Merchandising und Licensing: Die wirtschaftliche Betätigung öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 46,45 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,14 (vom 23.07.2013)
1
9783639401806 - Anke, Matthias: Merchandising und Licensing
Anke, Matthias

Merchandising und Licensing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639401806 bzw. 3639401808, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Seifenspender im Bad ist mit dem Bild der "Maus" bedruckt. In der Küche duftet heißer Tee aus einer ARD-Tasse. Im Kinderzimmer spielen die Knirpse in Mainzelmännchen- T-Shirts ihr neues Brettspiel von "Löwenzahn". Unterdessen installiert der Vater in der Wohnstube sein gerade gekauftes Steuerprogramm des ZDF-Magazins "WISO" auf dem Computer. Seine Frau sitzt neben ihm, starrt auf den Fernseher und merkt sich eine Telefonnummer. Gleich wird sie eine DVD bestellen, mit der sie ihre Volksmusikstars aus der soeben geendeten Show bald noch einmal hören und sehen kann. Es ist unübersehbar - öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten haben sich zu Rundfunkunternehmen entwickelt, die nicht mehr nur Programm veranstalten. Sie betätigen sich erwerbswirtschaftlich außerhalb ihres Programms, erschließen immer neue Einnahmequellen. Das Phänomen heißt "Merchandising und Licensing". Diese Form der Rechteverwertung, die bei den Anstalten als Verwertung von Programmrechten zu den bedeutenden wirtschaftlichen Betätigungen zählt, lässt als wichtigste Frage aufwerfen, wie sehr sie wieder unmittelbar auf das Programm zurückwirkt. Inwieweit dürfen sich öffentlich-rechtliche Sender deshalb überhaupt derart betätigen? Und wenn, ließe sich damit nicht gar die Gebührenfinanzierung ablösen?136 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639401806 - Matthias Anke: Merchandising und Licensing
Symbolbild
Matthias Anke

Merchandising und Licensing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639401806 bzw. 3639401808, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Seifenspender im Bad ist mit dem Bild der 'Maus' bedruckt. In der Küche duftet heißer Tee aus einer ARD-Tasse. Im Kinderzimmer spielen die Knirpse in Mainzelmännchen- T-Shirts ihr neues Brettspiel von 'Löwenzahn'. Unterdessen installiert der Vater in der Wohnstube sein gerade gekauftes Steuerprogramm des ZDF-Magazins WISO auf dem Computer. Seine Frau sitzt neben ihm, starrt auf den Fernseher und merkt sich eine Telefonnummer. Gleich wird sie eine DVD bestellen, mit der sie ihre Volksmusikstars aus der soeben geendeten Show bald noch einmal hören und sehen kann. Es ist unübersehbar öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten haben sich zu Rundfunkunternehmen entwickelt, die nicht mehr nur Programm veranstalten. Sie betätigen sich erwerbswirtschaftlich außerhalb ihres Programms, erschließen immer neue Einnahmequellen. Das Phänomen heißt Merchandising und Licensing . Diese Form der Rechteverwertung, die bei den Anstalten als Verwertung von Programmrechten zu den bedeutenden wirtschaftlichen Betätigungen zählt, lässt als wichtigste Frage aufwerfen, wie sehr sie wieder unmittelbar auf das Programm zurückwirkt. Inwieweit dürfen sich öffentlich-rechtliche Sender deshalb überhaupt derart betätigen Und wenn, ließe sich damit nicht gar die Gebührenfinanzierung ablösen 136 pp. Deutsch.
3
9783639401806 - Matthias Anke: Merchandising und Licensing
Symbolbild
Matthias Anke

Merchandising und Licensing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639401806 bzw. 3639401808, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Seifenspender im Bad ist mit dem Bild der 'Maus' bedruckt. In der Küche duftet heißer Tee aus einer ARD-Tasse. Im Kinderzimmer spielen die Knirpse in Mainzelmännchen- T-Shirts ihr neues Brettspiel von 'Löwenzahn'. Unterdessen installiert der Vater in der Wohnstube sein gerade gekauftes Steuerprogramm des ZDF-Magazins WISO auf dem Computer. Seine Frau sitzt neben ihm, starrt auf den Fernseher und merkt sich eine Telefonnummer. Gleich wird sie eine DVD bestellen, mit der sie ihre Volksmusikstars aus der soeben geendeten Show bald noch einmal hören und sehen kann. Es ist unübersehbar öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten haben sich zu Rundfunkunternehmen entwickelt, die nicht mehr nur Programm veranstalten. Sie betätigen sich erwerbswirtschaftlich außerhalb ihres Programms, erschließen immer neue Einnahmequellen. Das Phänomen heißt Merchandising und Licensing . Diese Form der Rechteverwertung, die bei den Anstalten als Verwertung von Programmrechten zu den bedeutenden wirtschaftlichen Betätigungen zählt, lässt als wichtigste Frage aufwerfen, wie sehr sie wieder unmittelbar auf das Programm zurückwirkt. Inwieweit dürfen sich öffentlich-rechtliche Sender deshalb überhaupt derart betätigen Und wenn, ließe sich damit nicht gar die Gebührenfinanzierung ablösen 136 pp. Deutsch.
4
9783639401806 - Matthias Anke: Merchandising und Licensing: Die wirtschaftliche Betätigung öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten
Matthias Anke

Merchandising und Licensing: Die wirtschaftliche Betätigung öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639401806 bzw. 3639401808, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639401806 - Matthias Anke: Merchandising und Licensing: Die wirtschaftliche Betätigung öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten
Matthias Anke

Merchandising und Licensing: Die wirtschaftliche Betätigung öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639401806 bzw. 3639401808, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.

47,14
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…