Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eventmarketing: Erlebnisstrategien für Marken - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,63 | € 15,10 | € 17,94 |
Nachfrage |
Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken
ISBN: 9783478247030 bzw. 3478247039, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, donadio99.
Rollen Sie auch dieses Jahr wieder oder nicht -- die Weihnachts-Trucks eines bekannten Herstellers schwarzer Brause? Diese Frage beantwortet sich spätestens mit dem ersten Öffnen eines Adventskalendertürchens -- aber auch, wenn Deutschlands Straßen ohne illuminierte Lkws auskommen müssen: Die Aktion war eine der größten und geschicktesten Marketing-Events der letzten Jahre. Wie solche Großereignisse geplant, vorbereitet und zielgerichtet durchgeführt werden, ist im Werk von Sabine Erber über Eventmarketing gut beschrieben. Dem Begriff "Event" als solchem wohnt zwischenzeitlich eine gewisse Verwässerung inne. Alles ist "Event" -- doch es gilt, noch viele Möglichkeiten dieser Form des Marketing zu erkennen und auszuloten. Und dazu besteht weiterhin Bedarf an praktischen, punktgenauen Ratgebern. Diesen deckt die Autorin mit einem sehr zielgenau ausgerichteten Buch. Es typologisiert Events nicht nur, sondern gibt gut nachvollziehbare Planungs- und Durchführungshilfen an die Hand. Denn Eventmarketing ist durch den Mix der Mittel und der Strategien und eine differenziertere Zielgruppenansprache sehr viel komplexer als traditionelles eindimensionales Marketing. Die Autorin gibt hier gutes Rüstzeug. So wird das Eventmarketing in seinen Anforderungen durchleuchtet, der Weg von der kreativen Idee über das Storyboard bis hin zur Durchführung erklärt und letztendlich auch der Erfolg messbar gemacht. Hinweise zum Arbeiten mit spezialisierten Eventmarketing-Agenturen fehlen ebenso wenig, wie Fallbeispiele besonderer Ereignisse -- eben etwa jener bunten Trucks oder einer gewissen öffentlich-rechtlichen, landesweit bekannten Maus, die sich vom deutschen Kinder-Fernsehstar zum Kult mit eigener Erlebniswelt gemausert hat. Für berufsorientierte Praktiker und Einsteiger höchst sinnvoll: ein Service-Teil mit Adressen von Verbänden, Ausstellungen, Fachzeitschriften und Aus- und Weiterbildungsinstituten. Fazit: ein praktisches Buch mit vielen guten Anregungen, leicht und angenehm lesbar, voller Tipps -- und auch für den ganz allgemein an der Materie interessierten Leser voller spannender Aha-Erlebnisse. --Horst-Joachim Hoffmann, Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 2914973.
Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken
ISBN: 9783478247030 bzw. 3478247039, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Rollen Sie auch dieses Jahr wieder oder nicht -- die Weihnachts-Trucks eines bekannten Herstellers schwarzer Brause? Diese Frage beantwortet sich spätestens mit dem ersten Öffnen eines Adventskalendertürchens -- aber auch, wenn Deutschlands Straßen ohne illuminierte Lkws auskommen müssen: Die Aktion war eine der größten und geschicktesten Marketing-Events der letzten Jahre. Wie solche Großereignisse geplant, vorbereitet und zielgerichtet durchgeführt werden, ist im Werk von Sabine Erber über Eventmarketing gut beschrieben. Dem Begriff "Event" als solchem wohnt zwischenzeitlich eine gewisse Verwässerung inne. Alles ist "Event" -- doch es gilt, noch viele Möglichkeiten dieser Form des Marketing zu erkennen und auszuloten. Und dazu besteht weiterhin Bedarf an praktischen, punktgenauen Ratgebern. Diesen deckt die Autorin mit einem sehr zielgenau ausgerichteten Buch. Es typologisiert Events nicht nur, sondern gibt gut nachvollziehbare Planungs- und Durchführungshilfen an die Hand. Denn Eventmarketing ist durch den Mix der Mittel und der Strategien und eine differenziertere Zielgruppenansprache sehr viel komplexer als traditionelles eindimensionales Marketing. Die Autorin gibt hier gutes Rüstzeug. So wird das Eventmarketing in seinen Anforderungen durchleuchtet, der Weg von der kreativen Idee über das Storyboard bis hin zur Durchführung erklärt und letztendlich auch der Erfolg messbar gemacht. Hinweise zum Arbeiten mit spezialisierten Eventmarketing-Agenturen fehlen ebenso wenig, wie Fallbeispiele besonderer Ereignisse -- eben etwa jener bunten Trucks oder einer gewissen öffentlich-rechtlichen, landesweit bekannten Maus, die sich vom deutschen Kinder-Fernsehstar zum Kult mit eigener Erlebniswelt gemausert hat. Für berufsorientierte Praktiker und Einsteiger höchst sinnvoll: ein Service-Teil mit Adressen von Verbänden, Ausstellungen, Fachzeitschriften und Aus- und Weiterbildungsinstituten. Fazit: ein praktisches Buch mit vielen guten Anregungen, leicht und angenehm lesbar, voller Tipps -- und auch für den ganz allgemein an der Materie interessierten Leser voller spannender Aha-Erlebnisse. --Horst-Joachim Hoffmann, Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3915251.
Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken
ISBN: 3636030515 bzw. 9783636030511, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: mi-Fachverlag, Ausgabe von 2005-12-01, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 331, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken
ISBN: 3478247039 bzw. 9783478247030, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
, Einband: Taschenbuch, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken
ISBN: 3478247039 bzw. 9783478247030, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
, Einband: Taschenbuch, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken (2005)
ISBN: 9783636030511 bzw. 3636030515, in Deutsch, 332 Seiten, 4. Ausgabe, mi-Fachverlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken (2005)
ISBN: 9783636030511 bzw. 3636030515, in Deutsch, 332 Seiten, 4. Ausgabe, mi-Fachverlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken (2005)
ISBN: 9783636030511 bzw. 3636030515, in Deutsch, 332 Seiten, 4. Ausgabe, mi-Fachverlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken ; innovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis.
ISBN: 3478247039 bzw. 9783478247030, in Deutsch, München, Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Altstadt Antiquariat Beata Bode, [2119].
3. Aufl. 4°. 264 S. Mit Ill., graph. Darst. Ill. OPp. Gutes Exemplar!