Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT)
Voreinstellungen anlegen

Alle lieferbaren Bücher für 9783639405286 - jedes Angebot vergleichen

9783639405286 - Küster-Rohde, Franziska: Werbung und Wirkungskontrolle - Buch
1
Küster-Rohde, Franziska (?):

Werbung und Wirkungskontrolle (?)

ISBN: 9783639405286 (?) bzw. 3639405285, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marketing Wirkungsindikatoren dienen der Beurteilung des Marketingerfolgs und sind daher für die Praxis von entscheidender Bedeutung. Tracking-Studien erfreuen sich dabei großer Beliebtheit, da sie Wirkungen über die Zeit erfassen und besonders zur Bewertung von Werbemaßnahmen geeignet sind. Instrumente dazu werden von den Marktforschungsunternehmen in großer Zahl angeboten. Doch was leisten diese Instrumente, welche Unterschiede gibt es, und was ist besonders zu beachten? Die Autorin Franziska Küster-Rohde gibt einführend einen Überblick über die theoretischen Grundlagen der Tracking-Forschung und stellt das Werbetracking als Methode der Werbewirkungskontrolle vor. Anhand der erarbeiteten Anforderungen und Kriterien werden dem Leser verschiedene Werbetracking-Studien der Marktforschungsinstitute präsentiert und einem kritischen Vergleich unterzogen. Stärken und Schwächen der einzelnen Instrumente werden dabei herausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Marktforscher, Manager und alle Unternehmen.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 98.9%
Daten vom 18.10.2014 08:40h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40528-5, 978-3-639-40528-6
9783639405286 - Küster-Rohde, Franziska: Werbung und Wirkungskontrolle - Buch
2
Küster-Rohde, Franziska (?):

Werbung und Wirkungskontrolle (?)

ISBN: 9783639405286 (?) bzw. 3639405285, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu

42,00(unverbindlich)
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Von Händler/Antiquariat
Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung, Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung
Bestellnummer des Händlers: 19048717
Bestellnummer bei der Plattform Ebook.de: 647144153
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:40h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40528-5, 978-3-639-40528-6
9783639405286 - Franziska Küster-Rohde: Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung - Buch
3
Franziska Küster-Rohde (?):

Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung (2012) (?)

ISBN: 9783639405286 (?) bzw. 3639405285, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, neu

Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins
Broché, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-07, Studio: AV Akademikerverlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.fr (Int.): kFh8F5JfYW%2B2wT1CMJe7%2BY06lY nY6G%2F%2B7w2WdFC6tR%2BXbgMMq1 itJnxydIWC46jP1h4qlT7i%2FEcpDO Jkbbb%2BQo%2BfiOpOUSSmKm3%2BjF HA3fjynCErU4P2LDvBV0tZNAILqNgf nnbk8eSuV3LKsvKouQ%3D%3D
Schlüsselwörter: Direct, Global, Industrial, Multilevel, Product Management, Research, Telemarketing, Livres anglais et étrangers, Business & Investing, Marketing & Sales, Livres en langues étrangères
Daten vom 02.07.2015 10:15h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40528-5, 978-3-639-40528-6
9783639405286 - Franziska Küster-Rohde: Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung (German Edition) - Buch
4
Franziska Küster-Rohde (?):

Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung (German Edition) (2012) (?)

ISBN: 9783639405286 (?) bzw. 3639405285, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

46,13 ($ 51,00)¹ + Versand: 7,22 ($ 7,98)¹ = 53,35 ($ 58,98)¹(unverbindlich)
Usually ships in 1-2 business days
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marketing Wirkungsindikatoren dienen der Beurteilung des Marketingerfolgs und sind daher für die Praxis von entscheidender Bedeutung. Tracking-Stu­dien er­freuen sich dabei großer Beliebtheit, da sie Wirkungen über die Zeit er­fas­sen und besonders zur Bewertung von Werbemaßnahmen geeignet sind. In­strumente dazu werden von den Markt­forschungs­­unternehmen in großer Zahl an­geboten. Doch was leisten diese Instrumente, welche Unter­schiede gibt es, und was ist besonders zu beachten? Die Autorin Franziska Küster-Rohde gibt ein­führend einen Überblick über die theoretischen Grundlagen der Tracking-Forschung und stellt das Werbetracking als Methode der Werbe­wirkungskontrolle vor. Anhand der erarbeiteten Anforderungen und Kriterien wer­den dem Leser verschiedene Werbetracking-Studien der Markt­forschungs­institute präsentiert und einem kritischen Vergleich unterzogen. Stärken und Schwä­chen der einzelnen Inst­rumente werden dabei heraus­gearbeitet. Das Buch rich­tet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Marktforscher, Manager und al­le Unter­nehmen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-07, Studio: AV Akademikerverlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.com: H834uJINB4%2Fo3TlGGRtSAXdC5y8d l4zVJ4GSS%2ByMIPOf3668vmEEyCY3 ZxvQ5plXcWgn4W1BoggjwZElzrqYWm nvDP9i8Xkc5TLfdJJ60X%2FgtdTlaM hM30j0cROAyzXBM8e5NVXKjHdIEu8O O8A1B2juLWjSzmgQ
Schlüsselwörter: Direct, Global, Industrial, Multilevel, Product Management, Research, Telemarketing, Web Marketing, Books, Business & Money, Marketing & Sales
Daten vom 02.07.2015 10:15h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40528-5, 978-3-639-40528-6
9783639405286 - Franziska Küster-Rohde: Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung - Buch
5
Franziska Küster-Rohde (?):

Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung (2012) (?)

ISBN: 9783639405286 (?) bzw. 3639405285, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

42,00(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-07, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 3246183
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: mc3nyhvhP2GKAjBZgR%2FEWCu29mcz XOuEV02bxrZBUDFpdidh6C40ilQWXB 6W7uwpsMmwpZw5rZlFD52STYzqV1Gm tJ5Anto6H0I4l0KQKmw%3D
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Marketing allgemein, Marktforschung, Fachbücher, Medienwissenschaft, Werbung
Daten vom 23.09.2015 17:44h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40528-5, 978-3-639-40528-6

9783639405286

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639405286 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung (German Edition)" von Küster-Rohde, Franziska werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv