Von dem Buch Lost and Found ' eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lost and Found ' eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht100%: Franziska Noltenius: Lost and Found ' eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht (ISBN: 9783638945394) 3. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
'Lost and Found' - eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht57%: Franziska Noltenius: 'Lost and Found' - eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht (ISBN: 9783638048637) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lost and Found ' eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht
15 Angebote vergleichen

Preise20142015201920202023
Schnitt 16,22 19,39 53.765,11 60,67 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 10,81 (vom 17.02.2013)
1
9783638048637 - Franziska Noltenius: 'Lost and Found' - eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht
Franziska Noltenius

'Lost and Found' - eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638048637 bzw. 3638048632, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Geowissenschaften / Geographie, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien - Land der Gegensätze und Paradebeispiel für Armut, Polarisierung, Ungleichheit und Kinderarbeit. So erheben auch der Film 'Die verlorene Brieftasche. Lost and Found' sowie die beigefügten Unterrichtsmaterialien den Anspruch, die Problematik der Kinderarbeit zu thematisieren und die Schülerinnen und Schüler zu einer Auseinandersetzung mit dieser Problematik anzuregen. Aber ist Kinderarbeit das Hauptthema des Films? Wird nicht vielmehr die Überheblichkeit der Erwachsenen gegenüber den Kindern in den Vordergrund gestellt? Warum also beziehen sich die Unterrichtsvorschläge hauptsächlich auf Kinderarbeit und nicht auf das Verhältnis zwischen Erwachsenen und Kindern bzw. zwischen der armen und der reichen Bevölkerungsschicht? Die vorliegende Hausarbeit analysiert die von der Fachstelle 'Filme für eine Welt' (Hrsg.) erstellten Unterrichtsvorschläge und hinterfragt ihre Anwendbarkeit für den Geographieunterricht. Zudem werden Alternativvorschläge entwickelt, die gegebenenfalls besser geeignet sind, den Schülerinnen und Schülern das Hauptanliegen sowie weitere Themen des Films zu vermitteln. ePUB, 16.05.2008.
2
9783638048637 - Franziska Noltenius: 'Lost and Found' - eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht
Franziska Noltenius

'Lost and Found' - eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638048637 bzw. 3638048632, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Universität Bremen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien - Land der Gegensätze und Paradebeispiel für Armut, Polarisierung, Ungleichheit und Kinderarbeit. So erheben auch der Film 'Die verlorene Brieftasche. Lost and Found' sowie die beigefügten Unterrichtsmaterialien den Anspruch, die Problematik der Kinderarbeit zu thematisieren und die Schülerinnen und Schüler zu einer Auseinandersetzung mit dieser Problematik anzuregen. Aber ist Kinderarbeit das Hauptthema des Films? Wird nicht vielmehr die Überheblichkeit der Erwachsenen gegenüber den Kindern in den Vordergrund gestellt? Warum also beziehen sich die Unterrichtsvorschläge hauptsächlich auf Kinderarbeit und nicht auf das Verhältnis zwischen Erwachsenen und Kindern bzw. zwischen der armen und der reichen Bevölkerungsschicht? Die vorliegende Hausarbeit analysiert die von der Fachstelle 'Filme für eine Welt' (Hrsg.) erstellten Unterrichtsvorschläge und hinterfragt ihre Anwendbarkeit für den Geographieunterricht. Zudem werden Alternativvorschläge entwickelt, die gegebenenfalls besser geeignet sind, den Schülerinnen und Schülern das Hauptanliegen sowie weitere Themen des Films zu vermitteln. ePUB, 16.05.2008.
3
9783638945394 - Noltenius, Franziska: Lost and Found" eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht
Noltenius, Franziska

Lost and Found" eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638945394 bzw. 3638945391, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Universität Bremen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien - Land der Gegensätze und Paradebeispiel für Armut, Polarisierung, Ungleichheit und Kinderarbeit. So erheben auch der Film "Die verlorene Brieftasche. Lost and Found" sowie die beigefügten Unterrichtsmaterialien den Anspruch, die Problematik der Kinderarbeit zu thematisieren und die Schülerinnen und Schüler zu einer Auseinandersetzung mit dieser Problematik anzuregen. Aber ist Kinderarbeit das Hauptthema des Films? Wird nicht vielmehr die Überheblichkeit der Erwachsenen gegenüber den Kindern in den Vordergrund gestellt? Warum also beziehen sich die Unterrichtsvorschläge hauptsächlich auf Kinderarbeit und nicht auf das Verhältnis zwischen Erwachsenen und Kindern bzw. zwischen der armen und der reichen Bevölkerungsschicht? Die vorliegende Hausarbeit analysiert die von der Fachstelle "Filme für eine Welt" (Hrsg.) erstellten Unterrichtsvorschläge und hinterfragt ihre Anwendbarkeit für den Geographieunterricht. Zudem werden Alternativvorschläge entwickelt, die gegebenenfalls besser geeignet sind, den Schülerinnen und Schülern das Hauptanliegen sowie weitere Themen des Films zu vermitteln.2008. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638048637 - eBooks>Fachbücher>Geowissenschaften: Lost and Found´ – eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht
eBooks>Fachbücher>Geowissenschaften

Lost and Found´ – eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638048637 bzw. 3638048632, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,28 (Fr. 4,99)¹ + Versand: 15,42 (Fr. 18,00)¹ = 19,70 (Fr. 22,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 16.05.2008.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Universität Bremen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien – Land der Gegensätze und Paradebeispiel für Armut, Polarisierung, Ungleichheit und Kinderarbeit. So erheben auch der Film „Die verlorene Brieftasche. ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Universität Bremen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien Land der Gegensätze und Paradebeispiel für Armut, Polarisierung, Ungleichheit und Kinderarbeit. So erheben auch der Film Die verlorene Brieftasche. Lost and Found sowie die beigefügten Unterrichtsmaterialien den Anspruch, die Problematik der Kinderarbeit zu thematisieren und die Schülerinnen und Schüler zu einer Auseinandersetzung mit dieser Problematik anzuregen. Aber ist Kinderarbeit das Hauptthema des Films? Wird nicht vielmehr die Überheblichkeit der Erwachsenen gegenüber den Kindern in den Vordergrund gestellt? Warum also beziehen sich die Unterrichtsvorschläge hauptsächlich auf Kinderarbeit und nicht auf das Verhältnis zwischen Erwachsenen und Kindern bzw. zwischen der armen und der reichen Bevölkerungsschicht? Die vorliegende Hausarbeit analysiert die von der Fachstelle Filme für eine Welt (Hrsg.) erstellten Unterrichtsvorschläge und hinterfragt ihre Anwendbarkeit für den Geographieunterricht. Zudem werden Alternativvorschläge entwickelt, die gegebenenfalls besser geeignet sind, den Schülerinnen und Schülern das Hauptanliegen sowie weitere Themen des Films zu vermitteln.
5
9783638945394 - Franziska Noltenius: Lost and Found" - eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht"
Franziska Noltenius

Lost and Found" - eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht" (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638945394 bzw. 3638945391, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Universität Bremen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien Land der Gegensätze und Paradebeispiel für Armut, Polarisierung, Ungleichheit und Kinderarbeit. So erheben auch der Film Die verlorene Brieftasche. Lost and Found sowie die beigefügten Unterrichtsmaterialien den Anspruch, die Problematik der Kinderarbeit zu thematisieren und die Schülerinnen und Schüler zu einer Auseinandersetzung mit dieser Problematik anzuregen. Aber ist Kinderarbeit das Hauptthema des Films Wird nicht vielmehr die Überheblichkeit der Erwachsenen gegenüber den Kindern in den Vordergrund gestellt Warum also beziehen sich die Unterrichtsvorschläge hauptsächlich auf Kinderarbeit und nicht auf das Verhältnis zwischen Erwachsenen und Kindern bzw. zwischen der armen und der reichen Bevölkerungsschicht Die vorliegende Hausarbeit analysiert die von der Fachstelle Filme für eine Welt (Hrsg.) erstellten Unterrichtsvorschläge und hinterfragt ihre Anwendbarkeit für den Geographieunterricht. Zudem werden Alternativvorschläge entwickelt, die gegebenenfalls besser geeignet sind, den Schülerinnen und Schülern das Hauptanliegen sowie weitere Themen des Films zu vermitteln. 32 pp. Deutsch.
6
9783638048637 - Franziska Noltenius: Lost and Found eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht
Franziska Noltenius

Lost and Found eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638048637 bzw. 3638048632, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lost and Found eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Universität Bremen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien - Land der Gegensätze und Paradebeispiel für Armut, Polarisierung, Ungleichheit und Kinderarbeit. So erheben auch der Film `Die verlorene Brieftasche. Lost and Found` sowie die beigefügten Unterrichtsmaterialien den Anspruch, die Problematik der Kinderarbeit zu thematisieren und die Schülerinnen und Schäler zu einer Auseinandersetzung mit dieser Problematik anzuregen. Aber ist Kinderarbeit das Hauptthema des Films Wird nicht vielmehr die Überheblichkeit der Erwachsenen gegenüber den Kindern in den Vordergrund gestellt Warum also beziehen sich die Unterrichtsvorschläge hauptsächlich auf Kinderarbeit und nicht auf das Verhältnis zwischen Erwachsenen und Kindern bzw. zwischen der armen und der reichen Bevölkerungsschicht Die vorliegende Hausarbeit analysiert die von der Fachstelle `Filme für eine Welt` (Hrsg.) erstellten Unterrichtsvorschläge und hinterfragt ihre Anwendbarkeit für den Geographieunterricht. Zudem werden Alternativvorschläge entwickelt, die gegebenenfalls besser geeignet sind, den Schülerinnen und Schälern das Hauptanliegen sowie weitere Themen des Films zu vermitteln. Ebook.
7
9783638945394 - Franziska Noltenius: Lost and Found - Eine Kritische Analyse Der Unterrichtsaufgaben Zu Einem Film Fur Den Geographieunterricht
Franziska Noltenius

Lost and Found - Eine Kritische Analyse Der Unterrichtsaufgaben Zu Einem Film Fur Den Geographieunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638945394 bzw. 3638945391, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,65 + Versand: 3,57 = 30,22
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geowissenschaften Geographie - Didaktik d. Geographie, Universitt Bremen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien - Land der Gegenstze und Paradebeispiel fr Armut, Polarisierung, Ungleichheit und Kinderarbeit. So erheben auch der Film Die verlorene Brieftasche. Lost and Found sowie die beigefgten Unterrichtsmaterialien den Anspruch, die Problematik der Kinderarbeit zu thematisieren und die Schlerinnen und Schler zu einer Auseinandersetzung mit dieser Problematik anzuregen. Aber ist Kinderarbeit das Hauptthema des Films Wird nicht vielmehr die berheblichkeit der Erwachsenen gegenber den Kindern in den Vordergrund gestellt Warum also beziehen sich die Unterrichtsvorschlge hauptschlich auf Kinderarbeit und nicht auf das Verhltnis zwischen Erwachsenen und Kindern bzw. zwischen der armen und der reichen Bevlkerungsschicht Die vorliegende Hausarbeit analysiert die von der Fachstelle Filme fr eine Welt (Hrsg. ) erstellten Unterrichtsvorschlge und hinterfragt ihre Anwendbarkeit fr den Geographieunterricht. Zudem werden Alternativvorschlge entwickelt, die gegebenenfalls besser geeignet sind, den Schlerinnen und Schlern das Hauptanliegen sowie weitere Themen des Films zu vermitteln. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783638945394 - Franziska Noltenius: Lost and Found - eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film fur den Geographieunterricht
Franziska Noltenius

Lost and Found - eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film fur den Geographieunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW

ISBN: 9783638945394 bzw. 3638945391, vermutlich in Deutsch, 32 Seiten, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

53.765,11 (UAH 1.991)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Universitat Bremen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien - Land der Gegensatze und Paradebeispiel fur Armut, Polarisierung, Ungleichheit und Kinderarbeit. So erheben auch der Film Die verlorene Brieftasche. Lost and Found& 34; sowie die beigefugten Unterrichtsmaterialien den Anspruch, die Problematik der Kinderarbeit zu thematisieren und die Schulerinnen und Schuler zu einer Auseinandersetzung mit dieser Problematik anzuregen. Aber ist Kinderarbeit das Hauptthema des Films? Wird nicht vielmehr die Uberheblichkeit der Erwachsenen gegenuber den Kindern in den Vordergrund gestellt? Warum also beziehen sich die Unterrichtsvorschlage hauptsachlich auf Kinderarbeit und nicht auf das Verhaltnis zwischen Erwachsenen und Kindern bzw. zwischen der armen und der reichen Bevolkerungsschicht? Die vorliegende Hausarbeit analysiert die von der Fachstelle Filme fur eine Welt& 34; (Hrsg.) erstellten Unterrichtsvorschlage und hinterfragt ihre Anwendbarkeit fur den Geographieunterricht. Zudem werden Alternativvorschlage entwickelt, die gegebenenfalls besser geeignet sind, den Schulerinnen und Schulern das Hauptanliegen sowie weitere Themen des Films zu vermitteln. Книги/Наука и образование/Научные пособия и справочники, 148x210 мм, book.
9
9783638945394 - Franziska Noltenius: Lost and Found ' eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht
Franziska Noltenius

Lost and Found ' eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638945394 bzw. 3638945391, in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Lost and Found ' eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht* - 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik.
10
9783638048637 - Franziska Noltenius: 'Lost and Found' - eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht
Franziska Noltenius

'Lost and Found' - eine kritische Analyse der Unterrichtsaufgaben zu einem Film für den Geographieunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638048637 bzw. 3638048632, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,23 (BRL 18,07)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Universität Bremen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien - Land der Gegensätze und Paradebeispiel für Armut,.
Lade…