Effektive gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon Internet (Gebundene Ausgabe) von Verkauf Altkunden unerfüllbare Erwartungen Jagd nach neuen Ku
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,25 | € 29,94 | € 36,06 | € 55,79 | € 25,98 |
Nachfrage |
1
Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon Internet (Gebundene Ausgabe) von Verkauf Altkunden unerfüllbare Erwartungen Jagd nach neuen Ku (2005)
DE HC US
ISBN: 9783636030276 bzw. 3636030272, in Deutsch, Redline GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Managementtraining Verkaufstraining Verkauf Altkunden unerfüllbare Erwartungen Jagd nach neuen Kunden neue Chancen motivierte Verkäufer Kundenfang Kreativität Begeisterung im Verkaufsalltag Sales Kundenakquise Vertrieb Absatz Marketing Werbgung BWL Betriebswirtschaft Akquisitionslust Akquisitionsmanagement Wirtschaft Werbung Marketing Kunde Kundenfang mi-Fachverlag Motivation Neukunde Verkäufer Jeder Verkäufer weißAltkunden können verwöhnt sein und unerfüllbare Erwartungen hegen oder einfach nur störrisch reagieren. Deswegen bietet die Jagd nach neuen Kunden auch neue Chancen. Schritt für Schritt zeigt Erich-Norbert Detroy, wie motivierte Verkäufer mit Akquisitionslust erfolgreich auf Kundenfang gehen. Über den Autor Erich-Norbert Detroy zählt zu den bekanntesten Management- und Verkaufstrainern. Kreativität und Begeisterung im Verkaufsalltag stehen bei ihm im Mittelpunkt. Das Powerbuch der Neukundengewinnung Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet Erich-Norbert Detroy Verkäufer Altkunden Akquise Akquisition Kundenfang Verkaufstrainer Verkauf Absatz Management Altkunden In deutscher Sprache. 317 pages. 21,2 x 15,2 x 3 cm Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (1. Mai 2005).
Managementtraining Verkaufstraining Verkauf Altkunden unerfüllbare Erwartungen Jagd nach neuen Kunden neue Chancen motivierte Verkäufer Kundenfang Kreativität Begeisterung im Verkaufsalltag Sales Kundenakquise Vertrieb Absatz Marketing Werbgung BWL Betriebswirtschaft Akquisitionslust Akquisitionsmanagement Wirtschaft Werbung Marketing Kunde Kundenfang mi-Fachverlag Motivation Neukunde Verkäufer Jeder Verkäufer weißAltkunden können verwöhnt sein und unerfüllbare Erwartungen hegen oder einfach nur störrisch reagieren. Deswegen bietet die Jagd nach neuen Kunden auch neue Chancen. Schritt für Schritt zeigt Erich-Norbert Detroy, wie motivierte Verkäufer mit Akquisitionslust erfolgreich auf Kundenfang gehen. Über den Autor Erich-Norbert Detroy zählt zu den bekanntesten Management- und Verkaufstrainern. Kreativität und Begeisterung im Verkaufsalltag stehen bei ihm im Mittelpunkt. Das Powerbuch der Neukundengewinnung Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet Erich-Norbert Detroy Verkäufer Altkunden Akquise Akquisition Kundenfang Verkaufstrainer Verkauf Absatz Management Altkunden In deutscher Sprache. 317 pages. 21,2 x 15,2 x 3 cm Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (1. Mai 2005).
2
Symbolbild
Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon Internet (Gebundene Ausgabe) von Verkauf Altkunden unerfüllbare Erwartungen Jagd nach neuen Ku (2005)
DE US
ISBN: 3636030272 bzw. 9783636030276, in Deutsch, Redline GmbH 2005, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (1. Mai 2005) Hardcover Managementtraining Verkaufstraining Verkauf Altkunden unerfüllbare Erwartungen Jagd nach neuen Kunden neue Chancen motivierte Verkäufer Kundenfang Kreativität Begeisterung im Verkaufsalltag Sales Kundenakquise Vertrieb Absatz Marketing Werbgung BWL Betriebswirtschaft Akquisitionslust Akquisitionsmanagement Wirtschaft Werbung Marketing Kunde Kundenfang mi-Fachverlag Motivation Neukunde Verkäufer Jeder Verkäufer weißAltkunden können verwöhnt sein und unerfüllbare Erwartungen hegen oder einfach nur störrisch reagieren. Deswegen bietet die Jagd nach neuen Kunden auch neue Chancen. Schritt für Schritt zeigt Erich-Norbert Detroy, wie motivierte Verkäufer mit Akquisitionslust erfolgreich auf Kundenfang gehen. Über den Autor Erich-Norbert Detroy zählt zu den bekanntesten Management- und Verkaufstrainern. Kreativität und Begeisterung im Verkaufsalltag stehen bei ihm im Mittelpunkt. Das Powerbuch der Neukundengewinnung Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet Erich-Norbert Detroy Verkäufer Altkunden Akquise Akquisition Kundenfang Verkaufstrainer Verkauf Absatz Management Altkunden Seiten: 317 21,2 x 15,2 x 3 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (1. Mai 2005) Hardcover Managementtraining Verkaufstraining Verkauf Altkunden unerfüllbare Erwartungen Jagd nach neuen Kunden neue Chancen motivierte Verkäufer Kundenfang Kreativität Begeisterung im Verkaufsalltag Sales Kundenakquise Vertrieb Absatz Marketing Werbgung BWL Betriebswirtschaft Akquisitionslust Akquisitionsmanagement Wirtschaft Werbung Marketing Kunde Kundenfang mi-Fachverlag Motivation Neukunde Verkäufer Jeder Verkäufer weißAltkunden können verwöhnt sein und unerfüllbare Erwartungen hegen oder einfach nur störrisch reagieren. Deswegen bietet die Jagd nach neuen Kunden auch neue Chancen. Schritt für Schritt zeigt Erich-Norbert Detroy, wie motivierte Verkäufer mit Akquisitionslust erfolgreich auf Kundenfang gehen. Über den Autor Erich-Norbert Detroy zählt zu den bekanntesten Management- und Verkaufstrainern. Kreativität und Begeisterung im Verkaufsalltag stehen bei ihm im Mittelpunkt. Das Powerbuch der Neukundengewinnung Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet Erich-Norbert Detroy Verkäufer Altkunden Akquise Akquisition Kundenfang Verkaufstrainer Verkauf Absatz Management Altkunden Seiten: 317 21,2 x 15,2 x 3 cm.
3
Das Powerbuch der Neukundengewinnung (2005)
DE HC US
ISBN: 9783636030276 bzw. 3636030272, in Deutsch, 320 Seiten, 3. Ausgabe, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Das Powerbuch der Neukundengewinnung (2005)
DE HC US
ISBN: 9783636030276 bzw. 3636030272, in Deutsch, 320 Seiten, 3. Ausgabe, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ) ANTIQUARIAT - Texte und Schrift :).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ) ANTIQUARIAT - Texte und Schrift :).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Das Powerbuch der Neukundengewinnung - Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet
DE HC US
ISBN: 9783636030276 bzw. 3636030272, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
LeseratteDieter, [5394818].
Hardcover.
LeseratteDieter, [5394818].
Hardcover.
Lade…