Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201920202021
Schnitt 12,99 10,99 5,29 12,99 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638186414 - Slobodan Brkic: Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern
Slobodan Brkic

Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638186414 bzw. 3638186415, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Bremen (Studiengang Management im Handel), Veranstaltung: Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Beinahe auf der ganzen Welt finden so Medienträchtige Casting-Shows wie POPSTARS, TEENSTAR oder DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR statt. Selbst die Reality-Soap BIG BROTHER konnte man nach Beendigung des Projektes den einen oder anderen Popstar hervorbringen. Man ist sich darüber im Klaren, dass diese wenig oder gar keine Erfahrungen in der Medienbranche besitzen. Hier gilt es das bekannte 'Gesicht' zu vermarkten. Abgesehen von wenigen Ausnahmen sind die verzeichneten Erfolge eher von kurzlebiger Natur. Daher gilt es in der erfolgreichen Phase die zuvor geleisteten Investitionen möglichst schnell in einen Ertrag zu erwirtschaften. Bei der Variante der Casting-Shows macht sich die Industrie den Umstand zu nutze, dass die zu vermarktenden Künstler bereits im Vorfeld einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt haben und von vorne herein fest steht, dass eine Veröffentlichung stattfinden wird. Doch der Regelfall ist der Aufbau eines völlig unbekannten Künstlers der erst von einer Plattenfirma aufgenommen werden muss. Die folgende Ausarbeitung soll darlegen, wo während des Aufbau eines Künstlers Kosten anzusetzen sind und soll die Verwertungsmöglichkeiten der einzelnen Institutionen/Personen um den Künstler herum darstellen. Sie befasst sich ausschließlich mit dem Aufbau der Künstler seitens der Industrie nach einem Casting (Auswahl von Künstlern durch persönliches Vorsprechen). Vorteile, wie die Möglichkeit für unbekannte Künstler ihre Musik global zu vermarkten und die Nachteile durch die einschlägigen Tauschbörsen, auch Peer-to-Peer Programme genannt, werden in dieser Ausarbeitung außer Acht gelassen. PDF, 22.04.2003.
2
9783638186414 - Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern

Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638186414 bzw. 3638186415, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Bremen (Studiengang Management im Handel), Veranstaltung: Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Beinahe auf der ganzen Welt finden so Medienträchtige Casting-Shows wie POPSTARS, TEENSTAR oder DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR statt. Selbst die Reality-Soap BIG BROTHER konnte man nach Beendigung des Projektes den einen oder anderen Popstar hervorbringen. Man ist sich darüber im Klaren, dass diese wenig oder gar keine Erfahrungen in der Medienbranche besitzen. Hier gilt es das bekannte 'Gesicht' zu vermarkten. Abgesehen von wenigen Ausnahmen sind die verzeichneten Erfolge eher von kurzlebiger Natur. Daher gilt es in der erfolgreichen Phase die zuvor geleisteten Investitionen möglichst schnell in einen Ertrag zu erwirtschaften. Bei der Variante der Casting-Shows macht sich die Industrie den Umstand zu nutze, dass die zu vermarktenden Künstler bereits im Vorfeld einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt haben und von vorne herein fest steht, dass eine Veröffentlichung stattfinden wird. Doch der Regelfall ist der Aufbau eines völlig unbekannten Künstlers der erst von einer Plattenfirma aufgenommen werden muss. Die folgende Ausarbeitung soll darlegen, wo während des Aufbau eines Künstlers Kosten anzusetzen sind und soll die Verwertungsmöglichkeiten der einzelnen Institutionen/Personen um den Künstler herum darstellen. Sie befasst sich ausschließlich mit dem Aufbau der Künstler seitens der Industrie nach einem Casting (Auswahl von Künstlern durch persönliches Vorsprechen). Vorteile, wie die Möglichkeit für unbekannte Künstler ihre Musik global zu vermarkten und die Nachteile durch die einschlägigen Tauschbörsen, auch Peer-to-Peer Programme genannt, werden in dieser Ausarbeitung außer Acht gelassen. PDF, 01.04.2003.
3
9783638186414 - Slobodan Brkic: Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern
Slobodan Brkic

Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638186414 bzw. 3638186415, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Bremen (Studiengang Management im Handel), Veranstaltung: Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Beinahe auf der ganzen Welt finden so Medienträchtige Casting-Shows wie POPSTARS, TEENSTAR oder ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Bremen (Studiengang Management im Handel), Veranstaltung: Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Beinahe auf der ganzen Welt finden so Medienträchtige Casting-Shows wie POPSTARS, TEENSTAR oder DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR statt. Selbst die Reality-Soap BIG BROTHER konnte man nach Beendigung des Projektes den einen oder anderen Popstar hervorbringen. Man ist sich darüber im Klaren, dass diese wenig oder gar keine Erfahrungen in der Medienbranche besitzen. Hier gilt es das bekannte ´´Gesicht´´ zu vermarkten. Abgesehen von wenigen Ausnahmen sind die verzeichneten Erfolge eher von kurzlebiger Natur. Daher gilt es in der erfolgreichen Phase die zuvor geleisteten Investitionen möglichst schnell in einen Ertrag zu erwirtschaften. Bei der Variante der Casting-Shows macht sich die Industrie den Umstand zu nutze, dass die zu vermarktenden Künstler bereits im Vorfeld einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt haben und von vorne herein fest steht, dass eine Veröffentlichung stattfinden wird. Doch der Regelfall ist der Aufbau eines völlig unbekannten Künstlers der erst von einer Plattenfirma aufgenommen werden muss. Die folgende Ausarbeitung soll darlegen, wo während des Aufbau eines Künstlers Kosten anzusetzen sind und soll die Verwertungsmöglichkeiten der einzelnen Institutionen/Personen um den Künstler herum darstellen. Sie befasst sich ausschließlich mit dem Aufbau der Künstler seitens der Industrie nach einem Casting (Auswahl von Künstlern durch persönliches Vorsprechen). Vorteile, wie die Möglichkeit für unbekannte Künstler ihre Musik global zu vermarkten und die Nachteile durch die einschlägigen Tauschbörsen, auch Peer-to-Peer Programme genannt, werden in dieser Ausarbeitung außer Acht gelassen. 22.04.2003, PDF.
4
9783638186414 - Slobodan Brkic: Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern
Slobodan Brkic

Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638186414 bzw. 3638186415, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,77 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 20,66 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Bremen (Studiengang Management im Handel), Veranstaltung: Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Beinahe auf der ganzen Welt finden so Medienträchtige Casting-Shows wie POPSTARS, TEENSTAR oder ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Bremen (Studiengang Management im Handel), Veranstaltung: Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Beinahe auf der ganzen Welt finden so Medienträchtige Casting-Shows wie POPSTARS, TEENSTAR oder DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR statt. Selbst die Reality-Soap BIG BROTHER konnte man nach Beendigung des Projektes den einen oder anderen Popstar hervorbringen. Man ist sich darüber im Klaren, dass diese wenig oder gar keine Erfahrungen in der Medienbranche besitzen. Hier gilt es das bekannte ´´Gesicht´´ zu vermarkten. Abgesehen von wenigen Ausnahmen sind die verzeichneten Erfolge eher von kurzlebiger Natur. Daher gilt es in der erfolgreichen Phase die zuvor geleisteten Investitionen möglichst schnell in einen Ertrag zu erwirtschaften. Bei der Variante der Casting-Shows macht sich die Industrie den Umstand zu nutze, dass die zu vermarktenden Künstler bereits im Vorfeld einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt haben und von vorne herein fest steht, dass eine Veröffentlichung stattfinden wird. Doch der Regelfall ist der Aufbau eines völlig unbekannten Künstlers der erst von einer Plattenfirma aufgenommen werden muss. Die folgende Ausarbeitung soll darlegen, wo während des Aufbau eines Künstlers Kosten anzusetzen sind und soll die Verwertungsmöglichkeiten der einzelnen Institutionen/Personen um den Künstler herum darstellen. Sie befasst sich ausschliesslich mit dem Aufbau der Künstler seitens der Industrie nach einem Casting (Auswahl von Künstlern durch persönliches Vorsprechen). Vorteile, wie die Möglichkeit für unbekannte Künstler ihre Musik global zu vermarkten und die Nachteile durch die einschlägigen Tauschbörsen, auch Peer-to-Peer Programme genannt, werden in dieser Ausarbeitung ausser Acht gelassen. PDF, 22.04.2003.
5
9783638186414 - Slobodan Brkic: Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern
Slobodan Brkic

Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638186414 bzw. 3638186415, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Bremen (Studiengang Management im Handel), Veranstaltung: Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Beinahe auf der ganzen Welt finden so Medientr?chtige Casting-Shows wie POPSTARS, TEENSTAR oder ... Ebook.
6
9783638186414 - Slobodan Brkic: Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern
Slobodan Brkic

Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638186414 bzw. 3638186415, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Kosten-Nutzen-Analyse-in-der-Musikbranche-am-Beispiel-von-K-nstlern-und-Tontr-gern~~Slobodan-Brkic, Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern, NOOK Book (eBook).
7
9783638186414 - Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern

Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638186414 bzw. 3638186415, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern ab 3.99 EURO.
8
9783638186414 - Slobodan Brkic: Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern
Slobodan Brkic

Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638186414 bzw. 3638186415, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,23 (BRL 18,07)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…