Eventmanagement im Sport: Planung, Durchführung, Kontrolle (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,04 | € 48,54 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Eventmanagement im Sport (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639401110 bzw. 3639401115, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Events haben sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil im Be reich der Unternehmenskommunikation entwickelt. Dem Sport wird dabei im mer öfter eine zentrale Rolle zugewiesen, da durch ihn die Ansprache un ter schiedlicher Zielgruppen sowie gleichermaßen die Aktivierung der Zuschauer und Teilnehmer ermöglicht wird. Sport allein als Programmpunkt garantiert jedoch noch keine erfolgreiche Veranstaltung. Stattdessen bedarf es einer op timalen Planung, Durchführung und Kontrolle. Der Autor Roland Mehltretter gibt hierzu einführend einen Überblick über die einzelnen Akteure, die an ei nem Event im Sport beteiligt sind. Nach einer Erläuterung unabdingbarer Ent scheidungen innerhalb des Event-Konzeptes werden wichtige Maßnahmen zur Planung, Durchführung und Kontrolle von Events im Sport beschrieben, wobei v. A. die Komponenten des Projektmanagements sowie Verfahren zur Inszenierung herangezogen werden. Anmerkungen zu Genehmigungen, GE MA-Gebühren sowie Haftungs- und Versicherungsfragen tragen zu einer um fassenden Betrachtung der Thematik bei. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger in Unternehmen, Sportvereinen und -verbänden so wie Eventagenturen. 108 pp. Deutsch.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Events haben sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil im Be reich der Unternehmenskommunikation entwickelt. Dem Sport wird dabei im mer öfter eine zentrale Rolle zugewiesen, da durch ihn die Ansprache un ter schiedlicher Zielgruppen sowie gleichermaßen die Aktivierung der Zuschauer und Teilnehmer ermöglicht wird. Sport allein als Programmpunkt garantiert jedoch noch keine erfolgreiche Veranstaltung. Stattdessen bedarf es einer op timalen Planung, Durchführung und Kontrolle. Der Autor Roland Mehltretter gibt hierzu einführend einen Überblick über die einzelnen Akteure, die an ei nem Event im Sport beteiligt sind. Nach einer Erläuterung unabdingbarer Ent scheidungen innerhalb des Event-Konzeptes werden wichtige Maßnahmen zur Planung, Durchführung und Kontrolle von Events im Sport beschrieben, wobei v. A. die Komponenten des Projektmanagements sowie Verfahren zur Inszenierung herangezogen werden. Anmerkungen zu Genehmigungen, GE MA-Gebühren sowie Haftungs- und Versicherungsfragen tragen zu einer um fassenden Betrachtung der Thematik bei. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger in Unternehmen, Sportvereinen und -verbänden so wie Eventagenturen. 108 pp. Deutsch.
2
Eventmanagement im Sport
DE PB NW
ISBN: 9783639401110 bzw. 3639401115, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Events haben sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil im Be reich der Unternehmenskommunikation entwickelt. Dem Sport wird dabei im mer öfter eine zentrale Rolle zugewiesen, da durch ihn die Ansprache un ter schiedlicher Zielgruppen sowie gleichermaßen die Aktivierung der Zuschauer und Teilnehmer ermöglicht wird. Sport allein als Programmpunkt garantiert jedoch noch keine erfolgreiche Veranstaltung. Stattdessen bedarf es einer op timalen Planung, Durchführung und Kontrolle. Der Autor Roland Mehltretter gibt hierzu einführend einen Überblick über die einzelnen Akteure, die an ei nem Event im Sport beteiligt sind. Nach einer Erläuterung unabdingbarer Ent scheidungen innerhalb des Event-Konzeptes werden wichtige Maßnahmen zur Planung, Durchführung und Kontrolle von Events im Sport beschrieben, wobei v. A. die Komponenten des Projektmanagements sowie Verfahren zur Inszenierung herangezogen werden. Anmerkungen zu Genehmigungen, GE MA-Gebühren sowie Haftungs- und Versicherungsfragen tragen zu einer um fassenden Betrachtung der Thematik bei. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger in Unternehmen, Sportvereinen und -verbänden so wie Eventagenturen.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Events haben sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil im Be reich der Unternehmenskommunikation entwickelt. Dem Sport wird dabei im mer öfter eine zentrale Rolle zugewiesen, da durch ihn die Ansprache un ter schiedlicher Zielgruppen sowie gleichermaßen die Aktivierung der Zuschauer und Teilnehmer ermöglicht wird. Sport allein als Programmpunkt garantiert jedoch noch keine erfolgreiche Veranstaltung. Stattdessen bedarf es einer op timalen Planung, Durchführung und Kontrolle. Der Autor Roland Mehltretter gibt hierzu einführend einen Überblick über die einzelnen Akteure, die an ei nem Event im Sport beteiligt sind. Nach einer Erläuterung unabdingbarer Ent scheidungen innerhalb des Event-Konzeptes werden wichtige Maßnahmen zur Planung, Durchführung und Kontrolle von Events im Sport beschrieben, wobei v. A. die Komponenten des Projektmanagements sowie Verfahren zur Inszenierung herangezogen werden. Anmerkungen zu Genehmigungen, GE MA-Gebühren sowie Haftungs- und Versicherungsfragen tragen zu einer um fassenden Betrachtung der Thematik bei. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger in Unternehmen, Sportvereinen und -verbänden so wie Eventagenturen.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Eventmanagement im Sport (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639401110 bzw. 3639401115, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Events haben sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil im Be reich der Unternehmenskommunikation entwickelt. Dem Sport wird dabei im mer öfter eine zentrale Rolle zugewiesen, da durch ihn die Ansprache un ter schiedlicher Zielgruppen sowie gleichermaßen die Aktivierung der Zuschauer und Teilnehmer ermöglicht wird. Sport allein als Programmpunkt garantiert jedoch noch keine erfolgreiche Veranstaltung. Stattdessen bedarf es einer op timalen Planung, Durchführung und Kontrolle. Der Autor Roland Mehltretter gibt hierzu einführend einen Überblick über die einzelnen Akteure, die an ei nem Event im Sport beteiligt sind. Nach einer Erläuterung unabdingbarer Ent scheidungen innerhalb des Event-Konzeptes werden wichtige Maßnahmen zur Planung, Durchführung und Kontrolle von Events im Sport beschrieben, wobei v. A. die Komponenten des Projektmanagements sowie Verfahren zur Inszenierung herangezogen werden. Anmerkungen zu Genehmigungen, GE MA-Gebühren sowie Haftungs- und Versicherungsfragen tragen zu einer um fassenden Betrachtung der Thematik bei. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger in Unternehmen, Sportvereinen und -verbänden so wie Eventagenturen. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Events haben sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil im Be reich der Unternehmenskommunikation entwickelt. Dem Sport wird dabei im mer öfter eine zentrale Rolle zugewiesen, da durch ihn die Ansprache un ter schiedlicher Zielgruppen sowie gleichermaßen die Aktivierung der Zuschauer und Teilnehmer ermöglicht wird. Sport allein als Programmpunkt garantiert jedoch noch keine erfolgreiche Veranstaltung. Stattdessen bedarf es einer op timalen Planung, Durchführung und Kontrolle. Der Autor Roland Mehltretter gibt hierzu einführend einen Überblick über die einzelnen Akteure, die an ei nem Event im Sport beteiligt sind. Nach einer Erläuterung unabdingbarer Ent scheidungen innerhalb des Event-Konzeptes werden wichtige Maßnahmen zur Planung, Durchführung und Kontrolle von Events im Sport beschrieben, wobei v. A. die Komponenten des Projektmanagements sowie Verfahren zur Inszenierung herangezogen werden. Anmerkungen zu Genehmigungen, GE MA-Gebühren sowie Haftungs- und Versicherungsfragen tragen zu einer um fassenden Betrachtung der Thematik bei. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger in Unternehmen, Sportvereinen und -verbänden so wie Eventagenturen. 108 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Eventmanagement im Sport (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639401110 bzw. 3639401115, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Events haben sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil im Be reich der Unternehmenskommunikation entwickelt. Dem Sport wird dabei im mer öfter eine zentrale Rolle zugewiesen, da durch ihn die Ansprache un ter schiedlicher Zielgruppen sowie gleichermaßen die Aktivierung der Zuschauer und Teilnehmer ermöglicht wird. Sport allein als Programmpunkt garantiert jedoch noch keine erfolgreiche Veranstaltung. Stattdessen bedarf es einer op timalen Planung, Durchführung und Kontrolle. Der Autor Roland Mehltretter gibt hierzu einführend einen Überblick über die einzelnen Akteure, die an ei nem Event im Sport beteiligt sind. Nach einer Erläuterung unabdingbarer Ent scheidungen innerhalb des Event-Konzeptes werden wichtige Maßnahmen zur Planung, Durchführung und Kontrolle von Events im Sport beschrieben, wobei v. A. die Komponenten des Projektmanagements sowie Verfahren zur Inszenierung herangezogen werden. Anmerkungen zu Genehmigungen, GE MA-Gebühren sowie Haftungs- und Versicherungsfragen tragen zu einer um fassenden Betrachtung der Thematik bei. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger in Unternehmen, Sportvereinen und -verbänden so wie Eventagenturen. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Events haben sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil im Be reich der Unternehmenskommunikation entwickelt. Dem Sport wird dabei im mer öfter eine zentrale Rolle zugewiesen, da durch ihn die Ansprache un ter schiedlicher Zielgruppen sowie gleichermaßen die Aktivierung der Zuschauer und Teilnehmer ermöglicht wird. Sport allein als Programmpunkt garantiert jedoch noch keine erfolgreiche Veranstaltung. Stattdessen bedarf es einer op timalen Planung, Durchführung und Kontrolle. Der Autor Roland Mehltretter gibt hierzu einführend einen Überblick über die einzelnen Akteure, die an ei nem Event im Sport beteiligt sind. Nach einer Erläuterung unabdingbarer Ent scheidungen innerhalb des Event-Konzeptes werden wichtige Maßnahmen zur Planung, Durchführung und Kontrolle von Events im Sport beschrieben, wobei v. A. die Komponenten des Projektmanagements sowie Verfahren zur Inszenierung herangezogen werden. Anmerkungen zu Genehmigungen, GE MA-Gebühren sowie Haftungs- und Versicherungsfragen tragen zu einer um fassenden Betrachtung der Thematik bei. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger in Unternehmen, Sportvereinen und -verbänden so wie Eventagenturen. 108 pp. Deutsch.
5
Eventmanagement im Sport: Planung, Durchführung, Kontrolle (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639401110 bzw. 3639401115, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…