Strategische Unternehmenskommunikation: Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen (Hardback)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 57,23 55,34 56,49 69,78 79,90
Nachfrage
Bester Preis: 8,25 (vom 06.05.2015)
1
Kaevan Gazdar; Klaus Rainer Kirchhoff

Strategische Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783636031341 bzw. 3636031341, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen, Überzeugend wirken!Die Erwartungen der Öffentlichkeit an Substanz und Stil der Unternehmenskommunikation steigen ständig: Geschäftsberichte, Berichte zu Corporate Social Responicbilty und Nachhaltigkeit, Image¬broschüren, Internet¬seiten und andere Medien werden häufig sehr kritisch betrachtet. Die elektronische Ver¬füg¬barkeit der meisten Instrumente der Unternehmenskommunikation bedeutet, dass die Zahl der potenziellen Nutzer stark wächst. Das ist eine große Profilierungschance und birgt zugleich Gefahren. Denn, wer der Irreführung oder gar der Manipulation überführt wird, erleidet Reputationsverluste, die zu sinkenden Börsenkursen, Internet-Boykott-aufrufen und Ähnlichem führen können wie erschütternde Beispiele aus der aktuellen Presse zeigen. Hinzu kommen unzählige Vorschriften und Bestimmungen: Allein in der Finanzkommunikation müssen so-wohl die Anforderungen des Handelsgesetzbuches beziehungsweise von IFRS/GAAP berücksichtigt werden als auch die Veröffentlichungsrichtlinien wie das Finanzmarktförderungsgesetz, das KonTraG und DRS 15 sowie die EU-Standards (Konzernabschluss- und Prüferrichtlinien).Wie lassen sich Offenheit und Glaubwürdigkeit in die Kommunikations¬strategie integrieren?Wie lassen sich Leitmotive für die zentralen Unternehmensbotschaften finden, die im Geschäftsbericht, in CSR-Berichten und in Image-Veröffentlichungen gleichermaßen verwendet werden können?Wie lässt sich die Kohärenz zwischen Finanz¬kommu¬nikation, Image-, Markt- und interner Kommuni¬ka-tion sicherstellen (One-Voice-Policy)?. Wie können Unternehmen ein unverwechselbares Charisma bei ihren Kommunikations¬instrumenten entwickeln?Welche Bedeutung haben Stakeholder-Dialoge, Weblogs und andere zukunftsorientierte Instrumente einer personalisierten Unternehmenskommunikation?Strategische Unternehmenskommunikation erklärt systematisch das Handswerkszeug der gesamten Außen- und Innenkommunikation von Unternehmen mit anschaulichen Beispielen und zahlreichen farbigen Ab-bildungen.
2
Kaevan Gazdar; Klaus Rainer Kirchhoff

Strategische Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783636031341 bzw. 3636031341, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

91,75 (Fr. 101,00)¹ + Versand: 13,63 (Fr. 15,00)¹ = 105,38 (Fr. 116,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen, Überzeugend wirken!Die Erwartungen der Öffentlichkeit an Substanz und Stil der Unternehmenskommunikation steigen ständig: Geschäftsberichte, Berichte zu Corporate Social Responicbilty und Nachhaltigkeit, Image¬broschüren, Internet¬seiten und andere Medien werden häufig sehr kritisch betrachtet. Die elektronische Ver¬füg¬barkeit der meisten Instrumente der Unternehmenskommunikation bedeutet, dass die Zahl der potenziellen Nutzer stark wächst. Das ist eine grosse Profilierungschance und birgt zugleich Gefahren. Denn, wer der Irreführung oder gar der Manipulation überführt wird, erleidet Reputationsverluste, die zu sinkenden Börsenkursen, Internet-Boykott-aufrufen und Ähnlichem führen können wie erschütternde Beispiele aus der aktuellen Presse zeigen. Hinzu kommen unzählige Vorschriften und Bestimmungen: Allein in der Finanzkommunikation müssen so-wohl die Anforderungen des Handelsgesetzbuches beziehungsweise von IFRS/GAAP berücksichtigt werden als auch die Veröffentlichungsrichtlinien wie das Finanzmarktförderungsgesetz, das KonTraG und DRS 15 sowie die EU-Standards (Konzernabschluss- und Prüferrichtlinien).Wie lassen sich Offenheit und Glaubwürdigkeit in die Kommunikations¬strategie integrieren?Wie lassen sich Leitmotive für die zentralen Unternehmensbotschaften finden, die im Geschäftsbericht, in CSR-Berichten und in Image-Veröffentlichungen gleichermassen verwendet werden können?Wie lässt sich die Kohärenz zwischen Finanz¬kommu¬nikation, Image-, Markt- und interner Kommuni¬ka-tion sicherstellen (One-Voice-Policy)?. Wie können Unternehmen ein unverwechselbares Charisma bei ihren Kommunikations¬instrumenten entwickeln?Welche Bedeutung haben Stakeholder-Dialoge, Weblogs und andere zukunftsorientierte Instrumente einer personalisierten Unternehmenskommunikation?Strategische Unternehmenskommunikation erklärt systematisch das Handswerkszeug der gesamten Aussen- und Innenkommunikation von Unternehmen mit anschaulichen Beispielen und zahlreichen farbigen Ab-bildungen.
3
Gazdar, Kaevan und Klaus Rainer Kirchhoff

Strategische Unternehmenskommunikation: Kunden, Investoren, Mitarbeiter Öffentlichkeit überzeugen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783636031341 bzw. 3636031341, in Deutsch, Moderne Industrie.

29,00 + Versand: 6,00 = 35,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bläschke, 64283 Darmstadt.
320 Seiten 4°, Gebundene Ausgabe neuwertig Versand D: 6,00 EUR.
4
9783636031341 - Gazdar, Kaevan Kirchhoff, Klaus Rainer: Strategische Unternehmenskommunikation - Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen
Gazdar, Kaevan Kirchhoff, Klaus Rainer

Strategische Unternehmenskommunikation - Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783636031341 bzw. 3636031341, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Gebunden, Neuware, 1280g.
5
Gazdar, Kaevan

Strategische Unternehmenskommunikation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783636031341 bzw. 3636031341, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.

66,79 ($ 71,53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Hardcover.
Lade…