Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen von (Autor), (Herausgeber), Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermateri
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172018
Schnitt 25,29 34,32 23,77 19,28 33,32
Nachfrage
Bester Preis: 8,95 (vom 14.12.2017)
1
9783637005853 - Sandra Fabricius Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte: Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen von (Autor), (Herausgeber), Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermat
Symbolbild
Sandra Fabricius Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte

Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen von (Autor), (Herausgeber), Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermat (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783637005853 bzw. 3637005859, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch.

33,74 ($ 41,21)¹ + Versand: 7,13 ($ 8,71)¹ = 40,87 ($ 49,92)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Oldenbourg Schulbuchverlag: Oldenbourg Schulbuchverlag, 2009. 2009. Softcover. 24,8 x 21 x 1 cm. Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte.
2
3637005859 - Sandra Fabricius Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte: Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen von (Autor), (Herausgeber), Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermat
Symbolbild
Sandra Fabricius Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte

Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen von (Autor), (Herausgeber), Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermat (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3637005859 bzw. 9783637005853, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.

22,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2009 Softcover 144 S. 24,8 x 21 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte Versand D: 6,95 EUR Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte.
3
3637005859 - Sandra Fabricius Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte: Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen von (Autor), (Herausgeber), Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermat
Symbolbild
Sandra Fabricius Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte

Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen von (Autor), (Herausgeber), Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermat (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3637005859 bzw. 9783637005853, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.

32,90 + Versand: 6,95 = 39,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg.
2009 Softcover 144 S. 24,8 x 21 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte Versand D: 6,95 EUR Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte.
4
3637005859 - Sandra Fabricius Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte: Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen von (Autor), (Herausgeber), Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermateri
Symbolbild
Sandra Fabricius Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte

Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen von (Autor), (Herausgeber), Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermateri (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3637005859 bzw. 9783637005853, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2009 Softcover 144 S. 24,8 x 21 x 1 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte, 2, 2014-09-19.
5
9783637005853 - Sandra Fabricius, Herausgeber: Prof. Dr. E. Rathgeb-Schnierer, Herausgeber: Prof. Dr. Sybille Schütte: Oldenbourg Fortbildung: Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen
Sandra Fabricius, Herausgeber: Prof. Dr. E. Rathgeb-Schnierer, Herausgeber: Prof. Dr. Sybille Schütte

Oldenbourg Fortbildung: Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783637005853 bzw. 3637005859, in Deutsch, 144 Seiten, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.

8,95
unverbindlich

New from: € 9,95 (18 Offers)
Used from: € 8,95 (3 Offers)
Show more 21 Offers at Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen Broschiertes Buch Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Taschenbuch, Label: Oldenbourg Schulbuchverlag, Oldenbourg Schulbuchverlag, Product group: Book, Published: 2009-11-01, Studio: Oldenbourg Schulbuchverlag, Sales rank: 598592.
6
9783637005853 - Sandra Fabricius; E. Rathgeb-Schnierer; Sybille Schütte: Oldenbourg Fortbildung / Lerntagebücher im Mathematikunterricht
Sandra Fabricius; E. Rathgeb-Schnierer; Sybille Schütte

Oldenbourg Fortbildung / Lerntagebücher im Mathematikunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783637005853 bzw. 3637005859, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.

25,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen, Buch, Softcover.
Lade…