Frühkindlicher Syntaxerwerb: Das Lernen der Bedeutung von Verben und deren Argumentstruktur
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202021
Schnitt 57,59 62,95 51,64 50,40 60,14
Nachfrage
Bester Preis: 40,53 (vom 11.12.2015)
1
9783639224788 - Sara Straub: Fruhkindlicher Syntaxerwerb (Paperback)
Symbolbild
Sara Straub

Fruhkindlicher Syntaxerwerb (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783639224788 bzw. 3639224787, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

93,06 + Versand: 4,67 = 97,73
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Wie lernt das Kind die Bedeutung von Verben? Das Lernen und Erfassen der Bedeutung von Verben ist eine viel komplexere Aufgabe für das Kind als der Erwerb von Nomen. Verben wie "sehen","denken" oder "wissen" können nicht aus der Beobachtung einer Situation gelernt werden und trotzdem werden auch diese Verben von den Kindern schnell erfasst. Diese Tatsache beweist, dass beim Lernen von Verben, nicht nur extralinguistischer Kontext, also die Beobachtung der Handlung, von großer Bedeutung ist, sondern, dass die Syntax des Verbs beim Erwerb der Bedeutung eine beachtliche Rolle zu spielen scheint. Dieses Buch gibt einen Überblick über die bereits bestehende Forschung zu diesem Thema. Vorallem geht es hier um die Hypothesen der Sprachwissenschaftler Steven Pinker und Lila Gleitman, die sich intensiv mit dem frühkindlichen Erwerb der Syntax und der Bedeutung von Verben befasst haben. Im ersten Teil geht es um Hypothesen und Methoden um das Wissen der Kinder in Bezug auf das Verbenlernen zu testen. Im zweiten Teil geht es um den Erwerb der passenden Argumentstruktur der Verben und wie dieses Lernen funktionieren kann. Dieses Buch ist eines der ersten zu diesem Thema in deutscher Sprache. Books.
2
9783639224788 - Straub, Sara: Frühkindlicher Syntaxerwerb
Straub, Sara

Frühkindlicher Syntaxerwerb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639224788 bzw. 3639224787, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie lernt das Kind die Bedeutung von Verben? Das Lernen und Erfassen der Bedeutung von Verben ist eine viel komplexere Aufgabe für das Kind als der Erwerb von Nomen. Verben wie "sehen","denken" oder "wissen" können nicht aus der Beobachtung einer Situation gelernt werden und trotzdem werden auch diese Verben von den Kindern schnell erfasst. Diese Tatsache beweist, dass beim Lernen von Verben, nicht nur extralinguistischer Kontext, also die Beobachtung der Handlung, von großer Bedeutung ist, sondern, dass die Syntax des Verbs beim Erwerb der Bedeutung eine beachtliche Rolle zu spielen scheint. Dieses Buch gibt einen Überblick über die bereits bestehende Forschung zu diesem Thema. Vorallem geht es hier um die Hypothesen der Sprachwissenschaftler Steven Pinker und Lila Gleitman, die sich intensiv mit dem frühkindlichen Erwerb der Syntax und der Bedeutung von Verben befasst haben. Im ersten Teil geht es um Hypothesen und Methoden um das Wissen der Kinder in Bezug auf das Verbenlernen zu testen. Im zweiten Teil geht es um den Erwerb der passenden Argumentstruktur der Verben und wie dieses Lernen funktionieren kann. Dieses Buch ist eines der ersten zu diesem Thema in deutscher Sprache. 2010. 80 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783639224788 - Sara Straub: Frühkindlicher Syntaxerwerb: Das Lernen der Bedeutung von Verben und deren Argumentstruktur (German Edition)
Sara Straub

Frühkindlicher Syntaxerwerb: Das Lernen der Bedeutung von Verben und deren Argumentstruktur (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639224788 bzw. 3639224787, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

70,34 ($ 76,95)¹ + Versand: 7,29 ($ 7,98)¹ = 77,63 ($ 84,93)¹
unverbindlich

Neu ab: $62.85 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $76.95 (2 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Wie lernt das Kind die Bedeutung von Verben? Das Lernen und Erfassen der Bedeutung von Verben ist eine viel komplexere Aufgabe für das Kind als der Erwerb von Nomen. Verben wie "sehen","denken" oder "wissen" können nicht aus der Beobachtung einer Situation gelernt werden und trotzdem werden auch diese Verben von den Kindern schnell erfasst. Diese Tatsache beweist, dass beim Lernen von Verben, nicht nur extralinguistischer Kontext, also die Beobachtung der Handlung, von großer Bedeutung ist, sondern, dass die Syntax des Verbs beim Erwerb der Bedeutung eine beachtliche Rolle zu spielen scheint. Dieses Buch gibt einen Überblick über die bereits bestehende Forschung zu diesem Thema. Vorallem geht es hier um die Hypothesen der Sprachwissenschaftler Steven Pinker und Lila Gleitman, die sich intensiv mit dem frühkindlichen Erwerb der Syntax und der Bedeutung von Verben befasst haben. Im ersten Teil geht es um Hypothesen und Methoden um das Wissen der Kinder in Bezug auf das Verbenlernen zu testen. Im zweiten Teil geht es um den Erwerb der passenden Argumentstruktur der Verben und wie dieses Lernen funktionieren kann. Dieses Buch ist eines der ersten zu diesem Thema in deutscher Sprache. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-08, Freigegeben: 2010-01-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
4
9783639224788 - Sara Straub: Frhkindlicher Syntaxerwerb
Symbolbild
Sara Straub

Frhkindlicher Syntaxerwerb

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639224788 bzw. 3639224787, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.2in.Wie lernt das Kind die Bedeutung von Verben Das Lernen und Erfassen der Bedeutung von Verben ist eine viel komplexere Aufgabe fr das Kind als der Erwerb von Nomen. Verben wie sehen, denken oder wissen knnen nicht aus der Beobachtung einer Situation gelernt werden und trotzdem werden auch diese Verben von den Kindern schnell erfasst. Diese Tatsache beweist, dass beim Lernen von Verben, nicht nur extralinguistischer Kontext, also die Beobachtung der Handlung, von groer Bedeutung ist, sondern, dass die Syntax des Verbs beim Erwerb der Bedeutung eine beachtliche Rolle zu spielen scheint. Dieses Buch gibt einen berblick ber die bereits bestehende Forschung zu diesem Thema. Vorallem geht es hier um die Hypothesen der Sprachwissenschaftler Steven Pinker und Lila Gleitman, die sich intensiv mit dem frhkindlichen Erwerb der Syntax und der Bedeutung von Verben befasst haben. Im ersten Teil geht es um Hypothesen und Methoden um das Wissen der Kinder in Bezug auf das Verbenlernen zu testen. Im zweiten Teil geht es um den Erwerb der passenden Argumentstruktur der Verben und wie dieses Lernen funktionieren kann. Dieses Buch ist eines der ersten zu diesem Thema in deutscher Sprache. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783639224788 - Sara Straub: Fruhkindlicher Syntaxerwerb
Sara Straub

Fruhkindlicher Syntaxerwerb

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639224788 bzw. 3639224787, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, gebraucht.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Wie lernt das Kind die Bedeutung von Verben? Das Lernen und Erfassen der Bedeutung von Verben ist eine viel komplexere Aufgabe für das Kind als der Erwerb von Nomen. Verben wie "sehen","denken" oder "wissen" können nicht aus der Beobachtung einer Situation gelernt werden und trotzdem werden auch diese Verben von den Kindern schnell erfasst. Diese Tatsache beweist, dass beim Lernen von Verben, nicht nur extralinguistischer Kontext, also die Beobachtung der Handlung, von großer Bedeutung ist, sondern, dass die Syntax des Verbs beim Erwerb der Bedeutung eine beachtliche Rolle zu spielen scheint. Dieses Buch gibt einen Überblick über die bereits bestehende Forschung zu diesem Thema. Vorallem geht es hier um die Hypothesen der Sprachwissenschaftler Steven Pinker und Lila Gleitman, die sich intensiv mit dem frühkindlichen Erwerb der Syntax und der Bedeutung von Verben befasst haben. Im ersten Teil geht es um Hypothesen und Methoden um das Wissen der Kinder in Bezug auf das Verbenlernen zu testen. Im zweiten Teil geht es um den Erwerb der passenden Argumentstruktur der Verben und wie dieses Lernen funktionieren kann. Dieses Buch ist eines der ersten zu diesem Thema in deutscher Sprache.
6
9783639224788 - Sara Straub: Fruhkindlicher Syntaxerwerb
Sara Straub

Fruhkindlicher Syntaxerwerb

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639224788 bzw. 3639224787, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

48,87 ($ 58,02)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie lernt das Kind die Bedeutung von Verben? Das Lernen und Erfassen der Bedeutung von Verben ist eine viel komplexere Aufgabe für das Kind als der Erwerb von Nomen. Verben wie "sehen","denken" oder "wissen" können nicht aus der Beobachtung einer Situation gelernt werden und trotzdem werden auch diese Verben von den Kindern schnell erfasst. Diese Tatsache beweist, dass beim Lernen von Verben, nicht nur extralinguistischer Kontext, also die Beobachtung der Handlung, von großer Bedeutung ist, sondern, dass die Syntax des Verbs beim Erwerb der Bedeutung eine beachtliche Rolle zu spielen scheint. Dieses Buch gibt einen Überblick über die bereits bestehende Forschung zu diesem Thema. Vorallem geht es hier um die Hypothesen der Sprachwissenschaftler Steven Pinker und Lila Gleitman, die sich intensiv mit dem frühkindlichen Erwerb der Syntax und der Bedeutung von Verben befasst haben. Im ersten Teil geht es um Hypothesen und Methoden um das Wissen der Kinder in Bezug auf das Verbenlernen zu testen. Im zweiten Teil geht es um den Erwerb der passenden Argumentstruktur der Verben und wie dieses Lernen funktionieren kann. Dieses Buch ist eines der ersten zu diesem Thema in deutscher Sprache.
7
9783639224788 - Frühkindlicher Syntaxerwerb

Frühkindlicher Syntaxerwerb

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639224788 bzw. 3639224787, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Wie lernt das Kind die Bedeutung von Verben? Das Lernen und Erfassen der Bedeutung von Verben ist eine viel komplexere Aufgabe für das Kind als der Erwerb von Nomen. Verben wie "sehen","denken" oder "wissen" können nicht aus der Beobachtung einer Situation gelernt werden und trotzdem werden auch diese Verben von den Kindern schnell erfasst. Diese Tatsache beweist, dass beim Lernen von Verben, nicht nur extralinguistischer Kontext, also die Beobachtung der Handlung, von großer Bedeutung ist, sondern, dass die Syntax des Verbs beim Erwerb der Bedeutung eine beachtliche Rolle zu spielen scheint. Dieses Buch gibt einen Überblick über die bereits bestehende Forschung zu diesem Thema. Vorallem geht es hier um die Hypothesen der Sprachwissenschaftler Steven Pinker und Lila Gleitman, die sich intensiv mit dem frühkindlichen Erwerb der Syntax und der Bedeutung von Verben befasst haben. Im ersten Teil geht es um Hypothesen und Methoden um das Wissen der Kinder in Bezug auf das Verbenlernen zu testen. Im zweiten Teil geht es um den Erwerb der passenden Argumentstruktur der Verben und wie dieses Lernen funktionieren kann. Dieses Buch ist eines der ersten zu diesem Thema in deutscher Sprache.
8
9783639224788 - Sara Straub: Fruhkindlicher Syntaxerwerb
Sara Straub

Fruhkindlicher Syntaxerwerb

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639224788 bzw. 3639224787, in Deutsch, VDM Verlag, neu.

51,64 (£ 43,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Wie lernt das Kind die Bedeutung von Verben? Das Lernen und Erfassen der Bedeutung von Verben ist eine viel komplexere Aufgabe für das Kind als der Erwerb von Nomen. Verben wie "sehen","denken" oder "wissen" können nicht aus der Beobachtung einer Situation gelernt werden und trotzdem werden auch diese Verben von den Kindern schnell erfasst. Diese Tatsache beweist, dass beim Lernen von Verben, nicht nur extralinguistischer Kontext, also die Beobachtung der Handlung, von groBer Bedeutung ist, sondern, dass die Syntax des Verbs beim Erwerb der Bedeutung eine beachtliche Rolle zu spielen scheint. Dieses Buch gibt einen Überblick über die bereits bestehende Forschung zu diesem Thema. Vorallem geht es hier um die Hypothesen der Sprachwissenschaftler Steven Pinker und Lila Gleitman, die sich intensiv mit dem frühkindlichen Erwerb der Syntax und der Bedeutung von Verben befasst haben. Im ersten Teil geht es um Hypothesen und Methoden um das Wissen der Kinder in Bezug auf das Verbenlernen zu testen. Im zweiten Teil geht es um den Erwerb der passenden Argumentstruktur der Verben und wie dieses Lernen funktionieren kann. Dieses Buch ist eines der ersten zu diesem Thema in deutscher Sprache.
Lade…