Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT)
Voreinstellungen anlegen

Kollaborative elektronische Märkte: Merkmale, Funktionen, Bewertung (German Edition):
jedes Angebot vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,25 49,00 49,00
Nachfrage
9783639405408 - Magiera, Britta; Roser, Marie-Louise: Kollaborative elektronische Märkte: Merkmale, Funktionen, Bewertung
1
Magiera, Britta; Roser, Marie-Louise (?):

Kollaborative elektronische Märkte: Merkmale, Funktionen, Bewertung (2012) (?)

ISBN: 9783639405408 (?) bzw. 3639405404, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Kommentar des Händlers/Antiquariats English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 13788275230
Daten vom 18.10.2014 08:40h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40540-4, 978-3-639-40540-8
9783639405408 - Magiera, Britta Roser, Marie-Louise: Kollaborative elektronische Märkte
2
Magiera, Britta Roser, Marie-Louise (?):

Kollaborative elektronische Märkte (?)

ISBN: 9783639405408 (?) bzw. 3639405404, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon in den 80er Jahren entstand im Handels- und Konsumgüterbereich das Category Management, welches eine enge Kollaboration und Kooperation zwischen Händlern und Lieferanten zum Ziel hatte. Dagegen zielte das sogenannte Efficient Consumer Response (ECR) auf eine verbesserte Koordination der Geschäftsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette ab. Diese Kollaborationsiniativen waren Vorläufer für weitere Kollaborationsansätze, wie beispielsweise Value Added Networks, oder eBusiness Integration Broker. Weil e-Märkte den aktuellen Wirtschaftsanforderungen immer weniger zu genügen scheinen, sind Kollaborationen zwischen Unternehmen fast unumgänglich geworden. Jedes Unternehmen muss Netzwerke und Communities etablieren, um den Anforderungen der neuen Wirtschaftsordnung gerecht zu werden. Es werden sich diejenigen durchsetzen, die sich auf die sich ständig ändernde Marktsituation einstellen, in der Kollaboration die Hauptentwicklung der Zukunft ist. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende sowie auch Manager und alle Unternehmen.124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 98.9%
Daten vom 18.10.2014 08:40h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40540-4, 978-3-639-40540-8
9783639405408 - Magiera, Britta;Roser, Marie-Louise: Kollaborative elektronische Märkte
3
Magiera, Britta;Roser, Marie-Louise (?):

Kollaborative elektronische Märkte (?)

ISBN: 9783639405408 (?) bzw. 3639405404, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu

49,00(unverbindlich)
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Von Händler/Antiquariat
Merkmale, Funktionen, Bewertung, Merkmale, Funktionen, Bewertung
Bestellnummer des Händlers: 19048977
Bestellnummer bei der Plattform Ebook.de: 647142776
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:40h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40540-4, 978-3-639-40540-8
9783639405408 - Britta Magiera, Marie-Louise Roser: Kollaborative elektronische Märkte: Merkmale, Funktionen, Bewertung
4
Britta Magiera, Marie-Louise Roser (?):

Kollaborative elektronische Märkte: Merkmale, Funktionen, Bewertung (2012) (?)

ISBN: 9783639405408 (?) bzw. 3639405404, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

49,00(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-07, Studio: AV Akademikerverlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: HyIT2gbN9WdlwxEYueOtQkQx4tIO4m 85tYrlogNhYEmjNFWsiUJsluLHkMdc 8t6ozcxm%2FEymZoDp9qMTyzmNtaO8 M988L5lN0t398yJzfpw%3D
Schlüsselwörter: Bewerbung, Bilanzierung & Buchhaltung, Branchen & Berufe, E-Business, Job & Karriere, Kommunikation & Psychologie, Kosten & Controlling, Management, Marketing & Verkauf, Personal, Wirtschaft, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Studienführer, Architektur, Ausstellungskataloge, Bühne, Design, Film & Fernsehen, Fotografie, Kulturwissenschaften, Malerei & Skulptur, Medien, Mode, Museum, Musik, Film, Kunst & Kultur
Daten vom 23.09.2015 17:43h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40540-4, 978-3-639-40540-8
9783639405408 - Britta Magiera: Kollaborative elektronische Märkte
5
Britta Magiera (?):

Kollaborative elektronische Märkte (2012) (?)

ISBN: 9783639405408 (?) bzw. 3639405404, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon in den 80er Jahren entstand im Handels- und Konsumgüterbereich das Category Management, welches eine enge Kollaboration und Kooperation zwischen Händlern und Lieferanten zum Ziel hatte. Dagegen zielte das sogenannte Efficient Consumer Response (ECR) auf eine verbesserte Koordination der Geschäftsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette ab. Diese Kollaborationsiniativen waren Vorläufer für weitere Kollaborationsansätze, wie beispielsweise Value Added Networks, oder eBusiness Integration Broker. Weil e-Märkte den aktuellen Wirtschaftsanforderungen immer weniger zu genügen scheinen, sind Kollaborationen zwischen Unternehmen fast unumgänglich geworden. Jedes Unternehmen muss Netzwerke und Communities etablieren, um den Anforderungen der neuen Wirtschaftsordnung gerecht zu werden. Es werden sich diejenigen durchsetzen, die sich auf die sich ständig ändernde Marktsituation einstellen, in der Kollaboration die Hauptentwicklung der Zukunft ist. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende sowie auch Manager und alle Unternehmen. 124 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407758051
Daten vom 23.09.2015 17:43h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40540-4, 978-3-639-40540-8
Anzeigen
Mittagsstunde: RomanPreise vergleichen

9783639405408

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639405408 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Kollaborative elektronische Märkte: Merkmale, Funktionen, Bewertung (German Edition)" von Magiera, Britta; Roser, Marie-Louise werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv