon Normalität sind, hat diese Entwicklung in Deutschland gerade erst begonnen, nicht zuletzt aufgrund des seit 2006 neugeregelten Ladenschlussgesetzes. Auf andere Möglichkeiten wie die Bio- oder die Erlebnispositionierung wird ebenfalls näher eingegangen. Vorab werden relevante theoretische Grundlagen behandelt. Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Wirtschaftswissenschaftler und Entscheidungsträger insbesondere der Lebensmittelbranche, bietet aber auch dem interessierten Verbraucher neue Einblicke. 96 pp. Deutsch.
4
Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel: Analyse des Status quo und mögliche Alternativen zur Preispositionierung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639405675 bzw. 3639405676, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel: Analyse des Status quo und mögliche Alternativen zur Preispositionierung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639405675 bzw. 3639405676, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…