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Eine Beschwerde ist ein Geschenk: Der Kunde als Consultant
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Preise | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 9,90 | € 8,45 | € 8,90 | € 9,68 | € 16,74 |
Nachfrage |
Eine Beschwerde ist ein Geschenk
ISBN: 9783636031556 bzw. 3636031554, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu.
Beschwerden von Kunden sind eine Art Feedback-Mechanismus, der Unternehmen die Chance gibt, rasch und kostengünstig Produkte, Dienstleistungen sowie die Marktorientierung zu verändern und anzupassen. Unternehmen, die nicht imstande sind, Kundenbeschwerden entsprechend einzuschätzen und darauf zu reagieren, büßen dies in Form negativer Mundpropaganda, die sie letztlich teuer zu stehen kommt.Anhand zahlreicher Fallbeispiele veranschaulichen die Autoren, was mit schlechtem und was mit ausgezeichnetem Reklamationsmanagement gemeint ist: Wer auf treue Kunden Wert legt, betrachtet Beschwerden als Geschenk.Für alle, die Reklamationen in ein strategisches Werkzeug zur Steigerung der Kundenzufriedenheit verwandeln wollen, bietet dieses Buch eine 'Was-macht-man-wenn-Anleitung', in der auch eine Fülle praktischer Tipps zu finden ist.Haben Sie sich, als Sie das letzte Mal mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden waren, beschwert? Man beschwert sich ja nicht über jede Kleinigkeit. Haben Sie bei Ihrer letzten Reklamation das Gefühl gehabt, Ihr Gegenüber zeigt Verständnis und geht zuvorkommend auf Ihr Anliegen ein? Kundenreklamationen können die Alarmglocken in Ihrem Unternehmen zum Schrillen bringen, dann nämlich, wenn jener Zweck nicht erreicht wird, der Kundenreklamationen zugrunde liegt: den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Beschwerden von Kunden sind eine Art Feedback-Mechanismus, der Unternehmen die Chance gibt, rasch und kostengünstig Produkte, Dienstleistungen sowie die Marktorientierung zu verändern und anzupassen. Unternehmen, die nicht imstande sind, Kundenbeschwerden als das einzuschätzen, was sie in Wahrheit sind und entsprechend darauf zu reagieren, büßen dies in Form negativer Mundpropaganda, die sie letztlich teuer zu stehen kommt. Anhand zahlreicher Fallbeispiele a us der Praxis veranschaulichen die beiden Autoren, was mit schlechtem und was mit ausgezeichnetem Reklamationsmanagement gemeint ist: Wer auf treue Kunden Wert legt, betrachtet Beschwerden als Geschenk. Für alle, die Reklamationen in ein strategisches Werkzeug zur Steigerung der Kundenzufriedenheit verwandeln wollen, bietet dieses Buch eine Was-macht-man-wenn-Anleitung, in der auch eine Fülle praktischer Tipps zu finden ist.
Daten vom 11.05.2014 21:46h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-636-03155-4, 978-3-636-03155-6
Zuletzt gefunden: 01.08.2019 00:09:59
Kleinster Preis: € 5,50 (vom 05.04.2015 00:58:45)
Höchster Preis: € 27,97 (vom 05.04.2015 00:58:45)
Fundstellen insgesamt: 35
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Barlow, Janelle; Moeller, Claus: Eine Beschwerde ist ein Geschenk: Der Kunde als Consultant
ISBN: 9783636031556
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