Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett
8 Angebote vergleichen

Preise20152017201820192020
Schnitt 14,64 16,40 6,28 5,07 4,43
Nachfrage
Bester Preis: 0,11 (vom 28.04.2014)
1
9783636030764 - Bosse Küllenberg, Christopher Quente: Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett
Bosse Küllenberg, Christopher Quente

Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636030764 bzw. 3636030760, in Deutsch, Mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

6,28 + Versand: 9,90 = 16,18
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
2
9783636030764 - Bosse Küllenberg, Christopher Quente: Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett
Bosse Küllenberg, Christopher Quente

Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636030764 bzw. 3636030760, in Deutsch, Mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
3
9783636030764 - Bosse Quente Küllenberg: Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett
Bosse Quente Küllenberg

Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783636030764 bzw. 3636030760, in Deutsch, Mi-Fachverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
4
9783636030764 - Bosse K?llenberg, Christopher Quente: Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett
Bosse K?llenberg, Christopher Quente

Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636030764 bzw. 3636030760, in Deutsch, Mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
5
9783636030764 - Bosse Quente K?llenberg: Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett
Bosse Quente K?llenberg

Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636030764 bzw. 3636030760, in Deutsch, Mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
6
9783636030764 - BosseQuente Küllenberg: Brand's New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.
BosseQuente Küllenberg

Brand's New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636030764 bzw. 3636030760, in Deutsch, 328 Seiten, mi-Fachverlag, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein 'Werbemittel' ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! 01.01.2006, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 1578g, 328, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
7
9783636030764 - BosseQuente Küllenberg: Brand's New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.
BosseQuente Küllenberg

Brand's New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636030764 bzw. 3636030760, in Deutsch, 328 Seiten, mi-Fachverlag, gebraucht.

6,57 + Versand: 2,00 = 8,57
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Gebraucht - Gut - Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein 'Werbemittel' ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! 01.01.2006, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 1578g, 328, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
8
3636030760 - K: Brand's New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - . - Inspirationen f
K

Brand's New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - . - Inspirationen f (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3636030760 bzw. 9783636030764, in Deutsch, mi-Fachverlag, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Eichhorn GmbH Hubert Eichhorn, 59519 M.
Gebundene Ausgabe 326 Seiten Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, fast neuwertig, gebraucht; sehr gut.
Lade…