Starbucks - Aufbau einer Weltmarke - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192021
Schnitt 14,99 15,35 15,28 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,67 (vom 23.01.2019)
1
9783638898805 - Erik Frank: Starbucks - Aufbau einer Weltmarke
Erik Frank

Starbucks - Aufbau einer Weltmarke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex; nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten; jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschließlich der Markt - also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb - die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äußeren Einflüsse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt. ePUB, 22.01.2008.
2
9783638898805 - Erik Frank: Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke
Erik Frank

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex; nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten; jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschließlich der Markt also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äußeren Einflüsse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt. 22.01.2008, ePUB.
3
9783638898805 - Erik Frank: Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke
Erik Frank

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

16,69 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 32,58 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex; nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten; jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschliesslich der Markt also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äusseren Einflüsse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt. ePUB, 22.01.2008.
4
9783638898805 - Erik Frank: Starbucks - Aufbau einer Weltmarke
Erik Frank

Starbucks - Aufbau einer Weltmarke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

17,15 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 33,49 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex; nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten; jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschliesslich der Markt - also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb - die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äusseren Einflüsse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt. ePUB, 22.01.2008.
5
9783638898805 - Erik Frank: Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke
Erik Frank

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschließlich der Markt - also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb - die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äußeren Einflüsse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt. Ebook.
6
9783638898805 - Erik Frank: Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke
Erik Frank

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschließlich der Markt - also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb - die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äußeren Einflösse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt. Ebook.
7
9783638898805 - Erik Frank: Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke: Aufbau einer Weltmarke
Symbolbild
Erik Frank

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke: Aufbau einer Weltmarke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

18,25 ($ 20,72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Starbucks-Der-Aufbau-zu-einer-Weltmarke~~Erik-Frank, Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke: Aufbau einer Weltmarke, NOOK Book (eBook).
8
9783638898805 - Starbucks - Aufbau einer Weltmarke

Starbucks - Aufbau einer Weltmarke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Starbucks - Aufbau einer Weltmarke ab 14.99 EURO 1. Auflage.
Lade…