Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulleiter-Handbuch Band 100: Schulprogramme und wirksames Management: Grundsätze, Verfahren, Instrumente
13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 21,04 | € 19,90 | € 26,67 |
Nachfrage |
Riecke-Baulecke, T: Schulleiter-Hdb 100: Schulprogramme (2001)
ISBN: 9783637914018 bzw. 3637914018, vermutlich in Deutsch, Oldenbourg Wissensch.Vlg, Taschenbuch, neu.
Dieser Band beschreibt die Grundsätze wirksamen Managements und erfolgreicher Schulprogrammarbeit. Bewährte Verfahren vom ersten Schritt über den Beschluss bis zur Arbeit mit dem Schulprogramm werden ausführlich erklärt. Ein entscheidender Aspekt dieser Prozesse ist dabei der Umgang mit Bedenken und Problemen. Das Handbuch stellt Fragebögen vor, die sich in der Praxis für Eltern, Schüler und Lehrer einsetzen lassen. Es präsentiert ausserdem Ergebnisse von Fragebogenerhebungen, bei denen über 8000 Eltern, Schüler und Lehrer befragt wurden. Taschenbuch, 04.12.2001.
Schulleiter-Handbuch Band 100: Schulprogramme und wirksames Management, Schulbuch
ISBN: 9783637914018 bzw. 3637914018, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, neu.
Dieser Band beschreibt die Grundsätze wirksamen Managements und erfolgreicher Schulprogrammarbeit. Bewährte Verfahren vom ersten Schritt über den Beschluss bis zur Arbeit mit dem Schulprogramm werden ausführlich erklärt. Ein entscheidender Aspekt dieser Prozesse ist dabei der Umgang mit Bedenken und Problemen. Das Handbuch stellt Fragebögen vor, die sich in der Praxis für Eltern, Schüler und Lehrer einsetzen lassen. Es präsentiert außerdem Ergebnisse von Fragebogenerhebungen, bei denen über 8000 Eltern, Schüler und Lehrer befragt wurden.
Schulleiter-Handbuch Band 100: Schulprogramme und wirksames Management
ISBN: 9783637914018 bzw. 3637914018, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, neu.
Dieser Band beschreibt die Grundsätze wirksamen Managements und erfolgreicher Schulprogrammarbeit. Bewährte Verfahren vom ersten Schritt über den Beschluss bis zur Arbeit mit dem Schulprogramm werden ausführlich erklärt. Ein entscheidender Aspekt dieser Prozesse ist dabei der Umgang mit Bedenken und Problemen. Das Handbuch stellt Fragebögen vor, die sich in der Praxis für Eltern, Schüler und Lehrer einsetzen lassen. Es präsentiert außerdem Ergebnisse von Fragebogenerhebungen, bei denen über 8000 Eltern, Schüler und Lehrer befragt wurden.
Schulleiter-Handbuch Band 100: Schulprogramme und wirksames Management
ISBN: 9783637914018 bzw. 3637914018, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, Deutschland, neu.
Dieser Band beschreibt die Grundsätze wirksamen Managements und erfolgreicher Schulprogrammarbeit. Bewährte Verfahren vom ersten Schritt über den Beschluss bis zur Arbeit mit dem Schulprogramm werden ausführlich erklärt. Ein entscheidender Aspekt dieser Prozesse ist dabei der Umgang mit Bedenken und Problemen. Das Handbuch stellt Fragebögen vor, die sich in der Praxis für Eltern, Schüler und Lehrer einsetzen lassen. Es präsentiert ausserdem Ergebnisse von Fragebogenerhebungen, bei denen über 8000 Eltern, Schüler und Lehrer befragt wurden.
Schulprogramme und wirksames Management: Grundsätze, Verfahren, Instrumente Schulleiter-Handbuch 100 (2001)
ISBN: 9783486914016 bzw. 3486914014, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
98 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100, Books.
Schulprogramme und wirksames Management: Grundsätze, Verfahren, Instrumente Schulleiter-Handbuch 100 (2001)
ISBN: 9783486914016 bzw. 3486914014, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
98 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2001. gebraucht gut, 100g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Schulleiter-Handbuch Band 100: Schulprogramme und wirksames Management: Grundsätze, Verfahren, Instrumente (2001)
ISBN: 9783637914018 bzw. 3637914018, Band: 100, vermutlich in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, Deutschland, Taschenbuch.
Zustand: gut, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Oldenbourg Schulbuchverlag, Ausgabe von 2001-12-04, Einband: Taschenbuch, Seiten: 98 , Gewicht 788 g.
Schulprogramme und wirksames Management - Grundsätze, Verfahren, Instrumente (2001)
ISBN: 9783486914016 bzw. 3486914014, in Deutsch, 98 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, München, gebraucht.
Von Privat, Main-Kinzig, [4125030].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Schulleiter-Handbuch Band 100: Schulprogramme und wirksames Management: Grundsätze, Verfahren, Instrumente (2001)
ISBN: 9783637914018 bzw. 3637914018, Band: 100, in Deutsch, 98 Seiten, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchversand2000.
Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, Publiziert: 2001-12-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Schulleiter-Handbuch Band 100: Schulprogramme und wirksames Management: Grundsätze, Verfahren, Instrumente (2001)
ISBN: 9783637914018 bzw. 3637914018, in Deutsch, 98 Seiten, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen