Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,64 | € 16,40 | € 6,28 | € 5,07 | € 4,43 |
Nachfrage |
1
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett
DE HC US
ISBN: 9783636030764 bzw. 3636030760, in Deutsch, Mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
2
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett
DE HC US
ISBN: 9783636030764 bzw. 3636030760, in Deutsch, Mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
3
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett
DE NW
ISBN: 9783636030764 bzw. 3636030760, in Deutsch, Mi-Fachverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
4
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett
DE HC US
ISBN: 9783636030764 bzw. 3636030760, in Deutsch, Mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
5
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett
DE HC US
ISBN: 9783636030764 bzw. 3636030760, in Deutsch, Mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
Brand`s New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein `Werbemittel` ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! Gebundene Ausgabe.
6
Brand's New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. (2006)
DE US
ISBN: 9783636030764 bzw. 3636030760, in Deutsch, 328 Seiten, mi-Fachverlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein 'Werbemittel' ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! 01.01.2006, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 1578g, 328, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein 'Werbemittel' ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! 01.01.2006, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 1578g, 328, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
7
Brand's New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. (2006)
DE US
ISBN: 9783636030764 bzw. 3636030760, in Deutsch, 328 Seiten, mi-Fachverlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Gebraucht - Gut - Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein 'Werbemittel' ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! 01.01.2006, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 1578g, 328, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Gebraucht - Gut - Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein 'Werbemittel' ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei! 01.01.2006, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 1578g, 328, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
8
K
Brand's New Toy . Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co.: Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - . - Inspirationen f (2006)
DE US
ISBN: 3636030760 bzw. 9783636030764, in Deutsch, mi-Fachverlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Eichhorn GmbH Hubert Eichhorn, 59519 M.
Gebundene Ausgabe 326 Seiten Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, fast neuwertig, gebraucht; sehr gut.
Gebundene Ausgabe 326 Seiten Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, fast neuwertig, gebraucht; sehr gut.
Lade…