Auswirkungen des Internets auf die Marktstruktur der Musikindustrie: Der Nutzen des Internets für kleine Bands (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
Schnitt 47,41 49,00 49,00 47,62 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 41,15 (vom 07.04.2013)
1
9783639276459 - Pointner, Michael: Auswirkungen des Internets auf die Marktstruktur der Musikindustrie
Pointner, Michael

Auswirkungen des Internets auf die Marktstruktur der Musikindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639276459 bzw. 3639276450, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Musikmarkt und vor allem das Gut "Musik" haben sich in den letzten paar Jahren sehr stark verändert. Der Musikmarkt ist im Moment in einer Umbruchsphase und das stabile Umsatzwachstum der Tonträgerindustrie in den letzten Jahrzehnten wird sich nachhaltig verändern. Nach der Erfindung des Tonträgers, hat die Musik die Form eines privaten Gutes angenommen, was die Grundlage für die wirtschaftliche Entwicklung der Musikindustrie war. Ab dieser Entwicklung wurden mit dem Gut "Musik" sehr viele Geschäfte gemacht, es entstanden Plattenlabels, Distributionsunternehmen, Managementfirmen, Konzertveranstalter, Bookingagenturen usw., die Musik wurde zu einer Ware, mit der man viel Geld verdienen konnte. In den folgenden Jahrzehnten bildeten sich dann fünf Firmen, die durch Übernahmen und Fusionen, den Musikmarkt nach Belieben dominierten. Sie entwickelten neue Tonträger, übernahmen Radiostationen und Musik TV-Sender, hatten eigene Vertriebssysteme und waren damit die absoluten Marktführer. Das Internet hat diese ***nz nun etwas aufgelockert.2010. 104 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639276459 - Michael Pointner: Auswirkungen des Internets auf die Marktstruktur der Musikindustrie
Symbolbild
Michael Pointner

Auswirkungen des Internets auf die Marktstruktur der Musikindustrie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639276459 bzw. 3639276450, in Deutsch, VDM Verlag Jul 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Musikmarkt und vor allem das Gut Musik haben sich in den letzten paar Jahren sehr stark verändert. Der Musikmarkt ist im Moment in einer Umbruchsphase und das stabile Umsatzwachstum der Tonträgerindustrie in den letzten Jahrzehnten wird sich nachhaltig verändern. Nach der Erfindung des Tonträgers, hat die Musik die Form eines privaten Gutes angenommen, was die Grundlage für die wirtschaftliche Entwicklung der Musikindustrie war. Ab dieser Entwicklung wurden mit dem Gut 'Musik' sehr viele Geschäfte gemacht, es entstanden Plattenlabels, Distributionsunternehmen, Managementfirmen, Konzertveranstalter, Bookingagenturen usw., die Musik wurde zu einer Ware, mit der man viel Geld verdienen konnte. In den folgenden Jahrzehnten bildeten sich dann fünf Firmen, die durch Übernahmen und Fusionen, den Musikmarkt nach Belieben dominierten. Sie entwickelten neue Tonträger, übernahmen Radiostationen und Musik TV-Sender, hatten eigene Vertriebssysteme und waren damit die absoluten Marktführer. Das Internet hat diese ***nz nun etwas aufgelockert. 104 pp. Deutsch.
3
9783639276459 - Auswirkungen des Internets auf die Marktstruktur der Musikindustrie

Auswirkungen des Internets auf die Marktstruktur der Musikindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639276459 bzw. 3639276450, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Der Musikmarkt und vor allem das Gut Musik haben sich in den letzten paar Jahren sehr stark verändert. Der Musikmarkt ist im Moment in einer Umbruchsphase und das stabile Umsatzwachstum der Tonträgerindustrie in den letzten Jahrzehnten wird sich nachhaltig verändern. Nach der Erfindung des Tonträgers, hat die Musik die Form eines privaten Gutes angenommen, was die Grundlage für die wirtschaftliche Entwicklung der Musikindustrie war. Ab dieser Entwicklung wurden mit dem Gut "Musik" sehr viele Geschäfte gemacht, es entstanden Plattenlabels, Distributionsunternehmen, Managementfirmen, Konzertveranstalter, Bookingagenturen usw., die Musik wurde zu einer Ware, mit der man viel Geld verdienen konnte. In den folgenden Jahrzehnten bildeten sich dann fünf Firmen, die durch Übernahmen und Fusionen, den Musikmarkt nach Belieben dominierten. Sie entwickelten neue Tonträger, übernahmen Radiostationen und Musik TV-Sender, hatten eigene Vertriebssysteme und waren damit die absoluten Marktführer. Das Internet hat diese Dominanz nun etwas aufgelockert.
4
9783639276459 - Pointner, Michael: Auswirkungen des Internets auf die Marktstruktur der Musikindustrie
Pointner, Michael

Auswirkungen des Internets auf die Marktstruktur der Musikindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639276459 bzw. 3639276450, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Der Nutzen des Internets für kleine Bands, Der Nutzen des Internets für kleine Bands.
5
9783639276459 - Michael Pointner: Auswirkungen des Internets auf die Marktstruktur der Musikindustrie: Der Nutzen des Internets für kleine Bands
Michael Pointner

Auswirkungen des Internets auf die Marktstruktur der Musikindustrie: Der Nutzen des Internets für kleine Bands (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639276459 bzw. 3639276450, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
6
9783639276459 - Michael Pointner: Auswirkungen des Internets auf die Marktstruktur der Musikindustrie: Der Nutzen des Internets für kleine Bands
Michael Pointner

Auswirkungen des Internets auf die Marktstruktur der Musikindustrie: Der Nutzen des Internets für kleine Bands (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783639276459 bzw. 3639276450, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag, neu.

47,62 + Versand: 6,00 = 53,62
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2010-07-28, Studio: Vdm Verlag.
Lade…