Customer value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile ; Anleitung für die Praxis Grundlage für den Master marketing, services and communication an der Universität St. Gallen.
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 64,21 43,96 36,44 36,71 15,00
Nachfrage
Bester Preis: 6,77 (vom 02.11.2015)
1
9783636030214 - Belz, Christian Bieger, Thomas: Customer Value
Belz, Christian Bieger, Thomas

Customer Value (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783636030214 bzw. 3636030213, in Deutsch, REDLINE, St. Gallen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

35,90 + Versand: 4,10 = 40,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, dachrinne, [3628998].
Zustand: leicht beriebener Einband, eher schwach in der Bindung (Seiten jedoch alle fest!!!), leicht verschmutzte Buchkanten. Innen neuwertig, Gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 240x170 mm, 1591g, 1.
2
9783636030214 - Belz, Christian Bieger, Thomas: Customer Value
Belz, Christian Bieger, Thomas

Customer Value (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636030214 bzw. 3636030213, in Deutsch, 800 Seiten, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht.

15,00 + Versand: 4,80 = 19,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Münchner Förderzentrum, [4075690].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783636030214 - Customer Value. Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile | | gebraucht

Customer Value. Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636030214 bzw. 3636030213, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

40,99 + Versand: 2,50 = 43,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
4
9783636030214 - Customer Value. Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
Symbolbild

Customer Value. Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile (1601)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783636030214 bzw. 3636030213, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland.

41,69 + Versand: 2,00 = 43,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
1601 Gramm.
5
9783636030214 - Customer value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile ; Anleitung für di

Customer value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile ; Anleitung für di

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636030214 bzw. 3636030213, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

28,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
Lade…