Wie wird ein Song zum Hit? - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201820192021
Schnitt 12,99 12,29 6,20 7,15 6,99
Nachfrage
Bester Preis: 5,74 (vom 20.01.2019)
1
9783638027793 - Nadine Müller: Wie wird ein Song zum Hit?
Nadine Müller

Wie wird ein Song zum Hit? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638027793 bzw. 3638027791, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Musikwissenschaftliches Insitut), Veranstaltung: Seminar 'Der Hit als kulturelles Phänomen', 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik und Massenmedien erscheinen in der modernen Welt fast wie Synonyme. Radio, Fernsehen und die modernen Tonträger erreichen Millionen von Zuhörern und Zuschauern, wodurch sich, in Zusammenarbeit mit den großen Medienfirmen, der Bekanntheitsgrad zahlreicher Sänger und Bands massiv erhöht hat. Die Produktion von Compact Discs hat sich zu einer Industrie entwickelt, die von der großen Nachfrage der Musikfreunde profitiert. Denn der gesamte Musikbestand aus allen Zeiten, ist praktisch für jedermann und jederzeit verfügbar geworden. Nirgendwo sonst ist die Symbiose zwischen Musik und Kommerz enger als im Mediengeschäft. Unter den zahlreichen Songs, die in diesem riesigen Gefüge der Medienlandschaft entstehen, zeigt sich überdies ein Phänomen, welches Songs in ihrem Erfolg würdigt. Es ist das Phänomen des Hits. Der Hit ist im subjektiven Sinne meist eine Art Ohrwurm, ein persönlicher Favorit in der Musikwelt. Doch darüber hinaus hören wir täglich im Radio eine Vielzahl von Musiktiteln, die als Hits bezeichnet werden, allerdings würden wir diese keinesfalls alle als unsere Favoriten betiteln, und trotzdem wird dieser Begriff so zahlreich verwendet. Es muss also ein anderes Phänomen hinter dem Hit-Begriff stecken, als das des persönlichen Favoriten. Deshalb sollte die Frage gestellt werden, wie ein Song zum Hit wird, wann er also die Bezeichnung 'Hit' verdient. Zu diesem Zweck beschäftigt sich die hier vorgelegte Arbeit mit den Produktions- und Marketingprozessen von Songs. ePUB, 25.03.2008.
2
9783638027793 - Nadine Möller: Wie wird ein Song zum Hit?
Nadine Möller

Wie wird ein Song zum Hit? (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638027793 bzw. 3638027791, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie wird ein Song zum Hit?: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Musikwissenschaftliches Insitut), Veranstaltung: Seminar `Der Hit als kulturelles Phänomen`, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik und Massenmedien erscheinen in der modernen Welt fast wie Synonyme. Radio, Fernsehen und die modernen Tonträger erreichen Millionen von Zuhörern und Zuschauern, wodurch sich, in Zusammenarbeit mit den großen Medienfirmen, der Bekanntheitsgrad zahlreicher Sänger und Bands massiv erhöht hat. Die Produktion von Compact Discs hat sich zu einer Industrie entwickelt, die von der großen Nachfrage der Musikfreunde profitiert. Denn der gesamte Musikbestand aus allen Zeiten, ist praktisch für jedermann und jederzeit verfügbar geworden. Nirgendwo sonst ist die Symbiose zwischen Musik und Kommerz enger als im Mediengeschäft. Unter den zahlreichen Songs, die in diesem riesigen Gefüge der Medienlandschaft entstehen, zeigt sich überdies ein Phänomen, welches Songs in ihrem Erfolg würdigt. Es ist das Phänomen des Hits. Der Hit ist im subjektiven Sinne meist eine Art Ohrwurm, ein persönlicher Favorit in der Musikwelt. Doch darüber hinaus hören wir täglich im Radio eine Vielzahl von Musiktiteln, die als Hits bezeichnet werden, allerdings würden wir diese keinesfalls alle als unsere Favoriten betiteln, und trotzdem wird dieser Begriff so zahlreich verwendet. Es muss also ein anderes Phänomen hinter dem Hit-Begriff stecken, als das des persönlichen Favoriten. Deshalb sollte die Frage gestellt werden, wie ein Song zum Hit wird, wann er also die Bezeichnung `Hit` verdient. Zu diesem Zweck beschäftigt sich die hier vorgelegte Arbeit mit den Produktions- und Marketingprozessen von Songs. Ebook.
3
9783638027793 - Nadine Müller: Wie wird ein Song zum Hit?
Nadine Müller

Wie wird ein Song zum Hit? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638027793 bzw. 3638027791, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Musikwissenschaftliches Insitut), Veranstaltung: Seminar ´´Der Hit als kulturelles Phänomen´´, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik und Massenmedien erscheinen in der modernen Welt fast wie Synonyme. Radio, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Musikwissenschaftliches Insitut), Veranstaltung: Seminar ´´Der Hit als kulturelles Phänomen´´, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik und Massenmedien erscheinen in der modernen Welt fast wie Synonyme. Radio, Fernsehen und die modernen Tonträger erreichen Millionen von Zuhörern und Zuschauern, wodurch sich, in Zusammenarbeit mit den großen Medienfirmen, der Bekanntheitsgrad zahlreicher Sänger und Bands massiv erhöht hat. Die Produktion von Compact Discs hat sich zu einer Industrie entwickelt, die von der großen Nachfrage der Musikfreunde profitiert. Denn der gesamte Musikbestand aus allen Zeiten, ist praktisch für jedermann und jederzeit verfügbar geworden. Nirgendwo sonst ist die Symbiose zwischen Musik und Kommerz enger als im Mediengeschäft. Unter den zahlreichen Songs, die in diesem riesigen Gefüge der Medienlandschaft entstehen, zeigt sich überdies ein Phänomen, welches Songs in ihrem Erfolg würdigt. Es ist das Phänomen des Hits. Der Hit ist im subjektiven Sinne meist eine Art Ohrwurm, ein persönlicher Favorit in der Musikwelt. Doch darüber hinaus hören wir täglich im Radio eine Vielzahl von Musiktiteln, die als Hits bezeichnet werden, allerdings würden wir diese keinesfalls alle als unsere Favoriten betiteln, und trotzdem wird dieser Begriff so zahlreich verwendet. Es muss also ein anderes Phänomen hinter dem Hit-Begriff stecken, als das des persönlichen Favoriten. Deshalb sollte die Frage gestellt werden, wie ein Song zum Hit wird, wann er also die Bezeichnung Hit verdient. Zu diesem Zweck beschäftigt sich die hier vorgelegte Arbeit mit den Produktions- und Marketingprozessen von Songs. 25.03.2008, ePUB.
4
9783638027793 - Nadine Müller: Wie wird ein Song zum Hit?
Nadine Müller

Wie wird ein Song zum Hit? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638027793 bzw. 3638027791, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,50 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Musikwissenschaftliches Insitut), Veranstaltung: Seminar 'Der Hit als kulturelles Phänomen', 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik und Massenmedien erscheinen in der modernen Welt fast wie Synonyme. Radio, Fernsehen und die modernen Tonträger erreichen Millionen von Zuhörern und Zuschauern, wodurch sich, in Zusammenarbeit mit den groBen Medienfirmen, der Bekanntheitsgrad zahlreicher Sänger und Bands massiv erhöht hat. Die Produktion von Compact Discs hat sich zu einer Industrie entwickelt, die von der groBen Nachfrage der Musikfreunde profitiert. Denn der gesamte Musikbestand aus allen Zeiten, ist praktisch für jedermann und jederzeit verfügbar geworden. Nirgendwo sonst ist die Symbiose zwischen Musik und Kommerz enger als im Mediengeschäft. Unter den zahlreichen Songs, die in diesem riesigen Gefüge der Medienlandschaft entstehen, zeigt sich überdies ein Phänomen, welches Songs in ihrem Erfolg würdigt. Es ist das Phänomen des Hits. Der Hit ist im subjektiven Sinne meist eine Art Ohrwurm, ein persönlicher Favorit in der Musikwelt. Doch darüber hinaus hören wir täglich im Radio eine Vielzahl von Musiktiteln, die als Hits bezeichnet werden, allerdings würden wir diese keinesfalls alle als unsere Favoriten betiteln, und trotzdem wird dieser Begriff so zahlreich verwendet. Es muss also ein anderes Phänomen hinter dem Hit-Begriff stecken, als das des persönlichen Favoriten. Deshalb sollte die Frage gestellt werden, wie ein Song zum Hit wird, wann er also die Bezeichnung 'Hit' verdient. Zu diesem Zweck beschäftigt sich die hier vorgelegte Arbeit mit den Produktions- und Marketingprozessen von Songs.
5
9783638027793 - Nadine Müller: Wie wird ein Song zum Hit?
Nadine Müller

Wie wird ein Song zum Hit? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638027793 bzw. 3638027791, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

7,85 (Fr. 8,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 23,74 (Fr. 26,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Musikwissenschaftliches Insitut), Veranstaltung: Seminar ´´Der Hit als kulturelles Phänomen´´, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik und Massenmedien erscheinen in der modernen Welt fast wie Synonyme. Radio, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Musikwissenschaftliches Insitut), Veranstaltung: Seminar ´´Der Hit als kulturelles Phänomen´´, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Musik und Massenmedien erscheinen in der modernen Welt fast wie Synonyme. Radio, Fernsehen und die modernen Tonträger erreichen Millionen von Zuhörern und Zuschauern, wodurch sich, in Zusammenarbeit mit den grossen Medienfirmen, der Bekanntheitsgrad zahlreicher Sänger und Bands massiv erhöht hat. Die Produktion von Compact Discs hat sich zu einer Industrie entwickelt, die von der grossen Nachfrage der Musikfreunde profitiert. Denn der gesamte Musikbestand aus allen Zeiten, ist praktisch für jedermann und jederzeit verfügbar geworden. Nirgendwo sonst ist die Symbiose zwischen Musik und Kommerz enger als im Mediengeschäft. Unter den zahlreichen Songs, die in diesem riesigen Gefüge der Medienlandschaft entstehen, zeigt sich überdies ein Phänomen, welches Songs in ihrem Erfolg würdigt. Es ist das Phänomen des Hits. Der Hit ist im subjektiven Sinne meist eine Art Ohrwurm, ein persönlicher Favorit in der Musikwelt. Doch darüber hinaus hören wir täglich im Radio eine Vielzahl von Musiktiteln, die als Hits bezeichnet werden, allerdings würden wir diese keinesfalls alle als unsere Favoriten betiteln, und trotzdem wird dieser Begriff so zahlreich verwendet. Es muss also ein anderes Phänomen hinter dem Hit-Begriff stecken, als das des persönlichen Favoriten. Deshalb sollte die Frage gestellt werden, wie ein Song zum Hit wird, wann er also die Bezeichnung Hit verdient. Zu diesem Zweck beschäftigt sich die hier vorgelegte Arbeit mit den Produktions- und Marketingprozessen von Songs. ePUB, 25.03.2008.
6
9783638027793 - Nadine Müller: Wie wird ein Song zum Hit?
Nadine Müller

Wie wird ein Song zum Hit?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638027793 bzw. 3638027791, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wie wird ein Song zum Hit? ab 6.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
7
9783638027793 - Wie wird ein Song zum Hit?

Wie wird ein Song zum Hit?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638027793 bzw. 3638027791, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wie wird ein Song zum Hit? ab 6.99 EURO 1. Auflage.
8
9783638027793 - Nadine Müller: Wie wird ein Song zum Hit?
Nadine Müller

Wie wird ein Song zum Hit? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638027793 bzw. 3638027791, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,74 (C$ 8,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…